Zum Inhalt springen

Positiv, OH MEINE GÜTEEEE

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte schreien vor lauter Freude.Ich hab endlich nach 16 Üz und einer Fehlgeburt wieder einen zweiten Strich!!!!Ich bin so überglücklich!!!

Ich bin schon hier und da mal in dem Forum aufgetaucht, aber ich lese gerne und viel mit, da ich es sehr interessant finde und hier auch schon 3 liebe Freundinne gefunden habe.Wir teilen unsere Sorgen,Gedanken und bauen uns auch wieder auf.

Ich bin übergewichtig :o und habe nun meinen 2.Zyklus mit Clomi hinter mir. Zusätzlich hab ich immer Folsäure genommen, und nehms auch weiter, und das gute Möpf seit 3 Monaten. Ich war bei ca 34 Zyklustagen und seit Möpf ging es bis zu 27 Tagen zurück.

Wir waren gerade in Ägypten im Urlaub und dort hat es geklappt :-D Hab eben meinen Mann angerufen da er leider Nachtschicht hat und ich fast komplett abgedreht bin eben.Ich hab ihm gesagt das es so aussieht, wenn alles gut geht, das wir einen kleinen Ägypter aufziehen müssen, der auch schon tauchen war und Schildkröten gesehen hat :-)

Bitte Bitte Bitte bleib diesmal kleiner Krümel, wir passen auf dich auf :rolleyes:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :D Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

Darf ich mal Fragen, wie Deine Anzeichen sind??? Bin nämlich beim ZT 44, keine Tage, erhöhte Temperatur zwischen 37,0 - 37,2...Brustspannen...ich habe gestern 2 verschiedene Tests gemacht und waren negativ....

Nun weiss ich nicht was ich jetzt machen soll!

LG

Katja

Geschrieben

:rolleyes: Danke ihr Lieben!!!Oh jjjjeeehhh wie soll ich heute Nacht nur schlafen lach.

Also ich habe (du willst sicher alles wissen:D ) einen klumpig leicht gelben Ausfluss, tierisch Drücken im Unterleib das bis in die Lendengegend am Rücken zieht, Brustschmerzen als hätte ich einen heftigen blauen Fleck UUUNNNDDDD ich lasse alles fallen *g*.Mein Mann hört mich nur noch mosern nachdem es in meiner Gegenwart irgendwo gepoltert hat. Achjah ich bin sehr müde und bekomm meinen Poppes nicht hoch.

Normalerweise habe ich morgen erst meinen NMT, ich war aber neugierig bei den Anzeichen.Es war mehr das ich meinem Körper sagen wollte:Du spinnst nur rum mit deinen Beschwerden!!

Geschrieben

Dir auch herzlichste Glückwünsche Crushed Ice!!Bei dir scheint es auch noch frisch zu sein.Wir können uns ja bei den Januar/Februarmamis treffen.Ich gehe mal von aus das es diesmal klappt!!!!Ich bin positiv gestimmt.

Mein erstes hab ich im September in der 7.Woche verloren.Diesmal fühlt es sich aber etwas anders an.Irgendwie mehr Anzeichen und heftiger

Geschrieben

Nochmal vielen Dank ihr Lieben!! Ich hab heute vor lauter Aufregung noch einen gemacht, er wird immr noch positiv :rolleyes: ich weiss....aber ich bin eben crazy lach, und ich glaube es können sich einige nicht freisprechen davon.

Nu weiss ich nicht wann ich zum FA soll.Ich arbeite morgen von 8-16 Uhr und bin dooferweise auch noch Krankenschwester.Da brauch ich recht schnell ein Attest das ich eben nicht mehr bis nach 20 Uhr arbeiten darf usw...und keinen Nachdienst überhaupt.Zum Glück steht dieser auch nicht an zur Zeit, aber Bettenschieberei schon.Und nach der Fehlgeburt letztes Jahr hab ich einfach schiss und will mich schonen.

Termin bekomm ich von meinem FA sofort wenn ich ihn brauche.

Gast Kathymami
Geschrieben

hm,warum kenin Nachtdienst mehr?Verstehe ich nicht....

Aber dann gehe doch Morgen noch Späten Nachmittag zum Arzt...

Gast Kathymami
Geschrieben

was ich schlimmer fand war wenn sich einer im Krankenhaus voll gespuckt hat...das konnte ichnull richen und musste michjedesmal auchübergeben!

Und passe auf mit Krankheiten!!!

ALLES ALLES GUTE (ich kenne dich ganricht,aber freue mich so :D )

Geschrieben

Das is ja lieb von dir das du dich so mitfreust obwohl du mich nicht kennst :)

Das steht einfach im Mutterschutzgesetz das man nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten darf, davon abgesehen auch nicht mehr alleine.

Ja ich hab mich gerade letzten Mittwoch schon gewundert da ein Patient sich übergeben hat und ich raus musste, weil es mich gewürgt hat..ich habs darauf geschoben das ich gerade im Urlaub war und die Gerüche nicht mehr kenne lach.

Mein Fa hat bis ich heim komme keine Sprechstunde mehr.Ich schau das ich am Dienstag gleich um 7.30 *gäääähn* hingehe, da ich da erst um 9 Uhr anfange zu arbeiten

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!! :jump2:

Na dann schnell zu den Janurmamis oder doch schon Februar?!?! :o Hast du deinen vorraus. ET schon mal ausgerechnet!?

Ach so... ich bin auch Krankenschwester und kann deine Ängste und Sorgen total nach empfinden. Ich würde so schnell wie möglich einen Termin bei deinem FA machen... bzw wenn du in der 7SSW bist, das auch die Herzaktionen da sind und die SS somit als intakt bestätigt ist...

ganz liebe Grüße

Geschrieben

kleines Monster dir viiieeelll Glück!!! Was hast du für Beschwerden das du denkst es hat geklappt??? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

Und Wildkätzchen dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :) Ich habe natürlich gestern gleich geschaut :D mein ET scheint sowas um den 3.02.09 zu sein wenn alles gut geht. Am 8.2 hab ich meine 30.Geburtstag.Ursprünglich wollte ich die Kuh an dem Tag fliegen lassen lach.Aber ich bin mit der Begründung äusserst flexibel :D

Jolly und Sternenmerr, euch auch ganz lieb Danke :)

Geschrieben
kleines Monster dir viiieeelll Glück!!! Was hast du für Beschwerden das du denkst es hat geklappt??? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

Und Wildkätzchen dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :) Ich habe natürlich gestern gleich geschaut :D mein ET scheint sowas um den 3.02.09 zu sein wenn alles gut geht. Am 8.2 hab ich meine 30.Geburtstag.Ursprünglich wollte ich die Kuh an dem Tag fliegen lassen lach.Aber ich bin mit der Begründung äusserst flexibel :D

Jolly und Sternenmerr, euch auch ganz lieb Danke :)

Danke... :D

Also doch zu den Februarmamis :rolleyes:

Vielleicht hat dein Krümel ja 5 Tage Verspätung, hihi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.