Zum Inhalt springen

isis 68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von isis 68

  1. Hallo Katinka, na ja habe jetzt denn 3.!!! 28 Tage Zyklus nacheinander. Muss sagen das ich das met jetzt weiternehme und habe mit dem Clomi aufgehört, und versuche jetzt meinem Körper nach 4 Clomizyklen wieder einmal zu Ruhe zu kommen zu lassen. Eigentlich habe ich zu meinem FA gesagt mein Kinderwunsch ist nun entgültig erledigt aber ich weiß nicht ob ich das einfach so abschließen kann. Na ja jetzt erst mal in Ruhe ins neue Jahr und dann sehen wir weiter;) l.G. Silvia:overclocking:
  2. Hallo , hab wieder einmal eine Frage: hat eine von euch beobachtet das es mit diesen 2 Medis stärkere Nebenwirkungen gibt? Bei mir ist es der 4. Clomizyklus, aber der erste in Verbindung mit Met. Nun ist heute der 4. Einnahmetag und ich kämpfe mit Schwindel Übelkeit und Appetitlosigkeit. Kann das sein? Ich hoffe das es morgen weder vorbei ist nachdem ich morgen die letzte Clomi genommen habe.Aber wenn es hilft soll es mir recht sein. Sehe ich dann spätestens am Freitag beim US. Bis dann Silvia
  3. Hallo @ all vielen Dank für alle eure lieben Wünsche. @Rapido wirst schon sehen bald flutscht es auch bei dir, und es kommt ein Traumzyklus Tschakkka:) liebe Grüße Silvia
  4. Hallo an @ ich wollte euch nur mal berichten das ich dank Met das erste mal seit 2 Jahren einen "normalen Zyklus" von 28 Tagen gehabt habe. Ich nehme das Met seit 5 Wochen und mir gehts super damit, könnte mich heute noch ärgern das ich 2 Monate mit der Einnahme gewartet habe ,weil ich solche Horrormeldungen über die Nebenwirkungen gehört habe. Bei mir ist nichts davon aufgetreten. Man sollte also nicht immer auf andere hören:D. Na ja dann kanns ja bald wieder mit dem Clomi losgehen. Ich drück euch alle. Kaum zu glauben das man sich über die Mens so freuen kann:) liebe Grüße Silvia
  5. Hallo Silke, und wie wars? FA Tremin gut überstanden? Hast du schon was gesehen? Ich weiß, aber ich bin von Natur aus so neugierig nerv:D Liebe Grüße Silvia
  6. Zuerst muss ich mit Gestangen die Mens auslösen, Dann soll ich das Metformin 6 Wochen nehmen und zwar: 1 Woche 1* 2 Woche 2* ab der 3 Woche 3* täglich und dann beim nächsten Zyklus ab dem 3.Zyklustag 2 Clomi und dann auf ein neues:D Ich drück dich Silvia
  7. Hallo Silke, natürlich schafft ihr das, das ist doch keine Frage.Ich habe heute wieder mit Gestagen angefangen und nächste Woche beginne ich mit Metformin. Na dann auf ein neues:o Liebe Grüße Silvia
  8. Hallo Silke, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Und wie gehts dir? Ich hoffe seeeehr gut. Wann hast du den deinen nächsten Termin? Ich bin schon so neugierig:)was es neues gibt, ich freue mich so für euch das es geklappt hat:jump2: Ich drück euch ganz fest:flower: liebe Grüße Silvia:hehe:
  9. Heeerzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für euch. Ich wußte doch tschakkka hilft:D Ich weiß das alles super bei dir laufen wird und schick dir noch ein Foto von meinem Engel. Ich drück dich gaaaaanz fest und nochmal tschakkka Liebe Grüße Silvia
  10. Hallo Silke, meine Rede was meinst du wie ich es dann krachen lasse:uglygaga ich denk an dich beim xten Caipi : aber am 5. sind dir mindestens 3 gedrückte Daumen sicher (irgendwo treibe ich schon noch einen auf:D) Ich drück dich ganz doll Liebe Grüße Silvia Ach ja und nicht zu vergessen tschakaa;)
  11. Natürlich darfst du fragen, aber ich sags dir nicht:D o.k.weil es sowieso egal ist oute ich mich jetzt: am 10.08. werde ich, fühl mich aber noch lange nicht so, bin auch noch kein bisschen nervös, weils sowieso nicht hilft :bawling:VIERZIG :uhoh3:ich kann es nicht glauben aber es ist so. Aber jetzt im Ernst das wird eine Party:dance5: Liebe Grüße von der noch nicht vierziegerin Silvia:jump2:,
  12. Silke, die Medi zum auslösen warte ich auch noch ein wenig, weil ich letztes mal mit denen nicht so drauf war, und ich nächste Woche ganz groß feiern möchte und es deshalb nicht brauchen kann. Das Metformin muss ich auch länger nehmen, aber nach 6 Wochen soll ich dann bei der nächsten Mens mit Clomi anfangen. Ich glaub fest daran das alles Gut wird mit uns. Wenn sich bei dir was ergibt würde es mich freuen es zu erfahren. Ich drück dich. Liebe Grüße Silvia
  13. Hallo Silke, na wie gehts? Schönes Wochenende gehabt? Ich hoffe dir geht es soweit gut. Hat sich bei dir schon was getan? Ich hab jetzt beschlossen mal für4 Wochen gar nichts zu machen (kann dann meinen Geburtstag toll feiern:D und dann wieder mit den medis durchstarten.Na ja bis dann. Ich drück dich Silvia
  14. Hallo Silke, ist wieder einmal alles beim alten:mad:. Mens mit Medi auslösen. dann 6 Wochen Metformin, und dann Clomi. Hab zuerst geglaubt ich höre auf mit dem ganzen Gedöns:rolleyes:, aber das ziehe ich jetzt nochmal durch. Ich knuddel dich Silvia
  15. Hallo Silke, Ich hoffe die Warterei geht schnell vorbei, und schicke dir wieder einmal ein tschakaaa wirst schon sehen, das bringt was:D bei mir ist noch keine Mens in Sicht aber Test war wieder negativ jetzt muss ich morgen wieder zum US. Bin gespannt was das wieder ist. Ist ja erst der 49 Zyklustag:rolleyes: Ich knuddel dich auch liebe Grüße Silvia
  16. Silke, hoffe es geht dir gut und alles ist bestens gelaufen. Vielleicht gibst du mir Bescheid wie es war, wenn du Zeit hast. Er Ist eine Sie und heißt Kathrin Isis (daher mein Nickname) Liebe Grüße Silvia
  17. Hallo Silke, na gibts irgendetwas neues? Warte noch immer auf meine Mens. Bin jetzt Zyklustag 48. Habe heute einen Test gemacht, aber natürlich war er negativ. Na ja was solls, nächste Woche fange ich mit dem Metformin an:) L.G. Silvia
  18. Hallo Silke, hoffe dir geht es wieder besser, aber da müssen wir armen Frauen immer durch. Sind deine Mensschmerzen eigentlich schlimmer geworden seit du Medis nimmst ? Ich drück dich:) L.G. Silvia
  19. hallo Silke, na dann tschakaaa, auf ein neues,hast vollkommen recht solange noch nicht jede Möglichkeit ausgeschöpft ist, würde ich es an deiner Stelle auch versuchen. Füe mich käme es nicht in Frage weil ich gesagt habe, wenn es mit den Medis nicht klappt lassen wir es. Wir haben ja schon einmal sooooo ein Glück gehabt mit unserer Kathrin und wenn es nicht mehr sein soll dann nicht. L.G.Silvia AUCH AUS DEN STEINEN DIE MAN DIR IN DEN WEG LEGT; KANN MAN ETWAS SCHÖNES BAUEN.
  20. Hallo Silke, na wie gehts alles ok? Wie siehts aus, brauchst du noch ein weiteres tschakaaa:rolleyes: Ich warte auch noch immer auf meine Mens, müßte diese Woche kommen. L.G. Silvia
  21. Hallo lilli, Metformin soll bei mir helfen das das Clomifen von meinem Körper besser aufgenommen wird, Ist eigentlich ein Medi bei Insulinrestistenz heißt hält den Insulinspiegel konstant. Hoffe das stimmt so:confused:, habe es bis jetzt auch noch nicht genommen. Clomifen soll die Follikelbildung anregen, und zum Eisprung anregen . L.G, Silvia:)
  22. Hallo, Guten Abend, ich warte immer noch auf die Mens, da ich ja erst seit 3 Monaten wieder einen Zyklus habe warte ich noch ein paar Tage bin jetzt beim 32 zyklustag. Letztesmal waren es 41. Mal sehen was sich tut. L.G. Silvia:hehe:
  23. Silke, nein ich war noch nicht bein FA, denn er ist einer der lieber abwartet den durch das dauernde untersuchen wird man nur noch hibbliger meint er, wo ich ihm nur zustimmen kann. Ich warte halt auf die Mens und wenn sie da ist fange ich mit dem Metformin an. Gibts bei dir was neues? @ Sandra, es tut gut Geschichten wie die deine zuhören, das macht Mut zum weitermachen. Danke dafür:) Liebe Grüße Silvia:overclocking:
  24. Hallo Silke, und wie wars beim FA? Alles ok? L.G. Silvia:overclocking:
  25. Hallo Silke, war heute beim FA und stell dir vor da waren doch tatsächlich 2 Folikel, zwar noch klein 14 mm aber immerhin. Auch die Schleimhaut hat sich toll aufgebaut. Es tut gut, wieder einmal zu Funktionieren. L.G. Silvia;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.