Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gehts echt gut! kann auch immer essen und im moment hab ich wieder so verdammt viel appetit auf schocki. und während der feiertage wurde ja auch viel geschlemmt. heut morgen war ich dann auf der waage und da waren es dann ca 7kg mehr seit beginn der ss. ich sag mir zwar immer, dass es nicht so schlimm ist, solang ich nicht rundherum aufgeh wie ein hefekloß, aber zuviel soll es eigentlich trotzdem nicht werden. na mal sehen, was die arztwaage nächste woche so sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phö :schmoll: was soll ich bitte sagen peggy? ich habe 6!!!! kg zugenommen und bin noch lange nicht so weit wie du!!! :P

ich war heut de ganze tag unterwegs...bin sooooooooooo ko! aber war schön! erst waren schatzi und ich einkaufen dann waren wir essen und dann sind alex seine mama und ich losgezogen kinderwagen gucken... im ersten laden war nich so viel auswahl und die preise waren happig...dann sind wa direkt in ne kinderwagenfabrik gefahren! man wir hatten es so super abgepasst!!! hatten da grad inventur-ausverkauf!

und was soll ich sagen..ich habe einen kinderwagen und einen maxi-cosi und beides zusammen (mit gesamten zubehör fürn kinderwagen) für nur 360 euro!!! -strahl-

un dvor allem der wagen hätte allein schon normal über 500euro gekostet!!! ahhh ich bin so glücklich! und der wagen ist echt mal was anderes.... nicht so standart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten googelst mal rum ;)

bei usn ist eine in der nähe ca 1/2-3/4 std von uns entfernt! udn wenn was kaputt gehen sollte kann man hin und das machen lassen und man kriegt auch weitere preisrabatte wenn man dort kauft!

wie gesagt hatten riesen glück das wir grad zur inventur-zeit rein sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin irgendwie total am durchdrehen grad. Hatte heute Mittag auf der Arbeit auf einmal son braunen Flecken in der Unterhose und am Papier war auch etwas SB, dachte erst die Mens kommt früher, aber als ich so ne halbe Stunde später nochmla war war da wieder nur normaler heller Ausfluss. Mhhh dachte ich mir was is das denn?? Könnt ihr mir helfen, mach mich total verrückt.:confused:

Danke *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kasu, herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen einkauf!! die 6kg tun dir doch gut- du bist/warst doch bloß so ein hungerhaken;) *frechguck* nee, quatsch. ihr habt ja recht. ich hab mich bloß erschrocken, dass in so kurzer zeit wieder einiges dazugekommen ist- genau werd ich es ja nächste woche beim arzt sehen. meine mama hatte bei beiden ss jeweils nur so 9kg mehr. das wird bei mir wohl nix. wie gesagt, solange es nicht runderherum und oben und unten ;) mehr wird gehts ja noch. aber ich sag nur- die erste umstandshose ist schon unangenehm eng. und die war mal sehr bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sophie habe ich 6 monate nur gebrochen, das ist dagegen harmlos, ich koche gerade Grießbrei

ich bin immer noch dabei *schnief*

Hast du mal Nausan probiert? Soll ja gut sein. Besonders bei SS Übelkeit. Ich versuche es jetzt nicht mehr. die paar Tage krieg ich auch noch so rum...aber wnen ich es in der nächsten SS wieder habe, dann probiere ich das!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Entwarnung. Ich denke der braune Fleck is kein Einistungsblut, kein ESblut und auch kein Mensblut. Denke ich hab nach dem Kuchenteig naschen wo frische Milch drinne war einfach ein bisschen Durchfall:o gehabt. Mein Bauch is auch aufgebläht wie immer wenn ich Milch zu mir genommen habe. Das mit der LAktoseintolleranz wird einfach ncih besser, es wird schlimmer. Am Anfang konnte ich wenigstens noch so 200-300 ml Milchprodukte am Tag zu mir nehmen und es is nichts passiert. Aber in letzter Zeit, oh Mann ich bekomm soo viele Pickelchen davon und n Bauch als wäre ich ss und dann hocke ich nach dem Verdauen erst mal aufm Klo.

Na ja ich bin jetzt mal optimistisch das ich ncih all zu lange auf mein Krümelchen warten muss. Ich habe es einfach verdient schnell ss zu werden. Hatte sonst nich so viel Glück in meinem Leben also jetzt bitte schön. Und soll ich euch mal was sagen. Bei meiner letzten Mens kamen so viele Fäden und Stückchen (sorry für die Beschreibung:o) mit raus das hatte ich so noch nie gehabt. Denke es liegt am Folio denn das baut ja die GS auf. Ich dneke ich hab da drinne n recht fruchtbaren Boden, ich hoffe es zumindestens.

LG HEL *DRÜCKEUCH* *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Habs gestern echt nicht mehr hier rein geschafft....

hatte übelste Kopfschmerzen die auch mit Aspirin nicht zu bekämpfen waren.

Naja bin dann eben früh ins Bett:o

Wünsch euch einen schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Wie geht es euch allen?!?

Hatte gestern 2 Bio-Klausuren, eine vormittags und eine nachmittags.

Die am Vormittag (1Stunde) war echt ganz gut, bei der hatte ich im Vorhinein Bedenken.

Die nachmittags (3 Stunden) bin ich dann mit gutem Gefühl und locker angegangen und was soll ich sagen? Die war sau schwer und ganz anders als ich gedacht hatte. :(:mad:

Der Nachschreibtermin ist am 6.4. also hoffe ich, dass ich irgendwie mit Ach und Krach durchgekommen bin, ist ganz egal wie...

Gehe nachher erstmal Frustshoppen; ist ja gerade SALE...

Clara, wie geht es dir und dem Bauchzwergi denn heute?

Musst du die Kloschüssel umarmen oder ists nur Übelkeit?

Kasu, du darfst bestimmt schon 6 kg zugenommen haben, wenn du vorher eher "schmal" warst... Und sonst alles prima? Freut mich voll mit dem Kinderwagen und MCosi... Klasse. Wir kaufen die "Hardware" erst Ende Februar.

Peggy: Kann dich gut verstehen, ich hab auch schon 8kg zugenommen und mich schockt es auch... Und mir passen meine im 3. Monat gekauften SS-Hosen auch nicht mehr so gut - von wegen die wachsen die gesamte SS über mit. Ich gucke heute mal, ob ich mir im SALE nicht ne Nummer größer gönne.

Vor knapp 2 Wochen haben die allerdings an Po und Beinen noch so geschlabbert, dass ich sie wieder auf die Stange gehängt hatte. Denn das sieht auch blöde aus, wenn da ne Kugel ist und dann nur noch alles um Po und Beine schlabbert... :(

Allen Hibbelhühnchen hier auch ganz liebe Grüße sendet!!! :)

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten? Es wird alles gut

Es geht meine Lieben!

Meine Maus war heute ganz lieb, sie hat sich richtig auf die Kita gefreut und Mami ist gar nicht mehr so wichtig :( Nein, sie soll es doch auch!

Habe gerade mit dem Prüfgamt telefoniert, bin zugelassen, muss noch mein Thema einreichen, hab noch 1000 Dinge zu tun

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.