Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen !!!!!

Die Sonne lacht die Vögel zwitschern :D und ich komm gerade ausm Real und hab euch gaaaanz frische Erdbeeren mitgebracht !!!!!!

Will jemand Eis dazu????? Oder Sahne ?????

Tiegerle es tut mir leid das es nicht geklappt hat aber es war das erste mal also nicht den Mut verlieren süße beim nächsten mal klappts ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Langsam wirds leer hier drin... Hoffentlich kommen noch ein paar Knaller im Juni (und ich will einer von denen sein!) Ich drück uns verbliebenen Juni-Hibblerinnen ganz ganz Doll die Däumchen! :biggthumbup:

Geschrieben

Guten Morgen!

Hier wirds ja wirklich langsam leer...

@Wintergarten

KLar, die Daumen bleiben fest gedrückt! Das ist ja ein halber Krimi bei dir! ;)

@nicolle

Ich hab auch immer versucht nicht zu hibbeln aber spätestens 2 Tage vor NMT war ich ein nervliches Wrack... :D

Geschrieben

Auch hier einen guten Morgen!!!

Habt ihr noch n paar Erdbeeren über für mich?

Ich stell noch ne superleckere Vanillesauce dazu:).

Wie gehts euch so heute morgen?

Meine mens ist immer noch nicht da...

Der Test liegt schon hier...

Geschrieben
Oh, jetzt machst Du es aber spannend! ;o)

Ich trau mich nicht...

Hab keine Lust auf n Negativ:(.

Was auch komisch ist, ich messe ja eigentlich keine Tempi, aber gestern und heute morgen hab ichs mal gemacht. Jedes mal lag die so bei 36,8-37.

Normal ist bei mir aber ca. 36,3.:confused:

Geschrieben

Habs ja schon im Juli geschrieben. Also bei 3 Tagen über dem NMT würde ich testen! Oder hast Du Anzeihen die ganz deutlich sagen, dass jeden Mom. die Mens kommt? :)

Testen, testen, testen :D Falls er negativ ist hast Du doch uns zum trösten!!!

Geschrieben
Habs ja schon im Juli geschrieben. Also bei 3 Tagen über dem NMT würde ich testen! Oder hast Du Anzeihen die ganz deutlich sagen, dass jeden Mom. die Mens kommt? :)

Testen, testen, testen :D Falls er negativ ist hast Du doch uns zum trösten!!!

Okay, dann tröstet mich mal:(:(:(

War negativ:mad:

Wo bleibt nur die Mens?

Ich mach mal n Termin bei der FÄ.

Geschrieben

Wo bleibt nur die Mens?

Oh nein, Mensch was ist denn das nur? Das tut mir so leid! Drück aber immernoch die Däumchen!

Geschrieben

Wo bleibt nur die Mens?

Hallo Melanie

Es tut mir total leid!!! :( ich kann dir sooo gut nachfühlen!! Jedes Monat aufs neue, macht man sich zuerst Hoffnungen und dann ist doch nix..:mad:)

*Drück dich mal ganz toll*

Geschrieben

Och Mele ne oder was ist denn auch los ???? Das war jetzt auch scho öfter der Fall negativer Test und keine Mens das ist ja das gemeinste überhaupt :(

Ich drück dich süße *heul*

Geschrieben
wir hatten grad nen heftiges unwetter bei uns, und es donnert immernoch.

straßen unter wasser, nur gut das ich heute frei hab. g*

huhu tigerchen - hier kommt auch gerade der himmel runter und die brühe läuft wieder durchs dach :(

Geschrieben
Och Mele ne oder was ist denn auch los ???? Das war jetzt auch scho öfter der Fall negativer Test und keine Mens das ist ja das gemeinste überhaupt :(

Ich drück dich süße *heul*

Danke.

Ist echt doof, nicht ss zu sein, aber keine Mens!

WAS SOLL DAS!!!??? Will mein Körper mich vera***??!!

Wer weiß denn schon, was die Hormonspirale so alles angerichtet hat...

Wenn man mal in anderen foren so liest, dann sollte man echt überlegen, was man dem körper so antun möchte, und was lieber nicht..:(

Geschrieben
huhu tigerchen - hier kommt auch gerade der himmel runter und die brühe läuft wieder durchs dach :(

Wir hatten am Sonnntag voll das heftige Unwetter,ganz dicke Hagelkörner, sowas hab ich noch nie gesehen:eek:.

Bei uns zum Glück alles heil geblieben, nur die Pflanzen hats zerlöchert.:(

Geschrieben
Wir hatten am Sonnntag voll das heftige Unwetter,ganz dicke Hagelkörner, sowas hab ich noch nie gesehen:eek:.

Bei uns zum Glück alles heil geblieben, nur die Pflanzen hats zerlöchert.:(

hier regnets normalerweise so gut wie nie... was auch nicht immer so dolle ist ...

das blöde dach muss dringend erneuert werden, und wir können nix tun bis das gutachten fertig ist :(

jetzt laufe ich hier mit eimern rum..... :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.