Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Mensch lilly Süße; fängt der Ar*** schon wieder an? Das gibt´s ja nicht!

*dichmalganzfestinarmnehm*! Kopf hoch! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Aber da musst du drüber stehen! Dein Chef is ein borniertes Ar***loch dem glaub ich der Sex fehlt! Wahrscheinlich is er impotent und hat nen ganz kleinen ;) und keine will mit ihm...!

Aber so kann das nicht weiter gehen! Diese psychische Belastung ist absolut nicht gut für dich und deinen Krümel! Bevor du das mitmachst, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben! Das braucht nämlich echt keiner!

Du tust mir so leid Süße und ich kann gar nix machen :(

@ all P.S. Mens noch immer net in Sicht....Hülfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lilly........warum tust du dir das noch an? du hast so soo soooo lange auf ein baby gehibbelt...

durch so einen nerfenstress kann das ganze nach hinten losgehen......

lass dich doch von deiner FA einfach paar wochen krankschreiben.......sag ihr glatt heraus das du den nerflichen stress nich gewachsen bist und das sich das noch mehr auf den magen schlägt......und das du angst ums baby hast......

dein chef kann dir gar nix.......

ein grund mehr dort das feld zu räumen ......er kann dich ja nich kündigen .........

warte nur nicht so lang.....

das wär nicht gut fürs krümelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel: wie lange bist du denn jetzt drüber??? war dein zyklus reglmäßig??? wann willst du testen??? oder gefällt es dir sooo gut bei uns??? :P was ich ja verstehen kann...

@lilly: man das ist echt übel...männer,tse..haben kein feingefühl....ich würde es sagen....

@zaubermaus: ich mach das für dich krin thema...dafür gehst du mit meinem man zum sg...o.k.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch lilly Süße; fängt der Ar*** schon wieder an? Das gibt´s ja nicht!

*dichmalganzfestinarmnehm*! Kopf hoch! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Aber da musst du drüber stehen! Dein Chef is ein borniertes Ar***loch dem glaub ich der Sex fehlt! Wahrscheinlich is er impotent und hat nen ganz kleinen ;) und keine will mit ihm...!

Aber so kann das nicht weiter gehen! Diese psychische Belastung ist absolut nicht gut für dich und deinen Krümel! Bevor du das mitmachst, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben! Das braucht nämlich echt keiner!

Du tust mir so leid Süße und ich kann gar nix machen :(

@ all P.S. Mens noch immer net in Sicht....Hülfe!!!

boaaaa hihihi mel ....na du reisst ja einen vom hocker hihihihi..........stell dir vor der chef kann mitlesen von seinem büro aus.......das wir so viel über seinen lümmel wissen .....*feix*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch net ob ich überfällig bin!?

Mein erster ÜZ waren 34 Tage, ´zweiter ÜZ 30 Tage, dritter ÜZ 32 Tage!

So und heute is ZT 32... wenn die Mens in den nächsten 2 Tagen net kommt werd ich am Freitag testen! Früher net! Ich kann das net glauben!

Bin schon immer etwas pessimistisch gewesen, aber wenns dann nachher doch positiv ist, freu ich mich um so mehr und wenns negativ ist, bin ich net so enttäuscht.... ich warte eigentlich jeden Moment dass ich zum Bluten anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Lilly!!! Du arme Maus! Meiner ist auch manchmal so blöd zu mir, dass ich echt keine Lust mehr hab. Aber den ignorier ich ihn und irgendwann sieht er ein, dass er wohl was falsch gemacht hat. Klappt eigentlich immer ganz gut! :P

So Mädels, ich hab jetzt auch mit dem Tempi-Messen angefangen und weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Kann mir jemand helfen? Was kann man dieser Linie bisher entnehmen? Das sinkt alles ganz schön in den Keller, oder???

http://http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c90e274d55309db944076afb3ff9c391.png

GLG Svenja

Bearbeitet von heuschrecke
Fehler im Link...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaa hihihi mel ....na du reisst ja einen vom hocker hihihihi..........stell dir vor der chef kann mitlesen von seinem büro aus.......das wir so viel über seinen lümmel wissen .....*feix*.

Na, wenn der wüsste was wir wissen, würd der unsere Lilly bestimmt in Ruhe lassen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweetangel

Sag mal... ist dein Zyklus immer so lang? Eigentlich sagt man doch ES+14=NMT, oder?

Du bist ja jetzt quasi schon ES+27... :eek:

Oder irre ich mich???

Ich kenn das jedenfalls nur so das mein Zyklus länger war wenn mein ES später war und das gleiche andersherum... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Lilly!!! Du arme Maus! Meiner ist auch manchmal so blöd zu mir, dass ich echt keine Lust mehr hab. Aber den ignorier ich ihn und irgendwann sieht er ein, dass er wohl was falsch gemacht hat. Klappt eigentlich immer ganz gut! :P

So Mädels, ich hab jetzt auch mit dem Tempi-Messen angefangen und weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Kann mir jemand helfen? Was kann man dieser Linie bisher entnehmen? Das sinkt alles ganz schön in den Keller, oder???

http://http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c90e274d55309db944076afb3ff9c391.png

GLG Svenja

Hallo Svenja

Noch kann man nicht so viel sagen, du hast ja erst angefangen... Aber es ist eigentlich schon normal, daß während der Mens die Tempi im Keller ist.. Dann steigt sie langsam bzw. könnte sie ein wenig Zickzack laufen :P, sackt bei ES wieder ab und dann soll sie 3 Tage steigen - über die Coverline (die aber erst nach mehr Daten kommt).

hmm - ein wenig kompliziert oder? :o:eek: (schau mal auf u.r.b.... da ist die Kurve besser und sehr gut beschrieben..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heuschrecke... ja die Tempi is ganz schön in den Keller gegangen. Kann aber auch sein das gestern irgendwas bei dir passiert ist. Stress, Alkohol, zu wenig Schlaf oder zu viel, zu spätes messen... Hat vllt noch nichts zu bedeuten. Du musst mal eine Kurve bei myNFP.de anlegen. Da wird dir genau angezeigt wann ES ist usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heuschrecke - misst Du oral? Die Tempi kann generell tiefer sein, wenn man im Mund misst - und auch sehr stark schwanken. Deshalb messen die meisten vaginal oder rektal.

Allerdings habe ich meinen tiefsten Punkt auch immer direkt nach der Mens, dann steigt sie immer wieder etwas an. Aber beim ersten Zyklus messen, würde ich mir erst mal auch nicht so einen Kopf machen, sondern einfach nur mal beobachten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stuggibaerin

ich seh grad, dass wir beide die gleichen Daten haben *freu* wollen wir nicht zusammen hibbeln ;)

@ mel

drücke dir ganz doll die daumen das deine Mens nicht kommt...hört sich doch alles sehr gut an. Werde mir Freitag früh die Daumen wund drücken :D

Allen anderen drücke ich natürlich gaaaaaaanz doll die Daumen.

LG Nicolle

ÜZ 5

ES 16.06.

NMT 30.06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Antworten!!!

Ich messe diesen Zyklus erst mal oral und gleichzeitig fange ich mit dem Clearblue an. Will dann ab nächsten Monat vaginal messen, wenn ich diesen nicht ss werde. Arbeite mich stufenweise an das ganze ran. ;o)

Aber es beruhigt mich schon mal, dass das ganze halbwegs normal ist, dass die Temperatur sinkt. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen. Ich werde weiter erst mal nur beobachten. Werd mal auf den beiden anderen Seiten schauen was die da noch für Infos zur Zykluskurve haben. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicolle - jaaaa, das ist mir auch schon aufgefallen, als ich mal so versucht habe alles nachzulesen - aber dann ist es in der Menge wieder untergegangen ... auf jeden Fall hibbeln wir zusammen, wäre doch echt lustig, wenn das so aufeinanderpasst .... und im Juli machen wir dann zusammen SST :D Und im März 09 sind wir dann natürlich Mama :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stuggibaerin

*freu* ohja lass uns zusammen hibbeln & testen, dann fühlt man sich nicht so alleine. Denn manchmal denke ich echt ich bin bescheuert, fange schon mit dem ES an zu hibbel :D Unsere Männer tun mir diesen Monat jetzt schon leid ;) oder doch nicht? lach Das Üben macht ja sooo viel Spaß, aber es ist schon der 5. ÜZ und so langsam könnte es mal klappen...und dann schlendern wir zusammen in den März.

LG Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicolle - das wird schon, ganz bestimmt, 5 ÜZ sind eigentlich noch nicht sooo lang, das kommt einem nur unglaublich lange vor .... Wenn ich seh, wie langen es schon her ist seit unser Böhnchen weg ist, krieg ich auch immer einen Schreck, aber dann guck ich meine Kurven an, zähl die weg, wo mein Mann gar nicht da war am ES oder wo wir krank waren, dann bin ich seit der FG erst im dritten richtigen ÜZ und dann bin ich wieder ein wenig beruhigt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mel

drücke dir ganz doll die daumen das deine Mens nicht kommt...hört sich doch alles sehr gut an. Werde mir Freitag früh die Daumen wund drücken :D

Allen anderen drücke ich natürlich gaaaaaaanz doll die Daumen.

LG Nicolle

ÜZ 5

ES 16.06.

NMT 30.06.

Danke, Süße! Aber nicht dass dir die Daumen wegen mir noch abfaulen :)! Verletzungen will ich ja vermeiden *hihi*

Ihr seid alle so süß wirklich! Hab euch alle so ins Herz geschlossen und wüsst echt net was ich ohne euch grad machen würd - wahrscheinlich würd ich durchdrehn...:o!

Seit ner halben Stunde is mir auch mal wieder schlecht, das hab ich jetzt auch schon seit ner Woche immer so um die gleiche Uhrzeit. Wenn ich grad an Essen denk wird´s mir speiübel...! Und jetzt hab ich auch noch so n komisches Ziehen hinten rechts überm Hintern, wie Muskelkater... :confused:

Wahrscheinlich red ich mir das alles ein und das sind nur psychosomatische Beschwerden...! Ohahgrhmpfbl.... blubbblubb :uglygaga: Ich sag ja, ich werd noch gaga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Süße! Aber nicht dass dir die Daumen wegen mir noch abfaulen :)! Verletzungen will ich ja vermeiden *hihi*

Ihr seid alle so süß wirklich! Hab euch alle so ins Herz geschlossen und wüsst echt net was ich ohne euch grad machen würd - wahrscheinlich würd ich durchdrehn...:o!

Seit ner halben Stunde is mir auch mal wieder schlecht, das hab ich jetzt auch schon seit ner Woche immer so um die gleiche Uhrzeit. Wenn ich grad an Essen denk wird´s mir speiübel...! Und jetzt hab ich auch noch so n komisches Ziehen hinten rechts überm Hintern, wie Muskelkater... :confused:

Wahrscheinlich red ich mir das alles ein und das sind nur psychosomatische Beschwerden...! Ohahgrhmpfbl.... blubbblubb :uglygaga: Ich sag ja, ich werd noch gaga...

Sind wir nich alle ein bisschen BLUNA???? *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.