Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Hibbelhühnchen!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Bin gestern während Fußball eingeschlafen *schäm*, aber ich war soooo müde und bins wohl jetzt auch noch :o.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich hät heut gern mal wieder einen positiven Test :)! Das wär toll!

Apropos, meine Mens war heut morgen noch immer nicht da und eigentlich is heute NMT (ZT 32)...! Hoffentlich bleibt das so! Testen werd ich Freitag ;)

Oh je bin ich nervös...Kann dich gut verstehen Diana!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag *mal Kaffe für alle hinstell* :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr lieben....

@mel - ich hatte eigentlich gehofft von dir was positives zu hören... ;)

@diana - ich kann dich so gut verstehen... :o

mein blöder ovu hatte heute morgen nur noch ne ganz schwache zweite linie :( - ach menno ....

ich weiss ja dass das ganze orakeln eigentlich für die füsse ist - trotzdem hatte ich so gehofft das blöde ding ist wieder positiv........

ich werde wohl mit dir bis sonntag warten müssen *schmoll

könnte gerade heulen....

bin zwar "erst" im 5.ÜZ - aber die monate lange warterei auf den refi-termin - klappt es - oder nicht ....

ich hibbel eigentlich ja schon seit september ... :(

langsam hab ich keine lust mehr....

sorry, wenn ich euch jetzt so zu texte - bin gerade leicht depri ... und übel ist mir zudem auch noch :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch hundemüde und könnte jetzt auch am liebsten schlafen (geht leider nicht) aber trotzdem das Spiel Holland-Italien konnte ich nicht verschlafen, das war genial und die erste überraschung bei der EM!!

Bussi

na du schwangeres hühnchen ;)

ja das fand ich auch lustig ... mein hase meinte - "und jetzt mit nem orangen t-shirt" in die pizzeria .. :P - hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du schwangeres hühnchen

ja das fand ich auch lustig ... mein hase meinte - "und jetzt mit nem orangen t-shirt" in die pizzeria .. :P - hihihi

Wennst auf nen schnellen tod stehst dann schon*ggg*:D:D

Die Holländer waren bestimmt alle eingeraucht und das ist nicht fair, sollten mal Bluttests machen lassen*ggG*:D:D:D

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , an alle!!

@ mel - ich glaubs nicht!! :eek: Du mußt endlich TESTEN!!!! Wie kannst du nur jeden Tag in die Arbeit gehen, uns ganz belanglos schreiben - und immer noch nicht getestet haben??? :eek:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir!! Dir war ja auch schon übel usw..

MACH ihn!!!

@ hummelsumm - hey, das klingt ja auch nicht so schlecht!! ;) Drück dir die Daumen!! Und jetzt erstmal, gute Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auf der Hühnerstange.

@Lilly herzlichen Glückwunsch.

@all ich drück Euch die Daumen und lass Euch mal ganz ganz viele Viren hier

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt

schnapp schnapp schnapp - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, einen wunderschönen guten morgen!!

Hallo Zusammen

Achso,die Hibbelliste von XXL......NMT ist aller Vorraussicht nach der 15.06. und es ist immernoch der 2. ÜZ ;)

LG

Die Daten hab ich aufgenommen!!:D

@all: Ich warte mal wieder auf die fruchtbare Zeit!! Dann heißt es wieder üben, üben, üben.

Euch anderen DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!

@mel81: Tapfer von Dir, dass du bis Freitag warten willst! Fieber schon richtig mit Dir!! Dir auch noch mal ganz besonders **DAUMENDRÜCK**

So, jetzt hol ich mir erstmal nen Kaffee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Süßen; irgendwie trau ich dem ganzen Frieden nicht so richtig...Ich glaub da kommt heut noch was! Hatte auch schon mal nen Zyklus von 34 Tagen, heut is ja "erst" Tag 32. Mein UL Ziehen wird auch irgendwie immer Mens typischer und Pickel krieg ich grad auch immer mehr...Sind halt alles so Anzeichen, die mich skeptisch werden lassen. Ich trau dem Ganzen einfach nicht! Ihr mögt mich für bescheuert halten, ja schlagt mich ;), aber wenn, dann teste ich frühestens Freitag, den 13.! Vielleicht bringt das ja Glück :o?

(Ich find mich ja selber so bescheuert, aber ich hab so ne Angst vor nem Negativ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Süßen; irgendwie trau ich dem ganzen Frieden nicht so richtig...Ich glaub da kommt heut noch was! Hatte auch schon mal nen Zyklus von 34 Tagen, heut is ja "erst" Tag 32. Mein UL Ziehen wird auch irgendwie immer Mens typischer und Pickel krieg ich grad auch immer mehr...Sind halt alles so Anzeichen, die mich skeptisch werden lassen. Ich trau dem Ganzen einfach nicht! Ihr mögt mich für bescheuert halten, ja schlagt mich ;), aber wenn, dann teste ich frühestens Freitag, den 13.! Vielleicht bringt das ja Glück :o?

(Ich find mich ja selber so bescheuert, aber ich hab so ne Angst vor nem Negativ...)

Mel, blöde Frage,aber ich kann mich nicht mehr erinnern... :o Misst du die Tempi??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, blöde Frage,aber ich kann mich nicht mehr erinnern... :o Misst du die Tempi??

Ne, ich mess überhaupt nix! Keine Tempi, keine Ovus...! Ich kann also auch nur vermuten, wann mein es war und deswegen bin ich mir mit meinem NMT auch net sicher...:(! Soooo nervig! Und so anstrengen, weil ich soooo hibbelig bin :o! (Und n Schiss-Hase...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben a015.gif

Kaum hat XXL die Daten geändert,kommt bei mir mit vernichtendem Schlag meine Periode. b006g.gif

Bin total fertig und hab heute wirklich Probleme nicht die ganze Zeit zu heulen.Ist doch alles Mist.

Ich pack dann mal mein Päckchen und ziehe um in den Juli.....wobei wenn der nächste Zyklus wieder so sch***** läuft dann kann ich gleich nen Augustthread aufmachen. b006g.gif

Euch allen die ihr jetzt hier noch hibbelt drücke ich alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Diana, mensch Süße, das tut mir leid :(! Dabei sah doch alles eigentlich gar nicht so schlecht aus! Aber wirst sehen in ein paar Tagen komm ich bestimmt auch in den Juli! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Und in den Momenten kann man echt nur heulen! Ach Süße, tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Lieben...

@hummelchen

Ich drück dir die Daumen das deine beiden Vorhaben klappen! :D

@mel

Ich kann dich total verstehen das du erst am Freitag testen willst!

Ich wünsch dir gute Nerven bis dahin und drück dir sowas von fest die Daumen das es geschnackelt hat.

@woelfin

Hey, erstmal muß ich noch sagen das ich mich freue das du wieder da bist! :)

*dichmalfestindenarmnehm* Nimms nicht so schwer, es klappt bestimmt ganz bald bei dir! *tröst*

Nimmst du schon Möpf? Denn dein Zyklus scheint noch ziemlich durcheinander zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woelfin

Hey, erstmal muß ich noch sagen das ich mich freue das du wieder da bist! :)

*dichmalfestindenarmnehm* Nimms nicht so schwer, es klappt bestimmt ganz bald bei dir! *tröst*

Nimmst du schon Möpf? Denn dein Zyklus scheint noch ziemlich durcheinander zu sein.

Hey Anett,ja ich habe Männe schon in die Apotheke geschickt um mir wieder meine Zyklusunterstützung zu holen (Himmbeerblättertee,Frauenmanteltee,Möpf und Selen) mensch da muss es doch mal klappen.

Ich hab so Angst das der neue Zyklus wieder solange dauert. b006g.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.