Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen meine gefiederten hibbelhühnchens....wie hübsch ihr alle heute wieder ausseht!

smilie_hops_168.gif@ chloesmilie_hops_167.gif........ich bin baff......also das sind ja soooo tolle nachrichten....schwing die hufe und renn in den schlecker das halt ich ja nich aus!......und das der dich so komisch gefragt hat im labor heisst vielleicht er weiss es schon weil er heimlich durchs mikroskop geguckt hat oder irgendwiewas getestet hat????

oh mann du würdest uns hier alle retten im juni........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, bin ich auch! Nur leider sitze ich hier und warte auf die Mandanten, bis sie Ihre Unterlagen fertig haben und dann kann ich erst loslegen! :D

Hehe, das kenn ich noch aus meiner Ausbildung!

Ich bin froh das ich diesen enormen Leistungsdruck nicht im Nacken habe... wenn ich zurück denke wieviele Mandanten abgefertigt wurden pro Person dann ist das schon echt heftig...

Kein Wunder das unsere BH so chaotisch war als ich sie übernommen hab. Uns Stifte haben die immer kontrolliert das wir auch ja genau alles kontieren und die die unsere Fibu gemacht hat (war in der gleichen Kanzlei) hat nichtmal die Bank kontiert... da war es natürlich ein Spaß sich einzuarbeiten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine gefiederten hibbelhühnchens....wie hübsch ihr alle heute wieder ausseht!

smilie_hops_168.gif@ chloesmilie_hops_167.gif........ich bin baff......also das sind ja soooo tolle nachrichten....schwing die hufe und renn in den schlecker das halt ich ja nich aus!......und das der dich so komisch gefragt hat im labor heisst vielleicht er weiss es schon weil er heimlich durchs mikroskop geguckt hat oder irgendwiewas getestet hat????

oh mann du würdest uns hier alle retten im juni........

vorerst ist leider nur der ovu positiv ... :o

ich blöde kuh ich.... als wäre ich nicht schon hibbelig genug.... :o

der schecker um dieecke hat keine 10er - mal schauen ob ich nachher vonunterwegs einen mitbringe....

würde gerne freitag den 13. testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorerst ist leider nur der ovu positiv ... :o

ich blöde kuh ich.... als wäre ich nicht schon hibbelig genug.... :o

der schecker um dieecke hat keine 10er - mal schauen ob ich nachher vonunterwegs einen mitbringe....

würde gerne freitag den 13. testen :D

zum glück hab ich keine ovus zu hause...aber würde ja gern... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermausi..........danke noch mal für die wegbeschreibung.......ist alles bestens angekommen :D

weisst du schon neueres wann der dok nach brauna umziehen will???

smilie_krank_107.gif

Hey Karinchen!

Schön das du mit der Beschreibung klar kommst.

Nee, weiß noch nichts wann er umzieht, hab bei meinem letzten Termin auch vergessen zu fragen aber ich glaub so bald wird das noch nicht sein. Er wird ja auch ne Weile an den Mietvertrag gebunden sein und so schnell wird die Praxis nicht fertig sein... hoffe ich zumindest ;)

Sobald ich was weiß bzw. höre sag ich dir auf jeden Fall bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chloe.......aus der apotheke......die werden wohl immer welche haben.....ach mensch ich drück dir so doll die daumen........das wird wieder tagelang lustig aussehen wenn ich ohne meine daumen tippe *g*

@ hummelsumm ...du stehst doch kurz vor deinem nmt....also könntest du sicher morgen früh schon mit einem 10ner testen oder?.....die daumen bleiben für dich auch gedrückt!

@ all............ENDLICH hat sich meine mens verdünnisiert.......bye bye ......und wenns geht auf nimmer wiedersehn......

endlich kann ich wieder...*****nach vorne gucken *g*smilie_x_072.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen noch Daten für die Hibbelliste von folgenden Leuten!!

Weiß da jemand was?

erinnya: ??ÜZ - ES ?? - NMT ??

Josi: ?? ÜZ - ES ?? - NMT ??

Julia "lady81" 7. ÜZ - ES ?? - NMT ??-

Bianca, 35 "abendstern" 6. ÜZ - ES ?? - NMT ??

kleinesMonster 18. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Woelfin 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Britta, *B*O* ?? ÜZ - ES ?? - NMT ?? (Neue Daten werden folgen!)

Rinchen1984, 3. ÜZ nach ELS - ES ?? - NMT ??

pepper ann 2. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Joyce-Fay 4.ÜZ - ES ?? - NMT ??

Nicki1981 7.ÜZ - ES ?? - NMT ??

Chrissi2006 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal wieder kurz bei Euch vorbei schauen, bin nur im Moment etwas im Streß. XXL habe meine Daten im Juli schon gepostet und ich kann aber eh gleich in den Juli starten, da ich laut Persona letzte Woche meinen ES hatte, wir aber leider keinen ... hatten, von dem her kann ich diesen Monat ganz entspannt angehen :-).

GLG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelchen

Ich würd auf jeden Fall bis Freitag warten.. jetzt schon testen wär ziemlich zeitig und wenns doch neg ist machst du dir ja immernoch Hoffnung das es doch geklappt hat.

Ich hab mir zumindest fest vorgenommen erst zu testen wenn ich mind. 5 Tage drüber bin. kann ja auch sein das mein Zyklus sich wieder verschiebt. Deswegen will ich mind. bis ZT 32 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hallöchen ihr süßen ...

bin wieder zurück ... man ihr habt am wochenende mal wieder in die tasten gehauen ... hab den ganzen vormittag gebraucht um alles nachzulesen ...

hummelsumm ... hast ja gleich deinen großen auftritt ... drück dir ganz ganz fest die daumen ... hast dich auch "hübsch" gemacht ... ? :P

ich bin übrigens auf jeden fall dafür, dass hier mal wieder getestet wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle!!

Ich habe jetzt mal um die 40 Seiten nachgelesen... :eek: Ihr seit ja verrückt.. ;)

@ chloe - Wahnsinn!! Ich drücke dir sooo die Daumen!! Wär ja echt der Hammer!!

@ Zaubermaus - das kenn ich nur zu gut.. Man kommt ganz entspannt vom Urlaub, aber irgendwie ist man nach 2 Wochen arbeiten schon wieder sooo urlaubsreif und man kommt teilweise gar nicht nach.. :(

@ hummelsumm - du schreibst, sie ist heute wieder rauf - wie hoch war sie denn heute??

zu mir - gibt nicht viel neues - hatte ja jetzt auch so einen Anstieg bei der Tempikurve. 2 x 37°, 36,9° - am Samstag war ich dann bei der Hochzeit einer guten Freundin, hab da auch einiges getrunken :o und gestern konnte ich nicht messen, da wir auswärts geschlafen haben..

Heute war die Tempi aber auf 36,7° - also sie ist beim sinken.. Schätze mal, daß ich morgen pünktlich die Mens habe.. :(

aber ich hätte auch nichts anderes erwartet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.