Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Mann, da schreiben wir hier den ganzen Tag und dann hab ich Carrys Geburtstag vergessen smileygarden70_sm.gif

Also liebe Carry, ich wünsch Dir alles alles Guten zu deinem Burzeltag! Gesundheit und Glück und vor allem dass deine Wünsche ALLE in Erfüllung gehen!!!

11.gif

So und für alle die s interessiert, ich war heut noch mutig und hab mir nen sst in der apo geholt. Is n clearblue...hoff der is gut...und werde voraussichtlich morgen früh testen...bin jetzt schon ganz nervös...

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@kleinesmonster: Oh ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast...

Einerseits freut man sich ja für seine Freundinnen, aber innerlich... puh... mich zerreißt es auch immer in solchen Situationen...

Ist bestimmt der richtige Weg, wenn du beim FA vorsprichst...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Traum vom Sommerbaby in Erfüllung geht!!!

Irgendwo in der Signatur steht: 2008 werden Babies gemacht und 2009 werden wir uns alle freu'n... Das find ich nen superguten Leitspruch! So machen wir das!!!

Bearbeitet von Jeanni
Geschrieben

So und für alle die s interessiert, ich war heut noch mutig und hab mir nen sst in der apo geholt. Is n clearblue...hoff der is gut...und werde voraussichtlich morgen früh testen...bin jetzt schon ganz nervös...

Oh Mel!!! Boaahhhh krieg ich gleich Herzklopfen!!!

*daumendrück_hoff_bibber*

Der zeigt bestimmt nur gutes an morgen früh!!! :D

Geschrieben
Seht es doch mal positiv. Ihr könnt den Sommer noch genießen, keine lästigen Kreislaufprobleme und eine Top Strandfigur. Ist es nicht viel schöner im Winter schwanger zu sein, so unterm Weihnachtsbaum!?

Klar kann man alles positiv sehen.... insgeheim seh ich es ja auch genauso :D

Aber mittlerweile wäre es mir total egal, wann ich die Kugel vor mir herschiebe...

Aber wenn ich meine schwangere Nachbarin sehe (VET Ende August)... die hat unter der Hitze ganz schön gelitten... Da hast du recht SweetAngel987 ;)

Geschrieben

Hallo SweetAngel,

so kann man es natürlich auch sehen :D da hast Du recht!

Jeanni, was meinst Du was ich am bibbern bin...naja, in 8 Stunden wissen wir mehr...:o

kleinesmonster, ich find´s suppi dass du deine Freundin besuchen warst auch wenn dir sicher schon vorher klar war, dass dir das schwer fallen wird! Bei euch klappt es sicher auch bald mit dem Sommerbaby, ganz bestimmt :)

Geschrieben

ich war doch achon schwanger unterm weihnachtsbaum, und jetzt will ich schwanger in den Frühling..... und im sommer mit dem Baby im garten sitzen.....

schööönnn!!!

außerdem will ich doch sofort schwanger sein....... und dann wirds halt eben ein Frühlings oder dann halt eben ein sommerbaby!!

Wenn ich pech habe, dann wirds wieder nix mit dem ss werden, und dann kommt das baby halt wenn es will, auch gut!! Hauptsache es kommt!! :P

Geschrieben

@SweetAngel: Ich hab das jetzt auch mal ein bisschen nachgelesen, was du heute berichtet hast vom FA-Termin. Erstmal wollt ich dir sagen, dass ich das ganz schön schlimm finde und es mir richtig leid tut....

Und ich wollt dich mal fragen, wie lange Ihr schon am Kiwu "arbeitet". Dauerte es schon länger, dass du deshalb zum Arzt gegangen bist oder war das weil du so unregelmäßige Zyklen hattest...?

Geschrieben

So ihr Süßen, ich hüpf jetzt noch unter die Dusche und werd dann ins Bettchen hüpfen! Kann bestimmt vor Aufregung kaum schlafen :o

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und nicht vergessen, morgen halb 7 - Daumen drücken nicht vergessen, da wird über den Test gepiselt..;)

Geschrieben

@mel: Der Countdown läuft!!!! Schade, dass ich erst so spät am Nachmittag zum Lesen komme... Aber ist ja egal, wann ich POSITIV lese ;):D

Ich wünsch es dir ganz doll!!! Es ist so süß, wie du die letzten Tage immer geschrieben hast, wie es dir geht....

@kleinesmonster: ich hätt es auch gern so, dass ich im Frühling/Sommer mit meinem Würmchen auf der Terrasse sitzen kann- auf der Hollywoodschaukel...

Geschrieben

ja war schön der tag, standen als erstes ne stunde vorm laden weil wir uns ausgesperrt haben :rolleyes:

naja hab die nacht davor gerade mal 2 stunden in halbschlaf verbracht. hab einfach keine ruhe gefunden.

irgentwie tun mir die brüste weh seid gestern, wie kurz vor der mens, dabei ist gerade der es vorbei. das nervt, kann nichtmal auf dem bauch liegen und bh drückt wie sau.

aber für ss anzeichen is das wohl viieel zu früh. wer weiß was das is, hoffe nur net wieder hormaonchaos.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen!

Oh mein Gott, ich fall vom Hocker....

Ich hab heute um 6:25 POSITIV getestet :D

Auf meinem clearblue war ein dickes fettes Plus für POSITIV zu lesen! Ich bin total zittrig und kanns irgendwie kaum glauben!

Danke dass ihr mich so unterstützt habt die letzten Tage :) Ihr seid soooooo süß!

Ich könnt die ganze Welt umarmen!

Geschrieben
Guten Morgen ihr Süßen!

Oh mein Gott, ich fall vom Hocker....

Ich hab heute um 6:25 POSITIV getestet :D

Auf meinem clearblue war ein dickes fettes Plus für POSITIV zu lesen! Ich bin total zittrig und kanns irgendwie kaum glauben!

Danke dass ihr mich so unterstützt habt die letzten Tage :) Ihr seid soooooo süß!

Ich könnt die ganze Welt umarmen!

Jeah Jeah Jeah, das ist soooo tolll*freu mich riesig für dich meine süsse*!!

@Carry

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!

@me

Also FA Termin war Traumhaft, ich kanns noch immer nicht glauben, ich habe wirklich ein Zwucki in mir, ja habe es gestern gesehen, also den Fruchtsack und der war nicht mal so winzig, mein FA war ganz zufrieden mit der größe für die 6 Woche!

In zwei wochen dem 25.6. habe ich den nächsten Termin und da hoffen wir ganz fest auf ein Herzchen das ganz super schlägt!

Das war gestern einfach so ein berrauschendes Gefühl, ich bin noch immer komplett weg!

Und ein Bildchen habe ich auch*arg* das ist sooo tolll!!!

Bei uns wissen es jetzt seit gestern meine Schwester, mein Vater und meine Mutter, das war soo schön, es ihnen zu sagen!! Ich dachte nicht dass sie es so toll aufnehmen würden!! Habe ihnen ein Briefchen geschrieben, total lieb und das US Bild in ein Kuvert gegeben, dann haben wir Sektgläser hingestellt und einen Sekt, für mich gabs Almdudler*ggg*:D:D Und dann haben wir ihne das Kuvert hingelegt und ich habe eigentlich gedacht, dass mein Vater schon irgendwie extrem geschockt sein wird oder etwas stinkig, aber der hat sich total gefreut, das war sooo toll!!

Jetzt hoffe ich, dass die nächsten 6 Wochen gut und gesund verlaufen und ganz schnell vergehen!!

Geschrieben

DANKE!!!! Ihr seid soooooo lieb!

Ich freu mich so und irgendwie hab ich totale Angst vor dem was da jetzt kommen wird...! Werd heut mittag nochmal testen, kann das immer noch nicht glauben....das ist irgendwie so unreal...und ach ich weiß auch nicht....hab gerade das totale Gefühlschaos....aber dennoch, ich freu mich!!! :):):)

Und ohne Euch hätte und würd ich das alles nicht durchstehen! Ich hab euch alle total ins Herz geschlossen!

Und Lilly, ich kann Dich so gut verstehen, dass du immer so ängstlich und skeptisch warst / bist...aber alles wird gut!

Gast Steffi0912
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch MEL!!!!

Ich freu mich für dich.

Endlich wieder jemand mit POSITIV!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du meine Gürte, was lese ich denn da!!!!! :eek::eek::eek:

Herzlichen Glückwunsch Mel

wollte eigentlich grad nur die Texte von Gestern Abend durchlesen und da ist mir bei irgendeinem Blatt deine Sig. aufgefallen und da bin ich gleich ans Ende gesprungen um dir zu gratulieren!

Ich hatte eben echt bisschen Pipi in den Augen so freu ich mich!

Ich wünsche dir und Krümelchen alles gute und eine schöne Kugelzeit und schau ab und an mal bei uns vorbei, ja?

Dann bist du ja noch ganz knapp ne Februarmami, was?

Ach ich freu mich so! Und jetzt geh ich weiter lesen!

Bearbeitet von liebling
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.