Zum Inhalt springen

Fotos unserer Kinder = pädophiles Paradies?

Dieses Thema bewerten


Speedy Leni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vll kannst du als Admin auch darauf bestehen das hier im Forum KEINE Bilder von Babys und Kindern gepostet werden dürfen wo die Kinder nicht mindestens ein Body anhaben?

Also das finde ich ehrlich gesagt etwas hart, ich meine solange man "untenrum" nichts sieht finde ich es ok, jetzt wo Sommer ist machen doch viele Fotos wie die Kleinen im Freibad sind oder so, da fände ich es sehr schade wenn man dann keine Fotos hier reinstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich ehrlich gesagt etwas hart, ich meine solange man "untenrum" nichts sieht finde ich es ok, jetzt wo Sommer ist machen doch viele Fotos wie die Kleinen im Freibad sind oder so, da fände ich es sehr schade wenn man dann keine Fotos hier reinstellen kann.

Naja im Endeffekt muss es jeder selbst wissen aber ich persönlich denke ebenso, dass genauso ein nackter Oberkörper eines Babys nichts im www zu suchen hat :o Diese Bilder sind was für zu Hause und nicht für ein öffentlich zugängliches Forum. (muss keiner meine meinung teilen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi: Aber verstehst du denn nicht? Es geht doch nicht um Schikane, sondern darum, die Kinder zu schützen!

Ja schon, das versteh ich, aber wenn man einen Oberkörper sieht, dann ist das ja nicht schlimmes finde ich, weil wenn ich im Freibad bin dann sieht man sie ja auch "oben ohne" sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach, das es jedem selbst überlassen ist, seine Fotos einzustellen.

Ich würde es nicht "bestrafen" sondern an den Verstand der Mutter appellieren.

Ich denke eine "festgeklammerten Anfangsmeldung" zum Thema Fotos und

eventuell die Bitte sind aus reichend genug. Pädophile "geilen" sich auch im

Schwimmbad auf, wenn die Minimäuschen "Bikinis oder Tangas anhaben" man

kann nichts machen. Man findet sie auch in Kinder Chatrooms wieder.

Ich würde es einfach mal ein paar Wochen beobachten und dann erneut reagieren.

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach, das es jedem selbst überlassen ist, seine Fotos einzustellen.

Ich würde es nicht "bestrafen" sondern an den Verstand der Mutter appellieren.

Ich denke eine "festgeklammerten Anfangsmeldung" zum Thema Fotos und

eventuell die Bitte sind aus reichend genug. Pädophile "geilen" sich auch im

Schwimmbad auf, wenn die Minimäuschen "Bikinis oder Tangas anhaben" man

kann nichts machen. Man findet sie auch in Kinder Chatrooms wieder.

Ich würde es einfach mal ein paar Wochen beobachten und dann erneut reagieren.

LG kikra13:D

Finde ich auch, absolut, zustimm.:)

Da kann man nie sicher vor sein, wie gesagt selbst im Schwimmbad können solche Perversen herumrennen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du...aber kranke Menschen :rolleyes:

Der Fall, den Bibbi oben erwähnte, da ging es z.B. nur um einen geöffneten Mund eines angezogenen Kindes.

Das ist schon schlimm, da dürfte man nie jemandem Bilder zeigen oder jemandem schenken ohne Angst haben zu müssen sie im Netz wieder zu finden.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du...aber kranke Menschen :rolleyes:

Der Fall, den Bibbi oben erwähnte, da ging es z.B. nur um einen geöffneten Mund eines angezogenen Kindes.

Ich meine einfach nur, das man an die Vernunft der Eltern hier im Forum appellieren sollte und nicht direkt die "dududu" Polizei einführen sollte.

Du kannst und wirst es nicht verhindern, außer du verbietest komplett die

Fotos.

LG kikra13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, das versteh ich, aber wenn man einen Oberkörper sieht, dann ist das ja nicht schlimmes finde ich, weil wenn ich im Freibad bin dann sieht man sie ja auch "oben ohne" sozusagen.

na für dich mit gesundem Verstand mag es auch nix schlimmes sein - aber das Kind wäre letzten Endes vll eine nette Wi***vorlage für Perverse - muss das denn sein?!?!

Ich finde auch - wenn man hier gute Freundschaften geknüpft hat und diesen Menschen solche Bilder zeigen möchte - dafür gibt es andere Palttformen als ein ÖFFENTLICHES Forum...

Wir wollen doch die User nicht ärgern oder gar schikanieren - wir wollen einfach nur die Kinder schützen - ist das denn so schlimm und unverständlich?

Und ich kann die Administration verstehen wenn sie diesem Geschehen hier versucht Herr zu werden, wer ist schon gern Plattform von solchen Geschehen - denn das Thema ist ja nicht erst jetzt akut - ich bin nun 1,5 Jahre hier und kenne viele Bilder, von Anfang an die meiner Meinung nach hier in ein ÖFFENTLICHES Forum nicht hin gehören... selbst dieser thread hier zeigte NULL Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine einfach nur, das man an die Vernunft der Eltern hier im Forum appellieren sollte und nicht direkt die "dududu" Polizei einführen sollte.

Du kannst und wirst es nicht verhindern, außer du verbietest komplett die

Fotos.

LG kikra13

Kikra unsere beiträge haben sich überschnitten, das war an Mausi gerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kikra:

dieser thread hier wurde genau aus dem Grund eröffnet - schau mal aufs erste Datum - es hat sich seit dem NULL getan...

Mit "an die Vernunft appelieren" erreicht man vll bei einigen etwas, leider nicht bei allen..

Die Vernunft sagt auch, man soll nicht mit Alkohol Auto fahren - leider halten sich auch da wenige dran :(

es soll ja auch nicht sofort verwarnt werden - eine höffliche Bitte per pn wird folgen das Foto zu entfernen - das ist erstmal alles ;) Wir gehen davon aus, das dann der User so vernünftig ist und es entfernt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für dich mit gesundem Verstand mag es auch nix schlimmes sein - aber das Kind wäre letzten Endes vll eine nette Wi***vorlage für Perverse - muss das denn sein?!?!

Ich finde auch - wenn man hier gute Freundschaften geknüpft hat und diesen Menschen solche Bilder zeigen möchte - dafür gibt es andere Palttformen als ein ÖFFENTLICHES Forum...

Wir wollen doch die User nicht ärgern oder gar schikanieren - wir wollen einfach nur die Kinder schützen - ist das denn so schlimm und unverständlich?

Und ich kann die Administration verstehen wenn sie diesem Geschehen hier versucht Herr zu werden, wer ist schon gern Plattform von solchen Geschehen - denn das Thema ist ja nicht erst jetzt akut - ich bin nun 1,5 Jahre hier und kenne viele Bilder, von Anfang an die meiner Meinung nach hier in ein ÖFFENTLICHES Forum nicht hin gehören... selbst dieser thread hier zeigte NULL Wirkung.

Ich finde ja nur das man das ja nie verhindern kann, auch wenn ich im Freibad bin oder besser noch an einem See schwimmen gehe da kann es Perverse geben die sich daran aufgeilen.:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die ihr Genital in Kindermünder stecken... das ist einfach jenseits der Vorstellungskraft eines jeden normal denkenden Menschen - ich krieg nur das Kotzen - die einen Orgasmus!

Sowas ist einfach krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich weiß wirklich nicht was daran geil sein soll, ich kann es mir, selbst wenn ich es versuchen sollte, beim besten Willen nicht vorstellen.:mad:

Ich meine so kleine Mädchen oder so, die haben "obenrum" ja noch nicht mal was und sind noch so unschuldig, für so was finde ich gar keine Worte.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich WILL mir das auch gar nicht vorstellen - und nu mag ich nicht mehr drüber reden, sonst muss ich es doch noch ;)

..ich denke du verstehst unseren Beweggrund.

Es wäre also nett wenn alle User ein wenig mit darauf achten, für die Unschuld unserer Kinder - danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Man muss es ja nicht verstehen können.

Aber wenn ich als Mama befürchte, dass so ein Perversling mein Kind sehen kann, dann tu ich ihm nicht den Gefallen und präsentiere es extra so, wie es ihm gefällt. Selbst wenn es nur Fotos sind.

Und Bibbi und Speedy haben schon recht, so eine Familienplattform ist schon ein guter Anlaufpunkt für solche Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wohl besser so, ich muss mich sonst auch nur aufregen und wäre nicht schön.:mad:

bitte nicht, das bringt nichts... Ich bin jetzt etwas durcheinander, einerseits sage ich mal gehts mich an sind ja nur Fotos, anderseits werde ich richtig Böse.. Gibt es den keine Möglichkeit mehr sich auszutausche ohne belästigt zuwerden und hier geht es um unsere Kinder. Ich muss agen bin auch etwas Naiv an die ganze sache rangegangen, aber Ihr habt es jetzt echt geschafft mich zum "Nachdenkenzubringen"

Man könnte das ganze ist etwas aufwendig gestalten , eine Kontrolle einbauen mit Personalausweis und pasnummer um die Gallerie zu schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist, dass die Meisten auch ohne Bilderupload von Adeba ihre Bilder einstellen- so dass jeder Einsicht hat, auch die nicht registrierten User/Gäste.

Es ist gut, dass dieser Thread zum nachdenken anregt, genau das ist der Sinn und Zweck dessen.

Ich denke, wenn man ein wenig aufpasst welche Bilder man einstellt gibt es sicherlich keine Probleme oder zumindest wird es stark eingegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brrr* die idee mit der fotomontage hat sich bei mir angefühlt, als ob man ein einen schlag an den kopf bekommt. der gedanke ist mir vorher nie gekommen.

Man könnte das ganze ist etwas aufwendig gestalten , eine Kontrolle einbauen mit Personalausweis und pasnummer um die Gallerie zu schützen

leider kann man auch diese nummern im netz regenerieren lassen. und zum anderen seh ich gar nicht ein diese nr. hier preis zu geben. das ist mir eindeutig zu intim und zu privat.

eine kontrolle ist auch nicht möglich - der perversling an sich meldet sich an und glotzt. kann ja keiner nachvollziehen, was er macht: gucken oder kopieren.

was spricht dagegen einige fotos per pm zu verschicken? hab ich auch gemacht. (oder per mail - ich weiß es nicht mehr.)

etwas schlimmer find ich allerdings diese wer-bist-du-themen. ich glaub im ss-forum ist einer, der alle anderen schlägt von der länge und inhalt: name, alter, konfession, hautfarbe, großeltern, wohnort, etc, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm - Speedy__, Mrs.M,Lady sunlight, Melanie, ich, gaaanz viele andere noch - vor allem die verwarnen müssen!!! :D :D

nein, Spass ;)

Sicher hast du Recht, ein Hinweis oben auf der Hauptseite wäre vll das Richtige - so kann niemand sagen hat er nicht gewusst... halt da, wo verkündet wird das das Jahr bonbonrosa wird oder sonstwas *gg ..

Das haben viele gelesen - zumindest gab es ne Menge klicks darauf *lach - mit der richtigen Überschrift lesen es bestimmt viele...

OT an:

dafür kann ich nichts, :o :achtung:MRS M-sie wars!!!:D aber gefreut hats mich trotzdem, hehehehe....

OT aus

ja, und zu dem anderem thema: mädels, wenn ihr noch zufällig bilder findet von samy, die lieber nicht da wären, wäre ich euch für nen hinweis dankbar*gg*

nur eins find ich etwas schwierig, ich mein nach was sollen sich die eltern richten bei der fotoauswahl???

denn wie bibi schreibt, der eine fall war ja auch mit nem foto gemacht worden, wo das kind angezogen war...

wenn man also danach ginge , dürfte man nur die biometrischen passbilder reinstellen.

also ncihts, wo ein kind den mund auf hat, irgendeine handbewegung macht, oder sich bückt oder sonstiges... wisst ihr was ich meine???

also, welche "regeln" wären dann bei der bilderauswahl zu beachten? keine nacktbilder-ist klar.

und weiter? keine badebilder? (also vom freibad oder urlaub, ich meine nicht die badewanne) das würd ich allerdings schade finde...

das bedeutet, alle bilder, wo ein baby beim schwimmkurs taucht, oder unter wasser ist, oder bei der (bikini anhabenden) mama nur in schwimmwindel auf dem arm-verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.