Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätte ich nicht aufgehört zu Rauchen (wo wir wieder bei dem supi Thema von gestern wären :D ) würde ich mir spätestens da wieder eine Anzünden... ;)

Und sonst irgendwelche PMS Anzeichen??

Ja diese Pickelattacken kenne ich, kann das auch auf PMS hindeuten??

Nur ne blöde frage: aber auch wenn ich schon im 13 ÜZ bin und lange hibble, was bedeutet PMS, also was sind da für anzeichen, dass man es haben könnte!!

Bussi

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wart mal wieder richtig fleissig :).

@doomdany: Habe zum Glück einen super Frauenarzt, habe aber erst dieses Jahr zu ihm gewechselt, da ich mit meinem alten FA nicht mehr zufrieden war, kam mir vor wie auf dem Fließband.

@chrissi: Wie war den das Vorstellungsgespräch von deinem Mann, hoffe posititv.

@SusiSanne: Und noch alles erledigt bekommen?

@all: Irgendwie bin ich zur Zeit nur noch down, habe wieder das Gefühl es hat diesen Monat nicht geklappt - weiss auch nicht warum, habe das Gefühl ich werde nie schwanger. Sorry fürs jammern.

Liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben
@chloe

Och mensch, so ein Mist! *drückdich*

Dann gehen wir halt zusammen in den Juni und dann wirds bestimmt schnackeln!

danke zaubermaus ;)

aber wieso willst du denn schon in den juni :eek: - denke du testest positiv bei den franzosen :D

Geschrieben

Guten Morgen

@Chloe Ach Mensch das klang so positiv alles.:( Sag mal ist es dann das erste SG nach Refi? Ich drück euch ganz fest die Daumen das es positiv ausfällt und man viele Schwimmerchen findet.

Meine Tempi ist heute wieder hoch.Hab mal ein wenig mit der Kurve gespielt und fest gestellt wenn sie morgen so bleibt oder gar steigt dann hab ich morgen meine Coverline und hatte am Sonntag meinen ES :eek: weia das hab ich dann gar nicht bemerkt.

Geschrieben
Ja diese Pickelattacken kenne ich, kann das auch auf PMS hindeuten??

Nur ne blöde frage: aber auch wenn ich schon im 13 ÜZ bin und lange hibble, was bedeutet PMS, also was sind da für anzeichen, dass man es haben könnte!!

Bussi

Die Pickel kenne ich net als PMS...hatte sie jetzt einmal um den ES und jetzt vor dem NMT... :confused:

Sonst hatte ich vor der Regel nur tierische Krämpfe, Blähungen und mir ging es allgemein bescheiden..

Geschrieben

@all: Irgendwie bin ich zur Zeit nur noch down, habe wieder das Gefühl es hat diesen Monat nicht geklappt - weiss auch nicht warum, habe das Gefühl ich werde nie schwanger. Sorry fürs jammern.

Liebe Grüße

Abendstern

och abendstern *mal in den arm nehm .....

das gefühl habe ich z.z. leider auch *einbischenmitjammer

bei dir ist doch noch alles offen ;) - das wird :)

Geschrieben

@Lilly

Gib am besten mal PMS bei Google ein, auf Wikipedia wird das ganz toll erklärt.

@abendstern

Hey, lass den Kopf nicht hängen, noch ist es nicht vorbei!

@Svenne

TESTE!!!! :D

@hummelsumm

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber ich hatte früher nie Probleme mit PMS aber jetzt packts mich jeden Monat!

Geschrieben
och abendstern *mal in den arm nehm .....

das gefühl habe ich z.z. leider auch *einbischenmitjammer

bei dir ist doch noch alles offen ;) - das wird :)

Das wird bei euch beiden...*ganz doll Daumen drück - bis sie blau werden*

Geschrieben

@hummelsumm

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber ich hatte früher nie Probleme mit PMS aber jetzt packts mich jeden Monat!

Hoffe ja, bei mir wird es anders herum...hatte das früher ja auch...immer 1-2 Tage vor der Mens....konnte die Uhr danach stellen..

Geschrieben
svenne... bitte, bitte finde den Test gaaaaanz schnell... meine Nerven.... schnapp Dir noch ein paar Viren...

Danke für die Viren :)

Mein Plan ist es ja morgen früh zu testen, weil ich möchte, dass mein Mann den Test auch direkt sieht :) - aber dafür muss ich erst mal diesen digi Test finden....

Geschrieben
Danke für die Viren :)

Mein Plan ist es ja morgen früh zu testen, weil ich möchte, dass mein Mann den Test auch direkt sieht :) - aber dafür muss ich erst mal diesen digi Test finden....

Hihi...ist auch ne gute Idee... :)

Geschrieben
@chloe

Du bist süß!

Aber ich hab jegliche Hoffnung für diesen Monat abgeschrieben... kann ja schlecht ss werden ohne das ein Eichen hüpft! ;)

Ist das denn sicher?? (sorry, vielleicht hab ich frühere Texte überlesen)

Geschrieben

Du bist süß!

Aber ich hab jegliche Hoffnung für diesen Monat abgeschrieben... kann ja schlecht ss werden ohne das ein Eichen hüpft! ;)

Man muss den ES ja nicht immer merken... ich habe auch oft keinen ZS und meine Tempikurve sagt absolut deutlich, dass ich einen ES hatte.

Mach dir mal keinen Kopf.

Und die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Mens da ist!

Geschrieben
Guten Morgen

@Chloe Ach Mensch das klang so positiv alles.:( Sag mal ist es dann das erste SG nach Refi? Ich drück euch ganz fest die Daumen das es positiv ausfällt und man viele Schwimmerchen findet.

Meine Tempi ist heute wieder hoch.Hab mal ein wenig mit der Kurve gespielt und fest gestellt wenn sie morgen so bleibt oder gar steigt dann hab ich morgen meine Coverline und hatte am Sonntag meinen ES :eek: weia das hab ich dann gar nicht bemerkt.

hi diana - ja blöd-blöd-blöd :o

auf das SG habe ich jetzt bestanden... bisher hat er sich noch drücken können und gehofft ich werde vorher ss :P

macht ja auch wenig sinn von meiner seite aus mehr zu unternehmen, solange ich nicht weiss ob auch das SG i.o. ist...

wenn man wüsste es sind welche da aber noch nicht genug - könnte man zumind. ne insermination versuchen .........

viel zeit bleibt mir ja leider nicht mehr *heul

und meine kürvchen sehen auch immer richtig supi aus - leide fällt die tempi bisher immer an ES+14 und einen tag später ist auch dann die pest da...

Geschrieben
hi diana

und meine kürvchen sehen auch immer richtig supi aus - leide fällt die tempi bisher immer an ES+14 und einen tag später ist auch dann die pest da...

Mit einer Hochlange die über 10 Tage ist, ist es möglich ss zu werden.

Lass deinen Mann erst mal durchchecken, bevor du dir wegen dir solche Sorgen machst.

Geschrieben
Mit einer Hochlange die über 10 Tage ist, ist es möglich ss zu werden.

Lass deinen Mann erst mal durchchecken, bevor du dir wegen dir solche Sorgen machst.

;) mein süsser war sterilisiert noch bis januar diesen jahres......

die samenleiter sind nun wieder zusammengebastelt - SG wärend op war rechts super - links naja....

das erste SG nach refi macht man nach etwa 3 monaten - solange brauchen die lümmels mind. um sich zu erhohlen......

meine panik ist, dass die dinger wieder verschlossen sind - kommt zwar nicht so häufig vor aber bei etwa 10 % - das wäre ein ganz schönes drama :o

bald wissen wir mehr...

blöderweise hat der a**** von urologe der damals die sterilisation vorgenommen hat 8 cm samenleiter entfernt :eek: - ne korrektur eines verschlusses ist nicht mehr möglich :(

ich bete also, dass das SG einigermassen ausfällt :o

Geschrieben
Ihr seit so lieb, vielen Dank.

@Svenne: Du findest heute bestimmt noch einen digitalen :-). Drücke dir die Daumen.

LG Abendstern

Ich geh jetzt mal einkaufen ;)

Bis später :)

Geschrieben

Guten Morgen meine SÜßEN :D

Na wie sieht die Lage ??????

@Bianca: Ist denn die blöde Pest schon da ????? Wenn nicht dann drück ich gaaaaaaanz fest die Daumen!

@hummelsumm: aber die Hoffnung besteht das es keine PMS ist oder also nicht aufgeben !!!

@Zaubermausi: hey wer wird denn da den Kopf hängen lassen man merkt den ES nicht immer süße mach Dich nicht verrückt ich glaub an Dich und meinen Patenkrümel :D

@chloe: Ich hoffe und wünsche euch daß das SG ganz viele intakte Fischlis erkennt *bussi*

@Svenne: ich finde die digi Tests blöd der war bei mir negativ na dieses negativ ist jetzt in der 8. SSW :eek: also ganz komisch..... aber egal wie ich wünsch Dir ein FETTES Positiv :)

LG

*Vierenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.