Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

moin ihr lieben hühnchen

...Meine Güte habt ihr wieder einen Roman geschrieben. ...

wie soll man denn da hinteherkommen - ich hoffe ich habe nichts verpasst :o

bei mir ist die pest da :( - war gestern richtig deprimiert....

hatte mich zum ersten mal richtig ss gefühlt - wieder nix

mein "hase" muss nun zum SG - macht ja wenig sinn den FA zu wechsel und evtl. nen genaueren check vornehmen zu lassen - ohne zu wissen wie´s um die lümmels bestellt ist.

dolle findet er das nicht - ich soll mitkommen und ihm helfen :eek: eieiei

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin ihr lieben hühnchen

wie soll man denn da hinteherkommen - ich hoffe ich habe nichts verpasst :o

bei mir ist die pest da :( - war gestern richtig deprimiert....

hatte mich zum ersten mal richtig ss gefühlt - wieder nix

mein "hase" muss nun zum SG - macht ja wenig sinn den FA zu wechsel und evtl. nen genaueren check vornehmen zu lassen - ohne zu wissen wie´s um die lümmels bestellt ist.

dolle findet er das nicht - ich soll mitkommen und ihm helfen :eek: eieiei

*dicke umarmung*

ihr packt das schon... :kuesschen:

Mensch Chloe,

das ist ja wirklich blöd *fühldichgedrückt*

Jetzt wird dein Süßer erst mal durchgecheckt und dann klappt alles bestimmt schnell!

da habe ich natürlich auch schiss - nicht dass die samenleiter wieder verschlossen sind :confused:

kann nach so einer op verkommen - ist allerdings nicht so häufig....

muss jetzt einen termin in d´dorf beim andrologen machen, der die op durchgeführt hat.....

nja - eigentlich hatte er schon gesagt, dass ein ss in den ersten 3 monaten nach der refi sehr unwarscheinlich aber nicht ausgeschlossen ist...

sind ja gerade mal 4 monate her... noch ist alles im grünen bereich - aber ich mache mir schon mords gedanken, weil mir etwas die zeit wegläuft :o

Wieviel kostet der eigentlich der Clearblue Digital???

Also bei uns in der Apotheke gibts den nicht!!

HAbe mich schon erkundigt!!

Bussi

hallo lilly,

im internet ist er billiger - habe ihn da schon für 128 euro gesehen - ich habe in der apotheke etwas mehr als 140 euro bezahlt - ganz schön teuer - bin allerdings auch super zufrieden mit dem teil....

im ersten zyklus war´s zwar total chaotisch - aber ich hatte da auch wohl keinen ES....

jetzt funktioniert er brav :D - 3-4 tage zeigt er erhöhte fruchtbarkeit - dann kommt das ES-symbol - am nächsten tag auch nochmal ( das macht er wohl immer so ) dann noch mal ein tag mit erhöhter fruchtbarkeit und das wars dann. mittlerweile braucht er auch nur noch 10 teststäbchen....

ohne dasteil hätte ich bestimmt diesen zyklus den ES verpasst- der war nämlich etwas früher :eek:

hallo lilly,

im internet ist er billiger - habe ihn da schon für 128 euro gesehen - ich habe in der apotheke etwas mehr als 140 euro bezahlt - ganz schön teuer - bin allerdings auch super zufrieden mit dem teil....

im ersten zyklus war´s zwar total chaotisch - aber ich hatte da auch wohl keinen ES....

jetzt funktioniert er brav :D - 3-4 tage zeigt er erhöhte fruchtbarkeit - dann kommt das ES-symbol - am nächsten tag auch nochmal ( das macht er wohl immer so ) dann noch mal ein tag mit erhöhter fruchtbarkeit und das wars dann. mittlerweile braucht er auch nur noch 10 teststäbchen....

ohne dasteil hätte ich bestimmt diesen zyklus den ES verpasst- der war nämlich etwas früher :eek:

Ich glaube sie braucht nur den Schnelltest, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.