Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mädels, ich bin so depri gerade.. Möchte endlich, dass es klappt..

Und wenn ich dann noch mitbekomme, wie sehr mein Freund sich darauf freut, dann möchte ich noch viel schneller, dass es endlich klappt. Kann es kaum noch abwarten, mit dem Testen und ich weiß gar nicht so genau, wann bei mir der richtige Zeitpunkt zum Testen ist, da meine letzte Mens so komisch war..

Liebe Grüße

Ich bin Erzieherin und da wird doch immer erwartet das man so sozial ist. Manchmal hab ich echt das gefühl das der KIga mehr zähl wie mein Privatleben weil da immer soviel erwartet wird.

Öhm was musst du denn da Überstunden machen?Ist jetzt nicht bös gemeint aber die Kinder bleiben doch deswegen nicht läneger im Kindergarten.

@lenchen... mir gehts genauso. Ich würde auch gerne meinem freund endlich sagen können das ich schwanger bin.

Also wenn es diesen Monat nicht klappt, dann bin ich fertig mit den nerven. Dann bin ich echt sprachlos. Mensch es kann doch nicht sein das so viele Mädels von uns so lange aufs Krümelchen warten müssen...das ist doch unfair :(:(

Die Prozentzahl muss doch eigentlich sinken um so höher der ÜZ wird.

Bearbeitet von SweetAngel987

Juhu Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!

@Svenne: Hab die aktuelle Liste unter neue Hibbelliste gestellt!!:D

Mensch Ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab jetzt nicht alles nachgelesen, gibt es gute Neuigkeiten??

----

So Mens ist vorbei dann kann ich mal wieder anfangen zu hibbeln... Bzw. warte noch auf ES.:o

Liebe Grüße

Bearbeitet von XXL

doch ich bin noch da.....

ich möchte auch wieder auf die hibbelhühnchenliste.......*schnüfff*

hab zwar noch unsichere daten....

aber das muss erst mal so reichen...

jetzt heisst es nur noch hoffen das sich alles wieder gut einpegelt..

@ Alamea .....willkommen und viel glück .......wieder ein hibbelhühnchen mehr juhu....bei uns wird es hier nie langweilig

es war hammerhart.....

mein schatz und ich wir sitzen hier noch in unserem büro und er bearbeitet die vielen videos die wir gedreht haben bei den puhdys.....

wir haben viele lustige interveaus gedreht für zwei unserer freunde die wegen steifen hals nicht aufs konzert konnten.....

ein spitzen film sag ich dir....

und die fotos erst.....

oh gotttttt das sollte wirklich nur privat vorgeführt werden.....lachen ohne ende........

und LACHEN HÄLT JUNG UND GESUND !!!

Hallo Mädels!

Ich glaub ich hab meine Mens...na,ja, von den Blutungen könntens auch noch Zwischenblutungen oder so sein, aber die Schmerzen heut waren einfach der Hammer!!!!Hab 3 buscopan genommen und es hat erst mal gar nix gebracht:(

Jetzt gehts grad, sind zwar net weg, aber erträglich....

Eine Woche zu früh...geht das?Vielleicht hatte ich ja echt keinen ES, könnte es damit was zu tun haben?

Na,ja, dann gehört der Geburtstag eben weiterhin meiner Mausi alleine( wäre gleicher ET gewesen!) und ich hab die blöde Mens nicht nächste Woche, wenn mein Mann und meine Mama Geburtstag haben.....

Man soll ja positiv denken und ehrlich gesagt hab ich eh net geglaubt, dass es geklappt haben könnte, aber eine Woche zu früh find ich trotzdem komisch...:confused:

Wie gehts euch so?

@Sandra: Tut mir echt leid für dich aber hey, du hast grad erst wieder angefangen und außerdem ist es nur fair wenn du auf mich wartest:p ,oder?

@Julia: Bei dir bin ich ja mal wirklich gespannt, schließlich hast du ja das erste Mal "richtig" gehibbelt...also mit Sex halt;)

@Karina: Psychisch gehts mir jetzt wieder besser, hab keine Zweifel mehr, dass das die Mens ist, die da kommt.

Da hast du allerdings recht!! Schön das es Dir wieder so gut geht!!:D

Ich war gestern weg! War auch nicht schlecht. Hier ist Kirmes und da waren wir abends vorm Zelt. War ganz lustig!!

Heute waren mein Freund und ich Motorrad fahren. Das ist ziemlich schön da vergisst man alles um einen herum und man kann komplett abschalten!! Ist manchmal auch ziemlich notwendig!!:o

heyyyy guten abend chrissimaus......

mensch das tut mir so leid das dich die blöde pest jetz schon erwischt hat......

ich denke mal das sich der zyklus bei dir noch nich so wirklich wieder eingepegelt hat....

beim einen dauerts halt länger beim andern weniger.......

ich werde diesen monat auch keinen ES haben denk ich mal.....

wichtig scheint vor allem zu sein das man sich nich überarbeitet oder schwer hebt.....hab ich so gelesen.....

und psychisch ....da rappeln wir uns schon wieder hoch......

wir werden schwer daran arbeiten das wir alle hübsche frühlingsbabys bekommen.......daran glaub ich ganz ganz doll

Hat noch jemand Lust auf ein Tender?;)

jetz noch auf die nacht???...smilie_essen_080.gif

mein schatz sitzt hinter mir......lol.......

ich denke nach vier stunden tischtennis hab ich so fein sport gemacht ...da wäre so ne naschattacke jetz wohl nix......

und ich habe mir jetz vorgenommen schoki sogut wie weg zu lassen......aber nur um zu testen ob ich diesmal nicht so schlimme migräneanfälle bekomme.....

bin ja ma gespannt.....

XXL.....hey du hast je echt ein schönes WE hinter dir......sowas hör ich gerne......

es war ja auch wirklich ein bombenwetterchen.....

denke mal das alle mindest einmal gegrillt haben oder sonstwie irgendwo schön draussen die frische luft genossen haben

smilie_wet_036.gif*****smilie_wet_036.gif*****smilie_wet_036.gif*****smilie_wet_036.gif

Bearbeitet von anirak

Hey XXL!

Ja, abschalten tut echt gut, ich habs den Monat mit autogenem Training probiert,das heißt ich hab mir immer wieder eingeredet "bleib cool", "das sind keines ss-symtome, das hast du auch vor der Mens, das ist PMS" und lauter son Zeug und es hat geholfen, nicht beim ss werden, aber für mein Wohlbefinden und damit auch das der ganzen Familie....Sonst hab ich immer gleich den steigenden Adrenalinspiegel gemerkt, wenn ich voll gehibbelt hab und das ist ja doch auch ein Stresshormon und ich dachte so bei mir: Das kann doch auch nicht gut sein zum ss werden oder für ein klitzekleines Krümelchen....

@ Chrissi: Mensch das tut mir leid für Dich!!:mad: Eine Woche zu früh?? Vielleicht hat sich das ja wirklich noch nicht richtig eingependelt!! **drückdichganzfest**

Der Juni wird uns ganz bestimmt ganz viele Überraschungen bereithalten! **hoff**

Hallo Mädels!

Wir haben bis eben noch draußen gesessen... wenn die blöden Mücken nicht wären! Ist das bei Euch auch so schlimm?

Dann sind unsere Nachbarn nach Hause gegangen und ich hab meinen Mann auf der Hollywoodschaukel verführt :D

Wir müssen ja was tun, dass der Krümel endlich seinen Weg zu uns findet :P

Morgen hat mein Mann auch noch frei und wir können den Tag noch so richtig genießen... Dann muss er zwei Tage arbeiten und Freitag hat er noch mal einen Tag frei.

Dann fahre ich am Wochenende zu meiner Freundin nach Heilbronn. Ist natürlich gerade die heiße Phase. Aber ich werd einfach vorher noch fleißig üben und meinen Mann so oft es geht vernaschen und dann vielleicht Freitag früh nochmal und gleich Sonntag wenn ich wiederkomme nochmal. Ich hab ja keine Ahnung wann meine ES sein wird. Laut Internetrechner so um den 20. Mai herum, aber wer weiß.

Ich würd so gerne diesen Monat SS werden... Eigentlich egal welchen Monat... Hauptsache bald!

Bin ein bissel duselig... Sorry, hab ein paar Gläsel Wein getrunken...

Also, bis morgen!!!

Gutes Nächtle!!!

Ja!Seit der FG hab ich auch bei PMS das selbe Essverhalten wie in der SS, also absolut kein Fleisch und generell weniger Lust auf Essen, dafür aber auf Süßes, aber das tut ja auch der Stimmung gut, die während der Mens gern mal gedrückt ist;)

Ach,ja Leistenziehen hab ich jetzt wohl auch jeden Monat und während der Mens...der Körper ist schon ein verrücktes Ding....*tz,tz,tz*

Hey Jeanni!

In deiner Stimmung möcht ich jetzt auch sein!;)

Hattet wohl nen echt schönen Abend:p

@XXL: Ja, vielleicht, ich weiß auch nicht, aber was solls, ich kann ja auch nicht an dem 3.Geburtstag von meiner Maus hochss sein oder in KKH liegen, muss doch Torte backen und so weiter...sonst bildet sich Schwiemu ja noch ein sie könnte ne Torte mitbringen...ne,ne,ne, die Geburtstagstorte ist MEIN Ding!!!!!Kuchen okay, aber ohne Kerzen und so, die kommen nur auf die "Haupttorte" und die mach immer noch ICH!!!!!:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.