Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

hihi....ohja ......hey lady wie war......

ich habe mir schon so oft einen abgelacht hier wenn ich manchmal in den talkshows sehe wie peinlich die da ihre problemchen durch den dreck ziehen........als ob man sollche sachen nicht privat daheim klären könnte......

ich würde im leben nicht in so ne show gehen .....mit was auch immer....

mein ex wollte mich damals über so ne show zurückgewinnen....aber ich glaube hätte so ein fernsehteam bei mir geklingelt wäre ich niemals mitgegangen......

ich selbst war drei mal im fernseh.......einmal mdr......dann rtl2 und auf pro7 .......das hat mir gereicht für alle ewigkeit......

finde das furchtbar wenn man sich selbst reden hört im fernseh.......grausam

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ich mal krank bin, oder mit meinem mann zusammen urlaub habe, guckt er das immer.

ich geh dann bzw versuche ihn zu überreden,d ass ic das nicht gucken muß.

ehrlich, ich halte mich nicht für überschlau, aber das kann und will ich mir nicht geben.

grusel

also MDR........wir saßen ahnungslos draussen beim grillen ..mit unsern freunden.....und da kam so ein fernsehteam und wollte wissen wie wir das so finden das hinten im wald so eine verlassene stadt vor sich hin wegetiert........da ist ein altes armeegelände wo noch die häuser und geragen und all das steht....völlig verwildert und ausgeplündert..überall scherben usw........

die haben uns halt alle gefragt was wir davon halten....jeder hatte wohl seinen senf irgendwie dazu gegeben..........aber das wurde alles geschnitten ...und nur das was ich geplappert habe wurde in den nachrichten gebracht.........BOAAA ICH BIN BALD IM BODEN VERSUNKEN::::HÄTTE ICH BLOS DIE KLAPPE GEHALTEN

später kam dan RTL 2 ........es ging um eine GALA veranstaltung HAND IN HAND FOR CHILDREN........viele stars sind da aufgetreten und das geld wurde gespendet für die krebs kranken kinder und für ein haus wo dann die eltern wohnen können wenn die kids im krankenhaus sind....

damals war ich ja voll in der klinikszene da mein sohn doch so schwer krebskrank war....

sie haben mich überredet mit ihm ein interveau zu machen......

ich vergesse nie wie mein kevin pausenlos mit dem typen gelabert hat der das mikro gehalten hat.......er hatte keinen bock mit der reporterin zu reden..sonder hat immer nur mit dem lanhaarigen kabelmenschen reden wollen......

stundenlange gespräche und fragen über fragen.........zusammengeschnitten war das eine reportage von vielleicht einer halben stunde......und als ich mich da sah......GRAUSAM

PRO7 .........das gleiche noch mal........allerdings war ich da höchstes fünf minuten auf der mattscheibe ........ging auch um die klinik in dresden und um hilfe für die krebskranken kinder

Also echt Karina, hättest dir doch denken können, dass wir das wissen wollen;) Du willst uns wohl mit allem so auf die Folter spannen:p

Was so dumme Frensehsendungen angeht:Jeder sagt ja immer, dass er sowas net anschaut, aber komischerweise kennt sich jeder damit aus:confused:

Also ich weiß net was in den Talkshows abgeht, oder wer in den Gerichtssendungen wegen was verurteilt wird und ja nicht mal wer bei DSDS dabei is oder bei Germanys Next Topmodel.....

Ich schau tagsüber gar net (auch wegen der Kleinen) und sonst eher so die Ami-Serien auf Vox und Desperate housewifes und co kommt ja grad net....

Bin zwar generell kein Amifan, aber ich find deren serien irgendwie viel authentischer, vielleicht weils so weit weg is und man net gleich das Gefühl hat die Nachbarn machen einen auf Serienstar, oder so:confused:

ach und übrigens......bei dem RTL2 team hat mein sohn damals das ganze stativ umgehaun.......er konnte nicht gut laufen und wollte sich daran festhalten.........als das ding umflog das hat gescheppert.......oh mann ich sah rot aus wie ne tomate.......ich dachte nur noch raus aus dem schuppen ..........

jetzt vielleicht noch was lustiges für alle.....

damals bat mich ein professor von der uniklinik ob ich im hörsal was zur krankengeschichte meines sohnes erzählen würde....viele angehende ärzte waren da im hörsaal.....

ich DOOFE hab ja gesagt nach langem hin und her........und das mir......ich vor so vielen menschen mit mikrofon.....

das war ein ärztekongress für zahnärzte und chirurgen oder sowas......

man ich fand das so schrecklich durchs mikro vor so vielen leuten.....

mein sohnemann saß´neben mir im rollstuhl und neben ihm stand so eine apparatur wie beim zahnarzt......

wärend ich die olle rede hielt und erzählte hat mein sohn sich da so einen haken geschnappt wo ein schlauch dran hing........sah aus wie ne pistole..............das war vom zahndok so ein spritzding wo das wasser rauskommt......

die gesamte erste und zweite reihe NASSSSSSSSSSSs

das war ein wasser strahl vom feinsten..................der saal hat getobt........

und ich rot wie.........oh mann................aber wir bekamen einen mords beifall und alle haben mit den füssen gestampft .......lol

Na Gott-sei-Dank! Ich dachte schon du warst in irgendeiner dummen Talkshow:eek:

Ich kenn welche, die die Supermamas mal bei sich daheim hatten:eek:

die haben dann aber auch erzählt, dass die die kinder voll angestachelt haben sich daneben zu benehmen, damit die Einschaltquoten auch stimmen und natürlich gibts auch da Geld dafür:rolleyes:

NIE, NIEMALS NICHT würd ich mein Kind für irgendwas verkaufen!!!!!!:mad:

So reportagen von wegen XXL-Family gehn ja noch und guck ich ab und zu auch an, aber selbst das würde ich nicht machen!!!Meine Privatsphäre und vor allem die meiner Kinder, die sich ja in allen Fällen nicht dazu entscheiden, ist einfach unbezahlbar!!!!!

ich würde auch niemals ins fernsehen gehen, selbst wenn ich dafür massen an geld kriege nur damit die einschaltquoten gut sind.

aber karina, das mit deinem sohn ist ja echt scharf, warum lassen die auch eine"wasserpistole liegen" selbst schuld

schön, dass du so tolle erinnerungen an ihn hast.

bügeln? :eek:

dieses wort existiert inmeinem wortschatz nicht.

bei mir wird nix gebügelt. (außer ab und zu mal ne bluse)

ansonsten werden die sachen beim tragen glatt :)

damals in dem hörsaal war mein sohn um die 10 jahre oder 9.....weiss nimmer genau....

und dieses spritzdings ......das ist vom zahndok das spritzteil was wasser spült für den mund....

für eine talkshow hätte ich mich nie hingegeben...würd ich auch nie.......das ist eh manchmal verdummung der allgemeinheit

und das mit den diätprodukten.......das habe ich jahrelang gelernt.......einfach wegen der erfahrung mit krebs und den folgen......ich war dauergast beim heilpraktiker rümke aus berlin.......der war sogar bei fliege im fernseh.....und es hat uns sehr geholfen.....

Des hat mir ne Freundin auch mal gesagt, aber bei mir funktioniert das nicht:(

ich mein grad Jeans oder die großen T-Shirts von meinem Mann....

normalerweise bügel ich sogar die Schlafanzüge von meiner maus, aber wenn sich wieder so viel angesammelt hat, dann wird auch nur das Nötigste gebügelt...:o

sag mal Julia, weißt du wo die Anderen die coolen Smileys her haben?

Hallo zusammen,

war die letzte Stunde damit beschäftigt hier alles nachzulesen seit heut Mittag.

Ich hätt soooo viele Dinge zu sagen gehabt unterm lesen.

Jetzt bin ich aber total platt und mag eigentlich nur noch schlafen und das gaaaanz lange *vorfreu*

Dann mal allen eine gute Nacht und morgen bin ich wieder hier und hab wahrscheinlich wieder ewig Zeugs zum nachlesen, will ja nix verpassen :)

Grüße

Schnegge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.