Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Guten Morgen an alle,

was soll ich sagen... SCHWANGER... allerdings ist der Wert (wie er auch immer heißen mag) ziemlich niedrig. Mein FA sagt ich soll mich noch nicht zu sehr freuen damit die Enttäuschung am Ende nicht ganz so groß ist. Er ist sich nicht so sicher, ob ich die ersten Wochen der Schwangerschaft schaffen werde. Das werden wir sehen. Am nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei ihm und dann werden wir weiter sehen. Hatte ja vor neun Jahren das Pech das ich es nur bis zur 9 Woche durchgehalten habe.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht so stressen

Michaela

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Drück ganz dolle die Daumen daß alles gut geht, bin aber auch sicher daß

nur der ES verschoben war und deshalb die Konzentration noch schwächer ist!

@ all: ich hab noch keine SS Anzeichen :D Aber wenns so wird wie letztes Mal kommen die eh später.

Grad war ne Freundin da ihre Tochter ist 16 Monate und im September kommt das 2. Kind...Schnieffff der Bauch ist schon so schön Kugelig...

Will auch haben!!!!:(

Habt ihr auch so schöne Sonne??

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei mir war das so......

um den ES herum fing das an und hörte nicht wieder auf :D ja klar mal mehr mal weniger aber dann zum NMT wars übel die Brust ist praller Brusthof ist wie ein Wagenrad :eek: aber die Warze selber oder wie ihr so schön schreibt die Nippel :rolleyes: sind auch größer.

Also hört es sich verdammt gut an *knutsch* wann testet wer????*neugierigbin*

Gast selinasmama

Bei mir gings erst ab NMT los, Brust spannen, Dunklere Warzen, ziehen in der Gebärmutter, schlecht sein all sowas.

Oder ich hab die ersten Anzeichen damals einfach nicht "gehört".

Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben doch Schwanger sein zu können...

Kann doch nicht ständig ein ziehen im UL haben und dann is gar nix!

Nee nee das geht nicht da muss was sein!!

Auch wenn der Test was anderes sagte.

Bei mir gings erst ab NMT los, Brust spannen, Dunklere Warzen, ziehen in der Gebärmutter, schlecht sein all sowas.

Oder ich hab die ersten Anzeichen damals einfach nicht "gehört".

Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben doch Schwanger sein zu können...

Kann doch nicht ständig ein ziehen im UL haben und dann is gar nix!

Nee nee das geht nicht da muss was sein!!

Auch wenn der Test was anderes sagte.

Die Tests spinnen wohl doch alle.. :D

Gast selinasmama
Nicht erreichbar binki

Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen Daß es Binki heißt, hab immer Bikini gelesen!

Tststs *malmeineBrillesuchengeh*

Gast selinasmama
Konnte mich gestern auch net mehr zurückhalten... :o

Ich war eh beim FA und dachte mir wennst schon da bist sollen sie auch gleich nen Test machen...

Aber in ein Paar Tagen machen wir das eben nochmal dann sind da 2 Striche zu sehen, ganz bestimmt! ;)

@Sandra: *looooool* das ist nicht nur Dir passiert ich finds witzig :D

@Cruhs: ach nicht erreichbar - meine Güte jetzt wer braucht ne Brille *gg* also nicht erreichbar ist suuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiii geil geil geil

@all : bei euch wird man noch ganz gaga :D ich wünsche es euch sooooo sehr das allllllllleeeee nen 2. rosa Strich kriegen hilfe ich bin ja hibbeliger wie Nachbars Lumpi ;)

Bearbeitet von Binki

Ich war eh beim FA und dachte mir wennst schon da bist sollen sie auch gleich nen Test machen...

Aber in ein Paar Tagen machen wir das eben nochmal dann sind da 2 Striche zu sehen, ganz bestimmt! ;)

Das wäre zu schön...hab gestern auch schon Babysachen bei ner Freundin angeschaut...kann ich alles haben....nur mein Hasi meint, ich soll doch erstmal schwanger sein... :o

Konnte mich gestern auch net mehr zurückhalten... :o

:eek: neinnnnnn - das glaub ich doc jetzt nicht - hihihi :D

gestern warst du doch erst ES+8 da kann der beste test nix anzeigen :D

mir ist gerade so merkwürdig und die brüste brennen so komisch :confused:

hach und dann ist vermutlich doch wieder nix... :rolleyes:

diesmal warte ich mit dem testen......

@all : bei euch wird man noch ganz gaga :D ich wünsche es euch sooooo sehr das allllllllleeeee nen 2. rosa Strich kriegen hilfe ich bin ja hibbeliger wie Nachbars Lumpi ;)

verteil mal bitte ein paar viren ;) - ich auch will ... :o

übrigens hab ich auch das erste mal bikini gelesen :P *lol

Muss Donnerstag nochmal zum Arzt, Mumps-Test wiederholen...sollte die Pest noch net da sein, kann er gleich mittesten... ;)

@hummelsum - die letzten male konnte ich es mir ja auch nicht verkneifen ab ES+11 zu testen :o

naja - versuche einfach mal etwas länger durchzuhalten.... laut tempikurve ist NMT auch schon am 13.05 .....

der CB zeigte am 28.04 das erste mal das ES-symbol.....

am 29,04 war die tempi dann schon auf 37°C :eek: - schätze da ist es schon gehopst :confused: - naja in der nach zuvor haben wir nochmel geXXXlt - hihihi und die anderen zwei tage davor auch :D

theoretisch müsste.... :rolleyes: - aber das ist ja immer so ne sache ...:o

der CB zeigte am 28.04 das erste mal das ES-symbol.....

am 29,04 war die tempi dann schon auf 37°C :eek: - schätze da ist es schon gehopst :confused: - naja in der nach zuvor haben wir nochmel geXXXlt - hihihi und die anderen zwei tage davor auch :D

theoretisch müsste.... :rolleyes: - aber das ist ja immer so ne sache ...:o

Hab auch angefangen tempi zu messen, bei mir lag die von Anfang an schon doll niedrig (im erahnten ES-Zeitraum 35,9°...und zur Zeit, nach dem hoffentlichen ES konstant bei 36,2°... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.