Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is aber echt nervig.

da kommt mir gleich meine exchefin wieder hoch. diese olle pute is den azubis gegenüber handgreiflich gewurden. terror ohne ende auf arbeit, und caro die mit mir angefangen hat war im 2. lehrjahr schwanger. die chefin hat sie so gemobbt das caro ihre lehre geschmissen hat. von wegen nicht setzen dürfen (7.monat) mittagspause verspätet, überstunden, müll wegbringen der nicht schwer war.... und nur solche schikanen.

hoffe dein chef ist nicht auch einer von der sorte.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und noch was fällt mir auf, mir ist es jetzt total Unangenehm wenn die Hose zu eng ist am Bauch...

Manoman ich kann mir gleich mal die Nummer von der Klapse raus suchen...

Bin zur Zeit aber auch so drauf...hab immer das Gefühl der Bauch spannt, auch wenn ich nix gegessen habe...steh auch jeden Abend nackig vorm Spiegel... :grinsen_rot:

Geschrieben
Ohje, Ihr seid ja ganz schön hibbelig!! Da hilft nur Ablenkungsprogramm!!;)

Nächste Woche geht hier dann wohl die Post ab!! Mhm ich bin schon ganz schön gespannt!

:eek::eek:

:D ach was, wir sind doch nicht hibbelig :cool::rolleyes: hihihi

Geschrieben

@abendstern73: Frei machen, oh ja das wärs jetzt!! Das Wetter hier ist super ich glaube 24°Grad oder so.

:dance2::petals:

Ach mensch ich glaube langsam, dass ich hier verblute!! :kloguck: Sorry aber so fühle ich mich gerade.

Geschrieben
@abendstern73: Frei machen, oh ja das wärs jetzt!! Das Wetter hier ist super ich glaube 24°Grad oder so.

Hier ist´s auch scheeen...Sonne und blauer Himmel und mein Mann hat frei und ist am Fliegen... :(

Gast selinasmama
Geschrieben
:D ach was, wir sind doch nicht hibbelig :cool::rolleyes: hihihi

Ach nöööööööö wiiiiir doch nicht!!!! ;)

Gast selinasmama
Geschrieben

bei uns ists auch Halbwegs schön, mal Sonne aber wenn ne dicke Wolke kommt ists auch gleich frisch....

Geschrieben

uiuiui, ich fange schon wieder an zu hibbeln... Mein NMT müsste am Do oder Fr sein und ich mache mir schon wieder solche Hoffnungen. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Ich bin erst im 2. ÜZ und werde noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!! Ich reservier mir mal ein Platz in der Klapse mit!!!

Gast selinasmama
Geschrieben
uiuiui, ich fange schon wieder an zu hibbeln... Mein NMT müsste am Do oder Fr sein und ich mache mir schon wieder solche Hoffnungen. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Ich bin erst im 2. ÜZ und werde noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!! Ich reservier mir mal ein Platz in der Klapse mit!!!

OK, dann bin ich ned so allein dort :D

Willst du Testen? Ich unbedingt, am liebsten jetzt schon :o

Geschrieben

Wir sollten alle ruhiger werden.. ;)

Geschrieben

die chance ss zu werden ist in jeden zyklus die gleiche ....:xyxthumbs:

ich drück feste dir die daumen :)

Gast selinasmama
Geschrieben
Wir sollten alle ruhiger werden.. ;)

Aber wie????

:eek:aus ! wirst du wohl noch warten :D

Jaja...ich lass ja schon die Finger davon...

Außerdem hat ja mein mann die Tests und die darf er mir auf keinem Fall vor dem 12. geben.

Du hast am 14.en oder? Dann kann ich die 2 Tage auch noch warten!

Geschrieben

@xxl: Du arme, hoffe mal das es bald wieder besser wird und Du ab jetzt die nächsten neun Monate deine Ruhe hast - oder sind es zehn?

@tiggerchen: Da drücke ich Euch aber die Daumen, sind ja nur noch drei Tage :-).

@hummelsumm: Wie fliegt den Dein Mann?

@heusschrecke: Kann dich gut verstehen, nehme mir auch immer vor nicht zu hibbeln und dann geht es doch nicht ohne.

Geschrieben

ich überlege die ganze zeit vllt. pfingstmontag zu testen :rolleyes:

da wäre ich ES+13 ... da müsste eigendlich ein 10er schon was anzeigen :rolleyes:

@salinasmama - du weisst doch garnicht genau wann dein ES war oder ?

also meiner war deff. am 29.4 laut tempikurve sogar schon einen tag früher....

Gast selinasmama
Geschrieben

Genau weis ich es nicht, hab das Tempi messen ja aufgegeben weil mein Thermometer zu ungenau ist.

Hatte immer zwischen 36,7 und 36,5.

Hab am 2.5 gemessen aus spass da waren es schon 37,0 und gestern und heute je 37,1. Aber ich schreib nimmer auf.

Denke mal wenn die Temperatur am 2.5. schon gestiegen ist hätte ich den ES spätestens am 1.5 gehabt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.