Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr süßen. ich bin heute morgen glaube gegen halb 4 erst ins bett.

hab immernoch scheis laune und weiß absolut nicht warum.

schwanger kann ich bekanntlich nicht sein... aber kann das am möpf liegen?

hey binki, ich hab das mit den zwillis garnet so mitbekommen, wie hast du reagiert als es festgestellt wurde? hoffe es bleibt bei 2. gg*

sehe gerade du hast am gleichen tag NMT wie ich

:D hihihi da wollen wir doch mal hoffen dass die teststäbchen nur so glühen :rolleyes:

Hab mir für alle Fälle gleich mal mehrere Streifen bei Ebay bestellt. :D

Aber mein Hase wird so langsam echt süß, erst meinte er ja, ich solle mich nicht verrückt machen und gestern dann, nach dem ich ihm das mit der Brust erzählt hatte, kam gleich ich solle mich keinem Stress mehr aussetzen und soll nicht mehr schwer heben.. :buck:

Hab mir für alle Fälle gleich mal mehrere Streifen bei Ebay bestellt. :D

Aber mein Hase wird so langsam echt süß, erst meinte er ja, ich solle mich nicht verrückt machen und gestern dann, nach dem ich ihm das mit der Brust erzählt hatte, kam gleich ich solle mich keinem Stress mehr aussetzen und soll nicht mehr schwer heben.. :buck:

hihihi :D .... meiner fängt schon an unseren kleinen "max" mit einzuplanen :rolleyes:

bis wann willst du mit dem testen warten ?

wenn muttertag nich schon am sonntag wäre :rolleyes: - neee ich versuchen mal ganz :cool: zu bleiben ....

hihihi :D .... meiner fängt schon an unseren kleinen "max" mit einzuplanen :rolleyes:

bis wann willst du mit dem testen warten ?

wenn muttertag nich schon am sonntag wäre :rolleyes: - neee ich versuchen mal ganz :cool: zu bleiben ....

unsere gespräche laufen auch immer darauf hinaus, wenn dann mal junior da ist.... :D

ich werde wohl bis mittwoch (auch wenn das mega hart werden wird) warten....vielleicht kommt die mens ja auch schon dienstag oder so... :confused2:

Hihi ihr seid ja zu knuffig ;)

Ich hab irgendwie Angst vor diesem Zyklus :mad: ich hab ständig SB und weis nicht wo es her kommt.Irgendwie scheint jetzt wo ich es drauf anlege,jeden Zyklus was anderes zu sein.Erst ein zu langer Zyklus nun ständig SB ich habs so satt.

Kann eine Erkältung SB auslösen?

@Karina ich denke ganz fest an dich

Ich hab irgendwie Angst vor diesem Zyklus :mad: ich hab ständig SB und weis nicht wo es her kommt.Irgendwie scheint jetzt wo ich es drauf anlege,jeden Zyklus was anderes zu sein.Erst ein zu langer Zyklus nun ständig SB ich habs so satt.

Kann eine Erkältung SB auslösen?

hallo diana, schön dich zu sehen ;)

:confused: mit der SB ist ja echt blöd :( - wenn das nicht besser wird, würde ich mal zum FA - vllt. sind das noch nachwirkungen von der op ?

Hallo Ihr lieben,

ihr macht einen ja echt hibbelig :-), da bin ich mal auf eure postitiven Ergebnisse gespannt :-).

@all: Habe mal wieder eine Frage an Euch alle. Ich bin so genervt von meinem Chef, er hat ja immer wieder komische Anwandlungen, aber er hat letzte Woche schon angefange, da ich ja am Dienstag krank war - kam am Mittwoch gleich "und sind wir schwanger" und gestern hat er zweimla zu mir gesagt - so ist es halt wenn man schwanger ist. Ich weiss echt nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll, hat mir jemand einen Tipp. Es regt mich so auf, ich kann es echt gar niemandem sagen.

GLG Abendstern

@Woelfin: Ist ja echt komisch, aber ich habe glaube ich noch gehört das eine Erkältung Schierblutungen auslöst, hast Du mal gegoogelt?

@Karina: Denke auch an Dich und fühl Dich gedrückt.

@tigerchen: Können es nicht einfach die Hormone sein, die bei dir etwas Achterbahn fahren, ob es vom Möpf kommen kann weiss ich leider nicht.

@chloe: Da bin ich ja gespannt ob Du es aushältst und nicht früher einen test machst ;-), meine Daumen sind gedrückt .

@hummelsumm: Drücke Dir die Daumen das Du es bis Mittwoch durchhälst :-)

LG Abendstern

@abendstern73: Schock ihn doch einfach mal, indem du, wenn er wieder ne Bemerkung los lässt, mit dem Satz:

Schon einmal drüber nachgedacht, vielleicht kann ich ja auch keine Kinder kriegen??

begegnest!

Glaub mir er kriegt ne rote Birne und wird nie wieder ne Bemerkung loslassen. ;)

@muhkuh

hihihi du hast ja wirklich keine guten Voraussetzungen für einen krümel diesen Monat, aber glaub mir meistens schnaggelt es in solchen Monaten mal grad so zwischendurch.

Ich wünsche deinem Mann viel Glück.

Was bekommt ihr denn für einen Welpen?

Hallo Ihr lieben,

ihr macht einen ja echt hibbelig :-), da bin ich mal auf eure postitiven Ergebnisse gespannt :-).

@all: Habe mal wieder eine Frage an Euch alle. Ich bin so genervt von meinem Chef, er hat ja immer wieder komische Anwandlungen, aber er hat letzte Woche schon angefange, da ich ja am Dienstag krank war - kam am Mittwoch gleich "und sind wir schwanger" und gestern hat er zweimla zu mir gesagt - so ist es halt wenn man schwanger ist. Ich weiss echt nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll, hat mir jemand einen Tipp. Es regt mich so auf, ich kann es echt gar niemandem sagen.

GLG Abendstern

na das ich ja echt schräg .......... :eek: - was ein ..... :rolleyes:

ich würde ihn verarschen wenn er das nächste mal ne andeutung mach - hihihi :P

" ja ich bin schon in der 39.SSW und ich glaube es geht im moment gerade los.. :eek: - können sie mal bitte schnell wasser heiss machen " hihihi

Hallo Ihr lieben,

GLG Abendstern

Das ist ja schon Mobbing..

Nicht das du wegen diesem "Stress" noch keinen Bauchzwerg hast...

männer:rolleyes:, aber vieleicht solltest du ihm das genauso sagen. das es dich verletzt wenn er dauernd solche anspielungen bringt und das dein privatleben ihn nix angeht. und verlangst klar und deutlich ne entschuldigung. ist dein gutes recht. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

@chloe: Sowas in die Richtung habe ich schon probiert, aber er merkt gar nicht dass er mich damit total verletzt und hört einfach nicht auf damit. Aber er ist ja nicht nur bei mir so ein Trampel.

dann würde ich knallhart fragen, was er an einem NEIN nicht versteht :mad:ich nehme mal an du hast ihm gesagt dass du nicht ss bist ....

und dann mit einem lächeln sagen, ich verspreche ihnen, sollte das irgendwann mal der fall sein, sind sie der erst, der es erfährt.... :cool:

Ihr glaubt ja gar nicht was ich schon alles versucht habe, wahrscheinlich muss ich es ihm schriftlich einreichen :-). Chloe, deinen Vorschlag habe ich schon mal so ähnlich probiert und da meinte er nur, es wäre ja wohl das mindeste das er es als erster erfährt, dann stand ich wieder mit offenem Mund da.

dann würde ich knallhart fragen, was er an einem NEIN nicht versteht :mad:ich nehme mal an du hast ihm gesagt dass du nicht ss bist ....

und dann mit einem lächeln sagen, ich verspreche ihnen, sollte das irgendwann mal der fall sein, sind sie der erst, der es erfährt.... :cool:

Der Typ scheint keine Kinder zu haben... :ear:

Gast selinasmama

Hillihallohallöle!

@Bikini, morgen FA? Däumchen sind gedrückt daß mit den Krümels alles ok ist

Mensch ich werd noch Waaaaahhhhhhhnnnnsinnig!!

Morgen habe ich einen FA Termin zur normalen Kontrolle.

Wenn ich ihn Bitte zu Schallen wird er doch mit Sicherheit nix sehen können oder??

Der ES müsste zwischen dem 28.4. und 1. 5. Sowas gewesen sein. Bin also ca. ES+ 5. Hab doch seit Tagen (naja eigentlich seit 2 wochen aber seit ein paar Tagen Extremer) UL Schmerzen, mal links, mal rechts, mal überall :o

Heut Vormittag auf Toi plötzlich leichte Blutung! Einnistung?? Eigentlich bin ich schon den ganzen Zyklus dabei mir einzureden daß es beim ersten Mal eh ned klappt...:rolleyes:

Sorry fürs Ausheulen, muss mir dringend was zum Putzen suchen sonst werd ich noch Verrückt! :D

was glaubt der wer er ist. nur weil er dein chef ist hat er nicht das recht dazu. was sagt denn dein mann dazu. vieleicht hat er ne strategie parat weil denke wir als frauen sind da alle mit emotionen dabei. und von mann zu mann quasi gibts da bessere kontermethoden. frag ihn doch mal wie er reagieren würde.

Ihr glaubt ja gar nicht was ich schon alles versucht habe, wahrscheinlich muss ich es ihm schriftlich einreichen :-). Chloe, deinen Vorschlag habe ich schon mal so ähnlich probiert und da meinte er nur, es wäre ja wohl das mindeste das er es als erster erfährt, dann stand ich wieder mit offenem Mund da.

das ist ja schon ein hammer :mad:

ich hätte mir wohl nicht verkneifen können zu fragen:

"noch vor meinem mann ? " :eek:

hmmmmm, dann solltest du ihm wirklich mal in einem vieraugengespräch sagen wie sehr dich das extrem nervt .... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.