Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

Ist bei euch auch so schönes Wetter?

Ich geh jatzt dann mit meiner Maus noch ein bisschen auf den Spielplatz.

Ach, ja, Julia und Diana: Ich geht jetzt auch nicht mehr jeden Tag rein, tut ganz gut auch mal an was anderes zu denken!

Klar sind hier alle ganz lieb und es ist schön euch alle zu haben, aber wenn man immer nur darüber redet kann man ja schlecht noch an was anderes denken, oder;)

Also, wir gehn jetzt mal raus

Tschüüüüüüsssss!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das gute Wetter bei uns gerade dabei sich zu verabschieden. Wird richtig kühl draussen... *grummel*

Ich weiß so paar Tage vor NMT mal wieder nicht was ich von meinem Körper halten soll. Hab aber schon nen Test gekauft und mein Mann verwahrt ihn bis Samstag für mich, damit ich ja nicht in Versuchung komme. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@ Selinasmama:

und wie gehts dir momentan? Sind ja beide bald im Hibbel Endspurt ;)

Hm Svenne, ich weis gar ned was ich im Moment denken soll...

Hab jeden Tag ein ziehen im UL, kann aber auch nur Einbildung sein!

Hab das Tempi messen jetzt aufgegeben und werde mir ein gutes Thermometer besorgen.

Denn die Tempi pendelt immer zwischen 36,5 und 36,8 hin und her, laut Kalender hätte ich demnach noch nicht mal nen ES gehabt.

Bin aber schon voll Hibbelig! Hätte ich nicht die Tests meinem Mann gegeben

der sie Versteckt hat würde ich mit Sicherheit schon vor Montag testen!

Wie siehts bei dir aus? Schon irgendeine Vorahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Noch, aber nimmer lang :o

Oh man... die UL Schmerzen werden schlimmer???

Was ist das?

Bei der ersten SS hatte ich auch genau so ein Ziehen, aber das ging erst später, also nach NMT los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Tiegerchen gehts heut besser?

muss gleich die kleine wecken und ab zur Mutter-Kind-Gruppe.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

also ich habe heute morgen meine Mens. bekommen!:( Naja ich wusste ja schon bescheid!!

Also ich habe den Juni-Thread aufgemacht, würde aber noch gerne ein bisschen bei euch bleiben, da ich glaube ich sogut wie die erste im Juni bin!!:(

Mhm, also neuer Monat neues Glück!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Chloe....

und das so gleich nach dem Urlaub...

Trotzdem, das Forum muss weitergehen :o

Wie war es im Urlaub? Habt ihr euch gut erholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chloe....

und das so gleich nach dem Urlaub...

Trotzdem, das Forum muss weitergehen :o

Wie war es im Urlaub? Habt ihr euch gut erholt?

huhu selinasmama - sonne pur und strahlend blauer himmel am meer :D

und ich hatte den eindruck halb holland ist schwanger :eek:

na vllt. hat die jodhaltige seeluft ja fruchtbare wirkung :rolleyes:

@xxl - mensch blöde pest :( .... dann gibt´s eben kein wassermännchen sondern ein fischlein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, naja jetzt habe ich beide Daumen frei, um die bei euch zu drücken!! ;)

Ich hätte ja nie gedacht, dass das so schwierig wird. Ich dachte immer, ich verhüte nicht mehr, schwubs dann passierts!! :confused: mhm, jetzt bin ich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, naja jetzt habe ich beide Daumen frei, um die bei euch zu drücken!! ;)

Ich hätte ja nie gedacht, dass das so schwierig wird. Ich dachte immer, ich verhüte nicht mehr, schwubs dann passierts!! :confused: mhm, jetzt bin ich schlauer.

danke für die däumchen ;)

ich habe gestern eine studie gelesen dass 70% innerhalb 3 monaten und nach 6 monaten 80% aller kiwu-paare ss sind....

50% der übrigen werden dann innerhalb von 12 monaten ss - dass sind dann kommuliert schon 90% ... naja, dass läss ja hoffen :rolleyes:

bei den älternen paaren ist´s im prinzip komischerweise fast genauso - nur wurden da die tatsächlich auch ss gewordenen paare betrachtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hoffe ich mal, dass ich zu den 6 Monaten - 80 % gehören werde!!:P

Ich fiebere auf jedenfall bei euch allen mit!!! Was ist denn eigentlich aus den anderen Hibblerinnen letzter Woche geworden?? Weiß jemand näheres??:confused:

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.