Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

wisst ihr was mich stutig macht? heute hat jemand aus dem forum hier geschrieben....vielleicht ist es ja auch dein ES....

Das macht mich jetzt verrückt.Aber ES am 31.ZT ??? Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt,wirklich.

Hat mal jemand geschaut bei winnirixi? Geht da mal auf Beispielkurven und schaut euch mal die 2. Kurve an.So ähnlich sieht meine auch aus :eek:

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wisst ihr was mich stutig macht? heute hat jemand aus dem forum hier geschrieben....vielleicht ist es ja auch dein ES....

Das macht mich jetzt verrückt.Aber ES am 31.ZT ??? Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt,wirklich.

Hat mal jemand geschaut bei winnirixi? Geht da mal auf Beispielkurven und schaut euch mal die 2. Kurve an.So ähnlich sieht meine auch aus :eek:

Teste und dann weißt du was los ist, sollte der negativ sein, geh zum Arzt und der kann dir dann sagen, ob dein ES dann vielleicht einfach nur so spät war...

puhhhh am 31zt deinen es das wäre aber echt spät... das kann ich mir auch echt nicht vorstellen... zwei drei tage später o.k. auch ne woche aber 17 tage später finde ich echt schon heftig... war dein zyklus sonst immer regelmäßig???

Boah Mädels haltet mich für bekloppt aber ich sitz hier und heule.Ich hab panische Angst vor dem testen und ner Enttäuschung....maaaaaaaan bin ich doof

Falls er negativ ist, kannst du voller guter Vorsätze in den nächsten Zyklus starten und wenn er positiv ist, wirst du uns lieben... :D

Ach maus du bist erst 2ÜZ, das ist noch nicht soo schlimm, aber ich sage dir du bist SChwanger ganz bestimmt!!

Drücke daumen und Zechis ganz ganz fest!!

Bussi

Hast ja recht Lilly,weist wir haben 2700 Euro dafür bezahlt das ich wieder schwanger werden kann und nu...ach weis nicht ich will es so unbedingt.Die meisten können es echt nicht nach fühlen so nach dem Motto...hast doch schon 4....aber alles dreht sich nur im den Kinderwunsch.Sogar unser Kleinster kommt und sagt...Mama wir brauchen noch ein Baby.....

Hast ja recht Lilly,weist wir haben 2700 Euro dafür bezahlt das ich wieder schwanger werden kann und nu...ach weis nicht ich will es so unbedingt.Die meisten können es echt nicht nach fühlen so nach dem Motto...hast doch schon 4....aber alles dreht sich nur im den Kinderwunsch.Sogar unser Kleinster kommt und sagt...Mama wir brauchen noch ein Baby.....

das mit dem kleinsten ist ja echt süß... *dahinschmelz*

Hey @ all,

na ihr macht es ja wieder spannend. :eek:

@Wölfchen ich denke auch das du schwanger bist, ich sag dir auch warum, wenn man so offensichtlich mit LH-Tests orakelt wie Du und das über Tage hinweg, dann muss es einfach so sein! :D Ich drück Dir so fest die Däumchen!

@Lady tut mir leid *knuddel dich mal*

@rina mensch das hört sich alles vielversprechend an, mal sehen, wann Du dein erstes Foto bekommst. Dein Krümelchen ist halt ein kleiner Spätzünder! Wie gehts Dir sonst so?

Mal ne doofe Frage, der Test auf Seite 525 ist doch ein LH-Test oder? Ich weis jetzt nicht genau wer das war, ich glaub pepper_ann, hast du nur mit 1 Test orakelt? Komm leider nicht dazu alles nachzulesen. Sorry

Wie gehts Euch allen so? Wo isn Karinchen? Einfach mal abgetaucht wie? *hihi*

Einen schönen aber verregneten Nachmittag Euch allen.

Halli Hallo!

Dann reih ich mich auch mal wieder ein. Hüpf immer noch zwischen Mai und Juni hin und her, obwohl ich ja weiß, dass ich in Juni gehör, aber mir gefällt´s halt auch bei euch so gut ;)!

Bin jetzt endlich zu Hause. War nervig genug heut beim Schaffen. Hab grad bißchen Streß mit Chef, is nich so schön, aber der kriegt sich auch wieder ein!

@woelfin Aaaalso ich find deine 3 Tests ja schon fast eindeutig :). Der 3. hat ja nen richtig fetten Strich!!! Wenn das mal net schwanger bedeutet! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und Zehen!!! Aber um Klarheit zu haben hilft nur eins - TESTEN :)!

Jetzt bin ich schon wieder ganz hibbelig auf morgen!

Man glaubt es kaum - das Wetter is hier grad richtig super. Die Sonne scheint und es ist total warm, echt geil! Bin grad am Überlegen ob ich mal mein Hintern aufs Fahrrad schwingen soll und mal nich mit dem Auto zum Einkaufen fahr!?

hallo nordlicht... mir geht es ganz gut, war heute beim FA und bekomme ca. in einer Stunde mein Blutergebnis... Ultraschall war zufriedenstellend... auf jeden Fall gab es heute noch kein negatives Ergebnis...

habe allerdings immer noch mit diesen blöden Blutungen zu tun... mal mehr und mal weniger...

hattest Du schon Deinen FA-Termin?

Hallo Ihr süßen.....................

Ich leb noch, hab meine mens Überstanden!

Mensch Wölfin, Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geschnaggelt hat, mit den Zwergen das kenn ich und es tut echt weh, aber die kleinen können da ja nix für. Mein Sohn sagt auch immer "Mama wenn du ein Baby im Bauch hast dann heist das Elli und erzählt ganz viel von seinen Freunden die grad alle Geschwister bekommen haben oder noch kriegen" Schnief es ist so toll wenn er das erzählt nur tut es mir echt weh... Ich will nun auch mal an der reihe sein.. Werd jetzt aber mal versuchen 1-3 mon völlig abzuspannen........................... Aber ganz ohne euch gehts auch net ls...

@ KleinesMonster *drückdichganzdolle* der Test war doch eindeutig POSITIV ls, lass dich nicht aus der Bahn werfen, war bestimmt kaputt der letzte...........

@ Rina......... *freu freu* Schön das bei euch alles OK ist, schon dich trotzdem noch n bisschen.............

@ Lady, Mensch das sah so gut aus, süße *drückdich*

@all........ POTITIV DENKEN NICHT VERGESSEN!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.