Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr süßen.

@ kleinesmonster: vieleicht war da was, was leider nichtmehr ist, oder der test heute war kaputt... ach mensch, kopf hoch.

hey binki was macht dein bauchzwerg? hoffe dir gehts bald besser.

ja bei uns hat sich im moment einiges geändert. dadurch das ich jetzt arbeit habe müssen wir sehen wie es jetzt weiter geht. wir werden das ganze wohl noch etwas herauszögern müssen. da meine frau zuerst austragen wird und altenpflegerin ist dürfte sie ja nicht lange in dem beruf weiter arbeiten. da die probezeit noch nicht rum ist wär das ungünstig. aber was solls, so können wir jetzt in ruhe alles vorbereiten uns kein stress machen und dann klappts vieleicht auch schneller. wir gönnen uns auf jeden fall erstmal nen kleinen urlaub gönnen. meine süße war noch nie im urlaub, da ihre eltern behindert sind konnten die nicht und sie hatte alleine nie das geld dazu.

wenn wir erst august rum starten ist das auch net schlimm.

Bearbeitet von tigerchen20
fehler behoben

guten morgen ihr süßen.

@ kleinesmonster: vieleicht war da was, was leider nichtmehr ist, oder der test heute war kaputt... ach mensch, kopf hoch.

hey binki was macht dein bauchzwerg? hoffe dir gehts bald besser.

ja bei uns hat sich im moment einiges geändert. dadurch das ich jetzt arbeit habe müssen wir sehen wie es jetzt weiter geht. wir werden das ganze wohl noch etwas herauszögern müssen. da meine frau zuerst austragen wird und altenpflegerin ist dürfte sie ja nicht lange in dem beruf weiter arbeiten. da die probezeit noch nicht rum ist wär das ungünstig. aber was solls, so können wir jetzt in ruhe alles vorbereiten uns kein stress machen und dann klappts vieleicht auch schneller. wir gönnen uns auf jeden fall erstmal nen kleinen urlaub gönnen. meine süße war noch nie im urlaub, da ihre eltern behindert sind konnten die nicht und sie hatte alleine nie das geld dazu.

wenn wir erst august rum starten ist das auch net schlimm.

Klingt doch gut..

Aber auch in der Probezeit gilt dann schon der Mutterschutz... :D

Hallo....... bin wieder zurück...

es ist alles gut...der Zwerg wächst :D... er hat mir nochmal Blut abgenommen und wenn ich Glück habe, hat er das Ergebnis gegen 17:00 Uhr... Freitag habe ich um 10:15 Uhr den nächsten Termin bei ihm... es ist noch kein Herzschlag zu sehen aber er sagt, dass hat damit zu tun das sich sehr warscheinlich der ES verschoben hat... kein Grund zur Unruhe... bin mal aufs Blutergebnis gespannt ...

es ist alles gut...der Zwerg wächst :D... er hat mir nochmal Blut abgenommen und wenn ich Glück habe, hat er das Ergebnis gegen 17:00 Uhr... Freitag habe ich um 10:15 Uhr den nächsten Termin bei ihm... es ist noch kein Herzschlag zu sehen aber er sagt, dass hat damit zu tun das sich sehr warscheinlich der ES verschoben hat... kein Grund zur Unruhe... bin mal aufs Blutergebnis gespannt ...

Das hört sich doch alles super an. Welche SSW bist du jetzt offiziell?

:dance5:JUHU!!!!!

:dance5:

Das hört sich doch alles super an. Welche SSW bist du jetzt offiziell?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich... eigentlich wäre ich 7+2... wird aber nicht stimmen... er hat heute gesagt, dass sich der Entbindungstermin auch verschieben wird... vielleicht 6+2??? hab keine Ahnung...:rolleyes:

Oh Rina :), hört sich super an!!! Ich freu mich für Dich

:dance: :ylsuper: :dance2:

Termin war eigentlich 10.1. denk der Januar wird es bleiben so um den ????

mal sehen was er am Freitag sagt...

mir ist heute übrigens gar nicht gut... mein Kreislauf spiel verrückt und schlecht ist mir auch...:rolleyes:

Gutes Zeichen!!!! :eek::D:eek: Hi, hi, hi!

Nicht böse sein! Bin doch nur neidisch auf dein "schlecht sein"!!!!!!

Termin war eigentlich 10.1. denk der Januar wird es bleiben so um den ????

mal sehen was er am Freitag sagt...

mir ist heute übrigens gar nicht gut... mein Kreislauf spiel verrückt und schlecht ist mir auch...:rolleyes:

den Kreislaufmist hab ich schon das ganze WE...auch ohne schwanger zu sein.. :D

Is ja auch mal ganz dubioses Wetter, da kann s einem ja nur komisch sein! Da hilft nur hinlegen und sich betütteln lassen ;)

Juchu, hab gleich Pause - die Hälfte is geschafft!

Schön wärs....muss mich ja selber betütteln und das mit dem Hinlegen würde dem Chef wohl net so gefallen... :D

@Woelfin... zu dem Orakeln noch mal, wie geht das und was soll das sein. Hab es letztes mal gelesen, aber irgendwie nicht verstanden... ???

Also beim orakeln pieselt man morgens mit Morgeurin auf einen Ovulationstest.Da das LH dem HCG sehr ähnlich ist wird der LH-Test morgens eben durch eventuell vorhandenes HCG positiv.(oder auch nicht) HCG ist besser morgens nachweisbar während LH am Tag produziert wird (deswegen zum Zwecke des testens für ES immer am späten Nachmittag/Abend testen)

Das sollte man allerdings 4 Tage lang machen um zu schauen ob der zweite Strich stärker wird (sollte er).

Das Problem ist aber das der LH-Wert vor der Mens auch nochmal ansteigt.

So das ein falsches Ergebnis raus kommen kann.

Die Chancen das man richtig orakelt liegen bei 70%

Also beim orakeln pieselt man morgens mit Morgeurin auf einen Ovulationstest.Da das LH dem HCG sehr ähnlich ist wird der LH-Test morgens eben durch eventuell vorhandenes HCG positiv.(oder auch nicht) HCG ist besser morgens nachweisbar während LH am Tag produziert wird (deswegen zum Zwecke des testens für ES immer am späten Nachmittag/Abend testen)

Das sollte man allerdings 4 Tage lang machen um zu schauen ob der zweite Strich stärker wird (sollte er).

Das Problem ist aber das der LH-Wert vor der Mens auch nochmal ansteigt.

So das ein falsches Ergebnis raus kommen kann.

Die Chancen das man richtig orakelt liegen bei 70%

Dann könnte ich rein theorethisch doch heut nachmittag nochmal auf son Teil pieseln und wüsste zumindest ob meine Mens im anmarsch ist :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.