Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

War was besonderes heut Nachmittag?

Hab keine Zeit zum Nachlesen, muss der kleinen gleich Abendessen machen.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab ich schon hinter mir. Bei uns ist heute Feiertag und wir haben lecker gegrillt.

Ansonsten habe ich a bisserl viel Ul wegen der Clomi Tabletten, aber am Montag weiß endlich mehr. Geh dann zum US!

Na dann mal guten Hunger!

Geschrieben

Huhu Mädels,

das ist ja schade, dass heute keine positiv getestet hat...

Hab vorhin mal in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass ja nächsten Monat, genauer gesagt am 6.6. mein Schatz und ich schon fünf Jahre zusammen sind- also offiziell. Das wär doch was, wenn ich ihn an diesem Tag mit einem positiven Test überraschen würde...

Wir strengen uns ja wirklich an!!! ;):D Wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann weiß ich auch nicht... :P

So, ich guck jetzt ein bissel TV und bestimmt später nochmal vorbei!

*winke_winke*

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

@Jeanni: Da bin ich aber beruhigt!!!Ich mein ich hab mich ja schon sehr verbessert, aber auch wenns bei mir total sauber und aufgräumt ist und bei meiner Mum und meiner Schwester nicht, bin ich immer die Unordentliche und Faule in der Familie und das schon seit ich 5 war.....des kotzt halt schon manchmal an.....

@Kleinesmonster: Is ja cool, ich bin auch 22....wann hast du denn Geb?Also ich am 12.11.

@all:Meine Kleine schläft schon seit 7 Uhr, weil sie heute nicht Mittag geschlafen hat, weil wir Besuch hatten, meine Schwester mit ihrer Kleinen und meine Mum mit dem Jüngsten...Action pur....

Geschrieben

@Julia

Ich glaub auch du solltest in 2 Tagen oder sowas nochmal einen Test machen - denn genau wie Chrissi schrieb gibts auch falsches negativ ;) Also nicht den Mut verlieren - ich werd auch nochmal testen ;)

Geschrieben

Echt?!?

Also meine braucht das schon noch, sonst ist sie den ganzen Nachmittag knatschig oder voll aufgedreht.....

Und ich habs mal probiert, sie schläft ohne Mittagschlaf nachts auch nicht länger...geht zwar füher ins Bett, steht dafür aber auch früher wieder auf....

War Leonie geplant?

Also Sophia schon, war auch schon verheiratet und da wollt ich nimmer länger warten...Wie alt ist dein Mann, wenn ich fragen darf?

Obwohl Sophia ein Wunschkind ist, wars im ersten Jahr für die Beziehung schon manchmal anstrengend, also nicht die Kinderpflege direkt, aber die Veränderung zur Familie...war das bei euch auch so?

Geschrieben

sagen wir mal,

eile mit weile

ich hab ja auch erst morgen nmt

und da kann noch einiges passieren

Geschrieben

heul, da will ich doch aber eigentlich gar nicht hin

obwohl ja mein eliebste muhkuh da schon verweilt

aber ich hab ihr versprochen das ich ein nachträgliches geb. geschenk für sie produziere :D

Geschrieben

Drück dir die Daumen, dass nichts passiert!!!!

Wir wollen doch im Juni ss sein, wenn wir uns treffen!!:D

Hab meinem Mann grad gesagt, dass ich die letzten Tage so sauer und zickig bin, weil er genau in der fruchtbaren Phase so viel arbeiten muss und okay, dafür kann er ja noch nichts, aber am 19.(ES)war er da und wollte einfach nicht....

Jetzt meint er ich hätte ihm sagen müssen, warum ich Sex wollte, dann wär das was Anderes gewesen......

Ich hab doch extra nichts gesagt....

Wie man s auch macht, passt es nicht:confused:

Ich glaub aber er wird auch langsam ungeduldig....sagt zur Zeit öfter so was wie: Wär echt mal schön, wenn das Zweite langsam unterwegs wär.... und so was....

Geschrieben

nein leonie war nicht geplant, aber ich kann nicht sagen, das es am anfann oder auch jetzt etwas problematisch war oder so, wir waren einfacvh nur glücklich, und sind es natürlich noch, und auch mein mann ist feuer und flamme, für ihn ist leonie wirklich ALLES!! wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich sag trotzdem immer er ist mein mann, ist er ja auch - irgendwie!!! :P

er ist 34, und absolut der beste überhaupt!! also der deckel zu meinem topf!! :D

leonie ist manchmal echt anstrengend, weil sie so viel energie hat, und irgendwie nie müde wird, sie schläft mittags nicht, geht um halb 9 ins bett, manchmal auch später- weil ich da erst von der arbeit komm, und sie will net schlafen wenn ich net da bin, aber das macht ja auch nix!!! und aufstehn tut sie so um 7 halb 8 je nach dem wenn sie ins bett gegangen ist!!

Geschrieben

danke, süße

weiß ja noch nicht mal ob das morgen ist

mein letzter zyklus war ja einen tag kürzer und deswegen müßten morgen die mens kommenm ansonsten samstag, damit der rhythmus wieder stimmt :D

Geschrieben

@Chrissi

Ach herrjemine, Männer wieder...und sich vielleicht "aufregen" wenn unsereiner mal nicht will, gell?! Tzzz

Man will das ganze ja entspannt machen und nicht "Ey Schatz, mein Ei hüpft grad, lass uns herzeln" Irgendwie naja fänd ich das net wirklich prickelnd dann ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.