Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Mach mich wahrscheinlich grad sowieso nur unnötig verrückt. Is bestimmt sowieso negativ...:rolleyes:

Werd jetzt trotzdem au mal meinen eigentlichen ES beachten der ja morgen eigentlich sein sollte wenns richtig läuft...

Dann mach ich s mir mit meinem Schatz heut und das ganze WE so richtig gemütlich...:D

Bin grad total durcheinander...

Viel Spass dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Karina...

danke für die Tabelle... allerdings bin ich da drüber... der Wert liegt bei 3800 und am Vortag bei 2500...

mir war so als hätte ich gehört, dass der Wert alle zwei Tage so um das Doppelte steigen müsste...

na, ich werds einfach mal abwarten... hätten die bloß nicht angerufen... hab mich gerade beruhigt... und wäre so total entspannt ins Wochenende gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Karina...

danke für die Tabelle... allerdings bin ich da drüber... der Wert liegt bei 3800 und am Vortag bei 2500...

mir war so als hätte ich gehört, dass der Wert alle zwei Tage so um das Doppelte steigen müsste...

na, ich werds einfach mal abwarten... hätten die bloß nicht angerufen... hab mich gerade beruhigt... und wäre so total entspannt ins Wochenende gegangen...

Es gibt keinen Grund zu Sorge, sonst würde er net bis Montag warten, sondern hätte dich morgen auch noch mal bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Karina...

danke für die Tabelle... allerdings bin ich da drüber... der Wert liegt bei 3800 und am Vortag bei 2500...

mir war so als hätte ich gehört, dass der Wert alle zwei Tage so um das Doppelte steigen müsste...

na, ich werds einfach mal abwarten... hätten die bloß nicht angerufen... hab mich gerade beruhigt... und wäre so total entspannt ins Wochenende gegangen...

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l

4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l

5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l

6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l

7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l

12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l

16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l

29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

etwas verschoben das ganze....aber diesmal müsste eine treffende zahl vielleicht dabei sein......

innerhalb von ein zwei tagen kann der wert sich noch nich so sehr erhöht haben...von daher denke ichmal ruhig bleiben rinalein.....zwergi wird schon wachsen .......*knuddel*

dein wert kommt genau zwischen 5. un 6. woche...also alles bestens...

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas verschoben das ganze....aber diesmal müsste eine treffende zahl vielleicht dabei sein......

innerhalb von ein zwei tagen kann der wert sich noch nich so sehr erhöht haben...von daher denke ichmal ruhig bleiben rinalein.....zwergi wird schon wachsen .......*knuddel*

Ich denke auch, vielleicht ist er nur gerade noch "wachsfaul"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hummelsumm... hast Recht... das war mal ein passender Satz...

Hab eben noch mal in der Praxis angerufen, die hatte natürlich mal wieder null Plan... wie solls auch anders sein... meinte aber auch: kein Grund zur Sorge...

Is bei so Arzthelferinnen öfters mal der Fall ;)! Mach dich net verrückt! Es besteht kein Grund zur Sorge - geh am Besten genauso entspannt ins Wochenende wie du s dir vorgenommen hast! Und Du wirst sehen am Montag gibts nur gute Nachrichten :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wir kommen gerade vom Eis essen!

@libling: Ich weiß ja was du meinst. Und lass dir gesagt sein in den nächsten beiden Tagen wird keine Chance ungenutzt sein;)

Haben hier im Haus gerade voll den Lärm und sowas am Feierabend. Bei uns unten ziehen zum 01.06. neue Mieter ein und die Meinen doch wirklich das die heute auf den Feiertag so nen krach machen müssen. Die hammern und schrauben echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Woelfin :)

Wow das haste aber zugeschlagen. Ich schau grad Verbotene Liebe ;) Kommt ja eh nüx gescheites grad und das kann ich nie schauen da ich da noch unterwegs bin von der Arbeit aber heute ja Feiertag hier ist dacht ich ich schau das mal wieder, aber nen durchblick hab ich net wirklich ;) Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt mit einem schnulzigen Roman in die Badewanne steigen,ein Duftkerzchen anzünden und lesen (*schäm* und nebenbei Salzstangen futtern *weiterschäm*)

Aber das Bad ist der einzige Ort wo ich entspannen kann und sicher bin vor .....Mamaaaaaaa der ärgert mich...Mamaaaaaaaaaaaa kannst du mal.....:D

Und Männe spielt den Wachhund und fängt alle Kids vor der Badezimmertür ab.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Dacht ich schau nochmal kurz rein, bevor ich gleich Abendessen koch.

Verbotene Liebe war früher mal meine absolute Lieblingsserie :). Hab das echt jeden Tag geschaut, nur seit ich immer recht lang arbeiten muss komm ich da gar nimmer dazu. Aber hast recht luna, blick da au echt nimmer durch. Hab letztens mal eingeschaltet - und da spielen total viele neue Gesichter mit ;).

Bin schon ganz hibbelig wegen morgen - bin echt soooo gespannt wie viele positive Tests es morgen hagelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja VL hab ich früher auch immer geschaut, aber ich habe so einen langen nach Hause Weg von der Arbeit und sowieso jeden Tag bis halb 6 arbeiten muss kann ich das seit längerem nicht mehr schauen, aber naja ich glaub das einzigste Urgestein was da noch mitspielt ist Charly Schneider und Arno Brandner *g* und mal guggen was der Marienhof nachher zu bieten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...... so seid heute morgen (5.30) bin von den schmerzen wach geworden, da am die rote pest.... werde mich dann jetzt von hier verabschieden und in den juni hüpfen *hüpfhüpf* also euch noch viel glück und noch ein schönes we.....

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaub ich auch. Ich glaub Marienhof is noch übler. Da gibts glaub nur noch den Töppers...Das waren noch Zeiten als man noch Zeit hatte das zu gucken ;)...

So, ich werd jetzt mal kochen 8[1].gif- gibt Spaghetti, könnt ich grad jeden Tag essen...

Geh heute Abend noch meine Schwester besuchen. Die hat sich ne Nintendo Wii gekauft, muss das mal ausprobieren :). Is bestimmt total witzig...!

Tschüßi erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.