Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zu den Hühnchen,

na wie geht es Euch allen so? Ich sehe Karinchen heitert wie immer die Runde auf. *grin*

@ Rina ich drück Dir von ganzen Herzen die Daumen, dass es wirklich zu früh ist. Die Ärzte von Dir haben echt nen Schaden!

@ Luna na das hat bestimmt geklappt!

@ Callo schön das Du wieder da bist, auch wenn der Grund dafür nicht so toll ist. Nimm dir ruhig mal nen Blatt und wäge Vor- u. Nachteile auf.

@ Crush du hast aber ne schöne Fruchthülle. Einfach Vorschleichen und Bauchaua beim

Arzt simulieren...

@ alle Hibbelligen ich drück Euch ganz feste die Daumen. Wer ist jetzt genau dranne? Hab den Überblick verloren, weil ihr so fleissig tippselt.

Euch allen einen schönen Tag und immer POSITIV denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss euch jetzt mal mit einem längeren geschichtal belästige, aber das ist soetwas von klar dass das genau an meinen ES passieren musste!!

So jetzt festhalten wird ne etwas längere geschichte:

Ich komme gestern von der Arbeit nach hause, mach noch einen OV Test, und der ist positiv*jeah* und dazu ZS auch noch super toll spinnbar. Also auf einmal doch wieder spinnbaren ZS, ned schlecht!!

Mein schatz hat kurz vorbeigeschaut und mir gesagt, na dann können wirs ja heute krachen lassen wenn du schon ES hast.:lol:*da konnte ich noch lachen*!

Dann fuhr mein schatz zur Baustelle und ich ging duschen, nichts ahnend ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Jogger an und naja dann kam alles anders als man denkt!

Mein Handy hat geläutet und mein schatz war dran:"Komm so schnell es geht rauf, mir ist die Trennscheibe ins gesicht geknallt, wir müssen ins KRankenhaus!"

Ich wie der BLitz geschwind umgezogen, die nassen Haare raufgesteckt und ab zu meinem Schatz, den Blut überströmt ins Auto eingelagert und ins KH gedüsst wie ne wilder.

Der nur am kebeln und meckern beim autofahren, wegen meiner Fahrweise und ich soll schneller fahren usw.

"Manche sekunden beim autofahren habe ich mir schon gedacht, ich fahr extra langsam, weil der macht mich fertig*arg*!!:eek:

Dann endlich im KH angekommen, ist er gleich drangekommen und wisst ihr was mein schatz gesagt hat als ihn die schwester fragte, wie er das angestellt hat??

"Meine Frau hat mich geschlagen!"

Die haben mich mal angeschaut und dann hat er eh alles aufgeklärt, tja auch in bescheidenen situationen, ist meinem schatz kein Witz zu teuer*hahaha:p*!

Sie haben in zwar 3 mal noch rausgeschickt von der Station, aber so gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause bei mir.

Der Ausgang von dem Unfall: genäht übern Aug(das war echt haarscharf beim auf vorbei*zum glück), dann große PLatzwunde auf der rechten Wange und ne Platzwunder auf der rechten Lippe*jetzt riskiert er immer ne dicke Lippe!"

Und ich dachte natürlich "okay diesesmal können wir ES nicht wahrnehmen, naja verschieben wirs halt!"

Denkste mein schatzele sagte dann: So meine liebe zum glück habe ich mir unten nichts getan, also nehmen wir deinen ES in angriff und eines kannst mir glauben, wenn wir diesesmal wirklich nen Volltreffer haben sollten, dann vergessen wir den Tag der Zeugung bestimmt nie!"

JA DA HAT ER RECHT!!:D:D:D

So dass war mein ruhiger, angenehmer abend gestern!!

Der einzige Vorteil daraus war, dass ich morgen schon Urlaub habe, weil ich mit ihm noch zu Ärzten fahren muss und wer weiß vielleicht muss ich in 9 Monaten ins KH*hoff*(aber nicht auf die Unfall)!!

Jetzt habe ich euch genug zugedichtet*sorry*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Hibbelhühnchen!!

Mir geht es ganz gut, aber von ES glaube ich keine Spur?? (laut Zs) naja ich bin kräftig am Herzeln!! :D Schaun wir mal, vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen!!;)

@Nordlicht07: Hier mal die Hibbelnde der Woche!!

:jump2::jump2:

SusiSanne - NMT : 22.04. // SS-Test 3 x negativ

Britta "*B*O*" ??ÜZ - ES 25./28.04. - NMT 12.05. // SS-Test negativ

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 7. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Julia "lady81" 6.ÜZ - ES 10.05. - NMT 24.05.

:jump2::jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweh,da hattest du ja gestern einen aufregenden abend!

zum glück ist nichts schlimmeres passiert (obwohl ihm die verletzungen bestimmt sehr weh tun)!

das er danach noch lust zum herzeln hatte,ist schon erstaunlich,aber wer weiß,vielleicht hat es genau da geklappt,weil ihr ja beide erstmal mit den gedanken ganz wo anders wart!

ich wünsche es dir so sehr und drücke dir ganz doll die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weh hat es ihm schon getan, aber er wurde dann eh mit tabletten aufgeputscht und bekam ne Betäubungs Spritze beim Aug und schlief nach dem herzeln gleich ein*gggg*!!

Aber seine Witze und sein Humor behielt er sich trotz schmerzen*Ggg*!!

JA das wäre echt toll wenn es geschnaggelt hätte!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weh hat es ihm schon getan, aber er wurde dann eh mit tabletten aufgeputscht und bekam ne Betäubungs Spritze beim Aug und schlief nach dem herzeln gleich ein*gggg*!!

Aber seine Witze und sein Humor behielt er sich trotz schmerzen*Ggg*!!

JA das wäre echt toll wenn es geschnaggelt hätte!!

Bussi

Vielleicht war auch einfach nur der Schock größer, als die Schmerzen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kanns auch sein, aber heute geht es ihm auch dem umständen entsprechend, es schmerzt nichts richtig, aber es juckt und spannt!!

Jetzt ist er gerade beim Augenarzt und morgen habe ich mir urlaub genommen um für ihn dazu sein!!

Denn schließlich hat er gestern wirklich alles gegeben auch am Abend noch*ggg*:D:D:D

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kanns auch sein, aber heute geht es ihm auch dem umständen entsprechend, es schmerzt nichts richtig, aber es juckt und spannt!!

Jetzt ist er gerade beim Augenarzt und morgen habe ich mir urlaub genommen um für ihn dazu sein!!

Denn schließlich hat er gestern wirklich alles gegeben auch am Abend noch*ggg*:D:D:D

Bussi

*lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Süßen...

war ja gestern noch mal beim FA... er hat Ultraschall gemacht und meinte... sieht doch alles ganz gut aus... die Fruchthöhle ist zwar etwas klein aber das würde nichts machen... heute morgen hat er mir Blut abgenommen... morgen früh noch einmal und dann kann er mir sagen ob sich alles so verhält wie es sein soll... Aber zur Zeit besteht kein Grund zur Sorge...

bin mal gespannt was mir der andere FA heute über meine Blutwert von gestern zu berichten hat... ihr könnt Euch vorstellen wie meine Arme aussehen... Blau ist noch milde ausgedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!!

@lilly na da hattest du aber einen aufregenden abend,das er dann noch lust hatte finde ich echt stark von ihn! Drück dir die Daumen!!!

Bei mir hat sich noch nichts getan bin jetztbeim 40.Zyklustag angelangt und noch keine Mens in sicht.Mir gehts heute morgen richtig gut zum vergleich als gestern.

Werde wohl morgen nach der Arbeit mal beim FA vorbeischauen und nen Termin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste,die ganze aufregung war um sonst!

dann konnte dich der FA ja etwas beruhigen und wenn der dich jetzt so gut überwacht,fühlst du dich bestimmt auch besser,weil du immer weißt,was los ist.

das mit den blauen armen,vergeht wieder! ;)

so sah ich im märz auch aus,die wußten schon gar nicht mehr,wo sie mich noch stechen sollten!:(

ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen und hoffe,das der hcg wert schön fleißig weiter ansteigt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rina JUHU!!!! Siehste, hast halt nen kleinen Spätzünder im Bäuchle!

Sag mal du willst doch nicht im Ernst zu den anderen FA nochmal gehen oder? Ich würde den lünchen und vierteilen! Sowas inkompetentes! Der wollte deinen Krümel einfach entsorgen! *sorry*

@Lilly boah hast Du mir nen Schrecken eingejagt. Hab hier richtig gezittert! Aber zum Glück ist ja alles jut gegangen und Spass hattet Ihr auch noch. :D Wenn das kein Omen ist.

@XXL Danke für die Liste nu bin ich wieder im Bilde *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweetheart : trotz allem bin ich immer noch ein wenig über die Blutungen die immer mal wieder da sind, ein wenig beunruhigt... aber mir haben jetzt schon so viele erzählt, das es bei ihnen auch so gewesen sei... und die Ergebnisse sind nicht zu übersehen...

wie gesagt, heute nachmittag zwischen 4 und 5 erfahre ich einiges mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Rina,

freu mich so für dich das alles gut ist. Über die Blutung mach dir mal keine Sorgen. Es gibt ja sogar Frauen die noch ihre mens bekommen die ersten monate. Vielleicht ist es bei dir auch so?!?

Würd man darüber nachdenken den FA bei der Ärztekammer zu melden, der die ausschabung machen wollte. Mir ist ganz schlecht wenn ich dran denk das du dich drauf eingelassen hättest. Das kann doch nicht wahr sein. Mag nicht wissen wieviel ss der schon so beendet hat. Könnt kotzen...

Wünsch dir jedenfalls das jetzt alles weiter gut läuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweetheart : Blutungen in den ersten Wochen einer Schwangerschaft sind nichts ungewöhnliches und so lange es nur ein paar Tröpfchen sind muss es nichts schlimmes sein... bei einer regelartigen Blutung sollte man sich größere Sorgen machen... das ist bei mir aber nicht der Fall... bei meiner ersten Fehlgeburt war es so... da hab ich geblutet wie S..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.