Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ Binki : der nächsten Horrorstunde fiebere ich heute Nachmittag entgegen... ich hoffe so sehr, dass sich der Wert um einiges erhöht hat...

Das wird schon passen...ist halt noch kein kleiner Rambo, sondern eher ein kleiner Prinz.... ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Rina: oh super maus, ich freu mich riesig für dich!!! der termin heute nachmittag wird bestimmt auch super laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Binki: danke mir gehts soweit auch janz jut ;)

@Josi: oh nein!!! du das tut mir super leid *drückdichmalganzdoll*

@Lilly: hey maus!!! :D wie geht es dir???

Geschrieben

Naja nach dem gestrigen Abend gehts mir trotzdem ganz gut*ggg*!!

Bin eben froh dass nicht mehr passiert ist!!

Ja jetzt bin ich in der ES Phase, bis morgen noch und dann gehts weiter ans hibbeln!!

Wie geht es dir mausal??

Bussi

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Also ich konnt jetzt wirklich net alles nachlesen........

Gibts irgendwas Neues?

@Rina: Ich drück dir so sehr die Daumen!!Dieses ewige Warten, Bangen und Hoffen ist echt das Schlimmste....bei mir gings fast 4 Wochen so:eek:

Des will ich echt nie wieder erleben müssen.....

Bitte zeig mir, dass es auch anders ausgehn kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: hatte gestern meinen ES, am Geburtstag von meinem Schatz:D

Hatten aber keinen Sex, weil er solang arbeiten musste und sein Nacken auch so verspannt ist.....dafür aber vorgestern, vielleicht klappts heut ja noch mal....wenn man jetzt von ES+14 ausgeht hätte ich ja wieder so einen kurzen Zyklus, oder?

Wie gehts euch sinst so?

Liebe Grüße

Geschrieben

@ Josi - das darf doch nicht wahr sein!!! :(:mad: Jetzt sah wirklich alles soooo gut aus - ich dachte echt, du wärst die nächste.. Mir gab es jetzt richtig einen Stich ins Herz. Ich fühle mit dir!! Drück dich gaaaaaanz fest!!

@ rina - tja, dann wieder in den heutigen Tag hibbeln.. Aber wenigstens weißt du, daß es soweit ganz gut ausschaut.. Aber schiess den anderen nach dem Telefonat auf den Mond!! :mad:

@ all - ich wünsch euch mal einen schönen Tag - viel. hat noch jemand was positives zu berichten??

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Lilly: nach dem gestrigen abend??? hab ich was verpasst??? oh man ich glaub ich komme mit dem nachlesen gar nicht mehr zu rande ;). dann drück ich dir für deine ES-phase mal ganz dolle die daumen. danke mir gehts soweit janz jut, zwar hier nen zipperlein und da nen zipperlein, aber das is ja nix neues :rolleyes:

Geschrieben

@Lilly23: Wir können uns ja gegenseitig unterstützen, hab meinen NMT einen Tag vor Dir!! :D

/Bin auch schon kräftig am herzeln, wollte auf jedenfall meinen Männe jeden Tag verführen bis der 24. ist (Falls sich ES verschiebt) :D

Wir schaffen das doch wohl diesmal oder etwa nicht:p

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen an den hühnerhof....hier is ja das schnattern schon voll im gange

@ Lilly23 .........boaaa lilly hey.....ich war so geschockt und gleichzeitig hab ich so gelacht...mannnn .....was hat dein männe da wieder blos angestellt...aber das er trotz allem noch an deinen ES gedacht hat und ihr trotz schmerzen und naht und dicker lippe herzeln konntet finde ich voll der hammer........ober süss.....hihi

also wenn das nich geklappt hat......

DAS WIRD WIRKLICH EIN UNVERGESSLICHER ZEUGUNGSTTAG.....*g*....drücke dir voll die daumen das das geklappt hat!

@ Rina.........mensch endlich ne gute nachricht...mir fällt ein riesen stein vom herzen....bin froh das die panik erst mal runtergeschraubt ist.....jetz wird sicher alles gut......und wie deine arme aussehn kann ich mir gut vorstelln......

immer diese drogensüchtigen mütter!*g*:D

@ Josimaus....menno süsse NEIIIIIIINNN....das waren doch so gute anzeichen diesmal da.....fühl dich dolle gedrückt und lass den kopf nich hängen....im juni starten wir wieder voll durch! du weisst ja frühlingsbabys!!! pass auf dich auf süsse

@ Binkimaus.....wie es mir geht?...au backe es is nich mal ein monat vorbei und ich habe ungestümen ungeschützten sex.....wo ich doch eigendlich ganze blöde drei monate warten sollte......aber wenn man sich so sehr ein krümel wünscht wiederstrebt es einen total mit verhütung überhaupt anzufangen......

gestern war mir speiübel.......und am wochenende am lagerfeuer auch........jetz krieg ichs mit der angst zu tun...........das wäre doch schlimm wenns geklappt hätte oder?...*bibbber*gi50.gif

Bearbeitet von anirak
Geschrieben

@Anirak: Es gibt viele bei denen es gleich wieder klappt und auch alles gut geht.Ich geb dir Recht, gegen seinen Willen kann man einfach nicht verhüten....

@Was gibts so Neues?Ihr habt wohl vor lauter Schreiben übersehn, dass ich mich eingeschlichen hab...ganz oben auf der Seite;)

Geschrieben

Keine Angst, bei mir wars anders;)

Zuerst hatten wir die Blutungen mit Progesteron gestoppt, aber dann ist die Fruchthülle erst gar nicht gewachsen ind es war kein "Punkt" zu sehen, dann ist sie doch ein bisschen gewachsen, also wieder Hoffnungen und dann hieß es wieder, nein, ist nicht gewachsen, HcG gesunken und dann wurde die Ausschabung beschlossen....ein ewiges Hin und Her.....

Was kann man bei dir sehn?

Lass dich jetzt ja nicht runterziehen, sonst erzähl ich dir nix mehr:D

Es kann alles sein, also denk bitte nicht, dass es bei dir auch so wird!!!!

Ich erwarte, dass du mir beweist, dass es auch anders ausgehn kann!!!!!!:D:D

Geschrieben

Dein ES hat sich doch eh verschoben, oder?

Wie weit bist du denn?

Das ist auf alle Fäle ein Fortschritt und gibt Grund zur Hoffnung!!!!!!!!!!!

Hat er was gesagt ab wann man dann einen "Punkt" sehen müsste?

Mann, ich hoffe so sehr, dass alles gut wird!!!!!!!!

Ich hatte gestern meinen ES.........

Aber ich hab grad so viel zu tun, bzw zu denken, dass mich das ganz gut ablenkt, vielleicht klappts ja.....wenn nicht isses nicht soo schlimm, da wahrscheinlich eh bald wieder ein Umzug mit jede Menge Stress bevorsteht......

Geschrieben

oh neee oder?......undhier ist strahlender sonnenschein.....

na doll........dann kommt warscheinlich die olle wolke nachmittag zu uns gezogen....

bin aber auf schönes wetter eingestellt....will mit meinem schatz wieder picknicken gehn *feix*

Geschrieben

Glaub ich net mal, du bist doch eher weiter im Norden, oder?

Laut Wetterbericht ist es da doch ganz schön, oder?

Ja,ja, wir haben früher auch immer ...icknick gemacht...:P

Sorry, dass das jetzt so versaut war, aber die wilde Jugend is halt noch nicht so lange her und da hat man halt so gesagt.......

Geschrieben

@ Karina - bei uns regnets und es hat nur 7 Grad.. :(

Bei uns wird heute Abend der Ofen eingeheizt... :D

Ihr wollt wohl wieder einen armen alten Mann schocken?? :D

@ chrissi - weiß man denn schon mehr? hat dein Mann den Job bekommen??

@ Lilly - tja, hattest gestern auch einen ordentlichen schock.. So ähnlich ging es mir am Samstag.. Nach dem Begräbnis meiner Oma kam ich heim (mein Freund mußte auf dem Bau arbeiten) und er kam mit einem total geschwollenen Auge heim.. Metallsplitter im Auge. Wir mußten 50 Min. ins KH fahren, dann 45 Min. auf die Ärztin warten - und die mußte dann ins Auge bohren.. (Rost usw.)

Waren dann erst um 23.00 Uhr wieder daheim - und da wollt er dann nix mehr hören und sehen.. :( Aber zum Glück war auch nicht ES-Zeit..

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir endlich klappt!!!

Geschrieben
oh neee oder?......undhier ist strahlender sonnenschein.....

na doll........dann kommt warscheinlich die olle wolke nachmittag zu uns gezogen....

bin aber auf schönes wetter eingestellt....will mit meinem schatz wieder picknicken gehn *feix*

So nennt man das heute also... :D

Geschrieben

@ chrissi : 7 Woche... wann ein Punkt zu sehen sein muss hat er nicht gesagt... allerdings hat er gesagt, das Herzchen wird so in 14 Tagenzu sehen sein...

7 Woche muss auch nicht unbedingt stimmen... vielleicht auch erst 6... die Werte sehen zumindest nach 6 Woche aus...ob sich mein ES verschoben hat, weiß kein Mensch... ist aber nicht auszuschließen... hab auch überhaupt keine Lust mehr zu rechnen oder zu spekulieren... will einfach einen guten Blutwert haben und dann sehen wir weiter... bin da ja bescheiden...

Dir wünsche ich viel Glück bei Deinem "Projekt" in den nächsten Tagen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.