Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

HI ihr süssen

@LaraundDenise... Deine Tochter ist ja allerliebst.Total süss...

@all... meine Zwischenblutung ist immer noch da *heul* Ärgert mich, so kurz vorm ES. Ich bin glaube ich für diesen Monat raus! Hab jetzt angefangen Tempi zu messen. Mache eine Kurve für ABends und Morgens.

Sagt mal Abends soll man ja glaube ich nicht messen, aber kann ich trotzdem den ES erkennen? Denn Abends ist ja die Temperatur um einiges Höher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@SweetAngel: Ich glaube man kann es nur mit der Tempi vom morgen erkennen, man soll ja eh direkt nach dem aufwachen messen und davor nicht aufgestanden sein, von dem her denke ich brauchst Du abends gar nicht messen. Weisst Du warum Du eine Zwischenblutung hast? Ich habe irgendwo gelesen, es gibt auch eine Blutung während es ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo denise na meine liebe aslles klar bei dir... naja ja gut außer im bad....hihi, wie gesat ich lasse den kopf auch nicht hängen, aber wenn es diesmal geklappt hat dann wäre das mehr als glück, dann würde ich wirklich an schicksal glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@sweetangel: danke, die hat den schalk heute aber im nacken sitzen ;)

@susi: wie cool ist das denn :cool: knete, dass ist genial

@abendstern: vielleicht ist das ein gutes zeichen, dass wir keine folsäure momentan nehmen. oh man, meine kleine zicke nur quatsch im kopf manchmal, naja bin ja heute eh lange alleine, dann weiß ich ja was ich nachher zu tun habe ;)

@nina: huhu ;) bei mir geht es so lala, kennst das doch hier ein zipperlein und da eins usw usw. ich glaube an das schicksal ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: ich hoffe es für uns beide ;). ja er kommt erst irgendwann spät, er wußte nicht wann, die haben heute in der geschäftsstelle noch eine veranstaltung mit kunden die richtig geld an den füßen haben mit sektempfang und weintrinken usw. mal schauen wie lange die durchhalten, manche haben ja so schönes sitzfleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hasi's :)

mensch, ihr seit alle sooo lieb zu mir *schnief*...danke für eure aufbauenden Worte...

Bei mir geht alles drunter und drüber, das reinste Gefühls-Chaos!

Manchmal möchte ich einfach meine sieben Sachen packen und ab er Fisch und irgendwo ganz neu anfangen...ich bin momentan sooo verwirrt! Vielleicht wirds Zeit, dass ich mich wieder ins Lernen stürze, damit ich was zu tun habe, denn sonst bekomm ich hier echt die Krise...

Zweifle schon seit längerem an meiner Beziehung, klar ist die Kiwu-Sache nicht gleich abzuschalten, aber ich denke, das wird schon irgendwie...bin ja noch jung*g*....aber ich zweifel halt an meinen Gefühlen zu meinem Hasi...das is wie Achterbahn fahren, mal möcht ich ihn jede Sekunde um mich haben und ein anderes Mal nervts mich, wenn er nur den Mund aufmacht...am liebsten würde ich sagen: hier, es macht jetzt mal jeder seins und dann sehen wir uns irgendwann mal wieder....aber das geht schlecht, dass is mir klar. Ich liebe ihn ja, und will auch, dass er der Papa meiner Kiddies wird, aber manchmal denke ich, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt für uns ist...ich weis doch auch nicht....

So jetzt kennt ihr mein Leid :( sorry, wollte euch nich zusülzen!!!

@Karina: Danke meine Süße, für deine Worte. Klar guck ich immer mal bei euch rein, jetzt wieder öfters ;) kann doch außerdem schon garnicht mehr ohne euch!!! *drück dich ganz doll* und DANKE!

@Rina: mensch, das is ja Horror mit den Ärzten...ich würde mir da eventuell noch ne dritte meinung zuziehen, wenn der andre da, dich fälschlicher weise als nicht-schwanger betitelt hat...neee neee neeee....schon dich mal lieber ein bisschen und dann gehts deinem süßen Krümel bestimmt auch spitzen mäßig ;) ich drück dir meine Daumen!!!!

@Josi-lein: Das wäre sooooooooooooo schön, wenns bei euch endlich geklappt hätte!!! Ich denk ganz doll an Dich!!!

@all: Meine daumen sind gedrückt!!!!! achso...hab vorhins n Test gemacht...war nur son billiger von ebay, aber er war negativ....hab auch schon überlegt, ob durch die pille was "abgegangen" sein könnte, war halt ne ganz komische Mens...naja vielleicht soll es nicht sein?! ich drüch euch!!!!

knuutsch

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Dann machst Du Dir einen schönen Abend alleine und vielleicht hast Du ja Glück und er kommt früher als gedacht, aber Dein Mann kommt glaube ich öfters spät heim, oder? Meiner eigentlich auch, aber dadurch dass ich selber oft spät heimkomme oder genauso am WE arbeiten muss wie er, fällt es mir gar nicht so auf. Aber mit Kind stelle ich es mir schon etwas schwieriger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo: Mensch Du armen, drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass Ihr es oder Du wieder hinbekommst und das Du wieder zufrieden und glücklich wirst und wie Du geschrieben hast - Du bist ja wirklich noch jung und hast noch Zeit.

Und wer weiss für was es gut ist, dass es jetzt nicht geklappt hat. Fühl Dich gedrückt.

LG Abendstern

P.S. Weiss eigentlich jemand was von Pirkko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: leider kommt es sehr häufig vor das er erst spät abends zuhause ist und an den we´s ist manchmal auch mal irgendwas wo er hin muß oder seminare in der woche wo er dann in einem hotel übernachten muß, dass ist natürlich dann nicht so schön und in solchen momenten nervt es dann auch sehr, aber ich kann daran ja leider nichts ändern. naja ganz so früh wird es wohl definitiv nicht werden, aber ich werde mich schon beschäftigen, bad aufräumen und putzen und dann mal schön den bügelkorb leeren bei dem film: die weiße masai.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: nein ich weiß nichts von pirkko, ich weiß nur das sie im prüfungsstress war/ist, aber sonst hat sie sich bisher gar nicht mehr gemeldet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: ja mich wundert das mit prikko auch, vorallem wo sie sich hier echt immer so viel mühe gegebn hat, ich verstehe das nicht. gibt es denn hier jemanden der näheren kontakt mit ihr hat?

@crushedice: huhu anni! schönes bildchen ;) wie weit bist du jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: oh na dann kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen, dass er heute nacht neben dir liegen wird ;). also ich habe pirkko gerade mal eine nachricht an ihren instant-messanger geschickt, vielleicht meldet sie sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.