Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Diana: Ja hab mich auch mal etwas von hier fern gehalten, da mich das hier alles auch ziemlich mitgenommen hat und da hab ich mir gedacht es wäre besser nicht mehr ganz so viel hier ständig zu lesen und nicht mehr ganz so viel hibbeln wäre besser, wie Du so schön schriebst, es macht GaGa. Das mit dem Frauenarzt ist wirklich eine gute Sache, der wird zwar alles für in Ordnung befinden ;), aber danach wirst Du bestimmt entspannter an die Sache ran gehen können!!!! Naja so gehts mir gut, mein Körper gibt die verschiedensten Signale, aber deuten kann ich sie nicht :P ist ja auch egal, ich warte einfach mal.

Hattest schon NMT??

Na Ich denk auch das alles OK ist, hab ja regelmäßig nen ES und mein Zyklus ist ja einigermaßen Regelmäßig mit 28 - 30 Tagen..... Denke schon wenn der FA mal schaut und mir sagt das alles OK ist es vielleicht leichter ist, dennoch möcht Ich mich jetzt erstmal mehr um mich kümmern.

Hab mich gestern beim Sport angemeldet, mach jetzt 1-2 mal die Woche Nordic walking und 1 mal Bauch beine Po:D Kann ja alles nicht Schaden und selbst wenn ich SS sein sollte was Ich nicht glaube kann ichs auch weitermachen:cool:

Na mal sehen, will auch erstmal abstand gewinnen, wollt sogar wiedwer mit der Pille anfangen aber Ich weis net so recht auch wenns nur 1 oder 3 Monate sind.. hmmmmm aber dann hätte man den Kopf auf jedenfall frei.

Hallo Mädels,

habe jetzt gar nicht alle nachgelesen, habe ich was verpasst :D. Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es sehr schön :) - hatte am Samstag doch unsern Mädelsausflug und der war sehr schön.

Was das verrückt machen angeht, bin ich echt ein Meister :), hatte von Freitag auf Samstag einen ganz komischen Traum, habe geträumt meine befruchtete Eizelle hat sich angedockt, hey jetzt spinne ich echt total.

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca

Abendstern.... Jepp, war voll lustig............ Hab mich einmal fast lang gemacht, bin über meine eigene Stöcke gestolpert:o Aller anfang ist schwer, aber war klasse, werd Ich jetzt regelmäßig auch machen, und mein Mustkelkater hält sich in grenzen....

Du hast ja träume, aber wer weis manche gehen ja auch in erfüllung ls...:)

Was das verrückt machen angeht, bin ich echt ein Meister :), hatte von Freitag auf Samstag einen ganz komischen Traum, habe geträumt meine befruchtete Eizelle hat sich angedockt, hey jetzt spinne ich echt total.

Kenn ich, hab mein zukünftiges Würmchen auch schon im US gesehen....nachts im Traum... :D

Guten Morgen meine Lieben bald schwangeren

Alles fit bei euch ????? Hab ihr auch euren ES schön ausgenutzt???? :D

@Rina: ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!! Eine Bekannte von mir hatte dauernd blutungen bis in die 14.Woche immerwieder aber dem Krümel gehts spitze ;) also Hoffnung nicht aufgeben!!!

@Callo: och schade süße..... ich hoffe an 1. Stelle für euch das ihr euch als Paar wieder findet und euch dann voll aufs Baby konzentrieren könnt wenns nicht schon geklappt hat????!!!!!

@Josi: wie siehts mit dem Mumu aus ????

LG

Hallo Mädels,

habe jetzt gar nicht alle nachgelesen, habe ich was verpasst :D. Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es sehr schön :) - hatte am Samstag doch unsern Mädelsausflug und der war sehr schön.

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca

Träume können wahr werden, ich wünsche es dir auf alle fälle sehr!!

@Aber wie ist das wenn OV zwei tage nach spinnbaren ZS positiv anzeigt???

Also ZS hatte ich spinnbar bis vor ca. 2 Tagen und OV Test wird seit gestern abend auf einmal stärker*arg*!!

Bussi

Gast *~DeLaLi~*

@katharina: ;) ist doch ehrensache!!! ;)

@hummelsumm: nein noch nicht, dass dauert noch etwas. mein nmt liegt zwischen dem 27.05. und 31.05.

@Rina: oh nein, ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!!!!! *fühldichgedrückt*

@diana: klar konzentrier dich mal auf dich, dass schadet ja wirklich nicht, ganz im gegenteil, dass tut dir gut!!! mit der pille anfangen hmmm!?!?!? naja, dazu wird dir der doc wohl besser nen tipp geben können. ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen!!!

Was ist den eigentlich mit den Hibbelhühnchen?? :confused:

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Wie geht es euch?? Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es bei euch geklappt hat!!:D

guten morgen meine hübschen frühlingshibbelhühnchen!!!

@ callowien ...dein lebenszeichen war echt eine erleichterung ...seufz...danke für deine lieben worte.......aber bei dir ist ja der stress pur daheim....

wenn sich dein schatz jetzt kein kind wünscht....glaubst du das er es in einem jahr tut???...ich denke wenn der wunsch nach einem baby da ist dann ist man einfach soweit und sollte das auch so nehmen....

find das echt schade das er so quer schiesst.....was würde er denn machen wenn du ausversehen jetz doch schwanger bist??? ach mensch callo ich wünschte ich könnte dir in der lage bissel helfen.

und ich hoffe du lässt dich trotz pille ab und zu hier blicken..

*vermiss...schnüffff*

@ hummelsumm...ach mensch bienchen....jetz gehts aber wieder bergauf......und die blöde blöde mens wird immer weniger....*drück dich ...und im juni ran an den mann!*

@ Rina.........also du hast mir heute den größten schock verpasst...und das noch vor dem kaffe.....mannnn bin ich froh das es nur ne kurze blutung war.....und jetz hast du auch endlich was auf dem UL gesehn..das ist schön

schone dich so gut wie es geht....bleibe viel öfters mal liegen....

dich ganz doll umärmel.....ich hoffe ganz sehr das alles gut ist ...ach mensch ich weiss wie du dich fühlst......*schniiiiief*

@ Josimaus.......hast du noch mal nach dem mumu getastet ob er noch oben ist???....das die brüste weh tun ist eigendlich kein schlechtes zeichen...ich hatte in der ersten hälfte gar kein brust aua...

*die daumen sind megadoll gedrückt*

so an alle anderen....

neue woche neues glück...ich bin für positive nachrichten Laie_100.gif

Binki und Karina,

also der Mumu war gestern Abend wieder oben und hart (auch immer noch irgendwie nach hinten gebogen). Hab auch nach wie vor keinen ZS - schon seit einer Woche.

Naja, BS hatte ich jetzt auch so ca. eine Woche lang, aber wie gesagt - seit heute Morgen ist es viel weniger. (Aber das könnte ja theoretisch auch erst später wieder anfangen falls ich ss bin, oder?)

Ach ich wünsch es mir ja so... Aber noch ist nichts gewonnen. Erst mal heute überstehen. Aber bis jetzt gehts mir prima! :D

Binki und Karina,

also der Mumu war gestern Abend wieder oben und hart (auch immer noch irgendwie nach hinten gebogen). Hab auch nach wie vor keinen ZS - schon seit einer Woche.

Naja, BS hatte ich jetzt auch so ca. eine Woche lang, aber wie gesagt - seit heute Morgen ist es viel weniger. (Aber das könnte ja theoretisch auch erst später wieder anfangen falls ich ss bin, oder?)

Ach ich wünsch es mir ja so... Aber noch ist nichts gewonnen. Erst mal heute überstehen. Aber bis jetzt gehts mir prima! :D

Wann willste testen?? :D

Lilly - das ist gut möglich, dass dein ES jetzt erst ist! Ich habe schon oft SS-Kurven gesehen, bei denen der spinnbare Zervixschleim schon 2,3 Tage VOR ES war. Aber wenn ihr in dieser Zeit geübt habt ist doch alles paletti! :D

Ich drück dir die Däumchen, dass es EEEEEEENDLICH klappt!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.