Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Ich weis nicht,statt alles besser und leichter deuten zu können,wird alles nur noch verwirrender und undurchsichtiger.:mecry:

Mir gehts manchmal auch so.

Ich möchte ja gern wissen ob ich überhaupt einen ES habe also muss ich fast Tempi messen.

Es ist einfach zum Mäuse melken...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Woelfin: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn die Tempi kurz nach dem Vermutlichen ES fällt kann es sein daß man gar keinen ES hatte?

Edit: (man sollte eben gründlicher lesen *rotwerd*) ja genau wenn die Temperatur fällt dann leicht ansteigt um dann wieder zu fallen dann wars das dann war es wohl nur ein Anlauf.

Gast selinasmama

Ok, Danke smilie_verl_015.gif Ist gar ned so einfach wie man denkt, ist meine erste Tempi Kurve die ich richtig führe, deshalb noch die dummen Fragen :)

Der FA sagte ich soll aufpassen ob ich nen ES hab, fühl das aber nicht.

Darum mess ich jetzt...

Hallöle Mädels,

war gestern net da, man habt ihr wieder viel geschrieben :). Komm gar nimmer hinter her.

Bei uns is auch blödes Wetter, aber wenigstens regnet´s heut nimmer. Vielleicht schaff ich s mit meinem Schatz heut noch ne Runde nach draußen.

Was treibt ihr heut noch? Sollte mal wieder bei meinen Eltern vorbei,

kann mich aber irgendwie net aufraffen :confuse:

@selinasmama Deine Smileys sind ja total süüüüüß :)! Bin glaub zu doof im Netz sowas zu finden.

So nen Relax Tag hat ich gestern schon. Krieg dann immer n ganz schlechtes Gewissen, wenn ich s ganze Wochenende über so faul bin.

Immerhin hat mein Schätzle heut schon gesaugt und nass gewischt :lol: , brauch ich schon des nimmer zu machen!

Gast selinasmama

@ Mel: mach heut nur so ne Asia Pfanne von Uncle Bens, was schnelles :)

Kann dir leider keine PN schicken, hast irgendwie nicht freigeschalten.

Aber gib bei Google doch einfach Smilys oder Gratis Smilys ein da findest du bestimmt was!

@selinasmama Blick da noch nich so ganz durch, bin sonst net so der "Forumsnutzer"...

Muss mir mein Profil noch mal anschauen und ev. bearbeiten!? :confused:

Kann auch sonst niemand ne PN schicken. Komisch!

@anirak Na, dann auch viel Spaß beim Faulenzen und Relaxen.

Bin immer noch ganz unentschlossen was ich heut mach...! Mal gucken!

Ich bin noch da .Aber ich weis nicht vernünftiges beizusteuern hier.

Mein Männe schläft,die Kids sind gerade sehr ruhig und brav,ein echter Sonntag zum abhängen.Aber ich denke wenn mein Mann ausgeschlafen hat trinken wir Kaffee (besser Cappu) und schnappen uns den Hund zum spazieren gehen.

Bin grad au bisi "schreibfaul", bzw. mir fällt au nix sinniges ein...

Grad hat meine Schwester angerufen, gehen jetzt Kaffee trinken und Kuchen essen, jamm :) lecker!

Ach so, Wir haben doch morgen unseren Mädelsausflug, machen wir immer so 1 - 2 mal im Jahr, dass meine Schwester und ich irgendwo hin fahren.

Morgen geht´s für 2 Tage nach Potsdam. Hat einer von euch Tips, was

man da so alles schönes machen könnte?

Bin schon ganz gespannt, was ihr wieder alles geschrieben habt!

Bis später ihr Süßen :xyxwave:

bei mir is noch nichts in sicht, mal schaun was passiert..... :D

Jetzt muss ich aber nochmal fragen, vielleicht weiß ja jemand von den anderen wie das funktoniert,.......

Alsooo, kann man 5 Tage vor der mens erst seinen es haben, geht das???

Oder kann er nur mitte Zyklus sein?? Weil dann hätte sich mein Zyklus ja imens verlängert!! :(

Irgendjemand muss sich da ja auskennen, leider find ich auch bei google nix darüber!! Bitte gebt mir rat, sonst werd ich noch irre......

Biiiittttteeeeee!!!!

Bussi auf alle schwangeren Bäuche, und die die es noch werden wollen!!

@Kleines Monster da gibts zwei Möglichkeiten.

1.) Der ES ist wirklich so lang aber die Periode kommt pünktlich dann war die Zeit für die einnistung fast ein bisserl kurz

2.) Der ES ist so spät und es verschiebt sich dadurch alles und du hast einen längeren Zyklus diesmal.

Also so wurde mir das erklärt

hallo mädels,

war jetzt ne ganze weile nicht mehr hier,da ich im moment ne menge zu tun hab.

aber jetzt hab ich urlaub und hoffe das ich es wieder öfters zu euch schaffe!

kann leider nicht alles nachlesen,sorry!

dachte es dauert immer 14-16 tage nach dem es,bis die mens kommt! kann aber auch sein,das ich da falsch informiert bin.hab bis jetzt noch nichts anderes gehört.

vlg.

ach kleinesmonster,ich drück dich mal ganz doll!

das wird schon,irgendwann werden wir alle schwanger! mein zyklus wird auch jeden monat länger und ich bin auch alles andere als froh darüber! hab jetzt mal angefangen diese tees zu trinken und hoffe das er damit wieder kürzer wird. machst du etwas,um den zyklus zu regulieren?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.