Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
ihr seid ja ein verrückter haufen!! :D

Was denkt ihr wegen meines es, kann das möglich sein, das ich wenn ich meine mens morgen krieg mein es am dienstag war???? 5 tage vor mens es????? :confused:

ist doch net möglich, oder

Lg

Hab da noch zu wenig Erfahrung damit um dir da ne gute Auskunft zu geben...

tut mir leid, wenn ich gerade vom thema abschweife, aber ich hab gerade sone toll esmilies seite gefunden :)

smilie_happy_011.gif

smilie_happy_015.gif

smilie_hops_014.gif

Ich hab auch ne tolle Smilys Seite

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

guten abend ihr lieben!

na wer schwirrt denn zu so später zeit noch hier rum? ;)

sagt mal, was kann es bedeuten, wenn man im zyklus stimmungsschwankungen bekommt, der unterleib zieht und die blase zwischendurch mal schmerzt und man eigendlich ständig nur zur toilette rennen kann (nein ist keine blasenentzündung)?

lieben gruß von denise

Gast *~DeLaLi~*

ja schon, aber das kam erst später und jede schwangerschaft ist und läuft anders. ich weiß auch nicht, dass ganze hin und her und dort dieses zipperlein und da wieder ein anderes, dass macht einen ja wohl mal sowas von wahnsinnig. sollten das wirklich anzeichen sein, dann kann ich nur sagen prost mahlzeit wenn das jetzt schon so ist............. ach man, ich sag doch habe echt super bescheidene laune.

Gast *~DeLaLi~*

das ist das nächste prob, wenn nicht wieder alles durcheinander ist, dann ist mein nmt am 31.05. oder es verschiebt sich wieder alles nach hinten.

Gast *~DeLaLi~*

ich habe keine ahnung, habe schon onkel google befragt, aber auch da habe ich keine wirkliche antwort gefunden :( wahrscheinlich muss ich doch mal einen termin beim frauenarzt machen, dass scheint ja alles nix zu nützen.

wie geht es dir denn?

Gast *~DeLaLi~*

na dann kann doch nichts mehr schief gehen und der untermieter zieht bei euch in 9 monaten ein ;) das hat bestimmt geklappt wenn die bienchen fleißig waren :D mach dich nicht verrückt, reicht wenn ich hier bald durchdrehe ;) ;) ;) ne mal im ernst, wenn ihr soviel geübt habt, dann muss es einfach gefunzt haben. ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz gaaaanz fest die daumen!!!!!!! wann wirst du denn testen?

Gast *~DeLaLi~*

nein nein nein nein nein, die rote pest ist ausgesperrt und kommt nicht! so und das war mein letztes wort ;)

*gääähhhn* sorry, muß nun mal in bettchen, war heute ein anstregender tag, musste mit meiner maus zum notarzt und bin eigendlich total fertig. ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und denk daran, die pest bleib weg, sonst komm ich ;)

Hallo ihr lieben, hab mich lange nicht gemeldet, war immer nur kurz hier drin. Habe mich mit meiner Mens... irgendiwe verrechnet. Sie ist seit gestern da also auf in den Juni. Aber ich kann mich wenigstens auf meinen Körper verlassen, es waren auf den Tag genau 4 Wochen und meinen Eisprung habe ich glaube am Zervix auch bemerkt.

Wie siehts bei euch aus?

LG Denise

Hallo Merlin

Schade das es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat.Aber im Juni *Tschaka* da wird es was werden. *Daumen gedrückt halte*

Ich bin heute wieder traurig,meine Temperatur ist wieder gefallen.Ich krieg die Krise.Dabei bin ich mir sicher das ich einen ES hatte.

Aber für den nächsten Zyklus kauf ich mir LH-Tests.

Sagt mal Mädels,könnt ihr mir da was empfehlen? Welche Tests sind zuverlässig?

Ich werd jetzt baden und dann mein Männe mit ins Bettchen holen zum kuscheln,das brauch ich heut einfach.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Hallo zusammen,

war gestern nicht da und hab jetzt auch keine Lust nachzulesen.

@Merlin hallo erstmal. Du weiß wenigstens das alles zeitlich gut dabei ist und im Juni klappts dann bestimmt :)

@Woelfin gönn Dir heute einfach mal ein paar schöne Sachen. Baden und kuscheln ist doch schon ganz gut :). Wegen den Tests kann ich Dir nichts empfehlen, hab ja auch erst angefangen zu üben.

Ansonsten muss ich euch auch mal wieder was fragen.

Wenn man keinen ES hat, kann man dann den Mumu trotzdem so spüren (also leicht erreichbar und weich) wie als wenn man einen hätte? Ich hab nix gespürt, kein Ziehen irgendwo und sonst auch nix besonderes. Mumu hat sich aber auf jeden fall so angefühlt. Hätte den ES gestern haben sollen (bei einem 28 Tage Zyklus) bei mir war der "beste" Tag am Donnerstag oder Freitag. Aber jetzt weiß ich auch ned genau weil ich ja nichts gespürt hab.

Wär supi wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Schönen Sonntag wünsch ich euch :)

Grüßle

Schnegge

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

@Merlin, schde daß es nicht geklappt hat.

Aber ist auch gut wenn man weis daß der Zyklus regelmässig kommt.

@Woelfin: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn die Tempi kurz nach dem Vermutlichen ES fällt kann es sein daß man gar keinen ES hatte?

Ich stell mich da irgendwie zu doof an :o

Wie lange sollte die Tempi nach ES oben sein daß man hoffen kann Schwanger zu sein??

Oh Schnegge da kann ich dir leider gar nicht helfen,ich taste auch rst seit wenigen Tagen nach dem Muttermund und hab da so gar keine Erfahrung.

Ich spüre meinen ES sehr deutlich aber eben leider auch die Anläufe dazu.Nun war ich total davon überzeugt das ich ihn gehabt habe und muss nun bei meinem ZB fest stellen das laut Temperaturmessung kein ES war.:eek:

Ich weis nicht,statt alles besser und leichter deuten zu können,wird alles nur noch verwirrender und undurchsichtiger.:mecry:

am liebsten würde ich ja alles hin schmeissen aber das geht nicht weil mein FA gesagt hat wenn nach 3 Monaten keine Schwangerschaft eingetreten ist dann hilft er mir nach.Und da brauch ich dann schön die ZB dieser Zyklen.

Ach Mensch....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.