Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na Ich ja ja schon eins...... aber irgendwie war es da nicht so schwierig..........................

Voll blöd wie heftig man manchmal reagiert grad, mein Sohn war auf KITA reis und als er wieder kam hat er mir erzählt das sein Freund Luc nun auch ein Geschwisterchen hat und von seiner Freundin die Mama bekommt im August Ihrs und Nachbarin hat grad Ihrs bekommen und andere Nachbarin bekommt im September Ihr.... Es tut soo weh damit immer wieder konfronriert zu werden wo man doch selber so gern eins möchte.... Hab Abende da bin Ich fast nur am heulen.....

Das hab ich zum Glück noch nicht so heftig...aber mir reicht es schon, wenn ich meine Kollegin (6ter Monat) immer im Büro sehe (daran habe ich mich aber gewöhnt)...

Ganz heftig war es, als die Schwester von meinem Mann ihm ein US-Bild geschickt hat (im Februar war das, da hatte ich aber die Pille noch genommen), er wollte es mir zeigen und ich hab ihn blöd angemacht....seither hat er nie wieder was über ihre Schwangerschaft erzählt...nur wenn ich gefragt habe

Ja das ist bei mir auch so meine Freundinnen haben alle Kinder bekommen und bekommen demnächst ihr Kind und ich bin noch nicht mal ss.Außerdem Ist von meinem Mann jeden Tag der Neffe hier und das ärgert mich so, weil die dem Kind echt nichts bieten kann und das kind auch im drogenwahn ss geworden ist....sowas macht mich richtig traurig :-(

hummelsumm.... Das kenn Ich...:o Mein Mann meinte freudenstrahlend von wegen er weis was was Ich nicht weis und erzählte mir das eine Bekannte von Ihm Schwanger ist, Ich konnt nicht mehr und hab nur geheult, seit den hat er auch nur erzählt wenn ich damit angefangen hab.... Er wusste aber nicht das es mich so sehr verletzt wenn ers mir sagt...... Es tat nur weh, nun weis ers ja..

Ja das ist bei mir auch so meine Freundinnen haben alle Kinder bekommen und bekommen demnächst ihr Kind und ich bin noch nicht mal ss.Außerdem Ist von meinem Mann jeden Tag der Neffe hier und das ärgert mich so, weil die dem Kind echt nichts bieten kann und das kind auch im drogenwahn ss geworden ist....sowas macht mich richtig traurig :-(

Sowas kommt aber öfter vor...ungeplante Ss, wobei ich mich bis heute frage, wie das geht...

hummelsumm.... Das kenn Ich...:o Mein Mann meinte freudenstrahlend von wegen er weis was was Ich nicht weis und erzählte mir das eine Bekannte von Ihm Schwanger ist, Ich konnt nicht mehr und hab nur geheult, seit den hat er auch nur erzählt wenn ich damit angefangen hab.... Er wusste aber nicht das es mich so sehr verletzt wenn ers mir sagt...... Es tat nur weh, nun weis ers ja..

Meiner hat es auch nicht böse gemeint, er hat sich halt gefreut Onkel zu werden...und ich hab ihn angepflaumt, dass mich das US-Bild einer anderen Frau nicht interessiert ( ich meinte es eher direkt auf sie bezogen, ist nicht so meine Wellenlänge)...prompt kam von ihm, ob ich denn eifersüchtig wäre, dass ich noch keins hätte... *autsch, damit hatte er ja voll ins Schwarze getroffen*

Na und Mitte April hatte ich ihn dann gefragt, wie es aussieht mit Pille absetzen...

Gast selinasmama
Kenn das Problemchen auch. Man weiß, dass man sich net unter Druck setzen soll und net ständig dran denken soll, aber des sagt sich halt immer so leicht. Bin jetzt auch im 3. ÜZ angelangt, aber irgendwie wird des net besser. Und dann bin ich oft au so frustriert und gestresst von der Arbeit, dass ich eigentlich gar keine Lust hab, aber hab da dann immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ich ein Baby will. Schon blöd irgendwie.

Aber Kopf hoch Mädels, wir dürfen uns nicht frustrieren lassen! Wenn wir ganz fest hoffen, vielleicht klappts ja doch mit den Februar-Mamas !

Sagt mal, geht das Wetter bei euch grad auch so ab? Hier wirds grad ganz schwarz :(, puh blödes Wetter. Und ich sitz in der Arbeit und kann mich irgendwie heut gar net aufraffen, juche zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub.

Sollt dann auch mal wieder was arbeiten, bevor mein Chef noch sauer wird...

Bei uns ziehts gerade zu, alles ist schwarz m Himmel und es Donnert rundherum! Gruselig.

Da will ich auch dabei sein.. :D

Ich auch!! Ich auch!!:D

Ich glaube, ich kann in den Juni rutschen... :(

Hab super leichten, hellbräunlichen Ausfluss (war eben mal zur Toi)...ich glaube morgen ist die Mens da....

Och nö... NMT wäre gestern gewesen bei dir oder?

Aber noch ist sie nicht richtig da!!

So ich hab jetzt aufgehört Nachzulesen, bitte nicht böse sein wenn noch was war aber ich nix dazu schreibe ;)

Ich muss jetzt Kochen anfangen, Schatzi kommt bald von der Arbeit.

Hoffe der Strom fällt nicht auch bei dem Gewitter!! :eek:

@hummelsumm... vorallen was ich überhaupt nicht mehr hören kann. Ich bin ungewollt schwanger geworden, weil ich medikamente genommen habe und damit die Pille nicht mehr gewirkt hat. Diese Ausrede habe ich im letzten Jahr 5X gehört.

Dann hätte ich wohl schon ne Fussballmannschaft... :P

Hab sie auch mal vergessen oder Magenprobleme gehabt oder Antibiotika genommen...nie was passiert..

Gast selinasmama

Bei uns in der Mutter-Kind Gruppe ist es gerade auch so daß ein paar Schwangere dabei sind :( es ist nicht schön das zu sehen und es hat mir schon Leid getan daß es im ersten ÜZ nicht gleich geschnaggelt hat aber sooooo schlimm ist es noch nicht.

Bin ja erst im 2. ÜZ.

Ich denk mal wenn es im 5./6./7. ÜZ noch nicht geklappt hat, und in der Mutter-Kind Gruppe die ersten Babys kommen wird es härter werden für mich.

Noch seh ich das eigentlich ganz logger :cool: auch wenn jeder Monat den ich länger warten muss nicht angenehm ist.

Och nö... NMT wäre gestern gewesen bei dir oder?

Aber noch ist sie nicht richtig da!!

Jepp, geh aber immer von nem bereits normal funktionierenden Zyklus aus und halt den eventuellen Mittelschmerz Anfang Mai.

Nee, ist noch nicht so, dass ich von Mens reden kann...auch die sonst so heftigen Schmerzen fehlen..

Gast selinasmama
@selinasmama... gewittert es etwa bei euch???Hier oben bei uns an der Ostsee ist strahlender Sonnenschein und wärme. Ich schick dir mal ein paar Strahlen runter.

Oh ja und wie! Es Stürmt wie sonst was!

Und Regnet, einfach bähhhh.

Aber ein bischen Regen ist schon gut jetzt. Wenns morgen wider schön ist :P

Sodele, Feierabend! Endlich! Grad scheint wieder die Sonne, aber es zieht schon wieder zu. Egal, dann machen wir s uns heut mal wieder zu Hause gemütlich, vielleicht kann ich ja mal "entspannen" ;).

Find das grad echt auch voll schlimm und ich dacht schon ich spinn vielleicht - aber überall wo man hin schaut nur Schwangere oder Muttis mit Kindern! Net mal Freitag Abends in der Bar kannst sitzen, ohne dass Schwangere rum laufen und du wieder dran denken musst...!

Kenn da auch so ne Kandidatin, die hat schon 2 Kinder, die sie eigentlich net haben wollte! Frag mich wie 2 mal so nen "Unfall" passieren kann! Da müsst ich au scho ne ganze Fußballmannschaft haben - da geht´s mir wie dir hummelsumm!

@Mari77... bin ja auch noch etwas jünger :-) Ich denke mit dem Alter hat das nichts zu tun. Bei einigen ist das normal, weil deren Eltern auch früh ss geworden sind...es gibt eigentlich viele Faktoren die für eine frühe ss sprechen.finde ich...

Ich zB. Meine Oma ist sehr alt und meine Mutter auch und ich möchte das mein Kind, die Oma und Uroma noch kennenlernt.Und der Altersunterschied zwischen mir und meinem Mann sind auch schon 6Jahre und er wünscht sich auch schon KInder.Außerdem wollen wir keine "alten" Eltern sein. :-)

Gast selinasmama
Ja, mir gehts genauso.. Echt überall nur runde Bäuche, oder zufriedene Päärchen mit Babies... Und oft sooo junge Väter, da frag ich mich auch, ob die Kinder da immer so erwünscht waren? :confused:

Na ja, wir werden es auch schaffen..

Drück euch..

Man kann sich auch manchmal täuschen :) Mein Mann ist gerade 26 geworden als Selina geboren wurde, schob er mit dem Kiwa an zwei älteren Damen vorbei die ihn so Mitleidig anguckten.

Hörte er sie noch sagen, "so Jung und schon Papa!"

Ich find 26 jetzt nicht jung. Ich war aber auch schon 28 j. :)

@Mari77... bin ja auch noch etwas jünger :-) Ich denke mit dem Alter hat das nichts zu tun. Bei einigen ist das normal, weil deren Eltern auch früh ss geworden sind...es gibt eigentlich viele Faktoren die für eine frühe ss sprechen.finde ich...

Ich zB. Meine Oma ist sehr alt und meine Mutter auch und ich möchte das mein Kind, die Oma und Uroma noch kennenlernt.Und der Altersunterschied zwischen mir und meinem Mann sind auch schon 6Jahre und er wünscht sich auch schon KInder.Außerdem wollen wir keine "alten" Eltern sein. :-)

Darf ich nach dem Alter fragen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.