Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rina: ich würde jetzt einfach mal warten was die Werte sagen nicht verrückt machen ist schwer ich weiß aber mal ehrlich Dein SST war positiv oder???? Na also irgendwas muss ja da sein wie weit wärst Du heute? Bei mir hat man in 5+4 nur zwei winzige schwarze Kleckse gesehen..... mehr nicht. Ich drück dir die Daumen das alles i. O. ist halt durch....

LG

Gast selinasmama

@ Rina meine kleine hat sich auch erst beim 2. US blicken lassen!

War beim ersten US knapp vor der 6. Woche, beim 2. US 8. Woche!

Wenn sich dein ES verschoben hat kann es einfach noch zu früh sein!

@Muhkuh: Allles gute zum Geburtstag!!

Oh Rinchen ich drück Dir soooooo unendlich feste die Daumen das es diesmal nicht so ist und es Deinem Krümelchen prima geht vielleicht lässt er Dich einfach noch ein bissi schmoren ;) dann ist die Freude um so größer :D also ich wünsch es Dir süße geb die Hoffnung nicht auf !!!!!!

LG

Hallo Binki, genau diese Kleckse hat er gesucht und nicht gefunden...

Aber vielleicht habt ihr ja Recht und alles ist ok. Doof ist nur das ich diesen ganzen Mist schon einmal erlebt habe... und der Ausgang war nicht schön

Denk jetzt noch nicht daran...auch wenn ich deine Angst verstehen kann, wenn du das schon mal hattest....

@ Rina meine kleine hat sich auch erst beim 2. US blicken lassen!

War beim ersten US knapp vor der 6. Woche, beim 2. US 8. Woche!

Wenn sich dein ES verschoben hat kann es einfach noch zu früh sein!

@Muhkuh: Allles gute zum Geburtstag!!

wie bei mir liebe rina - vllt. hat dein FA vor kurzem mal ne bauchhöhlen-ss bei einer seiner patientinnen gehabt, dann sind ärzte immer besonders vorsichtig ..... ich kann mich noch erinnern, dass ich damals auch ziemlich verwirrt war.....

wenn der blutwert i.o. ist - sieht man den schlingel bestimmt beim nächsten US ;)

@muhkuh happy birthday und einen tollen tag wünsche ich dir:dance5:

@ Rina....hab mal gegoogelt...also solang du keine blutung oder schmerzen hattest besteht wirklich noch hoffnung das alles in ordnung ist....also nicht den kopf in den sand stecken....

*dichganzdollumärmel*smilie_love_026.gif

wann hast du deinen nächsten termin?....

hast ja gelesen....es reicht eine woche wo man sich verrechnet hat....und dann kann es schon zu früh sein.....und viele ärzte haben noch die alten ultraschallgeräte wo man sowieso kaum was entziffern kann.....

warten wir einfach schön ab und hoffen nur das beste....denk an was schönes....und nich traurig sein....smilie_love_030.gif

Gast *~DeLaLi~*

@Rina: Hey, Kopf hoch und positiv denken, noch ist nichts verloren und ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!

@Svene: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit ;)

@Nina: Liebe Nina, Dir wünsche ich alles alles liebe zum Geburtstag und denke daran, dass Du Dir was wünschen musst wenn Du die Kerzen auspustest ;)

@Karina: Hallo Maus! Wie geht es Dir?

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Die Sonne scheint, die Vöglein singen,

Frühlingsgefühle!

Was werden die bringen?

Unserer Svenne ein Krümelchen in den Bauch!

Jetzt steck uns schnell an,

dass wünschen wir auch!..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND EINE SUPISCHÖNE

KUGELZEIT!!!

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

smilie_baby_125.gif

Du bist echt süß *knutsch* - DANKE

Ich stecke euch alle gerne mit SSViren an :D

ich google wie wild hier rum......und habe jetz so viele berichte gelesen von frauen die wirklich erst in der 7. woche was gesehen haben.....noch keine fruchthöhle nix......das scheint nicht so selten vorzukommen....

zwei drei tage reichen da schon das sich das ganze nach hinten verschiebt......

aber so geht es dir doch gut oder?

und beim ersten ultraschall, wenn es eine eileiter ss gewesen wäre, dann hätte das der dok sicher gesehen .....

ich denke das dein bauchzwerg einfach noch schön versteckt ist im warmen......*drückeganzganzdoll die daumen...das muss einfach geklappt haben bei dir!*

dieser kleine schwarze punkt der in der 6. bis 7. woche zu sehen ist.......der ist kleiner als 1 cm.......sowas kann sich leicht verstecken.......

@Karina: Hallo Maus! Wie geht es Dir?

huhu....ich genieße wieder mein leben....muss noch oft dran denken aber da werde ich sofort wieder von meinem schatz mit irgendwas abgelenkt....naja und unsere inflagrantigeschichte gestern ...ich muss immer noch feixen....

wir freuen uns auf die kommenden wochen.....und ehrlichgesagt...ich bin zu doof zum verhüten...weil ichs ja eigendlich gar nich will........drei monate halt ich im leben nich aus mit verhütung..

soweit geht es mir schon wieder gut denk ich......weiss halt nur nich wann die nächste mens kommt.....

@mari

Mein Beileid, Süße!

Ich drück dich ganz fest!

@ rina

Hey, hier wird der Kopf nicht hängen gelassen!

Dein Krümel hat sich bestimmt noch versteckt gehalten!

Die Däumchen bleiben ganz fest gedrückt!

@Muhkuh

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

@ karina

HAHAHA... Sry... ich muß grad so feixen....

Die Story mit dem Spaziergänge ist echt zu geil! :evillaugh2:

Erwischt wurden wir nicht aber zu laut waren wir auch schon mal.

An dem Tag hatten meine Eltern Silberhochzeit und bevor wir rüber fahren wollten haben wir nochmal ne Runde durch die Kissen gedreht... :cool:

Unsere Wohnung ist direkt über der Werkstatt meines Schwiegervaters und der stand blöderweise mit einer Kundin draußen vor dem Rolltor und genau da drüber ist unser Schlafzimmerfenster (welches wir seither immer zumachen)... :o

Wir haben es nur klimpern (er hat einen Schraubenschlüssel mit Absicht auf das Pflaster geschmissen) hören und Gerd ist zum Fenster geschlichen und da hat er gesehen das sein Vater mit rotem Kopf im Motorraum hing und neben ihm stand eine junge Frau... :eek:

Mir war das soooooo peinlich!!! :o Wir waren da erst knapp ein Jahr zusammen.

Ich konnte im ne ganze Weile nicht ins Gesicht kucken...

Und leider habe ich einmal meinen Bruder mit seiner Ex erwischt...

Buah... sowas wollte ich niemalsnicht sehen... :eek:

Meine Mum hat mich geschickt das ich die zwei zum Mittagessen holen soll.

Natürlich hab ich geklopft, laut und 3 Mal!

Da keine Antwort kam und auch kein NEIN oder so hab ich die Tür aufgemacht und wollte "Aufstehen!" rufen... Mir ist alles im Halse stecken geblieben...

Mein Bruder war total sauer... dabei war er doch selber schuld! Er hat nen Schlüssel für seine Tür, er hätte nen Ton sagen können und vor allem hatte meine Mum schon ein paar mal zum Essen gerufen da brauchen die doch nicht nich anfangen zu poppen...

@ Rina:

Ich weiß, dass es total schwer ist, aber versuch dich wegen dem Thema nicht zu verrückt zu machen.

Bei so vielen konnte man das Krümelchen am Anfang nicht sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, meine Liebe und du bald eine gute Nachricht vom FA bekommst.

Danke an Euch alle... ihr seid lieb... eines ist anders als beim letzten Mal...

habe jetzt einen Mutterpass... den hat er mir bei letzten mal nicht gegeben... da war es schneller vorbei als er schreiben konnte :)

Na siehste, den gibt er dir doch net zum Spaß...einige machen das sogar erst, wenn der Herzschlag da ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.