Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karinchen schön das es Dir so toll geht, guten Sex mit Spanner *grin*

hat der was gesagt?

neee....der alte knacker is weiter spaziert mit seinem stock...am ende kommt der dort öfter lang lol....da sucht man sich scho mal ein lauschiges plätzel ......aber wir haben noch lange drüber gelacht....wer weiss...sowas hätte sich der spazierer sich in dem alter wohl au nimmer träumen lassen...*tzz z zz*

wir waren voll dabei......:cool:dann is der wohl auf einen ast gelatscht.....und wie ne rakete haben wir uns schnell umgedreht so das er nur unsere rückfront sehen konnte....lol.....zuerst sah ich sicher rot aus wie ne tomate...aber dann haben wir ewig drüber feixen müssen....das wird sicher noch jahre anhalten...also sowas is mir echt noch nie passiert....

vor allem da gibt man sich echt mühe an einem echt verlassenen ort..die sonne schien...mitten im wald auf hohem felsen...warscheinlich die höchste stelle, man konnte 20m tiefer auf den see schauen...perfekt...und dann sowas lol......ich werds überleben...:cool::eek::cool:

naja insgesamt über die jahre.auch in anderen beziehungen .

das erste mal von ner schwiegermamma. das 2. mal in ner anderen beziehung von schwigermutter, deren beste freundin und ihr sohn, das 3. mal im schwimmbad im ausenstrudel, dann von meiner mutter als ich mit michi schon zusammen war und dann mit michi von ner gruppe jungs im see. mitten in der nacht, aber der mond war zu hell. :rofl:

Huhu!

Guckt eine von Euch zufällig die Supernanny?

Find ich heute ja mal total heftig.... :( Mir tut der Kleine Junge sooo leid..... *schnief*

----------------

Wir wurden nur 1 Mal erwischt- ganz am Anfang unserer Beziehung (wo man es so oft wie es nur ging tun wollte)- von Schwiegerpapa... Mein Schatz hat aber sehr gut reagiert. Er hat es irgendwie mitbekommen, dass gleich die Tür aufgeht (Nur 1 Klopfen und schon trat er herein) und hat ZACK die Decke über mich geworfen :D

Draußen wurde ich noch nie erwischt!!! Aber wenn ich heute so Gassi gehe, denke ich auch manchmal: Oh Mann! Da hatte ich aber echt Schwein! Als Hundebesitzer kommt man ja schon rum....

@Alle, Danke fürs Willkommen heißen! Wurschtel mich hier so durch und mir gehts gut

Supernanny is heut net drin - heut kommt Fußball...! Muss fürs Menneken au mal drin sein, dann is schon der PC für mich ;)

Ihr seid echt die Besten :), musst grad ganz schön schmunzeln!

Wenigstens hat´s Spaß gemacht und ihr habt noch lang genug was, worüber ihr lachen könnt!

Erwischt wurd ich au scho paar mal, früher öfter mal von meiner Mutter oder der kleinen Schwester.

@karina so lauschige Plätzchen kenn ich bei uns in der Gegend leider gar net, Schade eigentlich... ;)

@ mel......irgendwo gibt es immer ein lauschiges plätzchen...du wohnst in der stadt??...

einfach mal aufs land.......sogar mitten auf dem kornfeld kanns lustig werden...sieht kein mensch..........ausser vielleicht ein satelit.....lol......

tiegerchen...also echt......5 mal.....ich schmunzel immer noch *g*......

und da wir gerde so schön davon angefangen haben bin ich aber jetz auch neugierig wie es den anderen so ergangen ist...

WER WURDE NOCH ERWISCHT.....inflagranti erlebnisse.....ich bin ganz ohr hihismilie_x_014.gif

ist überhaupt noch jemand wach???...

Hallo Mädels!

Also ich hab heut nicht alles nachgelesen....

Jaa, wir sind auch beim Picknicken erwischt worden....erst ist uns aufgefallen, dass ganze viele Bauern außenrum von ihren Buldogs zu uns rüber gesehn haben, dann haben wir uns auch wieder angezogen, kurze Zeit später k am der bauer auf dessen Feld wirs uns gemütlich gemacht hatten und hat genau einen Streifen gemäht, uns kurz angelächelt :"da habt ihr euch aber ein schönes Plätzchen ausgesucht!" und ist dann wieder gefahren.

Bei Schwiemu (als er noch daheim gewohnt hat) haben sich mal die Nachbarn beschwert, dass wir zu laut waren......die schlafen auch noch in getrennten Zimmern, das muss für die voll hart gewesen sein:D

Na,ja, wir waren auch oft im Auto und so tätig, keine Ahnung ob uns da mal jemand erwischt hat....

Das Gespräch heute ist gut gelaufen, kriegt nächsten Freitag genau Bescheid, aber wies aussieht ziehen wir bald wieder um:eek:

Muss nur noch durch den Betriebsrat und so, aber das ist eher formell, die kennen ihn ja alle noch, deswegen kann man ziehmlich sicher sagen, dass er bald nen neuen Job hat!!!:D

Hab heut Nacht, also innerhalb von 8 Stunden 2 obs super plus gefüllt:eek:

Normal ist die Blutung ja in der Nacht schwächer, aber bei mir ist mal wieder alles anders....is voll nervig, wenn man mitten in der Nacht wegen so was aufstehn und zum Klo RENNEN muss.....:(

Hoffentlich ist es bald vorbei.....

Mir ist diesmal auch total schlecht.....

Ach,ja, der neue Job is ja bei Schwiemu in der Nähe...eint sie doch glatt:

Dann kann Chrissi ja auch nen Nebenjob nehmen und Sophia kommt dann zu Oma und Opa! Die spinnt doch!Ich geh arbeiten wann ich meine und nicht damit sie mein Kind bekommt:mad:

Mann echt, ich will Hausfrau und Mama sein und das mach ich auch und sollte ich mir wirklich nen Nebenjob suchen, dann so, dass mein mann auf Sophia aufpasst!!!!!!!!

DANKE!!!!:D

Sind jetzt alle Anderen schon im Bett?

Also einerseits grauts mir jetzt schon vorm nächsten Umzug und dem ganzen Tratra drumherum, aber andererseits lenkts verdammt gut ab, bin ja beim letzten Mal auch ss geworden, aber diesmal schlepp ich nimmer so viel, ich will halt nix mehr riskieren, auch wenn in der Frühss das Alles oder Nichts Prinzip gilt, das nächste Baby muss einfach drin bleiben und darf erst nach 10 Monaten in meine Arme!!!!!!!!!!!!!!

Wir überlegen uns jetzt gleich was zu kaufen, um nicht immer den Vermietern das geld in die Tasche zu stecken, andererseits weiß ich nicht, obs so gut ist jetzt was "Kleines" zu kaufen und später was "Größeres" ich mein, da steckt ja auch viel Arbeit und so drin, das macht man doch nur einmal, oder?

Wenns geht will ich gleich was endgültiges, aber da haben die Banken ja auch noch ein Wort mit zu reden.......

Na,ja, 2011 is unser Kredit ja abbezahlt, dann wäre vielleicht auch ein guter Zeitpunk, aber bis dahin werden wir wohl wieder ein neues Auto brauchen und haben dann eh wieder einen Kredit.....

Wie macht ihr das so?

hey chrissi....bin aufm sofa eingeschlafen...und jetz komm ich doch noch mal gucken und du bist weg.......naja wohl verpasst......

das du gleich super OB und mitten in der nacht gleich voll hast ist echt ungewöhnlich .....ob das noch mit der AS zu tun hat?....

frag doch mal dein dok warum es plötzlich so stark sein kann.....

dein kind ist doch noch klein......also noch nicht im kindergarten oder?...ich hab mir vorgenommen so lang wie möglich beim kind zu bleiben..und nicht die jahre mit irgend einem sinlosen job zu vergeuden.....man hat sein kind nur einmal.....den fehler mach ich kein drittes mal.....finde es einfach falsch.....

leider sind viele sehr darauf angewiesen trotz kleinem kind schuften zu gehen...soviel zum kindersuperfreundlichen staat.....irgendwann bezahlt man am ende noch das man sich ein kind zulegt.....

das du umziehen musst ist das schon beschlossene sache???

so ich mach mich auch vom acker

gute nacht allen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.