Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich mach mal aus und geh ins Bettchen.

Bis morgen meine süßen Hibbelhühnchen!

Schlaft gut und Träumt was schönes!!

Geschrieben

GUte Nacht, Selinasmama!

Neeee, nicht jeden Monat diese Kosten. Normalerweise bekomme ich keine Mens und ich muss die haben um diese Behaldnung überhaupt starten zu können. Normalerweise bekomme ich immer noch Gstakadin, damit ich meine Mens bekomme. Diese Hormone hab ich mir Gott sei dank disesmal gespart.

Eingetlich war es so, dass mein FA sagte, mit Clomi reif bei mir kein Ei und wir müssen künstl. befruchten. Und schwupps ist es gereift. Deshlab hoffe ich das es diesmal auch reift.

Ich weiß nicht wie hoch die Chance ist. Bei mir ist es ??? Keine Ahnung....ich hab lange schon aufgehört zu rauchen und hatte mal meine Diät angefangen (erhöht die Chance, weil ich PCO habe) -> Signatur *schnief*

ich lebe sehr gesund...ich glaube so bei 30 % liegen die Chancen.....

Der letzte Zyklus mit Clomi hat nicht geklappt mit normlen GV, deshlab gehen wir Step by Step einen Schritt weiter und probieren die INse.....

Geschrieben

@kirschi Ich drück mal ganz ganz fest beide Daumen und beide Zehen dass es diesmal klappt! 30 % Chacnen hört sich doch schon super an! Wir dürfen auch mal das Thema vom Thread net außer Acht lassen ;)

Und auch ein nettes Hallo an alle anderen! Sonst noch jemand wach? Bin noch mal kurz rein geschneit, bevor ich dann bald in die Heia geh. Ich sag doch, ihr macht irgendwie süchtig ;)!

Geschrieben
Danke schön Anirak.

Du hast schon eine Tochter, oder? Hast du noch mehr Kinder?

ja ich habe eine tochter, sie ist inzwischen schon 18 ....mein sohn lebt leider nicht mehr...er wurde nur 12

Geschrieben

ja mel.....manchmal ist das leben eben doch hart.......und selbst dann darf man sich nich unterkriegen lassen...

ohne hoffnung würde warscheinlich alles den bach runter gehn...

Geschrieben

ach josimausi....lass dich dadurch nur nicht so runterziehen....bin über die vielen jahre ne heilwegs starke mama geworden...und hab das lachen dennoch nich verlernt....

manchmal denke ich das die vielen hobbys die ich habe, mich am leben gehalten haben...die malerei, und die ollen ostereier...die strickerei...und häkelei..lol....dann spiele ich noch klavier...und bin ein pc freak...meine selbstgemachten puppen usw......viel klimbim aber es hält mich bei laune...

aber mein grösstes hobby ist wohl mein märchenprinz...*g*

ich glaub im positiv denken hab ich schon rekorde gebrochen...

aber selbst ich häng auch manchmal durch....

so ein tief hat jeder mal ....aber dann gehts wieder bergauf

Geschrieben

Das ist so schön, dass du so viele Hobbys hast... *bisschen neidisch bin* ;)

Ich finde sowas soooo toll!!

Klar, es hat bestimmt auch mit deiner Geschichte zu tun, dass du so extrem vielseitig bist was Freizeitbeschäftigungen betrifft - aber es ist auch so einfach schön, wenn man so viele Dinge hat die einem Spass machen!

Besonders schön finde ich diese Puppen die du machst! Wie gern würd ich sowas auch können, aber mir fehlt dafür glaube ich die Geduld... Ich verliere bei solchen Dingen oft zu schnell die Motivation. :rolleyes:

Dass du mit deinem Mann so glücklich bist ist einfach wunderbar! Ich glaube nicht viele führen (über lange Jahre) eine wirklich harmonische Beziehung in der sie rund um glücklich sind. Das ist ein grosser Schatz!!

Geschrieben

sooo viele jahre bin ich ja mit meinem männe ja noch nich zusammen....2,5 jahre.......im august ein jahr verlobt.......und heiraten steht noch auf der liste.....

so glücklich war ich im leben noch nie....und wir verstehn uns so toll wie am ersten tag.....:D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schön!! Na dann wirds ja bestimmt eine riesen tolle Hochzeit geben!! :D

Mal was anderes... Ich hab ja hier schon länger nicht mehr geschrieben, aber nur, weil mich diese Enttäuschungen am Ende jedes "Hibbelzyklus" so runterziehen... So viele sind hier schon gekommen und gegangen... hab das Gefühl ich bleibe für immer hier kleben. :( (Ist nicht böse gemeint und ich weiss auch, dass es Frauen gibt die noch viel länger warten...)

Naja, lange Rede kurzer Sinn - seit gestern bzw.heute ist mein Mumu nicht mehr zu erreichen! :eek: Das hatte ich noch nie! Er war zwar immer hart und bisschen weiter oben vor Zyklusende aber doch immer gut zu ertasten.

Nun frage ich mich, ob das wirklich ein gutes Zeichen ist oder ob das die gleiche "Verarschung" ist wie mit dem Brustspannen... :rolleyes: (mal hat man es, mal nicht - aber nie ist man am Ende ss... :mad:)

Ich bin nun wirklich ein wenig hibbelig....

Bearbeitet von Josi
Geschrieben

wenn mumu zum zyklusende schwer zu ertasten ist dann ist das schon mal ein sehr gutes zeichen.....

vor der mens ist er ja weich und kommt weiter runter....

wenn man ss ist dann verdrückt sich der mumu nach oben ...aus schutz sozusagen....

also hofff hofff hofff..ich drück dir sowas von die daumen...lol am ende hats voll geklappt das wär doch der hammer oder? :D

Geschrieben

Huhu ;)

aalso seid mir nicht böse das ich eure 20 Seiten nicht alle nachles :) komm gerade vom arbeiten bin platt wie ne Flunder mein Bauch ist so hart *grrrr* elend......

Das mit dem Muttermund also ich behaupte das wenn er am NMT ganz oben also kaum erreichbar ist kommt die Mens nicht.....wann hast Du NMT ?

LG

Geschrieben

Das wäre das Schönste was ich mir vorstellen kann... *träum*

Also der Gebärmutterhals hat sich so "eingerollt" könnte man sagen. Also so nach oben gebogen quasi... Ist das gut beschrieben?? :rolleyes:

Naja, jedenfalls habe ich das gestern Abend schon bemerkt und mich gewundert und heute Abend wars dann noch stärker. Jetzt ist der Mumu wirklich nicht mehr zu ertasten.

Geschrieben

das klingt ja alles bestens.....

man josi ich drücke doll die daumen.....aber versteif dich noch nich drauf ....du weisst ja.....erst mal brav abwarten

mensch binki was machst denn du für sachen...du solltest kürzer treten mti der arbeiterei...

wie soll das weitergehn?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.