Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich habe ich nicht viel Stress, bin Hausfrau und Mami von einem Kind, manche würden sagen, total verzogen, hat ja eh den ganzen Tag nix zu tun....

Na,ja, so ein Kind will ja auch versorgt sein und da mein Mann viel arbeitet kann er auch nicht wirklich im Haus mit anpacken, aber das ist auch okay, schließlich bin ich ja daheim und hab ja auch die Zeit, den Stress mach ich mir wohl selber...n richtiges Hobby hab ich nicht mehr, mei Mausi is mei einzigstes Hobby....aber ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ein Buch gekauft und bin schon über der Hälfte...

Mein Traum wars ja viele Kinder zu haben und immer mit ihnen beschäftigt zu sein, da hätte ich kein anderes Hobby gebraucht, bzw gar keine Zeit dafür gehabt....Na,ja, wie s halt so läuft im Leben...

Meinst du man könnte wirklich noch was sehen vom letzten Monat auch nach der jetzigen mens?ehrlich gesagt trau ich mich gar nimmer zum Arzt zu gehn, die denken doch alle, dass ich verrückt bin und mir alles mögiche einbilde.....

War jetzt schon bei 2 so.....

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht klappts ja im Juni und dann richtig!!!Mein Mann hat am Mitwoch ein Vorstellungsgespräch in seiner alten Firma, wo er gelernt hat, da will er schon lang wieder hin...dann würden wir zwar in der Nähe von Schwiemu wohnen, aber zumindest könnten wir uns da ein Haus leisten, ihr müsst wissen, wir wohnen 10min vom Starnbergersee entfernt und hier ist es echt arschteuer!!!!Zahlen für ne 3Zimmer Wohnung 1000 €und das ist hier vergleichsweise günstig:eek:

Geschrieben

ob man da noch was sieht das weiss ich nicht genau...

allerdings falls es wirklich so war dann müsste sich die schleimhaut und alles wieder aufbauen oder???

und so ein heilungsprozess ist glaub nicht in einem zyklus erledigt.....

bei mir ist die blutung jetzt nach einer woche vorbei.......jetzt muss ich wohl warten bis zur nächsten pest um dann wieder herauszufinden wann eventuell ein ES stattfinden könnte.....

aber jetzt die tage werde ich erst mal das schöne wetter geniessen....

hab mir auch schon überlegt einen garten mir zu nehmen....

hobbys habe ich so viele...nur die zeit ist gegen mich leider

Geschrieben (bearbeitet)

boaaaa 1000 euro die haben ja nen knall

so ich mach jetz auch die fliege....bin müüüüüde.....schlaf schön chrissi....und alle anderen die noch heimlich mitlesen *g*.....NACHTIiiiii

Bearbeitet von anirak
Geschrieben

Also bei der letzten Untersuchung nach der AS, so nach ner guten Woche war die Schleimhaut schon wieder voll gut aufgebaut und letzten Monat, als ich beim Arzt wegen der "Schwangerschaft", die er nicht sicher bestätigen konnte, war sie auch seehhr gut aufgebaut, den Monat vielleicht noch nicht, aber vielleicht hatte ich deswegen keinen ES, so meine Theorie.....

Ich vertrau nur noch meinem Körper, dann fühl ich mich zumindest sicher.Und ich glaub der Arzt meinte, als ich ihn unter Tränen angerufen hab nur dass es kein Frühabort war um mich zu beruhigen, schließlich hatte er vorher noch behauptet, dass der Bluttest so früh auch noch mal negativ sein kann und nachher hat er behauptet, der Bluttest war negativ also war ich definitiv nicht ss und hätte auch keinen frühabort gehabt...halten die mich alle für bescheuert?Ich kenn doch meinen Körper!!!Und schließlich war mein Busen auch sichtbar gewachsen, ich mein, ich hab ja nimmer in meine BHs gepasst......Ich glaub nicht, dass mich mein Körper verarscht sondern eher die Ärzte, die biegen sichs zurecht, wie sies brauchen!!!:mad:

Vielleicht meinen sie s ja nur gut, aber damit machen sies nur schlimmer, weil ich dann anfange an mir und meinem Körpergefühl zu zweifeln...ich geh jedenfalls erst wieder zu nem Arzt wenn ich ss bin und 2 Wochen drüber, denn dann kann man auch was sehn.....

Geschrieben

Ich fühl mich so pms, ****** wie ein Scheunendrescher. Also was ist denn da los? Irgendwie bin ich traurig, weil ich quasi "weiß", dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

Frühlingsfrische Babymäuse für alle!

Geschrieben
boaaaa 1000 euro die haben ja nen knall

so ich mach jetz auch die fliege....bin müüüüüde.....schlaf schön chrissi....und alle anderen die noch heimlich mitlesen *g*.....NACHTIiiiii

Das kannst du laut sagen!!!!Für ei n mickriges Reihenhaus mit "Terrassengarten" wohlen die hier "nur" 350.000 €, dafür kauf ich woanders ein riesiges Einfamilienhaus!!!!!!Echt unverschämt.....Ich frag mich wie die Leute hier wohnen, die vielleicht nur die Hälfte von meinem Mann verdienen?!?!Klar können beide arbeiten gehn, aber deren Frauen werden auch mal ss und selbst wenn sie nicht zu Hause bleiben, so n Krippenplatz kostet auch nicht grade wenig....

Geschrieben

Ich mach mich dann auch mal bettfein.

Der PC oder / und die Seite spinnen eh wieder:bluescreen:

Wünsch dir ne gute Nacht Alamea und auch den stummen Mitlesern!!;)

Bauchweh und Rückenschmerzen fangen wieder an....ich glaub ich nehm noch ne Buscopan oder zwei...nehm zwar net so gern Tabletten, aber das kommt echt schon fast an Wehen ran zumindest die ersten....

Eine wunderschöne gute Nacht und bis morgen!!!!!!

*lichtausmachundnachtlichtindiesteckdosesteckfürdiestummenmitleser*;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Hibbelhühnchen

Juhuuuu die Tempi ist runter von 36.5 auf 36.2 und hat damit den tiefsten Stand erreicht diesen Zyklus.Dann schätz ich mal mein ES ist morgen.:D

Hoffentlich ist Männe heute Abend nicht zu müde.:eek:

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

werfe mal ein ´Guten Morgen´ in die Runde.

Ich bin völlig unausgeschlafen, lag fast die ganze Nacht wach im Bett...bin heute Nacht sogar umgezogen weil ich mir die Schnacherei nicht mehr geben konnte! "Umzug" hat auch nix gebracht - keine Ahnung was los war!

Irgendwie bin ich grad noch voll neben mir und werd mir deshalb jetzt erstmal nen Kaffee vom Kollegen holen :)

Sonst alles klaro bei euch?

Grüßle

Schnegge

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

Mücken? Haben wir noch keine aber viele Fliegen, hab gesten Abend bestimmt noch 15 Stück um die Ecke gebracht...:o

@wölfin: Na dann mal ran an den Mann!:D

@Chrissi: Och nö....aber wenigstens kannst jetzt unbeschwert Geburtstage feiern!

@zu mir: Hab mir jetzt erst mal kein neues Thermometer gekauft dafür in das alte ne neue Batterie rein und ich steh jetzt jeden morgen um 7 Uhr auf damit ich auch immer zur selben Zeit messen kann. Was macht man denn nicht alles ;)

Aber wie macht ihr das am WE? Steht ihr da auch so früh auf? Oder Wecker stellen, kurz messen, wider weiter schlafen...

Es kann sonst am WE schon mal halb 9 Uhr werden bis ich aus den Federn komm...

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Na wie war das verlängerte Wochenende???

Wie geht es euch??

Ich werde heute beim FA anrufen und hoffe für morgen Abend nen Termin zu bekommen und dann bin ich gespannt was er sagt, was wir weitermachen sollen oder besser gesagt ich machen muss, will wenn es geht gleich einen Termin für die eileiterdurchgängigkeitsprüfung ausmachen im KH!!

Bussi

Geschrieben

Guten Morgen,

wollte am Sonntag die Vereinbarung ja nicht brechen, deshalb gleich zum Frühstück! *nervös durch die gegend renn, ne Kanne Tee hinstell*

:achtung:Ich bin schwanger!!! JUHU!

Mein Mann freut sich genauso riesig wie ich!

Ich hoffen nur, der Krümel bleibt wo er ist, nicht so wie im März.:nono:

Hab nen Clearblue digital genommen und da stand es dann Ehemann gerecht. Gestern war leider schon nix mehr zusehen und da haben wir ihn auseinander gebaut und siehe da, 2 fette blaue Linien.

Ach Leute, ich bin so happy.:dance5:

Seit Gestern rauch ich auch nicht mehr und muss ehrlich sagen, es geht ohne Murren und Knurren!

Seit alle geknuddelt...

Ihr wisst ja, die fleissigen Bienchen! :bee:

Gast selinasmama
Geschrieben

Nordlicht!!! Juhhuuuu!

Herzlichen Glückwunsch!!Und auch noch am Muttertag...Hammer!!!

Wünch Dir alles gute, eine schöne Kugelzeit!

Geschrieben
und ich steh jetzt jeden morgen um 7 Uhr auf damit ich auch immer zur selben Zeit messen kann. Was macht man denn nicht alles ;)

Aber wie macht ihr das am WE? Steht ihr da auch so früh auf? Oder Wecker stellen, kurz messen, wider weiter schlafen...

Es kann sonst am WE schon mal halb 9 Uhr werden bis ich aus den Federn komm...

Also,da ich mein L-Thyroxin nehmen muss und nach der Einnahme mind. ne halbe Stunde nichts essen darf, stelle ich mir den Wecker (habs die letzten Tage aber vergessen weil Männe morgens daheim war) dann messe ich Tempi,nehm die Tabletten gehe noch einmal auf Toilette und schlaf dann weiter (am Wochenende)

Jaaaaaaaa ich muss nun ran an den Mann *lachwech* aber das hat mein Schatz schon selber gesagt..."Heute Abend treffen wir uns"...:D

Geschrieben
Guten Morgen,

wollte am Sonntag die Vereinbarung ja nicht brechen, deshalb gleich zum Frühstück! *nervös durch die gegend renn, ne Kanne Tee hinstell*

Hab nen Clearblue digital genommen und da stand es dann Ehemann gerecht. Gestern war leider schon nix mehr zusehen und da haben wir ihn auseinander gebaut und siehe da, 2 fette blaue Linien.

Seit Gestern rauch ich auch nicht mehr und muss ehrlich sagen, es geht ohne Murren und Knurren!

Seit alle geknuddelt...

Maaaa dasss ist jjaaa tolll*juhu* super* Herzlichen Glückwunsch meine süsse!!

Du hast bist sonntag geraucht??

Wieviel hast du geraucht am Tag??

Ich rauche leider auch, aber ich habe vor wenn ich SS bin sofort aufzuhören, aber wie lang das noch dauert weiß ich nicht*seufz*!!

Bussi

Geschrieben
Guten Morgen,

Seit alle geknuddelt...

Herzlichen Glückwunsch... :)

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wirklich schön zu lesen, freu mich für Dich. Wünsch Dir auch ne ganz tolle Kugelzeit :)

@Lilli23 ich rauche auch :mad: und will sofort damit aufhören wenn ich ss bin. Ich werd das auch packen denn wenn man liest was man seinem Krümel alles schlechtest tut, da kann man ja auch nur aufhören!!!

Geschrieben
@Lilli23 ich rauche auch :mad: und will sofort damit aufhören wenn ich ss bin. Ich werd das auch packen denn wenn man liest was man seinem Krümel alles schlechtest tut, da kann man ja auch nur aufhören!!!

Dann fangt jetzt schon an....

Hab seit nem halben Jahr nicht mehr geraucht und jetzt kann sich auch ein Krümelchen ankündigen.. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.