Zum Inhalt springen

Ich bin jetzt auch mit dabei

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Seit einiger Zeit lese ich nun in den Foren - besonders Kinderwunsch- mit und hab mich nun auch aufgerafft und angemeldet.

Ich bin 23 Jahre und wohne bei Heilbronn. Im August wird geheiratet und in zwei bis drei Monaten wird mit "basteln" angefangen. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, um mich in dieser aufregenden Zeit mit netten Leuten austauschen zu können.

LG Peggy

Geschrieben

Vielen Dank!

Ich hoffe auch, dass es dann, wenns mit hibbeln losgeht nicht zu lange dauert. Man hat ja so seine Pläne im Kopf, wanns am besten wäre, ...

Aber meist kommts eh anders als man denkt. Freu mich aber die Zeit nicht allein überstehen zu müssen!!

LG Peggy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.