Zum Inhalt springen

elatobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elatobi

  1. Wie wäre es mit: Pascal, Domenik, Tobias, Pier, Nick, Jason,Finn, Niklas, Malte, Hendrik
  2. Also,ich würde meinen Sohn (Tobias) wieder so nennen, wie er jetzt heißt. Wir haben uns lange Zeit gelassen mit dem Namen und ich finde er passt wirklich gut zu meinem Sohn.
  3. Wir haben unseren Sohn einen Badesitz gekauft,aus dem er selber nicht rauskommt.das war echt praktisch. Er man es nämlich auch nicht zu duschen. Versuch es doch einfach mal aus. Den bekommst Du in jedem Babygeschäft zu kaufen. Er ist auch nicht so teuer.
  4. ich muß mich den anderen mal anschließen. Der Name geht echt nicht. Ich denke auch,das sein Spitzname später Gulli sein wird.
  5. Ich muß mich Keks anschließen. Du schreibst mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Ich fühle mich manschmal auch ziemlich mies und überfordert. Allerdings versuche ich es nicht an und vor meinem Sohn aus zu lassen. Es gibt viele Momente, an denen ich denke,daß ich eine schlechte Mutter bin. Allerdings habe ich das Glück, daß mein Mann voll und ganz hinter mir steht und mir immer wieder sagt,daß ich das alles richtig mache und ich eine tolle Mutter bin. Das baut natürlich sehr auf und bestärkt mich in meinem tun.Ich habe auch meine Fehler und ich stehe dazu. Ich versuche auch immer alles richtig zu machen. Allerdings weiß man leider nie, ob das was man in gewissen Situationen macht jetzt richtig ist oder nicht. Ich denke, das Resultat werden wir erst sehen, wenn usere Süßen erwachsen sind und und ewtl. die Bestätigung für unsere Erziehung geben (so ist es heute bei mir und meiner Mutter,die auch viele Fehler gemacht hat und trotzdem vieles richtig gemacht hat).
  6. Hallo und herzlich willkommen hier. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
  7. Ich bin mit 28 Mutter geworden und habe keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ich habe wärend der Schwangerschaft 25 kg zugenommen.
  8. Ich finde die Namen Sofia,Desiree und Isabell ganz schön.
  9. elatobi

    Jungen name

    ich finde die namen Maximilian und Oliver ganz schön. Die kann man auch beide als Doppelnamen nehmen.
  10. Suche für meinen Sohn Latzhosen in den Größen 98 - 110.
  11. Suche Latzhosen für Jungs in den Größen 98 - 110. Müssen nicht nur blau und grün sein, können auch neutrale farben haben. Schickt einfach per Pn.
  12. Liebe Steffi!!! Es ist so furchtbar, was Euch geschehen ist und es macht mich richtig traurig. Es ist nicht richtig, daß Kinder vor den Eltern gehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dies zu verarbeiten. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Es ist ganz gut,daß Du Dir Hilfe geholt hast. Liebe Grüße Michaela
  13. Mach Dir keine Sorgen.Es ist kein Problem für die Kleine,wenn Ihr genügend Pausen macht und sie zwischendurch rausholst. Mein Schwager und seine Frau sind mit Ihrer Tochter zu seinen Eltern gefahren,als diese gerade mal 3 Monate alt war. Und seine Eltern wohnen auch 5 Autostunden von hier entfernt. Die Kleinen stecken sowas ganz gut weg.
  14. Ich finde den Namen Robert auch sehr schön und auch nicht zu altbacken. Außerdem werden die Namen oft abgekürzt. Ich sehe es bei meinem Sohn. Er heißt Tobias, wir aber immer Tobi gerufen und so wir es auch mit dem Namen Robert sein. Er wird später sicherlich oft Robbi oder einfach nur Rob gerufen.
  15. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Wenn Du Fragen hast,dann wirst Du hier mit sicherheit die Antworten finden. Viel Spaß hier.
  16. elatobi

    jungs

    Ich find die Namen Fynn und Elias ganz schön.
  17. Ja,solche Leute kannt ich auch. Seit unser Sohn auf der Welt ist, haben unsere Freunde auch keine Zeit mehr. Das finde ich echt schade. Ich habe selber keine Freunde mehr. Sie haben sich irgendwann nicht mehr gemeldet oder man bekommt sie nicht erreicht.Und ich sehe es nicht ein,immer hinter denen her zu rennen und um die Freundschaft zu betteln. Aber da kann man halt mal sehen, was wahre Freunde sind und was nicht. Die Freunde,die ich mit meinem Mann zusammen habe sind eher die Karieremenschen. Dadurch sieht man sich wenn es hoch kommt 2-3 mal im Jahr. Das ist echt traurig,aber ändern kann ich es leider auch nicht,zumal sie auch nicht unmittelbar in der nähe wohnen.
  18. Hallo und herzlich willkommen hier. Hier wirst Du sicher eine Menge netter Leute kennen lernen.
  19. Bei mir hat es 8 Monate gedauert,bis meine Regel wieder kam. Allerdings habe ich meinen Sohn gestillt. Mach Dir keine Sorgen deswegen. Wenn Ihr richtig verhütet habt,dann brauchst Du eigentlich keine Angst haben wieder schwanger zu sein. Es ist normal,wenn Deine Regel noch nicht gekommen ist. Aber das wird sich mit der Zeit wieder einpendeln. Dein Körper muß sich jetzt wieder darauf einstellen nicht mehr schwanger zu sein. Durch die Schwangerschaft und der Geburt ist Dein Körper ganz schön durcheinander geraten und das muß sich jetzt erstmal wieder normalisieren. Also mach Dir keinen Kopf deswegen.
  20. Wir waren mit dem Tragetuch auch ganz zufrieden und würden Dir gerne dazu raten. Werde unsere nächstes Kind auf jeden Fall auch in´s Tragetuch tun.
  21. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Wünsche Euch eine tolle kennenlern Zeit und viel Spaß mit Eurer Süßen.
  22. hallo und herzlich wilkommen hier!!!
  23. Da wir es erst in der 12 Woche erfahren haben,haben wir es dann auch allen erzählt. Aber in unserem Freundeskreis sind einige die die 12 Wochen warten.
  24. ich habe bei meinem Sohn die Zahncreme von Veleda genommen. Die ohne Fluorid. Die kann man schon ab den ersten Zahn benutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.