Zum Inhalt springen

Kaum zu glauben! Da ist ein zweiter Strich!

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen vielen dank euch allen. Ich hoffe das es bei euch auch bald ein positiv einstellt.

@ Kirschi: ja bei uns sind auch alle davon ausgegangen das wir noch net üben. Wollte nicht ständig danach gefragt werden. Und bis jetzt weiß es nur meine MUm, mein Stiefvater und mein Bruder+ dessen Freundin. Selber einen 2 jährigen Sohn. So süss der kleine. Mit dem spiel ich immer wenn ich ihn seh :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch bestimmt vernünftig. Man soll ja (sogar auf Empfehlung des Arztes) die ersten 12 Wichen überstehen, weil die ja nunmal kritisch sind. Und falls das Kind abgeht (was ich natürlich niemandem wünsche), dann ist es schon schlimm genug und wenn dann noch 20000000 Leute danach fragen und sich kümmrn wollen, kann das auch schon mal schnell nerven.

Ich würde es wahrscheinlich auch nur meinem engsten kreise erzählen. Also denen, die auch von unserern Übungen wissen. Das sind 2 Freundinnen und meine Mama. Alle anderen sollen ruhig denken, ich will noch keine Kindern.

Vielleicht kann man bei deinem ersten US schon einen Punkt sehen....uh wie spannend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi: Dankeschön! :) Das ist lieb von dir.

Ja, auch schon was länger... :rolleyes: Wenn ich alles mitzähle dann schon ein ganzes Jahr.

Darum bewundere ich auch deine Geduld und wünsche dir ganz besonders, dass dieses Warten endlich vorbei ist! Ich weiss gar nicht wie man das so lange aushalten kann... ICH hab ja schon die Nase voll! :(

Naja, wie heisst es so schön in meiner Signatur; POSITIV denken! ;)

Ich hoffe, dass wir uns ganz bald bei den zukünftigen Mamis wiederlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he herzlichen glückwunsch bin ab heute auch positiv :-)

du bist aus illertissen is gar nich so weit weg :-)))

lg

Huch gleich 2 gute Nachrichten.

Der 1. April ist anscheinend ein gute Tag zum testen. Hätt ich vielleicht auch mal machen sollen ;)

Wunschkind dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he herzlichen glückwunsch bin ab heute auch positiv :-)

du bist aus illertissen is gar nich so weit weg :-)))

lg

Jap! Lach hab auf den Wohnort garnicht geschaut... Lag ab 4.20 Uhr heute wach... Konnte nimmer einschlafen :( Das gibt bestimmt heute ein Tag an dem ich fertig bin. Meine Mum will mich heute zu Ikea schleppen:D Ob ich das verkrafte bei so wenig Schlaf. War gestern auch schon so von 0.48 Uhr- 2.30 Uhr wach gelegen und Radio gehört (so schlafe ich normal immer ein).... Mensch wenn das mal kein gutes Zeichen ist das wir am gleichen Tag positiv waren. Mal schaun was es bei uns beiden wird :P

@ Sternchen975: Mensch wie geht es dir? Hab ja ewig nichts mehr von dir gehört. Wie schauts es bei euch aus? Übt ihr wieder fleißig?Ja ging echt fix. Vor allem hatte ich echt net damit gerechnet. Hatte schon abgeschlossen für diesen Zyklus. Das komnische war ja das ich eigentlich voll müde war, total zickig aber dennoch voll gut gelaunt. Hab gesummt bei der Arbeit, gelacht, usw. Das war echt komisch!

@catwilly: Ich tu mein bestes sobald die SS bestätigt wurde, net das ich nachher pust und pust und da is garnix *lol* (auf Holz klopf)

@Soury, Sandra1987,sx1980ck: Vielen Dank an euch. Ich glaub wenn ich es mir nicht jedes Mal wieder eintrichtern würde, würde ich es nicht glauben können. Schau mir auch ständig die Tests an. Wie schaut es denn bei euch aus?`Wann ist denn NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NMT ist am 07. April ;)

Bin schon die ganze Zeit am aufpassen was mein Bauch usw. mir sagt.

Habe seit ca. 2 Tagen wo es mir manchmal schwindelig wird... da hoff ich natürlich gleich :rolleyes:

Will gar nicht zu arg hoffen, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn ich dann doch meine Mens bekomme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MISA: Ich hab dich so unendlich lieb. Du bist dann am 14. fällig und wehe ich hör ein negativ. Lach den Mitzies wird es nicht gefallen wenn sie jemand am Schwanz packt :-P HIHI

@sx1980ck: Ich drück dir so die Daumen das dieser Schwindel etwas zu bedeuten hat. Ich hab das bei mir auf alles andere geschoben. Obowlh ich mit dem Testen sehr ruhig war (wie ungewöhnlich) Entweder ich wusste es innerlich schon oder ich hatte abgeschlossen weil ich dachte die Mens kommt. Wobei ich eher auf letzteres tippen würd.;)

Hab am 08.04.2008 nen Termin bei meiner FÄ... Angst hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen 975: Super mensch das freut mich das ihr wieder übt. Also ich war ja auf der Arbeit. Bin da schon ständig auf die Toilette weil ich dachte nun ist sie da. Naja als ich heimkam musste ich auf die Toilette, hab dann einen Ovutest gemacht, dieser war negativ. Hab dann gedacht ach komm, ist doch egal nun machst einen Test, dann hast es hinter dir. Mens war ja noch nicht da. Hatte heute frei und wollte mir den Tag dann nicht mit einem negativ versauen. Und da hab ich dann einen SSt gemacht, der schlug dann auch nach 3 min ca an :-) mein herz raste und ich konnte kaum atmen.. Naja bin dann gleich zum Müller (Schatz war noch nicht da) hab ein ovales Holzdöschen gekauft, zwei Schnuller und ein kleines Milka Herz. Er war mittlerweile schon da und ich hab dann schnell in der Küche das Zeug und die Tests (3 an der Zahl) reingepackt. Bin dann zu ihm hin und gab ihm das Herz und meinte Schatzi das wirst nun brauchen und er dann wieso, ich gab ihm dann das Döschen, er machte es auf und meinte ne oder? Dann fiel er mir um den Hals und hilt mich ewig fest :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das ist er, seither zieht er mich damit auf :-P so alla nun musst ja für zwei essen usw. Muss dann immer voll lachen weil er das mit einer Mimik rüberbringt bei der man nur lachen kann. Find das voll süss, das er soviel Anteil nimmt. Er meinte ich darf Katzenklo nicht mehr sauber machen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.