Zum Inhalt springen

Kaum zu glauben! Da ist ein zweiter Strich!

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

wie süüüß ah angel ich beneide dich ;)

Mensch Süsse das wird schon. Das ich mit dem Tee begonnen hab hatte eine Vorgeschichte. Und zwar hatte ich zwei Zyklen davor als 2 ÜZ hatte ich genau 7 Tage nach ES eine Miniblutung, ging ca einen Tag und war auch sehr hell. Naja und dann eine Woche später begann die Mens mit Schmierblutungen und 2 Tage später hatte ich es dann richtig heftig. Musste jede Stunde den OB wechseln weil der so voll war das ich an dem Tag mehrere Unterhosen gebraucht hab. Mit der Mens hatte ich auch einen kleinen Gewebeklumpen mit dabei, gut ob das ein Krümel war weiß ich nicht aber mir kam es einfach verdächtig vor. Naja da hab ich vermutet das ich eine Gelbkörperhormonschwäche hab. Und deswegen der Tee. Hab ihn diesen Zyklus genommen ab ES + 2 und ich merkte einfach das er mir gut tat. Und er soll ja auch die Einnistung fördern/festigen. Ob es daran dan lag, keine Ahnung. Geschadet hat er auf alle Fälle nicht:D Wollte ja eigentlich nun ab NMT mit dem Himbeerblättertee anfangen :P Hatte mich schon gefreut darauf.

Mensch Süsse, freu mich das du wieder hibbeln kannst. drück dir ganz dolle die Daumen, das es schnell klappt. Find es toll das du glücklich mit deinem neuen Partner bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber auch hier nochmal ein dickes danke schön für die anteilnahme!!! Ihr seit echt die Besten!!!!

@ Angel 1983

DAs wiß ich garnicht!! War Gestern beim FA der meinte GMS ist gut aufgebaut üßte in den nächsten TAgen mein ES haben oder habe ihn schon gehabt. Also denke ich mal das ich spätestens ende April meine Mens hoffentlich nicht bekommen sollte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bissel neidisch bin ich auch :o

Freue mich aber auch sehr das der Test ... öhm ... die 3 Tests :D positiv waren !

Drücke dir für deinen ersten FA Besuch alles gute !

Ich freu mich jetzt erst mal das mir als mal Schwindelig ist (bescheuert oder ?)

Interpretiere wahrscheinlich wie immer zu viel rein.

Heute mittag hatte ich mal kurz so Schmerzen als ob meine Mens am anrücken wäre. Aber echt nicht lange. Jetzt weiss ich nicht ob es vielleicht vom Möpf kommt das der Schmerz wieder weg ist oder ich falschen Mens Alarm hatte. Eigentlich bin ich ja erst am 06. fällig und der Schmerz wäre eh zu früh gewesen.

Blöde warterei das was nicht kommt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Partymaus: Mensch da drück ich dir die Daumen das die dumme Mens weg bleibt. *hoff hoff hoff*

@ Flocke 1983: Vielen Dank. Ich darf ja schon nix mehr heben und hab auch Katzenkloverbot bekommen vom Männe :D

@ sx1980ck: Drück dir ganz feste die Daumen. Bei mir hat das ziehen im UL ab ES angefangen (das hab ich normal 3 Tage vor NMT) und die Brustwarzen dann 3 Tage vor NMT sehr empfindlich (das hab ich normal ab ES bis 3 Tage vor NMT) genauso wie der schwindel, das war ca 4-5 Tage vor NMT. Hatte ja Tempi gemessen und auch dunkel lila Pünktchen an den Brustwarzen, als sie wurden dunkler, schwer zu beschreiben :rolleyes:. Sehr viel ZS und sehr sehr zickig, hab zweimal meinen Schatz angeschnautzt obwohl er net viel getan hat :P

Haltet mich ja auf dem Laufenden. *Sehr neugierig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein umsonst ist es nie, Süsse! Hörst du!!!!

Ich hab 40 Ovus und 8 SST bei Eb*y für 12 € bekommen. Wenn du deinen Es schon hattest nimmst sie im nächsten Zyklus. vor allem weiß man wie lange der Zyklus ist. Es war immer angenehm nicht warten zu müssen weil man ja ungefähr abschätzen konnte wann NMT ist.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wars dann wohl mit dem positiven denken.

Heute morgen ganz pünktlich habe ich meine Mens bekommen .. SUPER :(

Muss mich mal hier im Forum umschauen wie das mit dem Temperaturmessen funktioniert. Probiere es dann mal damit.

Hoffe das ich durch das Möpf was ich jetzt seit ca. 3 Wochen nehme und jetzt auch noch die Folsäure mir geholt habe evtl. schneller klappt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süsse!

Ach man wie doof.... So ein Mist!

Ich hoffe das du deswegen nicht aufgibst. Also ich hab im letzten Zyklus ab ES Frauenmanteltee getrunken und wollte eigentlich diesen Zyklus dann mit Himbeerblättertee anfangen. Wenn magst schick ich dir gerne mal den Link. Fand die Seite sehr informativ und spannend. Drück dir ganz feste die Daumen.

Kuss geb und ganz fest knuddel ;) vielleicht springen die SS Viren über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön das ist lieb von dir :o

Schick mir lieber paar Viren mehr. Sicher ist sicher :D

Die links würden mich echt mal interessieren !

Wenn du so lieb wärst ... würde ich mich da gerne mal durchlesen.

Hihi ... mein Freund hat gestern mal ganz verwundert nachgefragt was ich denn da alles seit neuestem an Tabletten nehme *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer doch.....

LOL ihr saugt mich aus wie eine Weihnachtsgans :D Hoffe es bringt auch was....

Lach weg ich werd schon nicht mehr ernst genommen, wenn ich mich mal wegen was aufreg oder net so gut drauf bin wegen irgendwas heißt es gleich ja Schatz, du bist schwanger das verstehn wir doch :P ich muss dann immer so lachen.... Männer ( Vor allem Freund und Brüder) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.