Zum Inhalt springen

Mein kleiner Engel

Iana

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt sitz ich da und habe nichts.

Mein zweites Kind wurde mir gestern genommen.Jetzt habe ich zwei Sternchen. Und bin traurig. Ich dachte daran mir mein Leben zu nehmen, doch ich habe einen Schatz der mich über alles liebt und dem kann ich das nicht antun kann.

Beim ersten Mal schmerzt es so stark dass man daran verzweifelt. Beim zweiten Mal reisst es einem das Herz heraus. Missed abortion was ist das für eine Diagnose. Und dafür gibt es nur eine Woche Krankenstand.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Karo

Liebe Karo,

es ist so unsagbar schlimm, was Du erlebst, aber Du bekommst Deine Chance und wirst gaaaanz bestimmt einen kleinen Schatz haben. Ich bete für Dich und hoffe das Du für die nächste Zeit ganz viel Kraft hast. Gib nicht auf, Du schaffst es. Ich glaube an Dich. Deine kleinen Engel würden es gar nicht gut finden, wenn Du jetzt zu ihnen gehen würdest. Meine Mutter passt bestimmt auch auf die beiden auf.

Ich möchte Dich so gerne drücken und Dir sagen, dass es wieder besser wird, Dir Trost spenden, einfach da sein.

Ganz viele liebe Grüße, Deine Heidi

Liebe Karo!

Es tut mir so wahnsinnig leid; ich kann das gar nicht in Worte fassen wie sehr.

Aber ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen. Bald kommt bestimmt die Zeit, wo ihr ein kleines Mäuschen in den Armen halten werdet. Der Weg bis dahin wird bestimmt nicht leicht werden, aber bitte, bitte, bitte gib nicht auf.

Schau mal, deine zwei süßen Sternchen haben jetzt einander da oben, da brauchen sie dich nicht noch. Du wirst hier noch sehr gebraucht, nämlich für deine kommenden Kinder.

Wünsche euch ganz viel Stärke und alles Glück dieser Welt.

Dicke Umarmung,

Melanie

Karo,

Du läßt mir keine Ruhe. Deshalb melde ich mich jetzt noch mal.

Glaub mir, ich kenne deinen Gedanken nur zu gut. Habe in den letzten Wochen auch oft darüber nachgedacht. Ich habe auch diesen wahnsinnigen Wunsch unbedingt bei meiner Kleinen zu sein. Dachte immer: Es gibt hier so viele Menschen, die meinen Joshua so lieb haben und sich um ihn kümmern, aber was ist mit der kleinen Maus? Sie ist da irgendwo im Himmel ganz alleine...aber nein, so ist es ganz gewiss nicht! Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß im Himmel ganz viele liebe Mamis sind, die sich so lange um meine Maus kümmern bis die Zeit irgendwann für mich gekommen ist, sie wieder zu sehen. Davon bin ich überzeugt: Ich werde sie irgendwann wieder sehen! Bis dahin wird sie mit den vielen anderen lieben Mäusen da oben spielen und auf uns herunterschauen.

Bitte Karo, mach keinen Unsinn! Es gibt hier so viele Menschen denen du so viel bedeutest. Und du bist noch so jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir, du wirst ganz bestimmt noch gesunde Kinder haben. Ich weiß, die nächste Zeit wird nicht leicht werden, aber du bist stark. Du wirst das schaffen!

Liebe Grüße,

Melanie

Liebe Karo,

wir haben lange nichs von einander gehört.

Ich habe aber oft an dich gedacht!

Es tut mir sooooooooooooo unendlich leid für dich.

Aber es geht weiter !!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!

Es reißt dir dein Herz auseinander und du hat das Gefühl alles andere existiert nicht mehr. Aber du bist stark und auch das schaffst du!

Gib die Hoffnung nicht auf, das du in Zukunft eines oder mehrerer deiner Kinder

ganz nah begleiten darfst! Aber du hast zwei wunderbare Engel die dir nahe sind, auch wenn du sie nicht in den Arm nehmen kannst!

Liebe Karo, laß dich ganz fest umarmen!!

Traurige Grüße

Brigitte

Hallo,

Ich hätte eine bitte. Ich möchte gerne auf meiner Homepage für meinen Krümel auch einen Platz schaffen. Nur hab ich ja keine Erinnerungen an meinen Krümel.

Aber auch der kleine hat es verdient einen Platz zu haben. Deshalb möchte ich für ihn ein Kerzenmosaik gestalten. Vielleicht könntet ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen eine Kerze für alle Sternenkinder der Welt anzünden diese dann Fotografieren und an mich per Mail schicken. [email protected]

Danke schon jetzt. Und danke für die vielen vielen lieben worte.

Lg Karo

Liebe Karo,

meine Kerzen werden dich ganz sicher bald erreichen. Ich habe keine Sternchen, aber mein Opa und meine Uroma werden sicher gut auf die zwei aufpassen und ihnen Liebe schenken, genau die Liebe, die ich empfinde, wenn ich auf meinem Balkon sitze und in den Himmel schaue.

Es ist schwer, man kann es nicht begreifen, nur hoffen, dass sie irgendwo sitzen und auf uns schauen.

Liebe Grüße

Sunny

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute einen Platz für ein paar Wochen in einer Klinik bekommen. Dort kann ich mich ausruhen. Gespräche führen, Therapien machen. Ich glaube ich brauche einfach den Platz und Zeit für mich alleine.

Das heißt aber auch, dass ich ab Dienstag für die nächsten Wochen nicht mehr hier sein werde. Ich hoffe dass wenn ich zurück komme, dass ich dann wieder so stabil bin, dass ich wieder in Richtung Schwangerschaft schauen kann.

Für meine süßen: Per Sms bin ich immer zu erreichen!

Hallo Karo,

deine Nachricht bestürzt mich total. Was für ein Schock für dich, für deinen Mann, für deine Familie und für uns alle, die wir dir so einen kleinen Sonneschein gewünscht haben.

Bitte sei stark. Auf dich wartet ein Krümelchen das zu dir will. Es schafft den Weg aber nur mit deiner Stärke, mit deinem Mut, deinem Willen und deiner Hoffnung.

Ganz liebe Grüsse

Britta

Liebe Karo!

Das ist im Moment bestimmt genau das Richtige für dich. Einfach mal raus kommen und etwas anderes sehen. Hoffentlich kommst du dort wenigstens zeitweise auf andere Gedanken. Ich wünsche es dir so sehr. Das ist eine Zeit nur für dich und die wird dir im Moment sicherlich gut tun. Ich hoffe daß du dort neue Kraft sammeln und die Vergangenheit ein bißchen verarbeiten kannst. Lass es dir gut gehen und dich ein bißchen verwöhnen.

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Liebe Karo,

ich glaube auch, dass es genau das richtige für Dich ist. Nimm Dir alle Zeit der Welt. Wir denken hier ganz fest an Dich und freuen uns, wenn Du die Kraft und die Stärke wiederfindest, mit der wir Dich hier kennengelernt haben.

Wenn Du Dich danach fühlst, dann melde Dich einfach wieder hier.

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe.

Liebe Grüße

Birte

Bearbeitet von SaMi08

Liebe Karo,

das ist genau der richtige Weg für Dich. Dort hast Du Leute um Dich, die Dir professionell helfen können. Wir leiden alle mit Dir, aber wirklich helfen können wir eigentlich nicht. Wir können Dir nur sehr lieb gemeinte Worte schicken und hoffen sie helfen wenigstens ein bißchen. Das wichtigste ist, dass Du weißt, dass wir alle an Dich denken und Dir immer Unterstützung geben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wieder Zuversicht für die Zukunft. Ich finde es toll, dass Du dir Hilfe gesucht hast. Es ist schlimm, Dich so leiden zu sehen, aber wir glauben alle an Dich (ich denke ich kann da für alle sprechen) und freuen uns wieder darauf, wenn Du wieder hier bist. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Ganz viele liebe Grüße, die von ganzem Herzen kommen, Deine Heidi:)

hallo karo

ich wünsche dir auch alles gute..ich hoffe du kannst dich in der klinik gut erholen und auf andere gedanken kommen..du weisst wir fühlen hier alle mit dir..ich hoffe du kommst, sobald die zeit für dich da ist, frisch gestärkt wieder zu uns und meldest uns wie es dir geht..ich hoffe wir hören ab und zu wie es dir geht, von jemandem der mit dir sms kontakt hat, oder falls du mal schreiben willst und kannst..

alles gute und liebe wünscht dir

mia

Liebe Karo!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Der Aufenthalt in der Klinkik, wird Dir bestimmt gut tun. Brauchst einfach mal Zeit für Dich. Und vor Allem Zeit, Alles richtig verarbeiten zu können. Pass auf Dich auf und versuch, Dich ein wenig auszuruhen.

Ich wollt Dir ne Kerze schicken, aber die Sch*** Digi spinnt...*traurigbin*, aber ich machs, sobald ich das Mistding wieder repariert hab.

Ich denke an Dich. Du kannst Dich natürlich melden wenn Du magst. Ansonsten schreib ich Dir Ende nächster Woche mal...möchte Dich jetzt nicht mit SMS irgendwie unter Druck setzen oder so...

Hab Dich lieb! Werd Dich bestimmt nicht vergessen und immer an Dich denken!

Bearbeitet von SaMi08

Hallo Karo!!!

Ich hoffe, du hast eine gute Klinik gefunden, aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht so einfach ist.

Ich wünsch dir viel viel Glück und alles Liebe!!!!

Ihr beiden kleinen Sternchen: passt ganz gut auf eure Mutter auf!!! Sie ist ne ganz liebe!

Lieben Gruß

Anne

Bearbeitet von SaMi08

Liebe Karo,

auch von mir alles Liebe. Es tut mir so unheimlich leid, dass dir das passieren musste, habe deine Geschichte gesehen, fand es so toll, dass es doch plötzlich geklappt hat und jetzt das. Mir kommen wirklich die Tränen. Es ist so ungerecht! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auf die Unterstützung von allen hier kannst du ja auf jeden Fall bauen. Wir denken an dich. Lass dich jetzt erstmal von allen pflegen und ruh dich gut aus. Und es ist sicher sehr gut für dich, in die Klinik zu gehen.

Ich habe auch eine Kerze für deinen Krümel und alle anderen Sternenkinder angezündet. ich werd sie dir per Mail schicken, weiss leider auch nicht, wie ich sie hier reinstellen kann.

Alles alles Gute euch und eurem Krümel (und natürlich Felix),

polarfee

• 3 Monate später...

Liebe Mütter aller Sternenkinder,

Ich habe in den letzten Tagen versucht jeder von euch ein Stück meiner Kraft zu schenken. Nur jetzt bin ich sehr ausgepowert und es tut mir sehr leid wenn ich nicht jeder die Aufmerksamkeit entgegen bringen kann die sie verdient hat.

Ich werde mich also für ein kleines Weilchen ein wenig aus dem Sternenkinderforum zurückziehen. Aber ich lese weiterhin und denke und bete für euch. Ich weiß noch wie wichtig mir jeder Eintrag gleich nach Felix Tod war und deshalb möchte ich mich nochmal entschuldigen wenn ich einfach nicht mehr kann.

Je länger ich wieder schwanger bin, desto schwieriger wird es für mich. Und desto weniger kann ich mit dem Tod meiner ersten beiden Kinder umgehen.

Ich weine wieder viel und brauche eine kleine Pause um wieder Kraft zu schöpfen.

Karo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.