Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr's

ich hab mal ne blöde Frage, aber ich würd so gern ein Rätsel lösen (Märchenrätsel) und ich hab sie alle gefunden nur das hier nicht:

Verbrecher vernichtet 85,7% des Jungviehbestandes und kann erst nach Verwendung wertvollen Straßenbaumaterials besiegt werden.

dachte es wäre der WOlf und die 7 Geißlein, aber die Lösung hat nur 23 Buchstaben Platz und Zahlen müssen ausgeschrieben werden. Hat jemand eine Idee?

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ binki ...is das jetzt endgültig mit den zwei blöden zysten die dich am ss werden hindern???..

wie sollen die jetzt weg gemacht werden???...ach menno ... ich wünschte ich könnte zaubern....smilie_woll_005.gif

aber sobald die weg sind is die bahne wieder frei...und DANNNNNNNN biste dran

bei mir nix neues.....aber es piekst mich auch was im unterleib...ob das normal is??...müde wieder aufs sofa sinke.....

meine tochter hat auch die koffer gepackt....sie fährt heute für eine woche nach polen zu ihren großeltern...und da wird sie gleich von meinem EXm...geholt....

Geschrieben

Ist zwar schon fast etwas spät,aber darf ich mich noch zu euch gesellen?

Mein NMT wäre der 27.04. (habe jetzt den ersten ÜZ nach der OP)

Geschrieben

@binki: ja die ist mit blut gefüllt. ich merk die meistens beim eiprung sehr extrem, da kommt es mir vor als würde der eierstock platzen. foikelzyste hatte ich im oktober am rechten, die sind echt unangenehm, ist aber von alleine wieder weg. die schokozyste ist mittlerweile etwas kleiner geworden. von 4,2 auf 3,8. ich merk die schon garnet mehr im alltag außer bei ner komischen bewegung. hab gehört das mönschspfeffer auch gegen foikelzysten helfen soll.

Geschrieben
Pirkko..................

Die Sieben Geißlein sind richtig ls...............

Habsch gran mal gegoogelt ls.

ja, ne - aber das sind mehr bzw. weniger als 23 Buchstaben *grübel*

Danke dir :)

Geschrieben

@Karina: Das ist es ja ich weiß es nicht jetzt haben wir die Wurzel des Problems :) aber egal wie es ausgeht hab ja am 29. nen Termin und da werd ich die ausfragen bis aufs letzte *lol*

Ziehen im UL ist normal Deine Mutterbänder dehnen sich :D

@Pirkko: also mir fällt außer 7 Geislein auch nichts anderes ein oder da gibts doch noch eins mit Schweinen???? Wo der Wolf das Haus umbläst hmmm *schulterzuck*

@Woelfin: Willkommen!! Cool Du bist garnicht so weit weg von mir ;) bin bei Freudenstadt. Was für ne OP hattest Du ?

@Tiegerle *hi* : Ach was ???!!! Ok wenns nicht eingeschlagen hat werd ich das Zeug holen das is gebongt!! Ja wie is das geht die Schockozyste auch so wieder weg? Ich mein zurückgegangen ist sie ja schon *hoff* und kannst Du da s werden oder funkt die dazwischen?

LG

Geschrieben

Pirkko gib aber mal auf goole den ganzen satz ein, dann bekommst irgend sone pdf ist das erste ergebnis von du darfst oder so, auf seite 18 ist die lösung fürs Märcenrätsel und da steht das als antwort zu deiner frage ls.

Gast nordlicht07
Geschrieben

@Pirkko meinst Du die drei kleinen Schweinchen vielleicht? Ich puste und puste, bis mir die Luft wegbleibt....*gg*

Geschrieben

@Binki ich hab eine Refertilisierung machen lassen.Ich war sterilisiert und habe deswegen die letzten 2 Jahre fürchterlich gelitten denn der Wunsch nach einem weiteren Kind war riesen groß.

Nun haben wir das wieder rückgängig gemacht und hibbeln jetzt im 1.ÜZ

Normalerweise habe ich einen Zyklus um 30-32 Tage aber diesmal war der ES sehr spät so das es wohl nach einem 40 Tagezyklus aussieht.

Geschrieben
Hi ihr's

ich hab mal ne blöde Frage, aber ich würd so gern ein Rätsel lösen (Märchenrätsel) und ich hab sie alle gefunden nur das hier nicht:

Verbrecher vernichtet 85,7% des Jungviehbestandes und kann erst nach Verwendung wertvollen Straßenbaumaterials besiegt werden.

dachte es wäre der WOlf und die 7 Geißlein, aber die Lösung hat nur 23 Buchstaben Platz und Zahlen müssen ausgeschrieben werden. Hat jemand eine Idee?

Also es würde passen wenn man es so schreiben würde

(1)D(2)E(3)R(4)W(5)O(6)L(7)F(8)U(9)N(10)D(11)D(12)I(13)E(14)7(15)G(16)E(17)I(18)S(19)S(20)L(21)E(22)I(23)N

Geschrieben

@Nordlicht: jaaaa kenau das :D meine zwei wollen nur Schneewittchen und so was die Schweine waren noch nie dabei *gg*

@Woelfin: WOW ok :) na da sind wir ja froh das es ging !!!! Ich drück Dir die Daumen !!!!

Hast Du Deinen ES gemerkt?

Also ich richte mich jetzt das ich los komm bis Morgen

LG Bianca

Geschrieben

gott sei dank hab ich normal nen eisprung, aber meine kormone sind wohl net optimal, hab wohl ne gelbkörperüberfunktion. der bildet sich net zurück und gibt die mens frei sonder produziert fleißig ss erhaltende hormone. dadurch verhindert der nen neuen zyklus.

also die zyste kann sich such wieder zurückbilden. und das blut würde mit der mens abgehen, proplem wäre das eileiter verkleben. so, aber im moment ist aber alles im grünen bereich. muss halt aller 3 monate zur kontrolle. wenn es schlimmer wird muss die weg gemacht werden. hatte durch so ne foikelzyste auch schon flüssigkeit im bauchraum, war aber nur gering.

wenn es mit ss werden net klappt muss ich wohl doch mal zu bauchspiegelung und nachschauen lassen. wegen endometrioseverdacht.

meine ma hatte das auch. im januar hat sie sich die gebärmutter entfernen lassen.

die schokozyste deutet darauf hin das ich das auch haben/ bekommen könnte. bin im oktober aus der klinik geflüchtet weil die oberärztin meinte der linke eierstock müsste vieleicht raus. hab panik bekommen, und den wunsch schwanger zu werden befor es nichtmehr geht. war für mich ne psychische belastung. daher kam auch die trennung von meiner frau und paar ander streefaktoren haben da mit reingesielt. hab alles in mich reingefressen. und als mein bester freund halt meinte er habe auch nen kiwu. ist es so gekommen wie ihr ja schon wisst. aber die liebe war nur eingebildet. es war mehr ne flucht.

ich habe mich getrennt und um meine frau gekämpft. hab mir psyschologische hilfe geholt.

wir reden jetzt über alles, und der kiwu ist geblieben und sie unterstütz mich jetzt auch in allem. und ich sie.

das ist der grund warum viele so verwirrt sind. erst mann, dann frau. sie hatte in der zeit auch ne affähre und da spielten stolz, verletztheit auch ne rolle.

wir haben uns zusammen gerauft und kämpfen um unsere familie.

Mein rechter eierstock ist ja gesund, und produziehrt fleißig, auch am linken findet es statt aber da wissen wir nicht ob der eileiter frei ist und das mit den hormonen klärt sich ja am dienstag.

wir sind eigentlich ganz optimistisch das es klappt.

Geschrieben
Also es würde passen wenn man es so schreiben würde

(1)D(2)E(3)R(4)W(5)O(6)L(7)F(8)U(9)N(10)D(11)D(12)I(13)E(14)7(15)G(16)E(17)I(18)S(19)S(20)L(21)E(22)I(23)N

DAS ist gut. Du bist mein Held des Tages *freu*

@Pirkko meinst Du die drei kleinen Schweinchen vielleicht? Ich puste und puste, bis mir die Luft wegbleibt....*gg*

Nee, ich meinte das, wo der Wolf 6 von 7 kleinen Geißlein frisst und sich dann unter einen Baum zum schlafen legt. Die Geiß kommt dann heim, findet nur noch ihr jüngstes, geht mit dem spazieren. Dann finden sie den Wolfe, schneiden seinen Bauch auf, die 6 Geißlein springen raus und dann füllen sie seinen Bauch mit Backsteinen (Oder Wackersteinen, ich weiß nicht mehr genau) und werfen ihn in einen Brunnen. Da bleibt ihm dann aber sicher auch die Luft weg :D

Gast nordlicht07
Geschrieben

ja stimmt aber Märchen können auch schon ganz schön grausam sein...Bauchaufschlitzen...in Brunnen stürzen..LOL

Geschrieben

@ Binki......ich hoffe das mit den zysten alles reibungslos über die bühne geht... jetzt is ja die technik viel weiter .....ich wurde damals aufgeschlachtet mit 11 jahren und einen eierstock haben sie gleich mitgenommen...da hatte ich auch so schmerzen und geblieben is mir ne narbe von bis......

das mit dem dehnen der mutterbänder hab ich au noch nich gehört...na da isses wohl so und ich kann erst mal beruhigt sein...ich krieg bei jedem pieks immer gleich panik .....

@ tiegerchen....auch mit einem eierstock gehts...siehste ja an mir.....und die ollen ärzte haben mir vorrausgesagt ich könnte gar keine kinder kriegen ...jetzt wäre es dann meine dritte ss

karina.gif

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

Hallo Mädels!

Danke für eure aufbauenden Worte!!!

Und Pirkko, du hast heute riesengroßes Glück, ich bin nämlich so gut drauf und total locker, dass ich mich nicht persönlich angegriffen fühle:p

Tut mir leid, wenn ich manchmal gleich "beleidigt" oder so reagiere, aber ihr wisst ja bestimmt wie das so ist!

Ich geh morgen einfach zum Arzt und bemüh mich die Symptome zu verdrängen, klappt auch ganz gut, bis auf den Busen und immer mal wieder das Leistenziehen.

Morgen weiß ich sicher mehr.Falls ich schlecht Nachrichten bekommen sollte, wollte ich mich nur schon mal im Voraus für Gefühlsausbrüche jeder Art entschuldigen!!!:o

Komisch, dass ich tatsächlich so locker bin, wie ich´s mir vorgenommen hab...:confused:

@tigerchen: Bei meiner Schwester wird am Mo au wieder ne Zyste entfernt und sehr wahrscheinlich auch ein Eierstock, sie wollen es danach auch gleich wieder probieren, und hey manchmal springt der "gute" Eierstock einfach für den anderen ein!(Sie hat schon eine Tochter.)

Geschrieben

ja, als ob der nicht nach dem aufgeschlizten Bauch und den Steinen (die sicher auch nicht klinisch rein waren *gg*) darin, sowieso tot gewesen wär. -.- Verblutet, vergiftet und ersäuft *Schauder*

Gast Chrissi_2006
Geschrieben

@Zaubermaus: Ich glaube das Märchen geht so aus: Sie küsst den Frosch, der verwandelt sich aber nicht.Vor Wut schmeißt sie ihn gegen die Wand und da wird er wieder zum Prinzen, er hat aber ihr wahres Ich erkannt und heiratet sie nicht, oder war das eine modernere Version...hört sich irgendwie nicht nach nem klassischen Märchen an..:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.