Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo, jetzt hab ich es endlich geschafft alles nachzulesen... meine Steuerberater halten mich total auf Trab... jedes Jahr wieder der gleiche Stress... :rolleyes:

Ich hoffe ich hab nix verpaßt.

@ Julia

Klasse das das mit eurem Umbau klappen wird. Freu mich für euch und drück die Daumen das ihr schnell anfangen könnt.

@ Prinzessin, Kiora und Chrissi (ich hoffe ich hab keine vergessen)

Ich halte euch fest die Daumen das es bei euch geschnackelt hat!

@tigerchen

Ich drück dir auch die Daumen das euer Vorhaben "Früchte trägt"! ;)

Hallo Mädels!

Hab grad nen Clearblue Digital Test gekauft und wollt gleich loslegen und dann zeigt der blöde Test ne Fehlermeldung!!!:mad:

Okay, ich musste nicht so viel, könnte das vielleicht das Problem sein?

Jetzt kann ich net mal los nen Neuen kaufen, weil mei Mausi schläft und mei Mann kann zwar einen mitbringen, aber der kommt ja erst so spät...:(

@Mari77

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut, und ich wünsch dir ganz feste das du mit einem kleinen schatz nach hause kommst.

@Crissi

OOOOOOOOOHHHHHH nein, wir haben doch jetzt grade erst so einen krimi hinter uns.

Ich bin schon ganz verrückt ob du auch ss bist. Ich wünsch es dir!!!!!!!!!!!

Tja hab jetzt endlich mal Zeit ein bischen mehr von mir zu erzählen, hatte ja letzte Woche Urlaub und wenn man dann wieder auf die Arbeit kommt ist das bei uns hier stress pur.

Also ..... mein errechneter ES sollte ja am 10.4 sein.

Hatte euch doch alle die Zeit immer erzählt das ich keinen ZS habe, und ich das so komisch fand, auch die Ovus haben immer nur einen leichten Strich angezeigt, also nie eindeutig positv.

Ich sags euch, (ACHTUNG JETZT WIRDS EKLIG) diesen Monat hatte ich sowas von viel ZS, unnormal, und für mich total verwunderlich!!!!!!! Wie soll ichs erklären, einfach super viel und super ziehbar.

Ich bin wirklich der Meinung das ich diesen Monat das erste mal einen ES hatte, hab aber keine OVU test gemacht, weil ich einfach alles locker angehen lassen wollte, wir haben ja Urlaub gehabt, also genug Zeit zum oft herzlen.

Bin aber die Ruhe selbst ...

ES heisst ja nicht gleich schwanger werden, jedoch finde ich ist das auf jeden Fall schon mal einen Schritt näher dran.

Es geht also voran ihr lieben. Meiner Meihnung nach hat das alles was mit dem Mönchspfeffer zu tun. Meine ganzen Symtome vom PMS sind weg, ich hatte ZS ohne ende um den ES herum.

Wenn das mal nicht eine positive Wengung ist, oder?

Ach ich wünsch uns allen das wir bald einen positiven Test in der Hand halten können!!!!

soury.....in der ruhe liegt eben doch die kraft......das klingt sehr sehr gut......*daumendrück*

@ Chrissi......du hast heute NMT........müstest also mit einem frühtest getestet haben....

aber warum jetzt nachmittag ........früh ist der urin doch viel konzentrierter....

weisst du wieviel umdrehungen der test hatte?? wieviel einheiten pro ......?

Hallo Ihr lieben,

mensch mensch da hatte ich aber gerade was zutun. Ihr wart ja mal wieder richtig fleißig.

@anirak: Von mir erst mal noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Positiven test. Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Zeit.

@all: Also heute bin ich bei Zyklustag 30. Von der Mens noch keine Chance. Allerdings plagt mich in den letzen zwei Tagen eine rege Übelkeit. Und seit gestern ein ziehen im Bauch. Will mir noch nichts einbilde. Werde noch ein paar tage warten und frühsten bei Tag 38 einen test machen weil letzen monat hatte ich ja einen Zyklus von 38Tagen. Was mich etwas stutzig macht meine Üblichen mens anzeichen wie Schmerzen in der Brust sind noch nicht da.

Ach ja ich würd mich schon richtig freuen wenn der Test diesen Monat positiv ausfallen würde.

Ich werd mir jetzt mal noch das Gespräch von unserem Versicherungstyp anhören und hoffe das mein Schatz bald kommt.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg Susi:D

@ abendsternchen.... ia ich bin auf so einer seite...*****************

da ist auch so ein kalender wo ich reingeschrieben hab und es rechnet alles von allein aus......demzuvolge bin ich jetzt 34 tage in der ss

die seite kannst du dir ja schon mal vormerken weil du wirst es sicher DEMNÄCHST brauchen!

ich arbeite ja stundenweise im altenheim...und das ist sehr anstrengend...von daher werde ich dort bescheid geben und aufhören...maximal noch paar wochen...aber es geht immer über die wochenenden und ich bin sowas von fertig....das wär für die ersten drei wichtigsten monate nicht von vorteil ......ausserdem bin ich in der risiko gruppe ....ich werde 37 im august

Gast selinasmama

Hallo Chrissi! Schön daß ich dich endlich mal antreffe, hab gelesen daß deine Mens noch nicht da ist????

Drück dir die Daumen, wann willst du testen??

Vielleicht hast es schon geschrieben aber ich hab noch nicht alles durchgelesen...

@Karina: Steht da leider nicht drin, nur, dass der Test schon winzige Mengen an HCG erfassen kann.:confused:

Hab ich jetzt was falsch gemacht, oder ist der Test einfach kaputt?

Wenn mein Mann einen mitbringt, dann mach ich den auch erst morgen früh, sicherheitshalber, die Dinger sind doch ganz schön teuer....

Mann!

Ich bin mir ja echt sicher, hab ich ja schon etliche Male erwähnt, aber es ist trotzdem nervenaufreibend!!!

Hab Leistenziehen, das bis in die Beine geht und mein Busen tut mir bis in die Achseln weh...:(

Jetzt will ich zumindest, dass sich die ganzen Schmerzen auch rentieren!

Ich hasse Schwangerschaftstests!Hätt ich bloß keinen gekauft und auf Do gewartet!!!Beim FA machen die zumindest nix falsch...

Gast selinasmama

Grad hat mich meine Mama angerufen daß meine Schwägerin den ganzen Tag schon nicht zu sehen ist, keine Rollos oben, nix. Mein Bruder war eben 10 Min. Zuhause und ist gleich wider abgebraust.... Sehr Verdächtig!! Meine Schwägerin hat am 22.4. ET, der kleine Mann hat sich (Stand von gestern) aber noch nicht gedreht...müsste dann also KS werden. Ich bin soooo aufgeregt :D vielleicht bin ich ja schon Tante und weis es noch nicht??? :eek:

@ Chrissi: jetzt machs doch nicht noch auch so spannend, das ist ja nicht auszuhalten :uglygaga:

Ich werd mir dann morgen einen holen, heute werde ich`s ja wohl nicht mehr schaffen, oder wie lange haben Schlecker und Co geöffnet?!?! :D

bis sieben oder so? du könntest es noch schaffen, denke ich. :)

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 4 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

kleinesMonster 16. ÜZ – ES: 31.03. - 04.04. - NMT: 15.04– 18.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 10/11.4 – NMT: 24/25.4

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 9.05

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Kiora 4. ÜZ – ES: 29.04. - NMT: 13.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

@SweetAngel: Wie meinst du das?

@Selinasmama: Is ja cool!Konnt vorher nimmer zurückschreiben, weil ich weg musste, neuen Test kaufen, mach ihn aber erst morgen früh.

@Kiora: Dann testen wir also beide morgen früh!:D Hoffentlich haben wir beide positiv, BITTE, BITTE!!!!*fleh* Zumindest bin ich dann nicht allein und mindestens bei einer muss es ja klappen, aber sollte meiner negativ sein und der Arzt mir auch nix besserers sagen können, dann dreh ich glaub ich durch, eben weil ich mir so sicher bin....Ich glaub dann hab ich echt keinen Bock mehr...ES MUSS EINFACH GEKLAPPT HABEN!!!!!!!

Ich weiß, ihr haltet mich eh alle für verrückt, vielleicht bin ich das ja auch, ich mag nicht mehr und kann nicht mehr.Alles oder Nichts.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.