Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

also ich sag dazu nur, schreibt mir privat und fertig.

wär schade wenn du uns komplett verlässt karina. wollen doch den verlauf auch mitbekommen. gg*

wer ist als nächstes mit testen dran? wir wollen ja schließlich noch mehr vieren !!!

@ kleinesmonster, danke das du mich unterstützt, aber ich denke das es wohl nur normal ist das verwirrende dinge bissel schief angesehen werden, aber es kommt immer drauf an wie man solche dinge klärt. wer "Reif" genug ist spricht persöhnlich mit der person die es betrifft.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Und wenns doch nicht klappt, sie nicht bis sie alt ist mit ihrer Freundin zusammen ist, dann ist sie auch nur eine Von vielen Frauen die ein Kind alleine Groß ziehen!!! Das kann man nie wissen, auch nicht wenn man mit einem mann zusammen ist!!!

Lg

Genau! Ne Garantie kriegt man nirgens!

@ kiora: Ich bin schon ganz gespannt bei Dir und drück Dir ganz doll die Daumen!!!

Ich habe heute mal einen Arzt-Termin. Mir geht es jetzt schon seit ca.2-3 Wochen schlecht. Habe ja ständig vermutet, dass es bei mir auch schon im 1. ÜZ geklappt hat. Hab dann aber 3 Tage verspätet meine Tage bekommen. Das war schon mal ziemlich untypisch. Aber ich habe mir nichts bei gedacht. Hatte dann meine Tage nur 2 Tage lang und das ziemlich heftig aber eher bräunlich, wie abgestandenes Blut. Und fühl mich immer noch richtig schlecht. Deshalb werde ich mich heute mal von meinem Hausarzt durchchecken lassen. Mal schauen ob der rausfindet, was mit mir los ist. Weil ich geh mir schon selbst auf die Nerven!!!

Gast selinasmama

Wollte noch was zurückschreiben verkneife es mir aber denn jetzt ist RUHE HIER!!!Es ist ja schließlich ein Hibbel Thread und jetzt widmen wir uns doch wider den wirklich wichtigen Themen :D

@ tigerchne was hat dein FA ergentlich gesagt, ist die chance ss zu werden genau gleich hoch (oder gering, wie mans nimmt) oder eher weniger......

nimmt das sperma wirklich keinen schaden wenns da sich so ner prozedur unterziehen muss??? :confused:

Machst du dann eigentlich ovus, damit du weißt wann du musst, oder macht ihr einfach mal drauflos....????

@tigerchen: Habe vor am Donnerstag zu testen, also 3 Tage nach NMT. Lass dir nicht blöd reinreden in deine/eure Pläne. Meinung äußern ist ja schön und gut, aber nicht wenn sie verletzend wird :thumbsdown:

@Heuschrecke: Danke, aber iwie traue ich dem Frieden noch nicht so recht.....:cute_jumping:

also die chancen sind gleichhoch ss zu werden. das sperma nimmt kaum schaden, bei ner samenbank wird das zeug ja auch in nen becher gefüllt und schockgefrohren, soviel prozedur ist ja bei uns net, is ja maximal 2 min an der luft.

ich hab keinen ovu zervixkontrolle und eisprungrechner.

aber im moment hab ich nen unregelmäßigen zyklus, und dienstag erfahr ich ja meinen hormonstatus, dann sehen wir weiter.

Gast selinasmama

Kiora drück dir die Daumen, bin eigentlci nur noch am Daumen drücken hier!!! :D:D

Hab gestern bei E-bay 10 SS Tests gekauft nur so billige, haben aber damals auch Funktionirt. Nur um dann ab NMT meine Neugierde zu stillen, kann dann ja auch Täglich einen machen wenns mir danach ist :jump2:

@kiora: Drücke dir ganz doll die Daumen für Donnerstag, gibst Du uns dann gleich Bescheid :-).

@heuschrecke: Wünsche Dir eine ganz gute Besserung, hoffe es ist alles in Ordnung. Bei mir war es die Hormonumstellung und jetzt geht es mir immer so eine Woche vor der Mens total schlecht, hoffe mal es wird besser :-).

LG Abendstern

bei mir wäre kein test sicher zuhause.... auch vor dem NMT nicht...

Darum kauf ich keinen mehr, weil das gefühl immer so ******* ist, wenn da negativ steht!!

Drum warte ich... aber bin jetzt hat sichs immer von selbst erledigt!!

Aber als ich mit leonie ss war, da hab ich auch in der 7. Woche getestet, und der war negativ! am nächsten Tag hieß es trotzdem glückwunsch! :D

@ kiora ich hibbel mit dir, das warten is immer am schlimmsten denk ich. gg*

@ heuschrecke also bis januar hatte ich immer nen 30 tage zyklus, meist 15. 16. war sie spätestens da. manchmal auch schon am 14. konnt ich mich drauf verlassen. es merk ich immer. naja, märz musste sie eingeleitet werden. da wars der 8. märz. und jetzt wieder ne woche drüber.

nur mal so von der alten glucke........

wirkliche reife einer frau kann sowieso keiner bestimmen......das wichtigste ist wie man im leben zurechtkommt und nichts und niemanden zu schaden kommen lässt.......

ich finde das tiegerchen sehr wohl sich viele gedanken gemacht hat und sogar sich ihrer ärztin offenbart hat ihr in der sache zu helfen....und sowas kommt nicht aus einer laune heraus weil dazu gehört ne menge mut....

ob die beiden zusammen dann das kind gross ziehen oder nicht.......völlig wurscht......das ist ihre sache und sie werden das leben schon meistern....

ich selbst lebe seit 7 jahren in scheidung und bin auch neu verliebt und verlobt.....habe ein neues leben angefangen und ich kann immer wieder nur sagen >>>>> erfahren wird man nur durchs eigene leben und das was man erlebt und gemeistert hat.....

was wer wo geschrieben hat ........was solls.......es ist ein forum wo gelacht geheult und gebibbert wird.......wir sollten uns alle gegenseitig helfen und unterstützen.....nur das macht es aus

smilie_baby_129.gif

smilie_baby_129.gif

smilie_baby_129.gif

smilie_baby_129.gif

smilie_baby_129.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.