Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Nicolle und muhkuh.....danke euch beiden süssen.....natürlich nehm ich euch mit in die runde.....ich warte geduldig ab hier......und an ss viren solls nich mangeln ;)

@ abendsternchen......is noch ne weile hin der termin aber ich dachte mir jetzt sofort das lohnt sich ja kaum also warte ich brav noch paar wochen ab.....und auf so ein bildchen bin ich schon scharf....das hatte ich früher nicht bekommen....

Gast selinasmama
@ Pirkko...ich will gar nich weg von euch....weiss nich wohin in welchen theard.....zumindest nehm ich noch paar mit von hier BASTAAA

Na dann bleib doch einfach hier :D

Würdest einigen fehlen hab ich so das Gefühl ;)

@Mari77: Wow Malediven, hört sich toll an!

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und vielleicht fliegt ihr zu dritt nach Hause ;)

@ Tigerchen, wo die FA recht hat hat se recht :D Stell mir grad vor das Beste Stück meines Mannes vorher mit Sagrotan einzunebeln :eek::D

Na dann viel Erfolg DD

Huhu...

hab hier mal mitgelesen...sorry, aber irgendwie meinst du das alles doch nicht ernst oder? dein Kumpel der eigentlich ne Frau sein will spendet das Sperma und ihr packt es in eine Spritze und rein damit oder wie? und deine FÄ findet das auch noch völlig normal? Zumal ich mal ein paar deiner anderen Beiträge gelesen hab. Du warst doch mit einem Mann zusammen und auf einmal biste mit ner Frau verheiratet? Komisch alles... Finde es völlig ok, wenn das hier mal kritisch hinterfragt wird. Und eine künstliche Befruchtung kann man mit dem zuhause Gemauschel ja wohl keinesfalles vergleichen. Sorry...find das alles sehr merkwürdig...

Grüße

1. bin ich mit meiner freundin noch net verheiratet und zweitens wär es lieb wenn du mal im tread lesbische mütter auf seite 6 die stellungname liest, dann kannst du gerne was dazu sagen. ich werte das mal net unbedingt als angriff, aber zu aufklärung es gibt mitlerweile um die 650 000 regenbogenkinder in deutschland. ob nun auf unserem weg oder im ausland gezeugte oder adoptierte kids.

@Svenne: Möpf nehme ich nicht, aber seit diesem Zyklus Phyto L - enthält wohl auch Möpf, habe ich von der Heilpraktikerin bekommen, hoffe mal es hilft :). Obwohl mein Unterleib seit ein paar Tagen echt extrem zwickt und zwackt, habe aber zum Glück am Donnerstag nochmal einen Termin. Was machst Du den dagegen?

@Mari: Oh, schön Malediven, ich war schon zweimal dort - auf welche Insel gehst du den und wie lange? Haben am Wochenende auch überlegt, ob wir im Mai noch auf die Malediven fliegen, aber wie es aussieht wird es eher Herbst. Finde es dort super erholsam und wunderschön :D - tauchst Du?

@tigerchen: Hört sich ja super gut an, freut mich total für Dich. Habe mir auch vorgestellt, wir desinfizieren erstmal :D.

@Karina: Auf das Bild bin ich ja auch schon ganz gespannt :). Wie fühlst Du dich den? Meinst Du deine Tochter merkt heute abend nichts? Du strahlst doch bestimmt wie ein Honigkuchenpferd. In welches Musical geht ihr den?

Liebe Grüße an alle

Abendstern

also ich sage sicher nichts gegen Regenbogenkinder. Im Gegenteil...

aber ich steh hier echt im Wald. Kinder bekommen hat was mit Reife zu tun und ehrlich...in meinen Augen fehlt dir die völlig. Du wirkst wie ein kleines Mädchen, das icht weiß was es will. Find es nicht richtig da ein Kind in die Welt zusetzen. Man sollte erst zu sich selbstfinden und dann ein Kind in die Welt setzen. Heute so und Morgen so...das läuft mit einem Baby nicht...oder die Kinder leiden darunter.

@ Mari.......boaaaa is das geil........malediven das ist ja ein traumurlaub....hab das im ferseh mal gesehen wie toll man dort tauchen kann und da gibts zauberhafte strände und viele inseln.....wünsche dir ne erholsame supi schöne zeit...und im urlaub is man doch soooo schön relaxt....also mari ran an den man und lass es krachen...

@ tiegerchen....du hast wirklich ne tolle FA ......hut ab.....es freut mich sehr zu hören wie tolerant sie die sache beäugelt....und im grunde hat sie ja recht...hihi...dann wünsch ich euch beiden vieeeel erfolg und wer weiss am ende klappts gleich mit der ersten ladung!.... du weisst ja ich will noch paar nasen mitnehmen zu den weihnachtswichteln............lass dich nur nicht unterkriegen weil es wird immer wer was dagegen sprechen das is normal....aber jetzt denkt erst mal an euch beide

@ selinasmama......genau....ich bleibe bei euch.......ich weiss nich wo anders hin......kenne mich in dem ganzen forum eigendlich überhaupt nicht aus...bin hier reingestolpert und an euch kleben geblieben....*wird schon seinen grund haben *

Okay, wenn es kein Fake ist, dann werd ich nun wütend!!!!

Hab ihr auch nur einen Moment an die Kinder gedacht?

Werd selbst erstmal annähernd erwachsen, bekomm dein Leben auf die Reihe und denk dann nochmal genau nach!

Die armen Kinder....... (das hat absolut nichts damit zu tun, ob zwei Frauen zusammen Kinder haben! Sondern wir regen uns nur über deine nicht vorhandene Reife auf!!!!!)

Also das man hier seine meinungen eußern kann, und dann vielleicht auch nciht immer alle derselben meinung sind, ist ja klar, und auch gut so, sonst wärs ja kein Forum, aber ....

das manche Leute hier einfach so jemanden angreifen, weil sie deren Handeln nicht verstehen, find ich echt unter aller Sau.

jeder kann doch machen was er will, und tut es doch auch sowieso, ob jetzt jemand ihn blöd anmacht oder nicht!!

Und außerdem wieso regt ihr euch auf, wenn 2 Frauen ein, oder auch 2 Kinder zusammen haben wollen, wenn es doch genug andere sachen gibt, über die man sich wirklich aufregen könnte...

z.B. gibt es so viele die ihre Kinder in die Mülltonne werfen, oder irgendwo einbetonieren, oder gar verscharren....

Regt euch lieber über solche sachen auf, und eußert euch!

@ Tigerchen Lass dich nicht von den Dummschwätzern fertig machen, ich finds gut was ihr macht, wenn ihr es wirklich wollt,

war früher auch mal mit ner frau zusammen, (sie ist jetzt noch meine beste freundin) aber wir haben uns irgendwann doch für ein anderes Leben entschieden!!

Lg

Sabine

ich weiß das ich damals nen fehler gemacht habe und stehe auch dazu. ich weiß das es verwirrent ist. aber ich steh ganz gut im leben gemeinsam mit meiner frau. sich ein urteil über nen menschen zu bilden den man nicht persönlich kennt ist schwierig, kann dich genauso wenig einschätzen.

ich glaub nicht das jeder ein lupenreines leben führt. lilchen stand kurz vorm aus ihrer ehe,und hatte vorher auch den wunsch ein 3. kind zu bekommen. es läuft nunmal nicht immer glatt im leben.

paare wo kinder da sind lassen sich scheiden, der vater kein interesse oder säufer.

also kann mir keiner erzählen das immer alles bilderbuchreif verläuft.

dann setz dich gern mit mir auseinander und lern mich kennen, können telefonieren oder sonstiges, aber urteile bitte nicht vorschnell.

@kleinesmonster:

Es geht hier nicht um Regenbogenkinder.

Keine der "Bösen" hier hat m.M.n. was gegen Regenbogenkinder geschrieben und wenn ja dann zeig es mir.

Nur wenn man sich eingige Posts durchliest von tigerchen, kommen einem doch Zweifel, ob sie selbst bereit ist schon Mutter zu werden und sich vll doch erst selbst finden sollte, damit meine ich nicht ihre Sexualität, sondern ihre Persönlichkeit.

Mahlzeit!

@sona und red-butterfly ich finde, dass hier ist der falsche Ort eueren Unmut über das eine oder andere auszudrücken. Ich bin sicher, tigerchen klärt das gerne mit Euch über PM.

Ich für meinen Teil möchte hier in Ruhe hibbeln und mit den anderen mithibbeln!!! ;)

@red-butterfly Wem ich hier wem und wann unterstütze, dass überlass doch bitte mir. Danke

@Karina na und schon Schwangerschaftsbeschwerden? *gg* Nee aber Du must immer ab und an hier reinschauen, Du würdest mir schrecklich fehlen.:o

@Prinzesschen naaaaaaaaaaaaaa gibts was neues? Ich Platze!!!:eek: Los neue Infos büdde!

So nu muss ich weiterarbeiten!

LG

@ kiora - wie sieht es bei dir aus??? Hast du nicht normalerweise auch einen super-regelmässigen Zyklus???

;)

Ja, es ist sooooooooooselten, dass meine Mens mal an Tag 29 kommt, vll 1-2 mal im jahr und wenn dann gleich morgen und jetzt ist immer noch nichts da?!!?

Hmm hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...:P

Wie siehts bei dir aus?!

#

lg

Ihr versteht es einfach nicht........ Wie sollen wir es denn noch schreiben? Ich find einfach keine einfacheren, verständlicheren Worte mehr....

ES GEHT NICHT UM REGENBOGENKINDER!!!!!

Lest diesen Satz jetzt bitte mal 10mal durch, vielleicht versteht ihr es dann!!!

Es geht einfach darum, dass ihr bitte mal alle ganz kritisch die Beiträge von tigerchen20 lest und dann an euren Verstand appelliert!!!!

Jemand anderen als Dummschwätzer zu verurteilen ist beleidigend....

Red und ich haben das alles lediglich kritsch hinterfragt. und wie Tigerchen zugibt ja zurecht, da alles sehr verwirrend ist.

was ich gerade gar nicht checke...ihr bezieht es darauf, dass wir meinen Lesben sollten keine Kinder haben. das ist ja Unfug...das schreibt keine von uns auch nur mit einem Wort. Im Gegenteil , ob Mann oder Frau ist Null entscheidend wenn es darum geht ein gutes Elternpaar zu sein.

ich weiß das ihr ncihts gegen die kinder geschrieben habt, aber das man schreibt...

gott sei dan ist das alles nur ein Fake, ..... die armen kinder....

dann ist das wohl alles andere als nett, oder????

Das hätte man schon etwas anders formolieren können...

Ich lese ihre artikel auch, und hab mich auch shon gefragt, was wie warum....

Aber gut, es ist ihre sache, und ich denke, das sie jetzt halt erst weiß was sie will, sie hat ja " ausprobiert" Mann, Frau....

und jetzt weiß sie es....

Und wenns doch nicht klappt, sie nicht bis sie alt ist mit ihrer Freundin zusammen ist, dann ist sie auch nur eine Von vielen Frauen die ein Kind alleine Groß ziehen!!! Das kann man nie wissen, auch nicht wenn man mit einem mann zusammen ist!!!

Aber wie gesagt, ich respektiere eure meinung zu diesem Thema ja auch, aber ich find es einfach nicht gut, wie ihr eure Meinung in Worte verpackt!! :o

Lg

Gast selinasmama

Also Mädels, es kann nicht immer jeder der gleichen Meinung sein ist schon klar.

Aber wer kennt Tigerchen schon wirklich, was sie denkt wie sie fühlt?

Hab hier einiges von ihr gelesen und an einen Fake glaub ich jetzt nicht.

Ich schätze sie nun auch nicht als sooooo Sprunghaft ein daß sie heut ein Kind will und in 3 Monaten vieleicht "Nööö lass mal lieber doch nicht." Kann ich mir nicht Vorstellen.

Tiegerchen du wirst wissen was du tust und dass ein Kind nicht immer Friede Freude Eierkuchen bedeutet oder?

Lass Dich ned Unterkriegen und geh Deinen (Euren) Weg.

Wer ist nicht schon mal zwischen den Stühlen gesessen und wusste nicht Lieb ich den oder den, ich kenn das Gefühl jedenfalls! Zwischen meinem Mann und meinem Ex wars auch ein bischen Durcheinander bis ich rausgefunden habe wen ich Liebe und wen ich nur ganz doll gern hab. Und jetzt sind wir glückliche 8 Jahre zusammen!

Manchmal muss man eben Achterbahn fahren um zu merken was das richtige ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.