Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nordlicht ,Crush und Lenchen: Ich könnte heulen..... bei euch drei war ich mir fast sicher das die Mens nicht kommt.... smilie_tra_149.gif ich drück euch gaaaaaanz fest....

@Pirkko: schön das Du wieder da bist wie siehts bei Dir aus????

@Diana: na also!!!! :D hoffen wir das das verschieben einen Grund hatte ;)

wegen dem Bikini ist kein Problem hab ja gelacht drüber :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: Na ich hibbel auch bis 25. wenn die Mens nicht kommt vorher teste ich nicht wenn ichs schaff ha ha ha :D

Rein vom Gefühl her geh ich eh in Mai.... Warten warten warten.....

Das mit dem FA Termin find ich ne gute Idee ich sollte auch nochmal gehen :rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

drücke alle ganz fest die Ihre Mens gekriegt haben und wie schon gesagt, dann ist es wenigstens keine Weihnachtsbaby - irgendwas positives muss man ja sehen.

@Pirkko: Schön dass Du wieder da bist und ich bin ja schon so gespannt :-).

@all: Meine Brüste bringen mich heute um und ich weiss gar nicht warum, tun richtig weh, aua.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja immer, man nimmt es sich vor und dann?????? :o

Testet man doch heimlich und dann ist man total unten:( Ich gib dir echt kraft da noch 2 tage länger dann ausshältst Binki..............;) Und denk nicht so negativ ls.... Hast doch deinen ES gut genutzt oder??? Das kann doch nur geklappt haben.

mfg diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mich gibt es auch noch.... wollte ja diesen monat mal nicht hibbeln, aber was soll ich sagen... merke meinen es diesen monat so stark wie noch nie. war sonst immer nur ne vermutung und diesemal, jaja so ist das wenn man nicht hibbeln will. auch das lässt der körper nicht zu..... :-( hoffe euch geht es allen soweit gut. schon irgendwer positiv getestet. komme echt nicht mehr hinterher mit dem lesen. also entschuldigt bitte wenn ich nicht so genau bescheid weiß.....

gamz liebe grüße nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@lenchen und nordlicht

Och nee, das ist doch doof... so lang drüber und dann doch wieder nix.... *euchmalfestindenarmnehm*

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich in den Mai gehe... Da meiner am ES total betrunken war haben wir ihn nicht genutzt... außerdem haben bei uns im engsten Familienkreis schon 6 Leute zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag, da muß nicht noch ein 7. dazu... ;)

@pirkko

Schön das du wieder da bist. Ich häng die aktuellste Liste gleich nochmal hier dran... da brauchst du nicht extra nochmal alles durchgrasen. :) Oder möchtest du lieber die Liste als Word-Dok.? Dann schick ich dir ne E-Mail!

April:

Miss Basted / ÜZ 10 / ES 17.3. / NMT 30.3.

Hobbit / ÜZ 2 / ES 18.3. / NMT 1.4.

januar / ÜZ 4 / ES ? / NMT 6.4.

Pirkko 82 / ÜZ 9 / ES 24.3. / NMT 7.4.

heuschrecke / ÜZ 1 / ES 26.3. / NMT 8.4.

Macaria / ÜZ 3 / ES 25.3. / NMT 8.4.

anirak (Karina) / ÜZ 6 / ES 27.3. / NMT 9.4.

prinzessin1975 (Simone) / ÜZ ? / ES 26.3. / NMT 9.4.

XXL (Anika) / ÜZ 2 / ES 25.3. / NMT 9.4.

Joyce-Fay / ÜZ 2 / ES 27.-29.3. / NMT 10.-12.4.

Callowien (Caro) / ÜZ 4 / ES 28.3. / NMT 11.4.

Kiora / ÜZ 1 / ES 31.3. / NMT 14.4.

Mari77 (Maria) / ÜZ ? / ES 31.3. / NMT 14.4.

Chrissi 2006 (Chrissi) / ÜZ ? / ES 1.4. / NMT 16.-18.4.

Josi / ÜZ ? / ES 1.4. / NMT 17.4.

Diana77 / ÜZ 4 / ES 5.4. / NMT 19.4.

Zaubermaus2000_de (Anett) / ÜZ 6 / ES 5.4. / NMT 19.4.

doomdany (Daniela) / ÜZ 8 / ES 7.4. / NMT 21.4.

Liselotte2010 / ÜZ 3 / ES ? / NMT 21.4.

SweetAngel987 / ÜZ 4 / ES 31.03. / NMT 21.4.

SusiSanne / ÜZ 5 / ES ? / NMT 22.4.

Sweetheart1008 / ÜZ 3 / ES 8.4. / NMT 22.4.

Vren / ÜZ 2 / ES ? / NMT 22.4.

Binki (Bianca) / ÜZ 1 / ES 9.4. / NMT 23.4.

erinnya / ÜZ 1 / ES 8.4. / NMT 23.4.

soury (Astrid) / ÜZ 3 / ES 10.4. / NMT 24.4.

Kozma (Diana) / ÜZ 5 / ES 10.-11.4. / NMT 24.o.25.4.

Lady81 (Julia) / ÜZ 5 / ES 4.-12.4 / NMT 26.4.

sandra82 / ÜZ 2 / ES ? / NMT 27.4.

abendstern73 / ÜZ 4 / ES ? / NMT 28.4.

Yvi 32 / ÜZ 11 / ES ? / NMT 28.4.

:haufen:

Mai:

Jeanni / ÜZ 9 / ES ? / NMT 3.5.

nicolle77 / ÜZ 3 / ES 19.-21.4. / NMT 4.5.

Lilly 23 / ÜZ 12 / ES 16.o.21.4. / NMT 1.o.6.5.

Svenne / ÜZ 1 / ES 20.4. / NMT 5.5.

ChrushedIce (Anni) / ÜZ 11 / ES 23.4. / NMT 7.5.

nordlicht07 / ÜZ 5 / ES 25.4. / NMT 10.5.

Lenchen82 / ÜZ 4 / ES ? / NMT ?

:jump2:

Warteschleife:

Catie / ÜZ 13

Hibbeln ohne Daten

Cha´kwaina / ÜZ 1

Mausi 1987 / ÜZ 2

muhkuh / ÜZ 5

LaraundDenise / ÜZ 7

sese / ÜZ 9 / ES 30.3.

positiv getestet: :dance5:

filanthrop23 / ÜZ 2 / ES 23.3. / NMT 4.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

guten morgen ihr lieben!

ich hoffe es geht euch allen gut?

@nina: ;) willkommen im club der "ich hibbel diesen monat nicht" ;) ist bei mir auch nicht anders, obwohl ich mir soooo fest vorgenommen habe nicht zu hibbeln...........

@anett: huhu! :) kannst du mich bitte auch wieder auf die liste setzen? ich bin im üz 7, mehr daten möchte ich diesen monat nicht angeben, da ich "versuche" ein weniger ruhiger an die sache zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, an alle! :xyxwave:

Ich bin eigentlich so ziemlich auf dem laufenden und les eigentlich immer mit, aber ich könnte mich nicht erinnern, daß schon irgend jemand diesen Monat positiv getestet hätte?! :confused: Wahnsinn, und schon ein Drittel des Monats wieder rum..

@ kirora - wir haben den gleichen NMT - also noch 4 Tage.. Tempi ist bei mir seit über einer Woche stabil.. Bin mir aber dennoch sicher, daß es nicht geklappt hat..

@ all - mal eine Frage an euch alle.. Bleibt ihr eigentlich nach dem GV brav liegen??? Ich weiß nicht, spätestens nach 5 Minuten muß ich auf die Toilette.. Irgendwie schaff ich das nicht, da eine halbe Stunde liegen zu bleiben.. :rolleyes: Ist es so wahrscheinlich noch schwieriger, schwanger zu werden..:confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuuuuuuuuten morgen denise...... habe dich schon soooooooooooooo vermisst. ja ja das hibbeln. aber herlich sowas von gemin sonst vom es nichts zu merken nd jetzt wo man mal nicht hibbeln will, sagt er hallo hier bin ich.

wie geht esd dir denn sonst so, hoffe es ist alles o.k. beu euch... und deiner kleinen maus, geht es der auch gut????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus

danke für die Aufnahme in die Liste, aber ich "muss" wieder raus, es hat nämlich geklappt, juchuuu :o:D

Es kommt einfach, wenn es kommen will! ;)

Liebe Grüße

Na da nehm ich dich doch gern wieder raus!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Binki:Du Glückliche!!!Ich hab immer übelstes PMS und das schon circa eine Woche vor der Mens, dann noch circa eine Woche die Mens selbst...da bleibt nimmer viel friedliche Zeit übrig:(

Ich kenn mich dann selbst nimmer, des is voll schlimm,vor allem, weils ja auch meine Kleine trifft, wenn ich so gereizt und ungeduldig bin...

Ich sag ihr dann zwar immer, dass es mir net gut geht und entschuldige mich auch,wenn ich genervt reagiere, aber des is trotzdem sch....!!!:mad:

Na,ja, wenn ich Recht hab, dann haben wir diese Probleme ja ne ganze Zeit lang nimmer!!!Gott-sei-Dank!!!

An alle bei denen es nicht geklappt hat:Ich fühle mit euch!!!

Das mit diesen SST ist aber auch zu blöd!Man nimmt sich echt immer vor nicht übereilt zu testen, aber man kann es dann doch nicht lassen:( Ich kann zwar bei meinem Arzt jederzeit testen, aber wir wohnen ja jetzt so weit weg und nen Neuen hab ich scho ausprobiert und leider schlechte Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mari: also ich bleibe liegen mit popo nach oben. mein mann legt mir nen kissen drunter und passt brav auf das ich nicht auf stehe. kann dir auch nur den tipp geben, wenn du es beinflussen kannst dann geh vorher nochmal schnell auf toilette. dann kann man danach echt ganz gut liegen beleiben. kann dir aber auch sagen das das liegen bleiben bis jetzt auch noch nicht wirklich geholfen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ filantroph DER HOFFNUNGSSCHIMMER DES APRILS!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!

@all danke fürs trösten aber ich bin irgendwie froh, dass jetzt alles halbwegs normal ist. Nur das ich so gut wie keine Mensschmerzen hab kommt mir eigenartig vor. Egal, ich bin nur stolz, dass ich nicht getestet hab, sonst hätte ich mich bestimmt wieder wie die Pest geärgert!

Im Mai werden wir alle schwanger...bei den ganzen Bienchen und Blümchen! :flowerplus::daisy::flower::butterfly::butterfly2::bee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.