Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr süßen!

ich mach mal den 1000sten Eintrag in unsrem thread :D

leider wahrscheinlich mit schlechten ereignissen...meine tempi ist von 36,6 auf 36,2 gefallen heut früh :mecry: und jetzt bin ich wieder mal ganz deprimiert.....weil sich noch so ganz u garnix nach mens anfühlt...*ach man alles blööööööd*....

was soll man denn noch machen als zum ES-tag herzeln *grrr*....gut viell. wars zu spät aber eigentlich....naja wer weis....

falls die mend heut noch eintrudelt,hätt ich wenigstens mal nen 35T.-Zyklus...is aber auch das einzige positive...ach man...

euch trotzdem n schönen tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab die jetzt schnell nochmal so schön bunt gemacht wie die von callo ist. Wer die weiterführt ist mir eigentlich egal, liefere auch gern nur eine Vorlage...

April:

Miss Basted / ÜZ 10 / ES 17.3. / NMT 30.3.

Hobbit / ÜZ 2 / ES 18.3. / NMT 1.4.

filanthrop23 / ÜZ 2 / ES 23.3. / NMT 4.4.

januar / ÜZ 4 / ES ? / NMT 6.4.

Lenchen82 / ÜZ 3 / ES 23.3. / NMT 6.4.

nordlicht07 / ÜZ 4 / ES 24.3. / NMT 7.4.

Pirkko 82 / ÜZ 9 / ES 24.3. / NMT 7.4.

heuschrecke / ÜZ 1 / ES 26.3. / NMT 8.4.

Macaria / ÜZ 3 / ES 25.3. / NMT 8.4.

anirak / ÜZ 6 / ES 27.3. / NMT 9.4.

prinzessin1975 / ÜZ ? / ES 26.3. / NMT 9.4.

XXL / ÜZ 2 / ES 25.3. / NMT 9.4.

ChrushedIce / ÜZ 10 / ES 27.3. / NMT 10.4.

Joyce-Fay / ÜZ 2 / ES 27.-29.3. / NMT 10.-12.4.

Callowien / ÜZ 4 / ES 28.3. / NMT 11.4.

Kiora / ÜZ 1 / ES 31.3. / NMT 14.4.

Mari77 / ÜZ ? / ES 31.3. / NMT 14.4.

Chrissi 2006 / ÜZ ? / ES ? / NMT 16.-18.4.

Josi / ÜZ ? / ES 1.4. / NMT 17.4.

Diana77 / ÜZ 4 / ES 5.4. / NMT 19.4.

Zaubermaus2000_de / ÜZ 6 / ES 5.4. / NMT 19.4.

doomdany / ÜZ 8 / ES 7.4. / NMT 21.4.

Kozma / ÜZ 5 / ES? / NMT 21.4.

Liselotte2010 / ÜZ 3 / ES ? / NMT 21.4.

SusiSanne / ÜZ 5 / ES ? / NMT 22.4.

Sweetheart1008 / ÜZ 3 / ES 8.4. / NMT 22.4.

Vren / ÜZ 2 / ES ? / NMT 22.4.

Binki / ÜZ 1 / ES 9.4. / NMT 23.4.

erinnya / ÜZ 1 / ES? / NMT 23.4.

soury / ÜZ 3 / ES 10.4. / NMT 24.4.

Lady81 / ÜZ 5 / ES 4.-12.4 / NMT 26.4.

sandra82 / ÜZ 2 / ES ? / NMT 27.4.

abendstern73 / ÜZ 4 / ES ? / NMT 28.4.

Yvi 32 / ÜZ 11 / ES ? / NMT 28.4.

:haufen:

Mai:

Jeanni / ÜZ 9 / ES ? / NMT 3.5.

nicolle77 / ÜZ 3 / ES 19.-21.4. / NMT 4.5.

Lilly 23 / ÜZ 12 / ES 16.o.21.4. / NMT 1.o.6.5.

Svenne / ÜZ 1 / ES 20.4. / NMT 5.5.

:jump2:

Warteschleife:

Catie / ÜZ 13

Keine Daten

Cha´kwaina / ÜZ 1 / ES ? / NMT ?

Mausi 1987 / ÜZ 2 / ES ? / NMT ?

muhkuh / ÜZ 5 / ES ? / NMT ?

sese / ÜZ 9 / ES 30.3. / NMT ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

@Callo: Verlass Dich nicht zu sehr auf die Tempi , hab schon von vielen gelesen das sie trotz abfallen s waren weil die Termometer oft zu ungenau sind oder man schlecht geschlafen hat. Ich drück Dir die Daumen!!!

@sweetangel: wie ist die denn drauf :eek: gehts noch? Die hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun :mad: entweder Du geigst ihr die Meinung oder wechselst den FA manche hätten das nicht studieren dürfen und die gehört dazu!!! *grumel* Mach Dir nichts draus das ist euer Leben und ihr allein wisst was ihr wollt.

@Zaubermaus: Schön Deine Liste, bin ja mal gespannt wer nun den Job übernimmt :D

@Diana: Auja das passt Tim und Lea was will man mehr... :D Aber Junge wird schwer....

Mir gehts elend heute... meine Brust tut immernoch weh aber UL ziehen ist weg und schlecht ist mir auch was ist nur los??? Ist das normal wenn man die Pille (jetzt 2. Z ) absetzt bis es sich eingespielt hat???

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui doch so viele, die jetzt dranne sind. Dann wirds ja bestimmt ganz viele Positive Tests hageln. Danke Maus für die schöne Liste.

Sagt mal Leute kennt sich einer aus mit natürlichen Abgängen? Ich mein wann man da so seine Mens kriegen sollte? Mein Doc meinte ja ich könne sofort wieder loslegen. So nu hab ich gegoogelt und hab so viel gelesen, dass ich garnicht mehr weis ob es jetzt normal ist, dass meine Mens noch nicht da ist oder ob ich doch überfällig bin. *totalverwirrtbin*

Warten nervt ganz schön. *hibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anett: tolle liste und so übersichtlich!!

@nordlicht: also, ich hatte die mens danach wieder pünktlich, allerdings hatte ich auch eine as und eben eine etwas spätere fehlgeburt (8.ssw). aber was auch immer oder wie auch immer, ich würde sagen, du solltest einfach mal testen. es kommt ja doch öfter vor, dass eine frau gleich danach wieder schwanger ist... vielleicht.... ;)

oder einfach noch ein bisschen ganz normal weiterhibbeln. lass es auf dich zukommen. ich drück dir jedenfalls die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

@zaubermaus,danke für die tolle Liste

@nordlicht,hatte ja letzten Monat auch einen Abgang und mein FA hat gesagt,das wir gleich weiter machen können und das die Blutung wie die mens zählt.Ob das allerdings so stimmt kann ich leider nicht sagen,aber FA muß es ja eigentlich wissen. Oder?

bei mir gibts nichts neues,ich warte noch auf den ES,bin mir nicht sicher,ob der gestern war.Ovutest war positiv,leichte Schmerzen hatte ich auch,aber nur wenig ZV.

Vlg. sweetheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke ihr beiden.:)

@ Sweetheart, wir hatten glaub ich letzten Monat das gleiche "Problem". Dann werd ich wohl oder übel morgen einen Test machen. Dann hab ich genau 30 Tage rum.:D

Der Ovu gestern war auch echt eigenartig, so fett wie die kontrolllinie aber nicht gefüllt?:confused: sah ungefär so aus:

Testfeld Kontrolllinie

|| |

Wisst Ihr was ich meine?:type:

Wie gehts Euch?

januar / ÜZ 4 / ES ? / NMT 6.4.

Pirkko 82 / ÜZ 9 / ES 24.3. / NMT 7.4.

heuschrecke / ÜZ 1 / ES 26.3. / NMT 8.4.

Macaria / ÜZ 3 / ES 25.3. / NMT 8.4.

Entschuldigt, im Urlaub :P anirak / ÜZ 6 / ES 27.3. / NMT 9.4.

prinzessin1975 / ÜZ ? / ES 26.3. / NMT 9.4.

XXL / ÜZ 2 / ES 25.3. / NMT 9.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal wieder kurz melden, habe zur Zeit soviel zu tun und leider gar keine Zeit. Habe jetzt leider gar nicht alles gelesen - gibt es denn was positives zu berichten :). Ich bin diesen Monat relativ entspannt - noch :rolleyes:. Will ja diesen Monat nicht nach meinem ES schauen und es einfach auf mich zukommen lassen, da ich mich sonst noch verrückt mache. Kennt jemand von Euch Phyto L?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordlicht

Was sollte der Ovu denn aussagen? Der reagiert doch nur auf LC, oder?

Hihi das Ovuorakel. Ich weis, viele halten da nix von aber ein Ovu reagiert auf LH (wird beim ES produziert) und da das LH dem HCG sehr ähnlich ist, kann man es als Mutmaßung für einen Schwangerschaftstest einsetzen. Hatt letzten Monat funktioniert und ich hab noch 2 rumliegen gehabt. Will die teuren Clearblue teile nicht verbraten.

@Sweet danke, ich sag jetzt einfach wir sind beide :baby:, vorrausgesetzt Du herzelst heut noch ordentlich oder hast gestern schon.:D

@Abdendstern Phyto L kenn ich leider nicht, was soll das sein? Wünsch dir gute Entspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

also dann meld ich mich mal gaaaaaaaaannzz entspannt bei euch.:P

mir gehts gut , habe ja heut meinen nmt, aber noch ist nichts zu sehen.fühle mich aber auch nicht schwanger.weder tun mir die brüste weh, noch gibt es ein ziehen im unterleib oder,oder,oder...:rolleyes:

also alles ganz easy und ich denke auch das es nicht geklappt hat.

na dann warten wir mal ab und trinken:coffee: tee?kaffe und kakao und wasser

ach nein kakao ja nicht--> bin nämlich im abnehmrausch.sogar das funktioniert ganz gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca : Hey süße schön von Dir zu lesen !!!! Vielleicht garnicht schlecht wenn man den ES nicht weiß da hast Du Recht wenns bei Dir klappt mach ich das auch so :P

@Nordlicht: Wenn Du das letzten Zyklus auch gemacht hast und es hat da gestimmt wie deutet man den jetztigen?

@Simone: na vielleicht will sich der Krümel anders outen *lol*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordlicht: Phyto L ist was pflanzliches und geht glaube ich so in Richtung Mönchspfeffer, hat mir die Heilpraktikerin verschrieben, habe doch so extreme Probleme in Richtung PMS, hoffe mal es hilft :-) und es geht mir diesen Monat nicht wieder so schlecht.

@Prinzessin: Drücke Dir alle Daumen ;-).

@Bianca: Ich probiere es halt mal aus und hoffe das ich dadurch etwas entspannter bin :-), aber Du hast ja vor mir NMT und wer weiss :-).

@Anni: Fühl dich gedrückt, es klappt bestimmt bald.

@all: Haben wir diesen Monat den auch schon jemanden der positiv getestet hat unter uns? Habe es gar nicht so mitgekriegt.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Mens noch nicht, dabei kann ich eigentlich meine Uhr nach stellen. Krieg sie eigentlich immer nach 24 Tagen. Also gesten! Aber noch ist nichts in Sicht. Hab gestern und heute getestet. NEGATIV! Aber ich fühl mich so schwanger. Hab seit 1Woche eine Ziehen im gesamten Bauchbereich und auch in den Brüsten. Man, warum will mir die Natur so ein Streich spielen. Will es doch morgen spätestens wissen. Weil das wäre eine tolle Überraschung an unserem 4 1/2 Jahrestag. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Liste nochmal auf den aktuellen Stand gebracht und auch einige Vornamen noch dazugeschrieben. Sonst seh ich bald nimmer durch... ;)

April:

Miss Basted / ÜZ 10 / ES 17.3. / NMT 30.3.

Hobbit / ÜZ 2 / ES 18.3. / NMT 1.4.

filanthrop23 / ÜZ 2 / ES 23.3. / NMT 4.4.

januar / ÜZ 4 / ES ? / NMT 6.4.

Lenchen82 / ÜZ 3 / ES 23.3. / NMT 6.4.

nordlicht07 / ÜZ 4 / ES 24.3. / NMT 7.4.

Pirkko 82 / ÜZ 9 / ES 24.3. / NMT 7.4.

heuschrecke / ÜZ 1 / ES 26.3. / NMT 8.4.

Macaria / ÜZ 3 / ES 25.3. / NMT 8.4.

anirak (Karina) / ÜZ 6 / ES 27.3. / NMT 9.4.

prinzessin1975 (Simone) / ÜZ ? / ES 26.3. / NMT 9.4.

XXL (Anika) / ÜZ 2 / ES 25.3. / NMT 9.4.

Joyce-Fay / ÜZ 2 / ES 27.-29.3. / NMT 10.-12.4.

Callowien (Caro) / ÜZ 4 / ES 28.3. / NMT 11.4.

Kiora / ÜZ 1 / ES 31.3. / NMT 14.4.

Mari77 (Maria) / ÜZ ? / ES 31.3. / NMT 14.4.

Chrissi 2006 (Chrissi) / ÜZ ? / ES ? / NMT 16.-18.4.

Josi / ÜZ ? / ES 1.4. / NMT 17.4.

Diana77 / ÜZ 4 / ES 5.4. / NMT 19.4.

Zaubermaus2000_de (Anett) / ÜZ 6 / ES 5.4. / NMT 19.4.

doomdany (Daniela) / ÜZ 8 / ES 7.4. / NMT 21.4.

Kozma (Diana) / ÜZ 5 / ES? / NMT 21.4.

Liselotte2010 / ÜZ 3 / ES ? / NMT 21.4.

SweetAngel987 / ÜZ 4 / ES 31.03. / NMT 21.4.

SusiSanne / ÜZ 5 / ES ? / NMT 22.4.

Sweetheart1008 / ÜZ 3 / ES 8.4. / NMT 22.4.

Vren / ÜZ 2 / ES ? / NMT 22.4.

Binki (Bianca) / ÜZ 1 / ES 9.4. / NMT 23.4.

erinnya / ÜZ 1 / ES 8.4. / NMT 23.4.

soury (Astrid) / ÜZ 3 / ES 10.4. / NMT 24.4.

Lady81 (Julia) / ÜZ 5 / ES 4.-12.4 / NMT 26.4.

sandra82 / ÜZ 2 / ES ? / NMT 27.4.

abendstern73 / ÜZ 4 / ES ? / NMT 28.4.

Yvi 32 / ÜZ 11 / ES ? / NMT 28.4.

:haufen:

Mai:

Jeanni / ÜZ 9 / ES ? / NMT 3.5.

nicolle77 / ÜZ 3 / ES 19.-21.4. / NMT 4.5.

Lilly 23 / ÜZ 12 / ES 16.o.21.4. / NMT 1.o.6.5.

Svenne / ÜZ 1 / ES 20.4. / NMT 5.5.

ChrushedIce (Anni) / ÜZ 11 / ES 23.4. / NMT 7.5.

:jump2:

Warteschleife:

Catie / ÜZ 13

Keine Daten

Cha´kwaina / ÜZ 1 / ES ? / NMT ?

Mausi 1987 / ÜZ 2 / ES ? / NMT ?

muhkuh / ÜZ 5 / ES ? / NMT ?

sese / ÜZ 9 / ES 30.3. / NMT ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das Ovuorakel. Ich weis, viele halten da nix von aber ein Ovu reagiert auf LH (wird beim ES produziert) und da das LH dem HCG sehr ähnlich ist, kann man es als Mutmaßung für einen Schwangerschaftstest einsetzen. Hatt letzten Monat funktioniert und ich hab noch 2 rumliegen gehabt. Will die teuren Clearblue teile nicht verbraten.

@Sweet danke, ich sag jetzt einfach wir sind beide :baby:, vorrausgesetzt Du herzelst heut noch ordentlich oder hast gestern schon.:D

@Abdendstern Phyto L kenn ich leider nicht, was soll das sein? Wünsch dir gute Entspannung.

Ach so... Ich meinte natürlich das LH... :rolleyes:

Ich hab davon noch nichts gehört, deswegen hab ich auch gefragt. Gut zu wissen das man damit rumorakeln kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zaubermaus... ich fehle noch auf der Liste :-(

@all das mit dem Ovu hatte ich auch schon, dass der ungefüllt war. Dachte aber ich hatte einen Fehler gemacht.

So und das mit meinem FA lass ich jetzt auch sein. Da gehe ich erst wieder hin wenn ich ss bin. Ich denke mal in meinen jungen Jahren klappt das auch ohne Fa um ss zu werden, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.