Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Abendstern.............

Ne, wir haben noch ein altes 40l Becken mit allem drum und dran, das hatten wir mal als Aufzuchtbecken genutzt. Fischis gibts aus unserem großen Becken:) 190l EckAquarium............ stolz bin auf mein werk:D

Würd gern noch mehr bzw größer aber dazu fehlt uns der Platz leider.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben

Meld mich auch wieder für Heute.Hab heute morgen meinen Mann und unseren Jüngsten zum Bahnhof gebracht und seit dem gehts mir total schlecht.Sie kommen erst am Montagabend wieder.Erstens hab ich meinen Krümel noch nie solange allein gelassen und zweitens muss ich nun allein am Sonntag durch die Enttäuschung durch das meine Mens kommt.:( so ein Mist.

@ heyyyy wölfchen nu lass mal den kopp nich hängen...wir sind ja au noch da.......und ich denke mal deine beiden männers werden ihr ding schon durchziehen ...da brauchst dir keine sorgen machen.....

und wer weiss....vielleicht kommt deine mens gar nich???....

*hibbelhibbelbibbel*....DAUMENDRÜCK

Binki.... beides süßwasser ls...........

Mich nerven nur die Antennenwelse, die vermehren sich wie blöd...................

Wenn sich meine Welse mal vermehren würden wär ich froh, bei uns gibbet schon seit Jahren keinen Nachwuchs mehr im Aquarium.:o

@Woelfin na dann kannst dir ja nen schönen gemütlichen Abend machen zum relaxen inner Wanne mit viel Schaum und nen Gläschen Wein, Musik und was zum lesen. ;)

Ach ich glaub das werd ich morgen auch mal tun...:biglaugh:

.. so ihr süßen habe meine tests bekommen und gleich mal getestet ( Clearblue digital)

und .. was soll ich sagen... da stand doch nicht etwa dick und fett NICHT SCHWANGER drauf.

also werd ich wohl einfach auf meine mens warten und tee trinken:coffee:

@ soury und binki :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT EUCH BEIDEN !!!

@Soury & Binki: OH MEIN GOTT!!!!! Wie ich mich freue für euch! WAHHHH!!!!!!

:jump2:GRATULATION UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!

:jump2:

Ach wie geil! Ich freu mich soooooo dolle!!!! Ich hab nun nicht alles gelesen...mal wieder nicht. Ahäm...*schäm* :o Aber das hab ich gerade mitbekommen! FREUFREU!!!!!

Tja ich werd nahtlos in den Mai rutschen. Meine blöde Mens ist gestern gekommen. Wollte euch das eigentlich auch schon gesagt haben, war aber viel zu alle und zu deprimiert. Ach menno...ich bin echt n bisl enttäuscht....aber naja...alles neu macht der Mai...oder so. *schnüff* :(

Lasst es euch gut gehen! Und meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt! :)

Ganz liebe Knuddels

Eri

P.s.: Meine neuen Daten hab ich ausgerechnet und in die Sig gepackt. Toll...mein NMT liegt genau in meinem Urlaub...da bin ich dann den 2. Tag an der Ostsee...meine arme Freundin...die wird bestimmt leiden müssen mit mir Hibbelküken. :D

nun nochmal kurz zu meiner derzeitigen beruflichen situation

seit 4 jahren arbeite ich nun mit meinem mann auf selbstständiger basis mit höhen und tiefen und immer gemeinsam von zu hause aus!

in letzter zeit ist mir dies einfach zu wider geworden."simone hier, simone da und kannst du mal und hol doch mal.."

mit der zeit ist man es einfach leid immer nur daheim zu sein und kaum noch NEUE leute kennen zu lernen.

somit hab ich mir eine eigene anstellung in einem cateringservice für 20 stunden die woche a´700 € im monat versorgt und so ganz nebenbei bau ich mir ein total geniales geschäft auf . da ich ja schon ewigkeiten damit zu tun habe geht das bei mir auch ganz fix und es macht, trotz viel arbeit, totalen spaß.

habe die woch meine erste jeansparty für nächsten dienstag organisiert und hoffe nun mal das es mega gut wird!!!

also ich bin im jeansgeschäft tätig!

so das wars zu den jeans!!!:laugh2:

das lenkt mich natürlich auch sehr von der tatsache ab das es diesen monat wieder nicht geklappt hat...!!!

I:next:

@Bianca: Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend mit Deinem Mann :). In welchen Film geht Ihr den? Und feiert schön :D.

@Prinzessin: Schade, dass Dein Test wieder negativ ist - ich finde den Test ja fast noch fieser als andere, weil da wirklich schwarz auf weiss steht NICHT SCHWANGER und das wollen wir doch gar nicht lesen :mad:.

Kenne ich gar nicht Jeans-Party, geht das so in Richtung Tupper? Und das jetzt aber nichts mit Deinem Catering-Job zu tun, oder? Kann ich mir auch vorstellen, dass es nicht so leicht ist mit seinem Mann zusammen zu arbeiten, ist jetzt bestimmt die bessere Lösung, oder musst Du jetzt beides machen? Upps - waren jetzt ziemlich viele Fragen.

@Eri: Du arme, kann verstehen das Du gefrustet bist, aber alles neu bringt der Mai :D und dann kannst Du dich im Urlaub richtig freuen.

LG Abendstern

@Binki: Viel Spass! Weiss er's denn schon? Ach ich freu mich so für euch! :)

@Abendsternchen: Ach du liebe...das is alles echt doof. Aber naja...wie du schon sagtest...alles wird gut. *seuftz* Auf jeden Fall werd ich noch ein-zwei SST mit ins Urlaubsgepäck packen. Und Mens im Urlaub is eh doof...also lieber nicht die Mens kriegen... :o

@die anderen, wo es auch geklappt hat: Euch auch gaaaaanz doll gratuliert! Freu mich tierisch für euch!!!!!! Eine schöne Kugelzeit euch lieben! :)

Lieben Gruss

Eri

Hey Woelfin ich hoff das die blöde Mens bleibt wo sie ist ;)

Und wenn sie doch kommen sooooolllllteeeee dann sind wir da und fangen Dich auf aber ich denk das ist nicht nötig.....

Wie lang hast Du bei Deinen Kindern geübt?

LG

Bei meinem Großen haben wir 1,5 Jahre geübt.Das lag aber eher an meinem Körper der mit 38 Kilo einfach nicht schwanger werden wollte (eigendlich logisch gelle) ich bekam dann Aufbauspritzen und irgendann nahm ich zu so das es bei 55 Kg dann endlich geschnaggelt hat.

Bei meiner Tochter haben wir von der Geburt meines Sohnes weg überhaupt nicht verhütet und dann nach 7.Monaten isses dann passiert.:D

Mein 2. Sohn (3.Kind) war flott,wir brauchten nur 2 .ÜZ

Tja und bei unserem bisherigen Nesthäkchen war es so das wir eigendlich erst in der Planung waren:eek: aber 2 Tage später stellte ich so ein komischen Brustspannen fest und machte einen Test.Tja da war ich ausversehen schon 6 Monate zu früh mit unserem Wunschkind schwanger.:D

Nochmal in Zahlen.

1.Kind 1,5 Jahre

2.Kind 7 Monate

3.Kind 2 Monate

4.Kind keine Wartezeit :D

@ erinnya......ach mensch ....*tröööööst*....hab so lange nix von dir gelesen... ich dachte schon es hat bei dir geklappt.....nich traurig sein ........es ist alles noch machbar....*die daumen bleiben wie wild gedrückt!!!*

@prinzessin........heyyyyyyyyyy WAS MACHST DU DA FÜR SACHEN ..........das kann ja nich war sein .........immer noch negativ nach soooooo vielen tagen????

und du bist sicher das du dich doch nich irgendwie überarbeitest ???

vielleicht wär mal abschalten oder ein schöner urlaub deine lösung....

unglaublich wieviel tage du drüber bist.....eigendlich schon so lang wie ich selber......und darum kann ich einfach nich glauben

knuddel

*hoff*

drück

@soury und Binki... Herzlichen Glückwunsch. Man ihr sprengt ja echt die Krankenhäuser *g*

@prinzessin... langsam weiß ich echt wie du dich fühlst.Mir gehst genauso. Gut ich bin zwar erst den 5. Tag drüber, aber immer wieder negative SST. Wie kann das nur sein. Langsam glaube ich wir sind die Ausnahmefälle, indem die SST erst nach 8Wochen anschlagen *lol*

Heute morgen war mein Test schon wieder negativ *doppel.heul*

@Lenchen Ja! Dachte erst am letzten WE weil das SB und bissle ziepen war aber nee und dann am Dienstag (war ziehmlich geil *rotwerd*) dann haben wir auch ganz spontan ne Runde geübt aber heute hab ich so viel zs (sorry eklig) das es wohl heute sein wird. Lt ***** kommt das mit heute auch genau hin bei einem 30 Tage Zyklus. Na mal sehen ob wirs uns heut noch gemütlich machen werden *grin*

@Prinzesschen das kommt mir alles spanisch vor bei Dir. Du hast bestimmt nen Krümel der sich versteckt und erst outet, wenn deine Nerven kaputt sind. Aber echt mal, das ist doch nicht normal. Sorry ich verstehs einfach net. Wie lange sind denn sonst so die Zyklen bei Dir?

Aja und danke für die Aufklärung mit den Jeans. ;-) Sone Bezahlung, die Du bei deinem Nebenjob hast krieg ich fast (150 € mehr) für 40 H/Woche, das ist so ungerecht. :heul:

@Sweety das ist genauso son Phänomen bei Dir. *kopfkratz* Das ist alles sooooo seltsam hier.

Egal, nächste Woche sind wir schlauer! Ich drück Euch fleissig weiter die Däumchen und verschwinde jetzt gleich ins WE.

Ein schönes WE auf das am Montag noch mehr POSITIVE Bilder hier zu sehen sind.

Machts jut

Hallo Mädels,

ich hab mich bisher mit meinen Beiträgen sehr zurückgehalten, jedoch hab ich diesen Monat jeden Eurer Tests und alle Probleme verfolgt.

Deshalb möchte ich Euch an meinem Ergebnis teilhaben lassen, und zwar habe ich heute morgen getesten : Schwanger!

Ich hatte extra diesen digitalen Test von Clearblue verwendet, da ich im Moment immer schon um 05:30 Uhr aufstehen muß und dann noch nicht wirklich wach und zurechnungsfähig bin. Ich habe ja hautnah die Zweifel mitbekommen, ob Strich da oder nicht, usw. Aber bei mir stand einfach schwanger! Ich kanns halt noch nicht glauben.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen pos getesteten und ich drücke wirklich allen ganz doll die Daumen, die aktuell noch hibbeln und denen, die in den Mai gezogen sind!!!!

Übrigens die SST von Clearblue sind 25iger, falls es einen interessiert. Es steht zwar Frühtest drauf und man könnte schon vor NMT testen, aber auf der Homepage habe ich nach sehr langer Suche diese Info gefunden. Auf dem blöden Beipackzettel steht es ja sinnvoller weise auch nicht.

Wünsche alle ein schönes Wochenende und drücke wie gesagt sämtlich Daumen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.