Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ma ich möchte auch mal so ein Bildchen haben*seufz*

WIESO WERDE ICH NICHT SCHWANGER; ICH VERSTEHE DAS NICHT; ICH KAPIERE DAS NICHT; MA ICH BIN EINFACH SCHON WIEDER SOOOOO FERTIG!!

Bussi

Geschrieben
So da bin ich und hab euch was mitgebracht!!!!!

bild_anzeigen_thumb.php?img=6908.jpg

Bis jetzt mal doppelt Vieren verstreu :D

LG

Wie jetzt doppelt Viren versteu? Sind es Zwillinge???? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? *grübel*

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja ich überleg auch grad....

BIKINI!! Sinds Zwillis??

Kann da irgendwie gar nix erkennen bei US Bildchen im Frühen Stadium :D

Geschrieben

guten morgen mädels...

binki scheint schon wieder davongeflogen zu sein...

aber ich weiss es ........es sind ZWILLIEEEESSS.....is das nich cool?....

aber ist wohl noch zu früh um genau zu sagen ob beide bleiben also muss man erst mal schön ruhe bewahren....aber als erstes ultraschallbild....voll cool

@ Lilly...und lilly was is denn bei dir los`??? hat bei dir die mens zugeschlagen oder warum bist du so depri......gib nicht auf.....es wird sicher nich mehr lange dauern ........*knuddel*

Geschrieben

weiß nicht vielleicht weil jetzt drei Wochen die kleine Nichte und der Neffe meines Schatzes bei uns waren mit den Eltern und die sind ja sooo süß*träum*!

Jetzt sind sie seit zwei tagen wieder weg in Triol und vielleicht weil sie mir so fehlen und ich schon 1 Jahr auf eine SS warte und ach ich weiß auch nicht.

Es ist einfach so dass es sich nicht nach SS anfühlt sondern als ob bald die Mens kommt!!

bussi

Geschrieben
weiß nicht vielleicht weil jetzt drei Wochen die kleine Nichte und der Neffe meines Schatzes bei uns waren mit den Eltern und die sind ja sooo süß*träum*!

Jetzt sind sie seit zwei tagen wieder weg in Triol und vielleicht weil sie mir so fehlen und ich schon 1 Jahr auf eine SS warte und ach ich weiß auch nicht.

Es ist einfach so dass es sich nicht nach SS anfühlt sondern als ob bald die Mens kommt!!

bussi

Kopf hoch...das wird schon noch.... :)

Geschrieben
Ja und wannnnn????

Ich weiß man soll locker bleiben, das geht ja auch die ersten Wochen immer ganz gut, aber wenn er NMT kommt wirs immer am schlimmsten!!

Bussi

Findest du? Also jetzt nach 2 Wochen ohne Pille sitz ich doll auf heißen Kohlen...ob alles wieder funktioniert und so...ob die Mens kommt oder doch gleich wegbleibt...

Geschrieben

@ lilly....aber sonst hast du schon alles abgecheckt ????...zyklus ok?...keine schmerzen?...ordentlich geherzelt? ...wenig oder keinen seelischen stress?....schon mal beim dok nen tüff machen lassen???...

das sind alles so dinge die mir nach einem ganzen jahr ÜZ einfallen würden.....wenn das alles ok wäre dann würde das nur heissen es war noch nicht der richtige zeitpunkt da oder dein mann muss sich checken lassen

Geschrieben

NAja bei einen ist am anfang auch schon so hibbelig, aber bei mir wars am anfang noch normal aber auch nur bis zum 4ÜZ dann gings an mit dem depri werden und traurig sein, weils nicht klappt!!

Bussi

Geschrieben

Ach Mensch, arme Lilly! Tut mir leid, dass du so schlecht drauf bist, aber ich kanns verstehen.... *drück_dich_mal_ganz_feste*... Ist schon krass, dass es bei manchen so schnell geht und andere soooo ewig lange warten müssen...

Mehr als "Kopf hoch" und vielleicht ne große Tafel Schoki kann man auch nicht raten. Bei Euch ist ja gesundheitlich alles oki...

Nur, du erzählst ja immer so viel von der Arbeit- vielleicht liegt es ja auch wirklich an dem ganzen Stress. Hast du mal an so nen Entspannungskurs gedacht (Krankenkasse oder Kreisvolkshochschule)? Wegbewerben wolltest du dich ja nicht- wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben

Ich bewerbe mich ja brav, aber es ist nicht so leicht, was anderes zu finden, leider gottes!!

Ich versuche zu entspannen ich stricke z.B. als entspannung und helfe meinem Schatz auf der Baustelle, das lenkt auch ab.

Zur zeit geht es wieder etwas besser in der Arbeit, hoffe das bleibt auch so!!

Es ist unterschiedlich mal gehts mir gut und mal wieder überhaupt nicht!

bussi

Geschrieben

Ja Männer sehen das die meiste zeit so locker und kommen so rüber, aber das ist auch ein Schutzschild denke ich, damit sie uns nicht noch unruhiger machen usw.!!

Bussi

Geschrieben

Hallo Lillychen,

tut mir wirklich leide, dass es immer noch nicht klappen will bei dir... *tröst*

Ich kann dich so gut verstehen... Irgendwann hat man einfach total die Nase voll von dem ewigen Warten-Gedulden-Warten-Gedulden............ :mad:

Ich bin inzwischen auch schon in so einer "sch***egal-Stimmung"... Aber wenns dann zum NMT geht fange ich doch immer wieder an zu hoffen.

Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich mal klappt Süsse!!!

Irgendwann muss es doch auch bei uns mal einschlagen!!

*drück dich*

Geschrieben

Ach josi!!

Uns geht es beiden gleich meine süsse, die ganze Zeit bin ich auch in dieser Stimmung und dann wenn NMT kommt gehts mir immer ein paar Tage überhaupt nicht gut und ich bin einfach nur deprimiert!!

Bussi

Geschrieben
Ja Männer sehen das die meiste zeit so locker und kommen so rüber, aber das ist auch ein Schutzschild denke ich, damit sie uns nicht noch unruhiger machen usw.!!

Bussi

Ist gut möglich, zumindest hat sich meiner ziemlich genau über die finanziellen Seiten informiert, wußte ich bis dahin gar nicht, dass er sich doch solche Gedanken macht... :)

Wie lange seid ihr im Schnitt so mit euren Partnern zusammen??

Geschrieben

Josi und Lilly Mensch das tut mir total leid für euch zwei.Ich kann euch wirklich sehr gut verstehen.Wenn man diesen Kinderwunsch hat und man sieht wie schnell es bei anderen geht und ihr müsst so lange warten und jeder sagt das ihr Geduld haben sollt,euch nicht versteifen sollt.

Wenn das alles mal so einfach wäre.:( Das Problem ist einfach das es die wenigsten wirklich nachfühlen können.

Habt ihr eure Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.