Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Binki

Das ist echt die Härte!

Kann verstehen das du total baff warst, wer rechnet denn mit sowas?!?!:eek:

Schön das dein Schatz so hinter dir steht, dafür hat er eine dicke Belohnung verdient! ;)

Ich stell mal wieder fest wieviel Glück ich mit meinen Schwiegereltern habe, die sind echt total lieb und wenn meiner mal meint er müßte meckern kriegt er von seiner Mum eins auf den Deckel... *ggg* :D

Meine Eltern wären eigentlich meine Traumschwiegereltern... leider geht das nicht...

So, ich geh jetzt noch ne Runde zu Schatzi aufs Sofa.. :D

Gute Nacht, ihr Lieben! Süße Träume und viel Spaß beim herzeln!

Hi ihr lieben,

ich :type: grad wie verrückt an meiner BA-Arbeit. Hoffe das wird gut...

Ich hibbel immer noch meinem NMT entgegen, mal schauen, ob nix kommt. (Mein Busen explodiert grad und mein UL ziept... Jaja, ich weiß, kann alles Einbildung oder Mens-Vorspiel sein, aber Einbildung ist eben auch eine Bildung :D)

so ihr lieben Mäusegesichter, ich wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen *wink*

Danke fürs Daumendrücken, dann werden wir bis zum 14. durchherzeln =)

@Binki: ...und jetzt erst recht...also da muss ja jetzt ein Baby kommen! ^^ Schön, dass dein Schatz sooo hinter dir steht, so muss das sein! :D dafür muss es und auch du doch belohnt werden mit vorerst einem poitivem Test oder...:popcorn:

Bin so froh, dass ich einen lieben Schwiegerpapa habe....schwimu lebt nicht mehr...hab sie nie kennen gelernt, aber sie soll wohl auch nicht ohne gewesen sein!?! Trotzdem schade :(

Ich drück euch alle die Daumen, dass ihr im April ss werden! :bigok:

...achja denk alle an unsere Abmachung und vergesst nicht den Fischis und Eichis von dem "Vertrag" :deal: zu berichten und das es Konsequenten haben wird, wenn sie sich nicht dran halten...:achtung:

lg

Danke fürs Daumendrücken, dann werden wir bis zum 14. durchherzeln =)

@Binki: ...und jetzt erst recht...also da muss ja jetzt ein Baby kommen! ^^ Schön, dass dein Schatz sooo hinter dir steht, so muss das sein! :D dafür muss es und auch du doch belohnt werden mit vorerst einem poitivem Test oder...:popcorn:

Bin so froh, dass ich einen lieben Schwiegerpapa habe....schwimu lebt nicht mehr...hab sie nie kennen gelernt, aber sie soll wohl auch nicht ohne gewesen sein!?! Trotzdem schade :(

Ich drück euch alle die Daumen, dass ihr im April ss werden! :bigok:

...achja denk alle an unsere Abmachung und vergesst nicht den Fischis und Eichis von dem "Vertrag" :deal: zu berichten und das es Konsequenten haben wird, wenn sie sich nicht dran halten...:achtung:

lg

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist das echt komisch, vor meiner FG im Februar war ich echt ganz genauso drauf, wie die Meisten hier, total aufgeregt, alles als SS-Zeichen gewertet usw. ich mein ich will auch jetzt unbedingt schnell ein zweites Kind und ja ich versuche Sex nach Plan zu haben (so weit mein Mann mitspielt :P),

aber diese übermäßige Aufregung, die Vorfreude, obwohl noch gar nix sicher ist und natürlich auch die Angst niiiieeee wieder ss zu werden sind beinah nicht mehr da...:confused:

Ist vielleicht auch besser so...Trotzdem kann ich natürlich mit euch fühlen!!!

Eine freudige Nachricht gibt es doch noch: Ich hatte heute meinen ES!!!:D

Gefühlt und gesehn(Schleim)!

Wir hatten gestern auch GV,nee da komm ich mir vor wie beim FA, ich meinte natürlich Sex!:P Aber dafür hats heut mal wieder nicht geklappt...ich seh halt auch nicht ein alles hinzunehmen nur weil er denkt ich kann froh sein überhaupt Sex zu bekommen!!!:mad:

Klar will ich ein Kind, aber einfach alles so mechanisch abzuspielen, obwohl man keine Lust hat und sich auch bei dem Versuch keine einstellt? Nee!!!

Ich glaub, ich muss mal in ner anderen Farbe schreiben, weils schon wieder soo viel ist, dass bestimmt niemand Lust hat sich alles durchzulesen...

Meine Brüste tun mir weh!!!!!:mecry:

Echt, des is so schlimm!!Ich ahb des voll oft, vor und beim ES, vor der Mens und nicht zu vergessen in der SS!!Nur, dass man´s da leichter erträgt...

Gehts euch auch so?

Guten morgen, ihr Süssen,

@chrissi: Ich hab's trotz unveränderter Farbe gelesen. :)

Ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan, aber lass dich nicht unterbewusst unter Druck setzen. Dein Körper sagt dir schon, wann es genau so weit ist. Nicht durch ES, sondern viel eher durch Herzelbereitschaft. Herbeitreten kann man das nicht, die Erfahrung hab ich gemacht.

Also Entspannung ist angesagt, ganz viel Beauty und ganz viel DU! Dann klappt's auch mit dem Rest.

Ich wünsch dir, dass es bald klappt. :)

LG und einen schönen Tag euch allen!

Eri

Hey meine lieben!!

Ma meine Mens. schmerzen die waren gestern echt nicht ohne, bin den ganzen nachmittag im Bett gelegen mit meinem Heißen Mond Thermophor und einer Bitschn Tee.

Habe drei tabletten gebraucht.

Aber schlafen konnte ich auch nicht, auch nicht in der Nacht gescheit, das nervt.

Es reicht doch eh schon dass ich nicht SS bin, muss ich da auch noch solche bescheidene Schmerzen haben???

Bussi

Guten Morgen!!!!!

Na Hibbeltanten wie sieht die Lage???

@kiora: ja genau jetzt erst Recht und wenns klappt noch im Dez. *lol* das wäre ihr nämlich auch nicht recht *gg*

@Pirkko: uuuuaaah.... bibber mit Dir 5 Tage noch !!!!!! Ich wünsch es Dir!!!!

@Karina??????? Wo bist Du süße???? Hast Du Dich verkrümelt??? Du allein auf den NMT Fiebern gilt nicht!!!!!!!! :D

@Eri: und wir zwei Beide schlittern so dem ES entgegen.... Man ist das ein komisches Gefühl hoffe ich gewöhn mich daran....

@Zaubermaus: *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb* denk an was schönes so mach ich es heute Mittag auch denn ich hab auch kein Bock....:)

@Chrissi: Das mit Deiner FG tut mir schrecklich leid :traurig: da wäre ich mit Freuen auch vorsichtig..... man könnte ja wieder enttäuscht werden versteh ich vollkommen! Du musst selbst nach nem positiven Test noch hibbeln.... wie weit warst Du wenn ich fragen darf? Ich drück Dir die Daumen das es schnell wieder klappt und das der Krümel da bleibt wo er hingehört !!

LG Binki

@eri: Also war es doch gar nicht schlimm beim Zahnarzt und den nächsten Besuch bekommst Du bestimmt auch gut rum :).

@Binki: Das mit deiner Schwiegermutter ist echt der absolute Hammer, ich habe aber echt gedacht Du erzählst von mir, meine nützt es auch immer aus, wenn mein Mann Ihren Computer richtet und drückt es mir voll rein, ich könnte da auch k.... Habe mir auch fest vorgenommen das nächste mal was zu Ihr zu sagen, aber meistens bin ich so perplex das ich nichts sagen kann.

@Lilly: Du arme hoffe es geht Dir wieder besser, mich haben die Mens-Schmerzen auch noch voll erwischt, und ohne Schmerzmittel geht gar nichts.

@Zaubermaus: Schicke Dir eine große Portion Elan und schneide mir auch gleich noch eine Scheibe ab :). Arbeitet Dein Mann dann oft noch nebenher bei seinem Papa?

@all: Wünsche uns allen einen wunderschönen Tag.

LG Abendstern

@ Abendstern

Danke für den Elan, jetzt muß es aber mal losgehen...

Nicht regelmäßig. Er hilft seinem Vater wenn der viel zu tun hat, also wenn wir heimkommen und der Hof steht voller Autos dann geht er ihm helfen. Und Samstag ist der sowieso mit bei ihm in der Werkstatt, schon seit seiner Ausbildung.

@Diana: Mensch ist die goldig *gg* und der Name "Tyson" ist der Knaller!!!! Cool obwohl ich keine Katze sondern nen Hundi hab :rolleyes: aber nur nen kleinen der dürfte nachher wenn Tyson ausgewachsen ist gleichgroß sein *lol*

@Zaubermaus: ganz schön anmutig Dein Stubentieger ist auch ne echt schöne :)

@:Bianca: :eek:Was ???? Dir gehts genauso???!!!! Nicht das wir nur den gleichen Namen haben - neeee - auch noch den gleichen Drachen müssen wir ertragen aber mit Biancas sollte man sich besser nicht anlegen *neinneinnein* weil wenns reicht dann reichts nich war *gg*

LG Binki

guten morgen mädels....

ich war einen tag mal nicht hier und dann tantzen schon die mäuse auf dem tisch....CALLO NOCH EIN HOCH AUF DEINE BESTANDENE PRÜFUNG!

@ Binkilein...ach mensssssch....bin grad über deinen wutausbruch gestolpert von gestern....gehts dir heute besser?...smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

bei vielen scheint das nicht nur 1 fruchtbarer tag zu sein sondern nur paar stunden...naja und ganz genau die zu treffen das is unser ziel...

oh gotttttttt ich hoffe das halten unsere lieben männels noch lange mit uns so aus....von der einen depriphase in die nächste ...und zwischendurch herzeln bis das der arzt kommt *g*

smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

@ Jeanni und Miss_Basted.....willcommen im hibbeltantenaprilclub...*schnurrrrrrr*

hey mädels ich wollte euch noch was fragen....

ist denn jemand mit nem netten gag in den april geschickt worden`?``òder habt ihr alle den 1. april verpeilt....

ich bin mal wieder nicht in den april geschickt worden....hänge wie jedes jahr noch im märz *grins*

so muss in die arbeit ...ich wünsch euch einen supischönen tag...

winke winke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.