Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abendstern............. Ne hab keinen Test zuhause, der wäre dann bestimmt schon genutz worden.... Ich versuch einfach nicht vor freitag nach Schlecker zu gehen:rolleyes: Ist schwierig aber machbar.............. Haben nämlich direkt bei der Arbeit einen um die Ecke als einzigste einkaufsmöglichkeit...

Ich warte nun ab, vielleicht mach Ich mich auch einfach nur zu wild und mens kommt doch, wer weis.....

mfg Diana

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach Mensch Abendstern,das tut mir total leid.:( Ich drück dich mal ganz lieb.Kann verstehen das es dich runter zieht,wird mir wohl in 4 Tagen auch nicht anders gehen *knuddel*

Dann marschieren wir in den Maithread und nächsten Zyklus wird alles anders.

Apropo Mai-Thread.:eek: wenn es dann bei mir im Mai klappt dann hab ich 3 Januarkinder :eek: Sarah am 12.1. und Mattys am 27.01. und dann vielleicht Krümelchen.Na Prost Mahlzeit.

Geschrieben

@Jocy Fay

Geh auf´s klos und mach in einen Becher oder so, das ist nicht gesund so lange einzuhalten.

Testen kannst du mit dem aufgefangen Urin dann noch den ganzen Tag.

Geschrieben
der zweite Strich ist sowas von blassrosa das ich es nur im Tageslicht seh und nun bin ich so schlau wie vorher.....

Aber ein bisschen Schwanger gibbet nicht Binki,ich würde sagen.... es hat geschnackelt oder?

Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAAAAS dank herzlichen Glückwunsch.

Das reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache er ist da!!!!!!

Ich freu mich für dich!!!!

Geschrieben
@Zaubermaus :D was machst du denn mit den steuerberatern das de immer da sind :D Lässt die putzen? :D

Man geh ich nu aufs klo ?! Ich lieg schon seit heut morgen aufm sofa und war noch nicht auf klo :D Musste bis jetzt noch nicht ^^

Naja, schön wärs... die machen leider nur den Jahresabschluss :rolleyes:

Los, geh schon und teste nochmal! Bin so gespannt, so langsam muß es bei dir ja mal positiv anzeigen!

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will auch eins sehen!

Aber mach dir keinen Kopf, der Strich kommt nur wenn du das schwangerschaftshormon im körper hast.

UND DAS HEISST SCHWANGER!!!!! JUHU

OHHHHHHHH ICH WÜNSCH MIR DAS AUCH SOOOOO DOLL!!!!

DIANA DAS MACHEN WIR NACH JA??????????

Geschrieben

JUHU stell rein!!!!

@Kozma

ich weiss nicht, ich will diesen Monat echt mal tapfer sein.

Ich warte jetzt erst mal ab ob die Mens morgen eintrudelt. Und dann denke ich neu!

Auch jedenfall nicht vor Freitag!!!!!!!!!

Ich denke wenn ich es schaffen könnte bis Samstag zu warten dann wäre es schön, weil dann ja Wochenende ist und ich mich auf das die Enttäuschung oder Freude dann besser einrichten kann.

Ach ich weiss nicht, erstes Etappenziehl für mich ist jetzt erst mal das die blöde Mens weg bleibt!!!!!!

Ich renn schon wieder die ganze Zeit auf den Klo und gucke ob was im anmarsch ist.

Normalerweise müsste ja heute schon schmierblut kommen.

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich seh ihn, schwach aber er ist da.

Mach dir keine Sorgen, so hat es bei vielen angefangen!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.