Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Du binki..............

Glaub mir ich hab manchmal totale fressattacken danach gehts mir voll schlecht und Ich mach mir vorwürfe... Versuch dann einfach wieder die Kurve zu kriegen, dazu helfen mir auch die Menschen in meinem treffen, deswegen könnt ich das nicht allein machen.... Versuch dir mal echt aufzuschreiben was du alles ist damit du mal nen plan davon bekommst, ist zwar aufwändig aber man überlegt einfach dann was man sich so alles reinschiebt den tag über...........

mfg Diana

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Binki....

in unserem Abnehm tread oder wie auch immer das geschrieben wird haben wir schon schöne lecker rezepte auch was zum nachen mit wackelpeter ect... schau doch mal ob du was leckeres findest zu essen, das ist alles gesund und lecker....

Damit kannst die gesamte fam ernähren und die merken nicht mal das es Fettarm ist ect...

popobacken zusammen kneifen und durch Binki, schakka du schafft das......

mfg diana

Guten morgen Ihr lieben,

ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Hier regnet es nur, aber morgen soll es ja besser werden :).

@muhkuh: Tut mir echt leid für Dich, aber der Mai kommt bestimmt :). Geht Ihr nicht bald in den Urlaub?

@Bianca: Da bin ich ja mal gespannt bei Dir, noch alles beim alten, oder?

@Kozma: Wie gehts Dir den? Hast Du heute getestet, oder habe ich da was falsch gelesen?

LG Abendstern

#2034 16.04.2008, 10:55

Pirkko 82

Erfahrener Benutzer

Schulkind Registriert seit: 04.02.2008

Hibbel-Liste

--------------------------------------------------------------------------------

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH KIO

Loslos Mädels immer weiter so

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 5 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04. + 2 Tage

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ NMT +1

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Monja ÜZ 11 - ES 05.04. - NMT 19.04.08

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Diana, 25: “Kozma82“ ÜZ 5 - ES: 10/11.04 - NMT: ~24./25.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Abenstern...... nicht hauen, konnt gestern nicht die finger bei mir halten als Ich in der droderie war, hab mir den nächst besten frühtest (Haha war n 25ger) geschnappt und getestet... konnt ja nur Negativ sein, könnt mir so in den Hintern treten...:( Ich weis ja das es blöd ist........

Naja egal, hoffnung ist erst aufgegeben wenn die mens kommt, bis jetzt nix in sicht....................

mfg Diana

Binki...........

also WW kannst weitermachen, es wird aber abgeraten zuviel abzunehmen während der SS, also so lang es im Rahmen bleibt so 250g die Woche geht es, aber mehr sollte man Gesundheitstechnisch nicht machen........

Die Gesunde ernährung würd Ich aber denn beibehalten, da Ich in der ersten SS gute 20KG zugelegt habe werde ich es bei der Nächsten Akriebischer betrachten...

mfg Diana

@muhkuh: Tut mir leid, aber hier wird soviel geschrieben, weiss auch nicht wie ich drauf kam, du hättest Urlaub.

@Bianca: Naja, spätestens in drei Tagen bist Du davon weg :-).

@Kozma: Ich bin doch genauso, war ja gestern auch schon am überlegen ob ich mir schon mal einen Frühtest hole, für alle Fälle, aber eigentlich wollte ich nicht mehr vorher testen, aber was man dann macht ist doch oft was anderes, aber der 25er war bei dir doch definitv zu früh, oder?

LG Abendstern

Guten Morgen ihr lieben!!!

Na habt ihr alle ausgeschlafen. ICh habe heute nacht sowas von blöd geschlafen war um 3Uhr wach und dachte mensch musst ja arbeiten gehn bis ich dann auf die Uhr geschaut habe.

Jetzt scheint die Sonne und ich überlege gerade ob ich meine Wäsche heute zum ersten mal nach draußen hängen soll:p

Naja dann ist heute eigendlich NMT aber irgendwie tut sich da immer noch nichts. BIn echt verzweifelt: Und ich dachte es hätte sich so langsam mal eingependelt.:(

Liebe Grüße

Susi

Glaub ich auch, war ja grad ES+11 Abendstern... Und n 25 ist ja eigendlich erst ab fälligkeit der mens, war aber kein anderer Test da......... Muss aber sagen so wirlich enttäuscht war ich gar nicht, glaub lag daran das Ich es nicht anders erwartet hab... kein plan die tests Jucken immer so in den Fingern

Also der nächste Test ist ein Zehner :-), oder versuchst Du zu warten? Ich will ja diesmal warten, was ich wahrscheinlich eh nicht schaffe. Óbwohl ich ja eigentlich auch weiss, dass wieder kein zweiter Strich kommt :-(.

LG Abendstern

Sei doch nicht so pessimistisch :nono:

Süße, das wird schon *festdrück*

:):):)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.