Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Leute...............:( Glaub es ist vorbei, war grad auf der Toi und hatte braunen Schleim am Poi-Papier............:mecry:

Neeeeeee Diana,aufgeben tun wir erst wenn die Mens richtig da ist.Büddääääää

Geschrieben

NEEEEEEEEEEEEEEE, das kann ja garnicht... War so davon überzeugt, dass es bei Dir geschnaggelt hat.

Es tut mir schrecklich leid für Dich!! **lassdichganzfestdrücken**

Geschrieben

Diana Nein!!!!! ach mensch.... hab soooo gehofft dann schenk ich Dir ne Extraportion SS - Vieren *puuuuuuuuuuuuuuusssssst* im Mai klappts ganz bestimmt ist leicht gesagt ich weiß...... ich wünsch es Dir von Herzen!!!!!

Geschrieben

Mäuse, war grad erstmal an der luft 2 Zigarretten durchfpeifen.......:o

Ich seid so super lieb, mir kommen echt die Tränen...

Ich werde in den Mai gehen glaub da gibts nix dran zu rütteln. Und Ich werde wenn es im Mai nicht klappt erstmal pausieren, Ich krieg den Kopf nicht mehr frei.... Es tut einfach weh...............

mfg Diana

Geschrieben

Mädels ihr seid der Knaller !!!!! Wie soll ich da das Forum wechseln??????? *heul*

Ich danke euch für all das mitfiebern und Daumen drücken!!!! Wenn ich euch nicht hätte.... werde aber sehr oft bei euch mitschreiben wenn ich darf.... Ich hab euch sooo lieb alle miteinander und bin sehr traurig auf der einen Seite das ich nichtmehr hibbeln darf - blöd gell.... aber da ich mich auf ne längere Hibbelzeit eingestellt hab ist das irgendwie komisch..... brauch Zeit um mich daran zu gewöhnen....

LG

Geschrieben

Abendsternchen.................... Du bist soo lieb :)ls....... Du bleibst schön noch n weilchen hier, bei dir ist ja wohl noch alles offen ls.. *kussi*

Danke Ihr seid alle so lieb......:)

Oh Man, mein Männe wird auch wieder enttäuscht sein........ Sagt mal zehrt das nicht auch an euren beziehungen???

mfg Diana

Geschrieben

@kozma also mein Mann ist schon auch sehr angeknaxt, aber irgendwie lässt er es nicht so raus wie ich, nur wenn er die kleinen Babys von meinen Freundinnen, oder sonst wo nen Kinderwagen, oder nen Maxi Cosi in nem einkaufswagen sieht, dann muss er immer gleich mit den Babys flirten, und dann kommt dann schon meißt: Mann, warum dauert das bei uns so lange...????

Lg

Geschrieben

Hallo Diana,

ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat, habe ich irgendwie so im Gefühl und alleine schon dieses Gefühl tut mir diesen Monat weh. Ja, ist irgendwie schlimm es dann seinem Mann sagen zu müssen, aber im Moment habe ich noch nicht das Gefühl das es schlecht für unsere Beziehung ist, aber ich glaube es kann echt eine Beziehungsprobe sein. Drücke Dich und hoffe ihr könnt euch beide etwas trösten :-).

GLG Abendstern

Geschrieben

Kleinesmonster.............. Ja, mein Mann und kleine Babys, genau sooooooo!

Abendstern, geb die Hoffnung nicht auf... Vielleicht hat es grad deswegen geklappt weil du gar nicht dran denkst ls....

Ist ja auch nicht direkt so das es unserer Beziehung schadet, er denkt halt so langsam das es an Ihm liegen könnte ect.. diese ständige vorwürfe. man setzt sich Irgendwie ungewollt unter druck.... Das ist anstrengend und Ich werd oft zur furie dann...

mfg Diana

Geschrieben
Sagt mal zehrt das nicht auch an euren beziehungen???

nee, eigentlich nicht. Meiner ist zwar auf den Geschmack gekommen, aber meiner Beziehung nutzt das Ganze mehr als es schadet :)

Gast selinasmama
Geschrieben

Noch nagt es nicht an der Beziehung aber wir haben ja auch erst angefangen.

Mein Mann wäre auch, glaub ich jetzt, so wenns nicht mehr klappen würde dann haben wir eben nur eins!

Für mich wäre das schon schlimm... auf der einen Seite sollte man dankbar sein wenigstens ein gesundes Kind zu haben

aber trotzdem ist der Wunsch nach einem 2. schon stark bei mir...

So ganz Spurlos würde ich das nicht wegstecken.

Geschrieben

... meine erste Beziehung in der der Kinderwunsch ein Thema war ist nicht aus diesem Grund zerbrochen aber förderlich war es auf keinen Fall... ohne Worte ! Nach meiner Fehlgeburt war er mir keine große Hilfe und aus dem Loch sind wir nie wieder rausgekommen...

In meine jetzigen Beziehung wird es sich noch zeigen...

Geschrieben

@Kozma: Ist glaube ich manchmal schon eine schwierige Situation, da die Gefühle bei uns ja eh Achterbahn fahren. Ich habe auch seit ich nicht mehr verhüte solche Stimmungsschwankungen und bin manchmal auch eine ziemliche Furie, aber das wird schon wieder und im Mai klappt es bestimmt :-) und probiert doch einfach noch die Zeit zu geniessen, ich weiss leichter gesagt als getan ;-), aber anderen die Tipps zu geben, da sind wir doch Spitze :-).

Geschrieben

Abendstern, im Mai ist mein Sohn auf KITA reise vom 05.05.-09.05 denke diese zeit werden wir uns nehmen und viel unternehmen, werd auch mal schauen das ich nen tag oder so denn frei mach, irgendwo hin an die ostsee oder so um einfach mal wieder luft zu bekommen............. Einfach mal Zeit nur für uns..... klingt vielleicht etwas egoistisch aber auch als Mama/Papa ist man Mann und Frau man kann nicht immer nur Mama sein.......

Ohhhh Gott Ich krieg Heimweh... wäre jetzt so gern bei meiner Mama... habe so ein super verhältnis mit meinen Ellis aber die sind so weit wech......

mfg Diana

Geschrieben
Joyce.....................

Du kannst doch nur Schwanger sein ls.... Schei ss was auf die tests, geh doch zum FA..

Ich hau mir schon die ganze Zeit auf die finger wegen SST, hab ja morgen NMT aber es juckst so..... *HIIILLLFFFEEEEEEEEEE*

NEIN, wir wollen doch standhaft bleiben. Denk dran was wir uns geschworen haben.

NICHT VOR NMT!!!! Erst am Freitag sind wir überfällig.

Aber ich wil auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll einen Krümel haben.

Ach..... ich möchte auch einen zweiten Strich sehen.

Leute mir ist schlecht, aber warum?

1) ich hab ja auch Durchfall, vieleicht ist eine Magen und Darm verstimmung

2) was falsches gegessen

3) pure Einbildung weil ich ja unbedingt schwanger werden möchte

4) oder doch schwanger? aber dann müsste es mir ja morgens schlecht sein und nicht erst ab Mittags oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.