Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Selinasmama: Hast du schon mal versucht auf deinen ZS zu achten??

Ich habe auch abundzu ziehen im UL obwohl eigentlich nichts ist!!

Also ich glaube ja, dass wir durch den Wunsch schwanger zu werden so sensibel geworden sind, sprich ziehen UL, Übelkeit usw. dass alle Wehwechen viel schneller auffallen, in der Hoffnung, das das Anzeichen sind. Also wenn ich überlege, was ich kurz vorm NMT schon alles hatte:D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! :o

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so ich bin immer noch hier.keine anzeichen, keine mens in sicht und auch sonst gehts mir gut....:rolleyes:

wer weiß was das zu bedeuten hat.wart ihr schon mal im dezember forum, da geht richtig die post ab!schade das wir alle noch nicht mit dabei sein können:(

ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen tag!!!

Geschrieben
Also ich glaube ja, dass wir durch den Wunsch schwanger zu werden so sensibel geworden sind, sprich ziehen UL, Übelkeit usw. dass alle Wehwechen viel schneller auffallen, in der Hoffnung, das das Anzeichen sind. Also wenn ich überlege, was ich kurz vorm NMT schon alles hatte:D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!! :o

Jahaaaaaa,ich renn seit einigen Tagen rum mit spannender Brust und Mensartigen Bauchschmerzen.Gestern dann Panik,alles weg kein spannen in der Brust und auch der Bauch war ruhig und zufrieden.*heul* ich war dann den ganzen Tag immer nur bei dem Gedanken "ich bin wohl doch nicht schwanger,wäre ja auch zu schön gewesen,bist doch deppert dich da so rein zu steigern,ist ja noch viiiiiiiiel zu früh"

Dann gestern abend,Schwindelanfall und Männe musste mich vom Boden kratzen.:mad:

Heute morgen wieder Brustspannen.Das macht mich total irre.

Aber seit ner Stunde denk ich mir...

1.) im 1ÜZ ist es eher unrealistisch

2.) es kommt wie es kommt und da kann ich nix dran ändern

Und somit hoffe ich das alle eingebildeten Symptome wieder brav verschwinden.Jawollja

Gast selinasmama
Geschrieben

@XXL auf ZS hab ich noch nicht geachtet...aber es kann schon sein daß man da echt jedes kleine Zimperlein viel Stärker wahrnimmt :o

Naja mach mich da ned verrückt, werden sehen!

Vielleicht hat gestern mein Körper auch rebelliert "wo bleibt die Pilllleee??"

Neenee, gibts nimmer...

Geschrieben

Zaubermaus...............

Ich drück dir ganz fest die Daumen ls....:bigok: möchte nachher noch von nem Positiven Test hören;)

Männer halt:D Mach dir nix draus, Ich weis, wir frauen können es hat nicht so locker sehen wie die...

mfg Diana

Geschrieben

@heuschrecke

Ich werd aber erst gegen um neun wieder schreiben können da wir ja heute wieder zum Sport fahren. Bis dahin müßt ihr euch zusammenreißen!

@Lilly

Och Süße, das ist so libe von dir!

Ich drück dich ganz fest und bei euch klappt es bestimmt auch ganz bald!

@prinzessin

Mensch, du machst es aber auch echt spannend! Und bei sowas soll man selbst ruhig bleiben... Tzzzz... ;)

@karina und Idefixx

Vielen Dank für die Viren... schnapp, schnapp.... Hmmmm, Lecker! :D

Geschrieben

Will auch Testen............:o

Solangsam werd Ich nun Hibbelig, hab aber echt Angst das wenn Ich Teste die Mens kommt:( Schon so oft gewesen, das die blöde mens nur drauf wartet......

Bin jetzt ES+11 Hmmmmm wohl eh noch zu früh...

Man Ich muss mich echt Zusammenreißen, wollt gleich noch in die Drogerie, weiß aber nicht ob Ich nen Test kaufen soll denn wenn ich Ihn da hab würd Ich ihn auch machen, eghal wie sinnlos es wäre...

Mannn:mad: dabei wollt ich es ganz locker angehen diesmal, aber solangsam werd Ich n Nervenbündel.......

mfg Diana

Geschrieben

Guten morgen Ihr lieben,

allen positiv getesten herzlichen Glückwunsch :D.

Bei denen wo es nicht geklappt hat, drücke ich natürlich alle Daumen für den nächsten Zyklus - der Mai muss doch gut sein :).

Mir ging es das Wochenende relativ gut, keine PMS war letzte Woche wohl nur ein Anflug :) - hoffe mal es bleibt so.

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und schnappe mir natürlich auch gleich eine Ladung SS-Viren :D.

LG Abendstern

Geschrieben

@zaubermaus :na was soll ich denn machen! getestet hab ich und nu muß die zeit halt für oder gegen mich ticken und dann hab ich ja immer wieder eine neue chance!:rolleyes:zum glück!!!

Geschrieben

@kozma

Deshalb hab ich mir keinen gekauft weil jedes Mal wenn ich bis jetzt getestet hab wars negativ und am nächsten Tag war die Mens da... jetzt hab ich einfach keinen gekauft und werd nun heute losflitzen und einen besorgen. Da in unserer Stadt der Tratsch echt schlimm ist fahre ich lieber in den nächsten Ort zu Schlecker um einen zu kaufen... :D

Geschrieben

Prinzessin..........

Wollst du nicht nochmal testen??? Bist ja schon echt lange drüber.............

Ich könnt nicht einfach nur warten :o... Mensch eure Coolness möcht Ich mal haben:D Ich drück die Daumen das die zeit für dich rennt ls.........

mfg Diana

Geschrieben
so ich bin immer noch hier.keine anzeichen, keine mens in sicht und auch sonst gehts mir gut....:rolleyes:

wer weiß was das zu bedeuten hat.wart ihr schon mal im dezember forum, da geht richtig die post ab!schade das wir alle noch nicht mit dabei sein können:(

ich wünsch euch einen wundervollen sonnigen tag!!!

Na klar, wir wollen ja auch kein langweiliger Haufen sein :biglaugh:

Aber kommt nur alle zu uns, wir freuen uns über jeden der kommt egal ob ss oder nicht :P Aber ss ist natürlicher schöner für alle

Geschrieben
Aber es ist sooooooo schwer dran vorbei zu gehen....:o

Aber deiner wird bestimmt fett Positiv Zaubermaus..:)

mfg Diana

Wir werden sehen... klar die Hoffnung ist jetzt schon da aber ich bin mir noch immer nicht sicher denn ich merk echt nichts außer ab und an mal ein ziehen im UL... :rolleyes:

Geschrieben
Ich bin schon am überlegen das Tempi messen wider aufzugeben...

Dafür sprechen würde:

-ich will mich nicht verrückt machen

-ich steh nie zur selben Zeit auf und Wecker stellen mag ich auch nicht

-am Samstag hab ich es schon vergessen :o

-ich weis ja gar nicht wie mein Zyklus wirklich ist ohne Pille???

Ich glaub ich lass mich einfach Überraschen :) und wenns in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat und sich der Zyklus ohne Pille eingependelt hat kann ich immer noch messen.

Was meint ihr?

das finde ich eine gute idee. verrücktmachen bringt sowieso nichts. die krümelchen entscheiden sich schon selbst, wann sie kommen möchten, da können die eltern nicht sooooo viel mitbestimmen... ich warte auch einfach ab, auch wenns manchmal sehr schwer fällt. aber irgendwie ist es auch schön!

Geschrieben

Guten Morgen!!!!

So meine lieben ich hab getestet..... ha ha ne ich machs nicht spannend

ist so wie ich erwartet hab 2 Tage vor NMT ist er negativ warte jetzt gaaanz entspannt auf die Mens ;)

Und schau mal was im 2 ÜZ passiert denn Mai ist doch ein schöner Monat *g*

@Zaubermaus: Du machst es ja spannend also ich bin voll überzeugt das es fett positiv ist *freu*

LG

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

wollte euch nur eben auf den neusten stand bringen. also immer noch ab und zu brünlichen schleim am toi, ziehen rechts in der eierstock gegend, aber nicht so wie wenn die mens kommt..... ob ich wohl doch noch hoffen darf??? war mir echt so sicher das ich sie heute morgen bekomme..... hmmmmmm *ratlosguck*

Geschrieben

@ binki

Mensch, ihr macht mich alle noch verrückt! :D

Ich werd immer hibbeliger durch euch... muß doch arbeiten...

@muhkuh

Also ich würd noch hoffen. Es ist ja auch nicht immer so das bei jedem die Mens komplett ausbleibt. Es gibt ja sogar einige die sie ganz normal weiterkriegen....

Willst du testen?

Geschrieben

guten morgen ihr lieben. das ist ja schwerstarbeit da hinterher zu kommen. gg* bei mir gibts nix neues. morgen früh fa termin.

muhkuh ich drück dir die daumen das es nur älteres restblut ist und du nen krümel inside hast. drück*

Geschrieben

@ muhkuh: Ich war letzte Woche auch wegen meinem Magen-Ziehen beim Arzt. Hab ja letzten ÜZ schon gedacht, dass ich schwanger bin, wegen diesem Ziehen. Hab dann meine Tage bekommen und deshalb abgehakt und war dann wegen den Schmerzen beim Arzt. Meine Ärztin (selbst Mutter von 4 Kindern) meinte dann zu mir, dass ich ja immer noch die Ausnahme sein kann und meine Tage trotzdem ganz normal weiter bekommen habe. War dann aber nicht der Fall. Vielleicht ist es aber bei Dir so?!? Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Geschrieben

@muhkuh: Aber so schlecht klingt das bei dir doch nicht, vll wars doch die Einistungsblutung...immer her mit dem Dezemberbabys.....:D

das kann doch nur gut gehen1

Ich bin jetzt schon 6WOCHEN SCHWANGER :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.