Zum Inhalt springen

Sarah Connors Ma is schwanger mit 50 mit Zwillingen

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Schwanger mit 50? Sarah Connors Ma is Schwanger (Zwillis)  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal ne Umfrage starten.. krieg das aber nicht hin irgendwie :confused: uii doch es ging... :D

Also wie findet ihr das das man im Alter von 50 Jahren noch mal schwanger sein kann/will mit Zwillingen??

Also: Ich finds net toll. In dem Alter vorallem mit Zwillingen? Vorallem das Risiko... würde ich nicht auf mich nehmen wollen.... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na die Antowrten hier sind aber ein bissl harsch... im Grunde ist es jedem selber überlassen!

Für MICH wäre es nichts, weil ich zu viel Angst hätte, das Baby (oder in dem Fall DIE Babys) könnte(n) einen Gendefekt haben. Die Wahrscheinlichkeit ist mit steigendem Alter einfach größer und mir wäre das zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es für mich nicht gut finden in 10 Jahren nochmal Mutter zu werden.Finde es auch nicht gut, wenn man in diesem Alter das erste Kind bekommt und das Baby keine Geschwister hat.

In diesem Fall denke ich aber . die Frau hat bereits 5 Kinder , sie weiß , auf was sie sich einlässt , außerdem , sollte ihr oder ihrem Mann etwas passieren , sind lauter ältere Geschwister da , die sich um die Kinder kümmern könnten. Noch dazu hat Soraya wohl auch die finanziellen Mittel, um für sich ab und zu für Entlastung sorgen zu können.

Das Argument , die Leute auf der Strasse könnten meinen , sdie Kinder wären mit der Oma unterwegs ist für mich abgedroschen, weil es heute sehr viele reifere Mütter gibt , aber auch sehr junge Omas.Meine Mutter war z.B. beim ersten Enkel gerade mal 38.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz geschockt, als ich es gelesen hab. Für mich absolut unvorstellbar!!:eek:

Find das auch wirklich unnatürlich.

Is die denn in so ner Hormonbehandlung gewesen? Denn Zwillinge in dem Alter klingen ja schon schwer danach.

Aber wenn man mittlerweile auch noch mit 64 Jahren schwanger werden kann (so wie letztens diese Italienerin), dann is fünfzig ja noch richtig "jung!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ein Unfall wäre würde ich die Kinder auch bekommen, aber bei ihr wars laut ihrer Aussage geplant und das find ich auch unfair! Nicht weil die Kinder sich blöde Sprüche anhören müssen sondern weil sie einfach nicht die Chance bekommen sehr lange eine Mutter zu haben und das ist doch schrecklich!

Mein Vater war bei meiner Geburt 40,( meine Mutter allerdings erst 27 ) und das finde ich ist auch echt die Grenze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir tun die Kinder leid. Wer will schon so eine alte Mama haben? Ich kann das nicht verstehen.:(

Die geht in Rente, wenn die Kinder auf eine weiterführende Schule kommen... HALLO... Gehts noch?

Ich weiß echt nicht was das soll?:eek:

Die will bestimmt nur Schlagzeilen machen...auf die Kosten der Kinder...:mad:

Das ist meine Meinung. Ich weiß ja nicht, ob sie die Kinder bekommt... Vielleicht sind es ja gar nicht zwei?

Weißt du das genau, dass es Zwillis sind?:confused:

Liebe Grüße Katharina mit Neleh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.