Zum Inhalt springen

Ich gehe !!!!!!

Dieses Thema bewerten

mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab keine Lust mich weiterhin als Lügenerin abstempeln zu lassen :mad:

Ich kann leider nichts dafür das ich in letzter Zeit ( und dafür brauch ich nun wirklich niemanden eine rechenschaft ablegen ) so häufig krank bin .....

Leider geht das schon ein Jahr lang so da ich ständig chronische Sachen bekomme !!!!!

Ich hab zu sowas keine Lust mehr .Ich werd mich jetzt nur noch um meinen kleinen Krümel der im Mai kommt und um meine kleinen Töchter kümmern

Hab genug andere Dinge in den Kopf zu nehmen als sowas und jetzt weiß ich auch das ich hier nur ne Menge Zeit vergeudet hab . Danke und Tschüß

Ist mir auch egal was ihr Antwortet ( Ist nur Schade weil ich hier auch sehr nette Leute kennengelernt habe !!!)

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte nie Probleme mit ihr auch nicht im Flohmarkt. Grade wenn man Krank wird kann man nunmal nichts dafür.

Daher finde ich auch das hier einige Überreagiert haben. Vieleicht sollten diese Leute mal drüber Nachdenken was ist wenn sie Krank werden und nicht alles so schnell erledigen können wie sie wollen oder auch einfach ein paar Sachen garnicht schaffen.

Nobody is Perfect!!!!

Überlegt mal wie es Euch geht wenn ihr Krank seit, 2 Kinder zuhause habt und ihr Schwanger seit!! Da kann man nunmal nicht so wie man möchte und es kann auch passieren das man evt einfach mal was vergisst!! Das ist nur Menschlich.

Aber anscheint gibt es hier nur Perfekte Leute denen nie ein Fehler unterlaufen würde oder sie einfach mal was vergessen!!!

Auch nochmal hier: Bitte bleib hier :)

Lass dich nicht dumm anmachen und steh über den Dingen,es gibt halt Dinge,die kann man nicht beeinflussen und gerade mit 2 Kindern ist nunmal nicht alles terminlich planbar.

Also ich kann sagen, das ich nicht perfekt bin.

habe 2 kinder und bin auch schwanger.

Und wenn ich was vergesse, mir das aber einfaellt,

hole ich die sache sofort nach!!

vergessen ist tatsaechlich menschlich.. aber frage mich dann was hinhalten ist.

Etwa auch menschlich

Und verdreckte siffige sachen *im Flohmarkt nachzulesen* verschicken finde ich auch nicht menschlich!!!

Hatte auch gedacht es kann mal vorkommen aber nicht staendig!

soviel zum thema ueberreagieren!

Mauseengel,niemand will dir was böses,viele im Flohmarkt waren halt enttäuscht von dir!Ich denke ein," Tut mir leid" deiner Seits,hätte vieles wieder gut gemacht.Darfst nicht so auf Angriff gehen!Niemand will hier wen vergraulen.Denk nochmal drüber nach!Lieben Gruß,Bimili!(Will dir nichts böses!)

Mauseengel,niemand will dir was böses,viele im Flohmarkt waren halt enttäuscht von dir!Ich denke ein," Tut mir leid" deiner Seits,hätte vieles wieder gut gemacht.Darfst nicht so auf Angriff gehen!Niemand will hier wen vergraulen.Denk nochmal drüber nach!Lieben Gruß,Bimili!(Will dir nichts böses!)

seh ich genau so

Stimme dir voll zu Bimli. Es hat nichts mit deiner Person zu tun oder das dich jemand nicht leiden kann, aber wenn man was bei dir kauft oder an dich was verkauft, dann erwartet man auch das alles glatt geht. Das mal was nicht in Ordnung ist oder mal was dauert ist alles kein Thema. Aber es scheint bei dir öfter vorgekommen zu sein. Darum geht es.

Ich denke eine Entschuldigung wäre echt nicht verkehrt gewesen. Und ich hätte dir auch gern einen Stubenwagen angeboten den du suchst, aber aufgrund dem das du schon für die Sachen kein Geld überwiesen hast, habe ich das gelassen.

So, nun krieg dich mal wieder ein und bleib bei uns. Konflikte soll man klären und dann gut. Nur lerne aus den Fehlern und dann ist wieder alles n Butter. Jeder bekommt ne zweite Chance!

Ich hab ja mit euch soweit keinen Kontakt hier und kenn euch auch nicht wirklich....

beide Parteien nicht...

ich hab nur grad gedacht als ich das hier gelesen hab und gesehen hab WER sich hier beschwert und auch wer fleissig mitzielt... erst mal vor der eigenen Haustür kehren....

Haben sich scheinbar genau die Richtigen beschwert... Sachen verdeckt zu bekommen ist nicht schön - aber Dinge Wochen oder gar Monate später erst zu erhalten auch nicht - oder mitwichteln und nix verschicken ....

Bist du frei von Schuld darfst du andere urteilen .... ein wirklich sehr sinniger Satz...

@ Mauseengel:

Also, ich find es super schade, dass du gehst. Bei den Frühlingsmüttern biste immer willkommen und mir wirste ganz besonders fehlen - du wusstest doch immer, wie viele Tage wir noch bis zu unserem ET haben! Also, schau bitte wenigstens bei uns immer wieder vorbei!

Zu dem, was Bibi schreibt, möcht ich mich auch noch äüßern. Ich finde es nicht richtig, dass sich hier nun Leute äußern, über die sich selber desöfteren beschwert wird. Hier gibt es Leute, die selber z.B. nicht zahlen und damit gutgläubige Userinnen aus dem Forum verkrault haben.

Mal vor der eigenen Türe kehren! ;)

Sicher ist bei Mauseengel in letzter Zeit einiges nicht grade zufriedenstellend gelaufen - aber dass sie jetzt gehen will, ist wirklich mehr als schade!

ih habe bis zum heutigem Tage nichts von Dir gehört bezüglich der waschstrasse die du haben wolltest.Weder hast du geschrieben das du Krank bist noch irgendwelche anderen Gründe sondern hast auf alle meine Anfragen absolut null reagiert.Dabei ist es so einfach zu schreiben das man es aus bestimmten Gründen doch nicht nehmen kann oder es zurückgelegt werden soll für eine Gewisse Zeit. Hat für mich bei diesem Fall schon viel mit unverlässlichkeit zu tun. Ich weis ncht ob du es bei anderen genauso gehandhabt und geschwiegen hast anstatt zu schreiben was sache ist,aber ich kann den ärger schon nachvollziehen. Nur deswegen gleich zu entscheiden zu gehen finde ich trotz allem schade.Ich habe dich nirgendwo an den Pranger gestellt sondern es so hingenommen,auch wenn ich nicht wusste warum du auf keine PN reagierst

Hallo Mauseengel!

Aufgrund überwiegend negative Bewertungen bei Flohmarkt hast du nun keine berechtigung im Flohmarkt zu kaufen/verkaufen. Das heisst du bist für den Flohmarkt gesperrt. Ich hätte es dir liebend gerne per PN mitgeteilt, da du aber anscheinend die Sachen lieber öffentlich stellt schreibe ich es hier.

Wenn du aus diesem Grund den Forum verlassen möchtest reicht eine kurze PN an mich und ich werde dein Account löschen. Wenn du dennoch bei den Frühligsmüttern "vorbei schauen" willst dann war wohl dieser dramatischer Thread mehr als überflüssig!

LG, Natalie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.