Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Inkognito

@abendstern: na die frauenärztin hat damit ja nichts zu tun!sie kann ich zu jeder tages und nachtszeit anrufen. sie meinte gestern auch zu mir das der lange zyklus und die letzte fehlgeburt schon etwas damit zu tun haben könnte.ich soll diese blutuntersuchung jetzt machen lassen.dies könnte ich auch bei machen lassen, aber sie darf mich dann nicht behandeln.das muß dann schon ein allgemeinmediziner oder internist machen.

nun bin ich zwar schon seit 3 jahren hier in chemnitz hab aber immer noch keinen ordentlichen arzt gefunden.hoffe das die zwei kontakte von meiner frauenärztin ok sind!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh - hab gar nicht mit soviel Bereitschaft gerechnet :)

Zum einen bräucht ich halt Infos über die Zusammensetzung der Stieffamilie:

- Von wem sind welche Kinder

- Ist die Familie zusammengezogen oder wohnt jetzt eine "Teil"-Familie beim neuen Partner (mit evtl. eigenen Kindern)

- Wie kommen die Kinder mit der Situation zurecht? Wie geht es den Eltern - bzw. was hat das Umfeld dazu gesagt?

- Haben die Kinder noch Kontakt zu dem jeweils "außerhalb der Familie lebenden Elternteil"? Ist der gut oder schlecht (der Kontakt)

- und zu guter letzt: Ist der andere Elternteil ebenfalls neu leiirt ggf mit Kindern?

Also wenn ihr Lust habt oder jemaden kennt, der mir vielleicht ein bisschen was erzählen mag - gerne!! Würd mir wirklich helfen! (auch gern einfach per Mail: [email protected])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

:D@anirak : werd am sonntag ganz fest an dich denken!!!!!!

morgen ist frauentag, da lassen wir uns erst mal soooo richtig feiern, was???!!!

oh gott meine süße wird ja morgen in 2 monaten 12 jahre.um himmelswillen wo ist nur die zeit hin???so alt bin ich doch noch garnicht???:eek:oder doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: na die frauenärztin hat damit ja nichts zu tun!sie kann ich zu jeder tages und nachtszeit anrufen. sie meinte gestern auch zu mir das der lange zyklus und die letzte fehlgeburt schon etwas damit zu tun haben könnte.ich soll diese blutuntersuchung jetzt machen lassen.dies könnte ich auch bei machen lassen, aber sie darf mich dann nicht behandeln.das muß dann schon ein allgemeinmediziner oder internist machen.

nun bin ich zwar schon seit 3 jahren hier in chemnitz hab aber immer noch keinen ordentlichen arzt gefunden.hoffe das die zwei kontakte von meiner frauenärztin ok sind!:rolleyes:

Hm, meine Mom hat auch was mit der Schilddrüse (ich mein es sind Knötchen *denk*), aber die musste zum Radiologen/Nuklearmediziner. :confused: kann das auch ein Internist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:Binki

@Yvonne: warst Du mal beim FA? Ich mein ich kenn mich da nicht wirklich aus

aber 10 ÜZ ist nicht wenig :confused:

Ja ich war schon am 6 ÜZ bei FA der meinte bis zu einem Jahr ist es völlig normal, danach werde ich aber nochmal gehen! Aber dann werde ich wohl eine Bauchspiegelung machen müssen! Das hatte ich schonmal mit ca. 24 Jahren und das war nicht schön ich will das eigentlich nicht mehr! Damals ist aber auch nichts bei rum gekommen! Alles in Ordnung! Ich schätzte bei mir ist es der zu große Wunsch! :( Ich schaffe es aber auch nicht zu ändern ich nehme es mir jeden Monat vor aber es klappt leider nicht! Ich könnte heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

ok pirkko hab es mir kopiert und werde mit denjenigen reden!werd sehen was ich machen kann!!!

das wir uns gegenseitig helfen, dafür sind wir doch hier oder???:confused:

vielleicht brauch ich ja auch mal den einen oder anderen gefallen von euch:rolleyes:

nennt man soetwas nicht "hilfe zur selbsthilfe ! " ich find das supi anderen zu helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@ pirkko : na die untersuchung( szinthegraphie ) selber wir wohl von spezialisten gemacht, aber um die nachbehandlung kümmern sich dann schon die anderen ärzte.ach schaun wir mal, laß mich halt überraschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok pirkko hab es mir kopiert und werde mit denjenigen reden!werd sehen was ich machen kann!!!

das wir uns gegenseitig helfen, dafür sind wir doch hier oder???:confused:

vielleicht brauch ich ja auch mal den einen oder anderen gefallen von euch:rolleyes:

nennt man soetwas nicht "hilfe zur selbsthilfe ! " ich find das supi anderen zu helfen!!!

Danke! Das ist echt SUPERLIEB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anirak was du mit den katzen meintest ist Toxmoplasmose. Das heißt wenn du in Berührung mit Katzenkot oder Blumenerde etc. kommst kann es schädlich für deinen Krümel sein, manche sind aber Immun dagegen. Man kann bei einem Arzt einen Test machen lassen, kostet glaube ich ab 20,00€ (von Arzt zu arzt unterschiedlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, hier ist ja was los, soooooooooooo viel zu lesen.

Bei mir ist der Stand der Dinge unverändert. Werde Morgen früh nochmal testen und mit meinem Schatzi hibbeln. Er freut sich schon drauf zu testen.

Ich bin so aufgeregt. Wenn es so wäre, oh Gott, wie sag ich das meinem Chef und der Family? Hab keinen Plan. Vorallem wie fässt es meine Schwester auf, sie wünscht sich seit Jahren ein zweites Kind und es klappt nicht, weil nur noch ein Eierstock da ist.

Ich hab heute mal früher Feierabend und nutze das gleich mal um mich in mein Sofa zu kuscheln. Bin so müde und hab Kopfschmerzen, dieses graue Wetter macht mich fertig.

Wünsch Euch allen ein POSITIVES Wochenende.

@Prinzessin75 zieh dir bitte was auffälliges an (WOK WM), damit ich dich auch finde am Bildschirm. Wär auch so gern dabei aber ist viel zu weit weg von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@ nordlicht : oh gott, oh gott ihr stellt mich jetzt so richtig vor eine herausforderung!was setz ich mir da bloß auf den kopf???:eek:

gute ideen sind jetzt gefragt!!!!HILLLFFFEEEE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@nordlicht : ich drück dir alle daumen die ich habe und hoffe nach unseren aufregenden wochenende hier nur positive nachrichten lesen zu dürfen!!!

mädels positiv denken, denn das ist unser jahr!!!!:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal kurz aus dem Lernstress zurück! Also es war natürlich die Mens und das in vollen Zügen, hab die Nacht richtig schlecht geschlafen vor Schmerzen...aber jetzt gehts grad wieder..naja trotzdem alles doof :mecry:

@Pirko: ja beim April-thread bin ich dabei, und ich hoffe, dass die andren nich so schnell hinterher kommen...

weis garnicht wie ich meinen neuen NMT und ES ausrechnen soll...jemand ne idee?

Kann also erstmal anhand des letzten Zyklus "quasi-Angaben" machen, weil ne genaue Aussage geht ja erst, wenn ich meinen ES wieder merken, was hoffentlich auch an dem ist...hoffe nur, dass der diesmal nicht erst am 25.ZT ist....

werde am besten weiter Tempi messen und den Möpf nehmen, denn immerhin ist mein Zyklus schon 10Tage kürzer als der vorher....nochmal 10Tage weniger wäre dann okay...

hab auch Persona in meiner andren Wohnung rumliegen, vielleicht versuch ichs damit mal...naja mal gucken, wegen der Zykluslänge...

gibts noch irgendwelche möglichkeiten den ES auszurechnen....wohl eher nich oder??

So nun wird weiter gelernt!

ICH DRÜCK EUCH ALLEN WEITER MEINE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst den März mal noch positiv machen u am besten fängt Anirak damit an am Sonntag....oder noch besser Nordlicht gleich morgen :baby: drück euch alles was ich habe ihr süßen!!!

glg eure Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen!!!!

Ihr wart aber fleißig :eek: ich hab jetzt Feierabend Kidis schlafen seid 19.30Uhr jetzt ist alles sauber Menne schläft schon auf dem Sofa da werde ich jetzt auch gleich hingehen

@Simone: ich hoffe das man den sch**** schnell in den Griff bekommt meno..

die neue Frau von meinem Papa hatte auch so Knötchen im Hals irgendwo die musste das Bestrahlen lassen :confused:

@Nordlicht: ich denk an Dich und hibbel unbekannterweise mit!!!! Die Hibblerrei wird sich irgendwann auszahlen *g*

@Pirkko: mein erster Sohn ist aus einer anderen Beziehung also wenn Du Fragen hast schieß los :o)

@Carly: lass Dich drücken :o wird schon noch!!! Also Kopf hoch Brust raus Bauch rein und ab in die nächste Runde!!! April ist doch auch ganz nett!

@Yvonne: 1 Jahr :eek: ach jerje.....na das wird ja lustig.... hmmmm da ist guter Rat teuer. Wäre das dann Dein erstes Kind? Arbeitest Du oder hast Du ein Hobby? Meine Freundin versucht es schon über ein Jahr da klappts auch nicht ich denk das es schon daher kommt das man sich so versteift aber was will Frau denn dagegen tun? Da gibt es kein Rezept außer warten,herzeln bis der Boden kracht und hoffen und ich hoff für Dich und alle anderen hier mit ok?!!

@callo: tut mir Leid das die Pesst da ist war wieder alles hoffen und hibbeln um sonst.... aber weißt Du was irgendwann wird es sich sowas von lohnen und Du hast das ganze Psychogedöns :uglygaga: ruck zuck vergessen...

@Karina:also ich hatte schon recht früh so dieses Zeug ziehen im Bauch schlecht sein beim ersten hab ich dann auch vom ersten bis zum letzten Tag gespuckt... also alles ist möglich menno ich bin so aufgeregt als würde ich am Sonntag testen *lol* ich wünsch es Dir sooooooooooo also viiiiiel Glück!!!

also Mädels schön Pippi auf Steifchen und ein schönes POSITIV wünsch ich euch!!!!!

genug geschreibselt schönes Wochenende euch allen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, hoffe es gibt was POSITIVES zu lesen?

Nordlicht und Anirak, die Daumen sind fest gedrückt!! Es hat bestimmt geschnaggelt!! :) Tja ich hab mal wieder Nachtdienste, gleich frei und versuche trotzdem fleißig mit meinem Mann zu herzeln, ist doch grad die heiße Phase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

hab die letzte zeit nur mitgelesen,in der hoffnung,das ich mich diesen monat nicht so sehr reinsteiger.

gestern hab ich dann schmierblutungen bekommen aber ohne mens schmerzen.dachte,das wars wieder für diesen monat.

schmierblutung war heute morgen auch noch da,aber immer noch keine schmerzen,wie ich sie kenne.

nagut,dann mach ich halt doch mal nen test,hab ich so gedacht,mit noch ein klein wenig hoffnung.;)

hab dann einen frühtest von clearblue digital gemacht und siehe da,er hat mir schwanger angezeigt!

juhu!!!!!! ich freu mich so,auch wenn ich mir wegen der schmierblutung unsicher bin!

werde morgen früh noch einen 25 er test machen und hoffe,das der auch noch positiv anzeigt!

ich drücke allen die noch hibbeln gaaaaaaanz doll die daumen!!!

vlg. sweetheart1008

Nocheinzuordnen030248e6ec9jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

@ sweetheart1008....heyyyy das ist ja toll endlich wieder mal ein positiver test....gratuliere...und ich drück dir ganz doll die daumen das es auch so bleibtsmilie_baby_095.gif...

heute geht bei mir der stress lossmilie_baby_019.gif.... meine freundin mit mann und drei söhne (alles teenis) zu besuch übers wochenende... ich freue mich riesig aber da geht es auch rund hier daheim...*lol*

in einer stunde fahr ich in die arbeit....mir ist speiübel...und kann nix daran ändern....*help*

ich hoffe das legt sich im laufe des tages.... der olle test rückt immer nähersmilie_baby_112.gif.... ich hab aus dem schlecker den billigsten von allen genommen.... ob das was ausmacht???smilie_baby_107.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.