Zum Inhalt springen

2 Tage vor Geburt und keinen Namen?

Dieses Thema bewerten


Mami1989

Empfohlene Beiträge

huhu ihr lieben

ich habe ein kleines problem und zwar bekomme ich eine kleine tochter

und ich kann mich mit dem namen nicht ganz entscheiden

ich schreibe euch mal meine vorschläge

vielleicht könnt ihr ja mal sagen was schön ist und was nicht...:D

1. Kim

2. Anna-Lena

3. Anna-Maria-Sopia

4. Aileen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich denk auch, wenn du sie siehst wirst du wissen wie sie heißen soll !

ich pers. finde :

kim = schön

anna-lena = anna schön , lena mag ich überhaupt nicht !

anna-maria-sopia = zu lang

aileen = auch nicht mein fall

ich würde kim oder anna nehmen !!

aber zu kim benötigst du noch nen eindeutigen mädchennamen !

laura- jane = auch gut , würde es aber ohne bindestrich schreiben !

lg und viel glück bei der geburt

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laura-jane ist ne ungewöhnliche kombi, kling aber ganz nett...

anna-lena ist ok,aber auch ziemlich häufig...wie wär denn anna-belle bzw. annabelle?

kim find ich nicht so doll, muss ich immer an kimberly denken, son klassischer chantall/chayenne/britney name...

alles was mit sofie/sophie etc. ist, würd ich mir gut überlegen, ist zwar nen schöner name, aber im moment heissen unheimlich viele mädchen so...mir wäre er einfach zu häufig...

na, wie die andern schon gesagt haben, wenn du deine maus erstmal im arm hast, wirst du wissen wie sie heissen soll...ausserdem hast du ja etwas zeit, um sie anzumelden...meine kleine schwester hatte auch erst nach 2 wochen einen eingetragenen vornamen...

apropo: sie heisst lelia, vielleicht wär das ja nen name für deine kleine? er bedeutet die lilie...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also nun fix noch ein paar ausgefallene Namen von mir, na eigentlich auch nicht von mir--->so heißen die Kinder von meiner Freundin, mhh wer weiß vielleicht gefällt dir ja auf die Schnelle doch noch Einer

1) Desideria (voll grass oder?)

2.)AURELIA LUISA MARIE (hm, nun gut->gewöhnungsbedürftig!)

3.)victoria anna-lena

4.) Das ist der Name meiner Tochter und er gefällt mir natürlich am Besten

- ADRIANA -

Wird es ein Junge oder ein Mädchen???

Als ich mit Adriana schon 12 Tage über den Termin war und ins Krankenhaus mußte hatte ich zwar einen Mädchennamen, aber wenn es ein Junge geworden wäre dann hätte ich keinen mir wirklich gefallenden Namen für ihn gehabt!

Für Morgen wünsche ich dir und deinem Mäusel alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde kim nicht so toll, weil es nicht eindeutig ist. anna-lena gibt es ziemlich oft, aber getrennt finde ich beide namen schön.

anna-maria-sophi finde ich auch zu lang. aileen, geht so. ich kannte mal eine eyleen (wunderschönes mädel, aber dumm)

wenn ich irgendwann eine tochter haben werde nenne ich sie sophia :) ich mag den namen sehr gerne. Tamara finde ich auch schön, aber da spielt mein freund nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das nächste Mal sollte ich den Tread wohl erst von Anfang an lesen bevor ich antworte!

Also mir gefallen alle Namen, welche du raus gesucht hast, aber hängen geblieben bin ich bei Kim.

Da du da aber einen Zweitnamen brauchst hab ich mal gegoogelt und dies hier gefunden :

Kim Marietta

Kim Martina

Kim Marie

Kim Mirja

Kim Megan

Kim Melissa

Kim Mélika

Kim Melody

Kim Meredith

Kim Minna

Kim Maja

Kim Mareike/ Marieke

Kim Maditha

Kim Mirabelle

ist doch furchtbar , oder ??!!

Die die ich rot makiert ahben würden vielleicht noch gehen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.