Zum Inhalt springen

schokokrümel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schokokrümel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Freiburg
  • PLZ
    79112
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von schokokrümel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Favoriten sind Mael,Malik und Marley finde diese Namen einfach wunderschön!! Lg Schokokrümel Krümel inside ET 03.03.08
  2. Ja,wäre auch für Josephina!! ET 03.03.2007
  3. Mir gefallen Lana und Zoe am besten,klingen am schönsten!!
  4. Ich finde den Namen echt nett!Habe den noch nie gehört
  5. Außergewöhnlich diese Namen,nö!Hört man nur nicht all so oft!Ich habe für Levin gestimmt,finde Alexis allerdings auch nicht schlecht! ET 03.03.2008
  6. Außergewöhnlich diese Namen,nö!Hört man nur nicht all so oft!Ich habe für Levin gestimmt,finde Alexis allerdings auch nicht schlecht! ET 03.03.2008
  7. Außergewöhnlich diese Namen,nö!Hört man nur nicht all so oft!Ich habe für Levin gestimmt,finde Alexis allerdings auch nicht schlecht! ET 03.03.2008
  8. Ich finde auch,dass Marvin besser passen würde!Mir gefällt dieser Name aber auch besser Kleine Maus inside :flower2:ET 03.03.2008
  9. Vielen Dank für eure Stimmen!Ich bin überrascht,dass Naima so gut ankommt! Freu mich über weitere Stimmen! Viele liebe Grüße ET 03.03.2008
  10. Ich finde Santana besser,aber Lentje gefällt mir nicht besonders!! ET 03.03.2008
  11. Also,ich muß sagen ich finde ausgefallene Namen toll! Allerdings finde ich 3 Namen zu viel.Mein Vorschlag wäre Elio&Lori! LG Krümelchen inside :flower:ET 03.03.2008:flower:
  12. Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich werden uns mit dem Namen für unsere kleine Maus einfach nicht einig! Fest steht allerdings schon,dass die kleine einen madagassischen Zweitnamen haben wird, da mein Vater aus Madagaskar stammt. Dieser wäre Voahirana bedeutet Seerose!! Mit dem Rufnamen können wir uns einfach nicht entscheiden,was sagt ihr denn,welcher Name gefällt euch am besten?? Saila Naila oder Naima Oder habt ihr vielleicht noch andere Namenvorschläge??Wichtig ist nur der Name muß selten sein,möchten unserem Kind keinen allerwelt Namen geben!! Danke euch schon im Voraus!! ET 03.03.2008
  13. Also mein Test liegt immer noch im Schrank im Bad,hab mir noch keine Gedanken gemacht,was ich damit machen soll!Fest steht aber,dass ich ihn aufheben werde erstmal!! ET vom Krümelchen 03.03.08
  14. Hallöchen ihr! Ich bin eigentlich schon dafür,dass man mit dem Rauchen aufhört,man sollte die Gesundheit seines Babys nicht auch noch aufs Spiel setzen!! Also ich habe auch gut 5 Jahre lang geraucht und glücklicherweise habe ich es tatsächlich geschafft damit aufzuhören, als ich den positiven SSTest in der Hand hielt!Ich war selber von mir sehr überrascht,denn ich habe schon vorher oft versucht dieses Laster abzulegen es klappte dennoch nie richtig!Ist ja auch finanzielle gesehen eine gute Sache,so erpart man sich eine Menge Geld und kann sich etwas gönnen was einem selbst und dem Baby zugute kommt :-) Positiv getestet 30.05.07 ET 03.03.08: Es ist ein Mädchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.